Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligunssuche -> nur an Leute ab 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligunssuche -> nur an Leute ab 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leli

sry kenn dich nicht und daher interessiert es mich eigentlich nicht wirklich großes Grinsen

@dalmatinerzebra

Warum fragst Du nicht mal genauer bei den Leuten nach, warum du keine Chance bekommst?
23.04.2007 16:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner RB suche ist es mir persönlich jetzt nicht aufgefallen dass ich mit 14 abgewiesen werd. Aber ich hat auch nach der ersten Anzeige gleich meine RB großes Grinsen

Wenns so ist find ichs trotzdem schade, dass jüngere nicht die Chance bekommen ein Pferd zu pflegen und zu reiten obwohl sich da die meisten Jugendlichen vielleicht sogar mehr reinhängen würden als so mancher Erwachsene. Was nicht heißen soll dass Erwachsene keine RB verdienen Zunge raus

Hätte ich ein eigenes Pferd würde ich das auch einem zuverlässigen Jugendlichen geben, solange der mit dem Pferd und mir klarkommt^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.04.2007 16:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wo ich meine RB habe, da gibt es kaum RB's unter 18 Jahre von dem her kann ich nur dass sagen was ich kenne...

Wenn es mal jüngere gibt, obwohl wir wenige haben die unter 16 sind, dann haben diese schon eigene Pferde. Joa *g*

Aber was du Leuten auch vorschlagen könntest ist folgendes (so war es bei meiner RB)

Ich habe eine vorläufige zusage bekommen, dass ich ihn als RB bekomme. da meine RB nicht einfach zu reiten ist und er einen erstmal akzeptieren muss, hat sie mit mir eine ein monatige Probezeit gemacht. In dieser musste ich nichts zahlen und wir haben getestet ob mich meine RB akzeptiert, den sonst braucht man diesen erst gar nicht weiter zu reiten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 23.04.2007 16:57.

23.04.2007 16:31 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach der Meinung (mal abgesehen von der Versicherung, wobei ich persönlich eine habe, die zahlen würde wenn dem Pferd das ich reite etwas passieren würde) man einfach nicht so aufs Alter gehe kann.

Ich meine nehmen wir mal an jemand Jugendliches, der schon gut reitet, mit Pferden umgehen kann und sehr verantwortungsbewusst ist bekommt keine Chance zum Probereiten.

dann kommt z.B eine 19 jährige, die seit 1 Jahr reitet und bekommt die Chance Vorzureiten. Besitzer ist nicht zufrieden und sagt ihr das auch.

W a r u m kann er das nicht auch bei einem jugendlichen machen: Vorreiten und dann Entscheiden und nicht schon vorher auf stur stellen?

Ich mein ich hatte auch schon eine RB, sie war auch nicht die einfachste und trotzdem bin ich mit ihr klargekommen auch wenn ich erst 14 war. die Besitzer hat mir vertraut und ich habe das Vertrauen auch nicht missbraucht. Manchmal ist das Pferd durchgegangen, manchmal auch gebockt oder auf stur gestellt, doch ich hab in den Situationen gelernt richtig zu reagieren und bin jetzt um viele Erfahrungen reicher. Wenn man erst mit 18 ne RB bekommt, kann man viel weniger Reagieren als wenn man schon vorher eine hatte, oder?

das ist jetzt kein Angriff gegen Erwachsene, aber mal ehrlich: auch wir minderjährigen haben eine Chance verdient!

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 17:16 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar habt ihr eine verdient so ist es nicht...wirklich nicht Augenzwinkern

Aber ich bzw. wir hier bei GB können das auch nicht so seh beurteilen, da musst du schon bei den Leuten selber nachfragen, warum sie einem nicht mal die Chance geben zu beweisen dass es gut geht....
23.04.2007 17:18 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa schon, aber ich wollte mal wissen, ob es euch bei der Suche genauso ergeht...

und danke das du findest dass wir es auch verdient haben Zunge raus

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


23.04.2007 17:23 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Na großes Grinsen bin ja kein Unmensch *lol* auch wenn es vorher wohl so rauskam Augenzwinkern

Es ist halt so, dass ich bzw. die besitzer auf dem hof wo ich reite, sehr schlechte erfahrungen mit jüngeren RB's hatten...aber das soll nicht heißen dass es immer so ist.
23.04.2007 17:26 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm bei meiner alten RB wahr es auch so aber ich durfte vorreiten dann durfte ich sie doch haben wahr aber auch echt glück, würde aber trozdem nicht einfach so nachlassen würde immer versuchen vorzureietn.

__________________

23.04.2007 17:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja genauso kannst du dich aufregen wenn du mit 15 noch nicht Autofahren darfst etc.

Versicherungstechnisch ist ein Erwachsener ein riesenunterschied zum Teenie, schon alleine weil er selbst entscheiden kann während der Teenie die Eltern braucht, die dann evtl den Besitzer des Pferdes verklagen können, wenn der Teenie einen Unfall hatte.

Ihr werdet alle noch früh genug 18 und älter sein smile

__________________

23.04.2007 17:30 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 18 ist das magische ALter . Weil (in Österreich ) darf man erst mit 16 alleine ausreiten und vorallem mit 18 haben die meisten ein Auto !

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.04.2007 21:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, damit hab ich noch nie Probleme gehabt oô
Meine erste RB hatte ich glaub ich mit 11 oder 12 und auch später (bin jetzt 17) hatte ich nie Probleme wegen meines Alters.
Ich denke, man muss den Leuten einfach den Eindruck vermitteln, dass man zuverlässig und klar im Kopf ist. Und eben auch, dass man ein gewisses Maß an Können hat.

wie gesagt, kann da nicht so mitreden, weil ich das Problem noch nie hatte oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2007 22:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerfleischt mich, aber ich glaub es liegt auch an der Sprunghaftigkeit der modernen Jugend. Ich beobachte oft, dass die Mädchen mit 10,12,14 Jahren einfach zu sprunghaft sind. An einem Tag lieben sie das Pferd wie sonst was und wenn mal ein Training nicht so klappt überlegen sie gleich die RB aufzugeben.

Ich will jetzt nicht hören "Ja ich bin aber nicht so, ich bin ja sooo verantwortungsbewusst" - Das ist mir total egal, es gibt eben beide Extreme.

Ich würd kein Kind auf meine Pferde setzen. Weder damals auf Amadeus, noch dann auf Anabell oder sonst ein Pferd. Unter Aufsicht ok, aber nicht, wenn sie alleine mit den Tieren hantieren. Ab 16 würd ich vorreiten lassen, jünger nicht. Außerdem ist es eben oft so, dass die Schule die Mädchen sehr einspannt und sie dann unflexibel sind bzw auf Schulstress muss das Pferd dann stehen. Das ist wohl nicht der Sinn und Zweck einer RB.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.04.2007 09:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wölfchen: Ja du willst es jetzt vielleicht nicht hören, aber nicht jeder ist so wie du beschreibst! ich bin es echt satt immer in eine schublade geschoben werden nur weil ich auch 15 bin. ich kenne sehr viele junge Reiter, die sich vollstens für ihre RB einsetzen und alles tun, was in ihrer Macht steht damit es ihr gut geht.
Klar kanns mal Schulstress geben, aber mal ehrlich, gibt es bei Erwachsenen denn keinen Arbeitsstress? kann nicht jedem mal etwas dazwischen kommen, egal ob 12 oder 82?
und diesen Spruch: ich will jetzt nicht hören...das ist mir total egal.
finde ich sowas von daneben von dir. Klar gibt es beide Extreme und auch ein Zwischendurch, aber warum konzentrierst du dich nur auf das "Schlechte" und von den "guten" willst du nichts hören? na vielen Dank auch!

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


24.04.2007 11:26 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies meinen Beitrag noch einmal, vielleicht verstehst du dann, dass ich dich nicht in eine Schublade steckt. Du bist so voraussehbar. Ich hätte 100 Euro wetten können, dass genau so ein Beitrag von dir kommen wird. Ich habe weder dich noch jemand anders persönlich in diese Schublade gesteckt. Ich schrieb, dass ich beide Extreme kenne. Du gehört eben zu den Leuten, die nicht so sind, zB 100 andere sind so, dass sie ihre RB hinschmeißen nach dem dritten Reiten.

Du verallgemeinerst also wesentlich mehr als ich.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.04.2007 11:33 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht so gemeint dass ichs satt bin dass DU mich in eine Schublade steckst, sondern man als miderjährige ALLGEMEIN in eine Schublade gesteckt wird.

Ich will darauf hinaus, dass man JEDEM die Chance geben soll z.B. vorzureiten und nicht gerade sagt, ja du bist 15 das kommt nicht gut.
Verstehst du jetzt was ich meine?
Und nur dass wir uns richtig verstehen, dass ist kein persönlicher Angriff Augenzwinkern und vorher auch nicht

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


24.04.2007 11:38 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Las sich nur, als wärst du mächtig sauer auf das arme kleine Wölfchen XD

Ich hatte nur schon mal das Problem, dass ich ein Mädchen wohl für eine RB an meinem damaligen Gaulio interessiert hätte, doch dann war er nicht mehr gut genug und weiß Gott was. Liegt leider schon oft am Alter. Aber hey, jedes Jahr steigen somit die Chancen und wenn ich schon beim telefonieren, sms, mailen oder sonst wie kontaktieren merke, dass das Mädchen klar im Kopf ist , geb ich eher eine Chance. gibt auch genug 18 Jährige, die nicht ganz frisch im Kopf sind!

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.04.2007 11:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne war nie sauer auf dich xD war nicht böse gemeint, hat mich nur ein wenig aufgeregt, weil es sich so anhörte, als wenn du meinen würdest, dass iwie 98% so sind^^
Es ist leider meist so, dass die Besitzer schlechte Erfahrungen mit jüngeren gemacht haben und dann keine jungen mehr wollen und das verstehe ich auch. aber trotzdem kann man sich ja einen Ruck geben und es versuchen man kann ja wirklich jederzeit sagen, dass das doch nichts wird aus der RB.
Und ich finds toll, dass du, wenn du beim mailen etc. merkst dass es nicht jemand ist, dem das Pferd allgemein nicht so wichtig ist, demjenigen eine Chance gibst!
Bei meiner EX-RB hat es auch eine gegeben, die war iwie 2 Jahre älter als ich und sie hat nur das Reiten interessiert, egal ob das Pferd nachher total verschwitzt in der Box stand und nicht mehr konnte, hauptsache Galoppieren und Spass haben. Daher kann man das wirklich nicht aufs Alter beziehen, denn jeder hat eine anderen Einstellung und ein anderes "Geistliches" Alter.

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


24.04.2007 11:48 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii hier gehts ja zu großes Grinsen . Also ich finde, ab jetzt ist diese Diskussion unnötig, es ist ja okay wenn sich dalmatinerzebra aufregt aber so kommt man sich nur in die Haare Augenzwinkern

dalmatierzebra, frag einfach die Besitzer warum sie dir keine Chance geben und fertig großes Grinsen

PS: In nem andren Forum wo ich bin ,ist nämlich genau so ne ähnliche unnötige Diskussion warum Minderjährige keine RB bekommen großes Grinsen
24.04.2007 13:11 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von dalmatinerzebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir streiten uns schon nicht keine Angst Augenzwinkern
Und die Diskussion finde ich keinesfalls unnötig aber gut jetzt.
Wens interessiert: ich hab ne RB^^ *freu*

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


24.04.2007 13:32 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Bei uns findet man eigentlich sehr schnell eine RB. Hier gibt es viele Pferde und die Besitzer sind öfters froh, wenn sie jemanden haben der ihnen hilft Augenzwinkern
Bei uns sind die meisten aber total leichtsinnig.. Hier gehen teilweise 11 jährige Mädchen mit ihren Rbs alleine ins Gelände.. Das Pferd macht was es will - ist doch egal, hauptsache es macht Spaß Augen rollen (Ok, die Besitzer sind genau so).

Ich bin selbst 15 und habe Monti jetzt seit 3 1/2 Jahren als RB. Wir haben einen Vertrag, da ist alles mit den Versicherungen geklärt. Sowas könnte ich dir auch nur empfehlen Augenzwinkern
Wenn du jemanden gefunden hast, der dir evtl. eine RB geben möchte, kannst du ihm das ja auch genau so erklären wie uns, also wenn der auch meint "Erst ab 18". Und den Vertrag kannst du ja auch vorschlagen smile

Lg Kiki

__________________



24.04.2007 14:25 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligunssuche -> nur an Leute ab 18

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH