Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei so einer Einstellung würde ich mich auch nicht beteiligen - also Lieblingsschulpferde würde ich auch nehmen, oder Pflegepferde.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

17.03.2007 17:33 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Franzi: Es ist aber unser Konzept. So. die Pflegepferde oder Schulpferde dürfen doch wahrscheinlich mitmachen oO hat doch noch nie jmd. was anderes gesagt.
Wer sich anmelden will und kann, soll es machen, der Rest soll es lassen.

²Kaethe: Wie schon gesagt, wahrscheinlich machen wir das auch mit den Lieblingsschulpferden...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.03.2007 17:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den schulpferden würde ich für ne ganz gute idee halten,
ich meine es gibt sicher welche die ihr nur einmal im monat zum pferd kommen, und andere, wie ich bin jede woche mind. zwei mal bei meinem schatz Augenzwinkern
und das gleiche glaub ich gilt für pflegepferde auch!
dass wär ne super lösung

und dass mit den, die gar nichts haben, ist blöd, aber nachzuvollziehen.
17.03.2007 17:58 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Find die Idee toll, würde mich sicher auch anmelden Augenzwinkern

Das mit den Schulpferden bzw. null Kontakt zu Pferden, würde ich ebenfalls sagen, dass es Schicksal ist. Ist zwar doof, aber nun gut. Sonst wäre die Idee hier ja nichts Besonderes mehr (;

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.03.2007 18:10 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Idea +thumbs.up+
Ich könnte auch helfen, wenn diese benötigt wird.

LG

__________________

17.03.2007 18:17 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich toll großes Grinsen

Wäre auch mit dabei

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.03.2007 18:21 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch klasse, weil man auf einem normalen vRh eine verbindung zu einem Bild haben soll und ich mir immer neue Berichte ausdenken muss xD. Und mit meiner RB muss mir gar nichts einfallen, da ich real dabei bin Augenzwinkern . Ich find es zwar einerseits doof das die, die keine RB oder PFerd haben nicht mitmachen können, aber andererseits könnten sie sich auf einen normalen vRh anmelden. Das wurde zwar alles schon gesagt aber egal.

Und falls es eine anmelde Liste gibt, setzt mich bitte drauf.

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
17.03.2007 19:04 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen da auhc Hasen rein?
Ich hab nämlich kein/e Pferd/RB unglücklich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
17.03.2007 19:06 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Dürfen da auhc Hasen rein?
Ich hab nämlich kein/e Pferd/RB unglücklich


Also wir fangen auf jeden Fall mal klein an.
Mal sehn wie es sich entwickelt smile
17.03.2007 19:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee einfach genial, denn so kann man sich viel besser in die Lage hineinverstzen. Und was spricht dagegen, anstatt seines eigenen Pferdes /RB sein Lieblingsschulpferd zu nhemeen???

__________________

17.03.2007 21:22 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee smile
Gebt euch ja Mühe bei der Umsetzung xP
Wenn ihr etwas Hilfe braucht > ich kann Kleinigkeiten gerne übernehmen.
18.03.2007 10:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Es wäre zwar keine richtige Art von vRh, aber die Idee an sich ist cool.
Ich denke, der Hof wäre eher eine Ecke für Reiter und Reiterinnen um sich auszutauschen... Eher ein Diskussions-Forum.


Ja klar Augenzwinkern
Ihr werdet schon sehen ^^
Habe mich jetzt mal mit Agility Freak zusammengetan und wir werden euch auf dem laufenden halten fröhlich
18.03.2007 10:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur nochmal wiederholen. Super Sache Augenzwinkern
Wenn ihr für irgendwas Hilfe braucht, dann sagt bescheid.

Noch ne Frage: Macht jeder Pferdebesitzer dann seine eigenen Steckbrife/Seiten zum Pferd?

__________________

18.03.2007 10:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr das vielleicht irgendwie zur Bewertung reinstellen mit Screens und so (=

__________________



[size=10]Peta.de


18.03.2007 10:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² loona12: Also, wir werden jetzt erstmal die Grundstruktur der Seite machen. Das heißt: Design, Forum, Alle wichtigen Seiten etc.
Das wird vll. noch ein paar Wochen dauern.
Dann werden wir die Seite on stellen und ab dann werden vll. erst mal 10 Anmeldungen entgegengenommen und wenn wir die ersten 10 bearbeitet haben, dann werden wir wieder 10 entgegennehmen usw... Augenzwinkern

² Bella123: Noch nicht, aber wenn wir schonmal das Design haben und die nötigsten Seiten, dann werden wir das auch machen Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


18.03.2007 11:08 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist spitze Augenzwinkern , aber sie umzusetzen könnte eine menge Arbeit werden ... Augen rollen

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

18.03.2007 11:59 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...es wird nicht mehr, als bei einem normalen vRh Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


18.03.2007 12:01 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool Augenzwinkern
Gibts ne Warteliste?
Wenn ja, ich bin dabei Zunge raus

__________________

18.03.2007 14:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Warteliste wird es auf keinen Fall geben Augenzwinkern
Dadurch möchten wir Unübersichtlichkeit vermeiden.
Wie schon gesagt - es werden am Anfang 10 Personenen angenommen, dann werden diese 10 Personen bearbeitet und dann werden wieder 10 aufgenommen und so geht das immer weiter smile
Da die Zeit, wo die Leute aufgenommen werden aber wohl nicht so lange sein dürfte, brauchen wir keine Warteliste.

Hier gilt das Recht des schnelleren Zunge raus

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


18.03.2007 14:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ohne Warzeliste^^

Aber ich würd da echt gern mitmachen weil ich ja eh jeden bis jeden 2 tag beim jumpi bin^^

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
18.03.2007 20:41 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH