Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lohnt sich ein Archiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich ein Archiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.
Ich kann mich nur immer wieder über die Profitgier einiger junger Menschen wundern.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.03.2007 14:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich finde deine Bilder sehr gelungen, 3€ sind dafür mehr als billig. Ich würde zwar nie Bilder kaufen, egal wie gut sie sind, einfach weil es mir das nicht wert ist aber ich finde ein Archiv durchaus sinnvoll. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre dass für Bilder die Geld kosten ein Copyright nicht nötig ist, bzw. nicht komplett das Bild überdecken sollte. Es reicht wahrscheinlich wenn du es einfach in eine kleine Ecke schreibst Augenzwinkern

__________________

25.03.2007 14:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mann kann auch überweisen.
2. Die Archiv bilder haben kein [c]
3. ich habe 10 Jahre für eine Camera gesparrt, habe mir jedes Jahr Weinachten / GB / ... nur Geld gewünscht und habe jetzt endlch genug für die 1D

__________________

25.03.2007 17:20 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist es perfekt...wollte dich auch nicht angreifen oder so, war nur lieb gemeint großes Grinsen also ich finde du kannst den preis auch auf 5€ erhöhen

__________________

25.03.2007 18:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.
Ich kann mich nur immer wieder über die Profitgier einiger junger Menschen wundern.

ich glaub das ist wohl ihre sacheAugenzwinkern außerdem: glaubst du die anderen fotografen hier die geld verlangen (my tear usw.) haben nicht teure kameras?
25.03.2007 22:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.


geile Aussage
ein wirklicher Lacher

Schon mal daran gedacht, dass solche Personen die sich so was "leisten können" in ihrer Freizeit, wenn die anderen sich mit Freunden treffen und ihren Spaß haben wie bescheuert ackern um sich das Hobby als Schüler überhaupt finanzieren zu können? Augen rollen
Wieso ist es dann so verwerflich, dass sich das Hobby wenigstens ein klein wenig selber finanziert?

__________________

27.03.2007 19:03 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astriid, sorry, wollte nicht so patzig rüber kommen.
Ich finde eher ihr soltet frph sein, das der Fotograf gute Kameras hat, dann wird meist die ualität besser Augenzwinkern

Danke SA und Dragontear!

EDIT: Mal so ein paar Bilder von meiner neuen HP!




Leider war es sehr dunkel und wie ich später gemerkt habe waren meine Einstellungen nicht optimal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 27.03.2007 20:18.

27.03.2007 20:14 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von headless
Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.


geile Aussage
ein wirklicher Lacher

Schon mal daran gedacht, dass solche Personen die sich so was "leisten können" in ihrer Freizeit, wenn die anderen sich mit Freunden treffen und ihren Spaß haben wie bescheuert ackern um sich das Hobby als Schüler überhaupt finanzieren zu können? Augen rollen
Wieso ist es dann so verwerflich, dass sich das Hobby wenigstens ein klein wenig selber finanziert?


Weil man's bei ner 1D glaube ich nicht mehr nötig hat, ein paar Piepen für seine Fotos zu verlangen.
Ich kann's generell nicht leiden, dass jetzt jeder versucht, seine Bilder zu verscheuern.

Wenn Tabe dafür ewig gespart hat, ist ja ok, hab ich auch nen wahnsinnigen Respekt vor. Trotzdem würde ich niemals Fotos kaufen oder verkaufen, wenn sie nicht wirklich absolut große Klasse sind. Wenn sie mit ihrer tollen neuen Kamera dann astreine Bilder macht, soll sie sie halt verkaufen. Aber ihre aktuellen Fotos finde ich eben nicht "verkaufsreif".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.03.2007 11:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gar nichts von TABE kaufen, schon gar nicht Bilder.
Woher will man wissen dass sie die nicht irgendwo her geklaut hat - hat man ja schon oft genug bei ihr gesehen Augen rollen
31.03.2007 11:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von headless
Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.


geile Aussage
ein wirklicher Lacher

Schon mal daran gedacht, dass solche Personen die sich so was "leisten können" in ihrer Freizeit, wenn die anderen sich mit Freunden treffen und ihren Spaß haben wie bescheuert ackern um sich das Hobby als Schüler überhaupt finanzieren zu können? Augen rollen
Wieso ist es dann so verwerflich, dass sich das Hobby wenigstens ein klein wenig selber finanziert?


Weil man's bei ner 1D glaube ich nicht mehr nötig hat, ein paar Piepen für seine Fotos zu verlangen.
Ich kann's generell nicht leiden, dass jetzt jeder versucht, seine Bilder zu verscheuern.

Wenn Tabe dafür ewig gespart hat, ist ja ok, hab ich auch nen wahnsinnigen Respekt vor. Trotzdem würde ich niemals Fotos kaufen oder verkaufen, wenn sie nicht wirklich absolut große Klasse sind. Wenn sie mit ihrer tollen neuen Kamera dann astreine Bilder macht, soll sie sie halt verkaufen. Aber ihre aktuellen Fotos finde ich eben nicht "verkaufsreif".

das ist deine sache,lass die leute machen was sie wollen
@Falke: da hast du recht,aber die jetztigen sehen nicht danach aus.
31.03.2007 17:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von einigen Bilder noch das Origina, nocht von allen, eigentlich nur von zweien hier, vielleicht glaubt ihr mir dan -.-

Meinst du das als Beleidigung SA?

__________________

31.03.2007 19:39 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabe
Habe von einigen Bilder noch das Origina, nocht von allen, eigentlich nur von zweien hier, vielleicht glaubt ihr mir dan -.-

Meinst du das als Beleidigung SA?

nee.... verwirrt
31.03.2007 20:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ich würde gar nichts von TABE kaufen, schon gar nicht Bilder.
Woher will man wissen dass sie die nicht irgendwo her geklaut hat - hat man ja schon oft genug bei ihr gesehen Augen rollen

Ehm das würde sie glaub ich nicht machen weil man jeder zeit ihre IP rausbekommen kann und dadurch ihre Adresse und dann giebs ne Geldstrafe und wenn sie sowas machen würde, wär sie ganzschön dumm und ich glaub nicht das sie das macht.
Also ich würde an deiner stelle eventl erstmal einen Kostenlosen archiv machen wie Spacy weil dann kann man es besser einschätzen ob auch neue Bilder on kommen und wie sie sind soäter kannst du ja dann einen kostenpflichtigen machen wenn du viele angebote bekommst...

__________________

31.03.2007 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Bilder klaut, ist man schon dumm.
Von daher Augenzwinkern
31.03.2007 22:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.03.2007 22:10.

31.03.2007 22:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? XD
31.03.2007 22:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von headless
Wenn du sogar genug Geld für ne 1D hast, würd ich's erstrecht nicht einsehen, dich zu bezahlen.


geile Aussage
ein wirklicher Lacher

Schon mal daran gedacht, dass solche Personen die sich so was "leisten können" in ihrer Freizeit, wenn die anderen sich mit Freunden treffen und ihren Spaß haben wie bescheuert ackern um sich das Hobby als Schüler überhaupt finanzieren zu können? Augen rollen
Wieso ist es dann so verwerflich, dass sich das Hobby wenigstens ein klein wenig selber finanziert?


Weil man's bei ner 1D glaube ich nicht mehr nötig hat, ein paar Piepen für seine Fotos zu verlangen.


Ich denke gerade dann!
Demnach darf ein 300d'ler eher Geld für seine Bilder verlangen als jemand der noch länger für ne bessere Kamera gespart hat? Finde ich ziemlich unlogisch.

Darf ich mit meiner guten 20d noch Geld für meine Bilder verlangen oder bin ich ein zu reicher Schnösel?

Sagt das mal den Profis mit ihren dicken Kameras, ey ihr da, ihr habt dicke Kamera also wieso verlangt ihr Geld für eure Bilder.
Hat Jutta Bauernschmidt nicht auch so ne super Kamera? Meint ihr, der würde es gefallen ihre Bilder nicht mehr verkaufen zu dürfen weil sie ne zu gute Kamera hat?
Denn sie ist soweit ich weiß auch kein Profi in dem Sinne.

__________________

01.04.2007 23:35 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lohnt sich ein Archiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH