Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken/ausgefallene Vorlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uf ärsche von gut aussehendn typn haun / kneifn Oo


der rest is nichd jugendfrei :p

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


24.04.2007 19:58 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine schreckliche >.<.Wenn ich einen Typen sehe der mir gefällt fange ich wie verückt an mir die Lippen zu lecken. Das siehjt meist Urkomisch aus. ich hjoffe ich bekomme es irgenwann mal weg >.>

__________________

24.04.2007 20:11 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
- uf ärsche von gut aussehendn typn haun / kneifn Oo


der rest is nichd jugendfrei :p

pffff. wir sind hier in keinem jugendforum, du darfst gerne deine sodomistischen vorlieben nennen.

Zitat:
Original von Goldenblabla
. Ich kann am besten einschlafen, wenn jemand so lange saugt bis ich eingeschlafen bin.

nicht dass es mir nicht auch so geht, aber wovon zum teufel redest du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.04.2007 20:43.

24.04.2007 20:29 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Miss.Thing
Mitglied


images/avatars/avatar-28270.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich denke dass ein Mörder (was weiss ich) unter meinen Bett ist wenn der Fernseher nicht an ist!!
- Ich kann nicht einschlafen wenn ich ganz sicher bin das der Wecker an ist!
-und ich kann auch nicht schlafen wenn die Decke nicht über meine Füse geht da ich Angst habe jemand hackt mir ein Bein ab

__________________
Bist du dabei??
24.04.2007 20:48 Miss.Thing ist offline Beiträge von Miss.Thing suchen Nehmen Sie Miss.Thing in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine macke seit 2 monaten:
Ich hab vor 2 monaten verschlafen, als ich frühschicht hab, seither schlafe ich keine nacht mehr durch, wenn ich am nächsten tag frühschicht hab, ich kuck stündlich auf die uhr ...
... und noch ne macke is mein verhalten gegenüber gewisse typen des anderen geschlechts, wenn einer ein bisschen zu frech wird als was ich zulasse, kanns schnell unangenehm werden ^^
... außerdem quatsch ich jeden Raucher tot *denktanholgermuahaha*

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

24.04.2007 21:21 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Goldenblabla
. Ich kann am besten einschlafen, wenn jemand so lange saugt bis ich eingeschlafen bin.

nicht dass es mir nicht auch so geht, aber wovon zum teufel redest du?


Ich glaub sie meint nen Staubsauger..
Hoff ich doch mal oO

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
24.04.2007 21:29 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer bis 14 zählen bevor ich aufs klo gehe xDDDDDDDDD

__________________
Tiffany <3
24.04.2007 22:35 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x]
Ja, ich mein nen' Staubsauger.


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

25.04.2007 20:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn keiner hinsieht mach ich manchmal gesichtsgymanstik XD
bei icq schau ich mir immer als erstes an was alle in ihrem status stehn haben
ich muss immer das lettze wort haben
ich hasse es wenn andere über mich lachen auch wenns net böse gemeint ist und werd dann sofort bockig
ich mache oft fotos von mir selber xD
ich lästere sehr oft und überlege laut was die leute wohl denken xD
usw

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



26.04.2007 13:04 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch keinen passenden Musikstil gefunden, bin derz. 12 Jahre alt und das ist in unserer rassistischen Klasse echt n problem (werde öfters zu den Punkern geordnet fröhlich bin abba keine)
- kann nicht mit licht schlafen
- reiße immer das Deckblatt vom Schulblock ab und fange dann von hinten an fröhlich


__________________



26.04.2007 21:05 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imana
- immer noch keinen passenden Musikstil gefunden

das ist keine macke sondern normal. geschmack entwickelt sich, sollte er zumindest.
27.04.2007 10:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da das meiste aufgezählt wurde kopiere ich nur noch lol

Zitat:
Also ich habe ja die Macke, dass ich Frauen nicht respektiere/akzeptiere... und sie eigentlich so gut wie immer zu dominieren versuche. Bei Männern ist das anders - aber ich denke, das ist einfach Instinktverhalten. Oder so :o


Zitat:
Ich lieb Amerika


Zitat:
außerdem schiebe ich viel zu oft sachen vor mir her, die mir dann am ende zu einen noch viel größeren verhängnis werden,als sie vorher waren oO ...udn ich mach mir manchmal einfach zu viel gedanken


Zitat:
-Ich kann Fehler schlecht zugeben
-Ich neige dazu, mich über andere Leute zu stellen, von denen ich meine dass sie z.B. weniger intelligent sind als ich
-ich habe zwar einen Haufen wirklich gute Freunde, aber keine guten Freundinnen
-Ich neige oft dazu meine Meinung als die einzig Wahre anzusehen
-Leute die ungebildet, weniger intelligent oder auch aus armen Schichten kommen stecke ich schnell in eine Schublade, und dann Problem 2 von oben
-ich neige dazu sehr schnell sehr laut und schnell zu sprechen, beinahe zu schreien, und ich merke es nie, sondern bekomme es immer nur von anderen gesagt
-Ich kann es überhuapt nicht leiden, wenn Frauen/Mädchen alles über einen wissen wollen, einen auf beste Freundin machen und, ganz schlimm, mich angrabbeln/anfassen, schon dieses bloße Umarmen ist der Horror - bei Jungs alles kein Problem

Hornisse...das passt alles hundert pro auf mich lol

Zitat:
- Ich sage andern leider manchmal meine Meinung zu knallhart ins Gesicht, ohne darauf zu achten, ob es sie verletzt.
- Kann keine Fehler zugeben und muss mich mords überwinden um mich irgendwie bei irgendjemandem so halbwegs zu entschuldigen
- Kann Sachen nicht sofort machen - muss sie immer und immer weiter vor mir herschieben, bis ich z.B. ein Referat am letzten Tag noch schreiben muss


Zitat:
wenn ich nervös bin knabbere ich an meinen fingernägeln


Zitat:
- Ich kann von einer Sekunde auf die andere von frech, aufgedreht und vorlaut zu schüchtern und still hin und herwechseln..
- Ich habe nicht besonders Mühe, Leute kennenzulernen, die Kontakte dann aber aktiv zu halten aber schon.
- Ich habe absolut 0% Selbstisziplin, was sich vor allem beim Lernen für die Schule äussert.
- Organisationstalent fehlt bei mir - alles vor mir ehrschieben, dann Panik kriegen und merken, dass es nicht klappt, dann eben abblasen.


Zitat:
-Ich brauche immer eine Bestätigung. Irgendwie fühl ihc mich mies, wenn cih was geschafft hab, von dem ich auch irgendwie weiß, dass es gut war, aber mich keiner dafür lobt...^^
-Ich hasse es, Lob zu bekommen. Ich finds irgendwie peinlich und weiß nie, was ich sagen soll.
Aber komisch: Ich brauch das Lob


Zitat:
-Manchmal hab ich den Tick und muss alles ganz korrekt schreiben. Ich glaube ich habe grade so eine Phase...


Zitat:
-Ich läster für mein Leben gerne über Leute, die lästern... Aber nur, wenn es die Leute auffällig machen... Und dann beruhige ich mich, dass es ja ok ist, zu lästern, solange man es nicht so auffällig macht


Zitat:
Ich kann grundsätzlich keine Erziehungsberechtigten bzw "Respektpersonen" (zB Lehrer) akzeptieren/respektieren. Geschweige denn auf sie hören.


Zitat:
Ich habe Angst vor Menschenmassen.

volles dito

schlimm schlimm....


achja hornisse...um mal was psychologisches zu sagen:
und...wie fühlen sie sich jetzt großes Grinsen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

27.04.2007 11:43 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stinkfaul (heißt das ich auch ALLES vor mich hinschiebe...)
-vergesslich *grm*

und ein 'tick'; ich geh gern durch den Getränkemarkt oO Am liebsten durch die Bier Abteilung- riecht immer so... dezent^^

__________________

27.04.2007 13:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann leute, wisst ihr alle weder was eine macke, noch was ein tick ist? unglücklich
tipp: "ich bin sooo faul" ist keine.

aus nem anderen forum:

Zitat:
"bLeH"
ich zähle desöfteren von allen sätzen, die ich so hör (ob sich jemand mit mir unterhält, ob ich tv gucke, radio höre, etc.) die silbenzahl. smile

Zitat:
"solaaaaaaaaar"
Mir ist gerade aufgefallen, das sich mein "Agenten-Syndrom" nicht nur aufs Klo beschränkt. Wenn in der Nacht mein Zimmer verlasse forme ich auch immer mit der Hand eine Pistole und schleiche dann leicht geduckt zu meinem Zielort.

Zitat:
"Hase21"
Ich kann nicht kacken, wenn meine Katze nicht gleichzeitig auffem klo ist.
Ich lese dann meist, manchmal 30 minuten, bis sie endlich kommt, aufs Katzenklo geht, und scheisst.
In der firma halte ich dann solange aus, bis nix mehr geht, auch ohne Katze.
daheim warte ich immer auf sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 27.04.2007 14:02.

27.04.2007 14:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macken:
wenn ich irgendwas peinliches mache oder so werde ich knallrot!
und naja bin halt etwas schüchtern.

Vorlieben:
m.. schwer naja ich guck halt gerne filme mit Johnny Depp xD

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

27.04.2007 14:18 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dauernd das Gefühl, dass meine Haare irgendwie durcheinander sind oder so und muss dann da immer dran rumtatschen großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

27.04.2007 22:04 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich stehe voll auf kinderkram
also kinderketten un son zeugs alles ich liebe das xD
was so bunt is un so <3
28.04.2007 09:55 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
also...ich stehe voll auf kinderkram
also kinderketten un son zeugs alles ich liebe das xD
was so bunt is un so <3


isch au.. aber vorallem auf paar lieder großes Grinsen
28.04.2007 11:59 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit brotii...^^
28.04.2007 12:44 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit brotii...^^


ja großes Grinsen großes Grinsen
28.04.2007 13:25 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH