Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay, eBay Kleinanzeigen ..

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 18:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von teenieboecky
Was für Verträge habt ihr für eure Smartphones eigentlich?
Handy mit Internet find ich nämlich scho cool, aber das is immer so teuer D:

BASE!
Internet Daten Flatrate, SMS Flatrate + 50 Minuten in alle Netze für 25 Euro.


ebenfalls smile
und momentan habe ich noch das s8000. das wird aber vllt bald gegen ein iphone getauscht. mal schaun.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.10.2010 19:40 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von teenieboecky
Was für Verträge habt ihr für eure Smartphones eigentlich?
Handy mit Internet find ich nämlich scho cool, aber das is immer so teuer D:

BASE!
Internet Daten Flatrate, SMS Flatrate + 50 Minuten in alle Netze für 25 Euro.


ebenfalls smile
und momentan habe ich noch das s8000. das wird aber vllt bald gegen ein iphone getauscht. mal schaun.


Also ich werds auch so handhaben, dass ich mit meinem Corby Pro einfach nur über w-lan reinkann. Wobei so eine richtige Internet Flatrate natürlich total reizvoll ist großes Grinsen & Bei Base ist das ja wirklich nicht teuer

__________________

06 09 08
29 07 10

25.10.2010 19:44 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

base ist das beeeste smile
25.10.2010 20:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Base käme für mich leider nicht in Frage, da fast mein gesamter Freundes - und Bekanntenkreis T-Mobile hat und auch kostenlos innerhalb dieses Netzes telefonieren kann. Weiß jemand einen möglichst günstigen T-Mobile Tarif mit Datenflat/SMS Flat? Telefonieren tue ich eigentlich eher selten, werde meistens eh angerufen. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 20:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so lange die SMS kein halbes Vermögen kosten wäre das auch noch okay. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 21:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Ich liebe mein Handy mit dem Vertrag von 100MB gratis Internet, 1000 FreiSMS und 1000 FreiMinuten. Bei den SMS komm ich flott drüber, beim Internet zum Glück nicht, obwohl ich dauernd auf Facebook komm.
Mein Handy ist das Samsung S5230 in weiß, ich mags, aber natürlich hätt ich gerne en iPhone oder ein HTC Herz


bei welchem anbieter bist du? ich hab immer noch einen one-tarif, kurz bevor one von orange übernommen wurde abgeschlossen und somit noch einen recht billigen erwischt muha

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.10.2010 21:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei Base hätte ich schonmal keine frei SMS weil niemand von meinen Leuten Base hat. Hab nämlich schonmal mit dem Gedanken gespielt. :o

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.10.2010 21:50 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless.
Ich habe 500MB gratis, 100FreiSms (man kann aber noch 500 im internet gratis schreiben), gratis telefonieren auf Festnetz und Swisscom (haben eh die meisten... ) mit einer Grundgebühr von etwas weniger als 30 €. Find ich eigentlich auch ganz nett smile


Wohnst du in der Schweiz?

__________________

25.10.2010 21:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das selbe Abo großes Grinsen

__________________

25.10.2010 21:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl meine Rechnung dank meinem Freund (SMS-Verschwendung ey) echt hoch sein wird. Ich muss mir die X-tra-Zone App aufs Handy packen.

Was hast du für ein Handy?

__________________

25.10.2010 22:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von teenieboecky
Naja bei Base hätte ich schonmal keine frei SMS weil niemand von meinen Leuten Base hat. Hab nämlich schonmal mit dem Gedanken gespielt. :o

Und 10 Euro für ne Flatrate? ^^

Das meinte ich mit Frei SMS.
Geht doch auch nur von Base zu Base.. oder hatte ich mich da verlesen? großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.10.2010 23:15 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte letzten Monat hust 1800 Sms großes Grinsen
Eig fast nur sinnlose,
aber dank Aldi Talk zu Aldi Talk hat mich das ganze ja nur 4euro im Monat gekostet smile
Also es lebeeee Aldi Talk!!!
26.10.2010 18:51 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless.
Zitat:
Original von -NiNa-
Obwohl meine Rechnung dank meinem Freund (SMS-Verschwendung ey) echt hoch sein wird. Ich muss mir die X-tra-Zone App aufs Handy packen.

Was hast du für ein Handy?


Ich schreib auch immer zuviele SMS... :/ Aber ich nehm mich zusammen! großes Grinsen

Das Samsung Galaxy... Du?


Sony Ericcson Satio Herz Ich liebe es. Und mein Freund hat genau das gleiche Zunge raus Sogar noch gleiche farbe *grr*

__________________

26.10.2010 18:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit meinem Tarif zu frieden (:

1100 Freisms; gratis zu A1 telefonieren; 1GB Datenvolummen fürs internet und 15 Euro gesprächsguthaben zum telefoniern etc.

für 30 euro im monat
26.10.2010 19:48 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann ist das mit dem Base ja gleich viel attraktiver...
Hm. Mal sehen, wenn ich aus Amerika wieder da bin, ob ich da dann i-wo nen Job finde. Dann vielleicht. Meine Mama will nämlich keinen Vertrag bezahlen D:

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.10.2010 20:02 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Combi Flat M Friends von T-Mobile?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.10.2010 21:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch schon mal jemand das kostenlose facebook für Base, Eplus, Simyo ausprobiert? In meiner Klasse macht das im Moment jeder während dem unterricht großes Grinsen Wenn ich endlich mein Smartphone hab probier ich das auch mal aus .. mit meinem jetzigen Handy wäre mir das zu blöd.

__________________

06 09 08
29 07 10

27.10.2010 14:10 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Hat jemand Erfahrungen mit dem Combi Flat M Friends von T-Mobile?


Ich glaub ich habe bzw. hatte den

Hatte ne flatrate fürs telefonieren von t-mobile zu t-mobile und auf festnetz, zusätzlich hab ich noch ne sms-flatrate von t-mobile zu t-mobile dazugebucht für 5 € und da ich ein handy hatte dafür noch 10 €. Hab dann insgesamt 30 € gezahlt.

Jetzt ist mein Vertrag ausgeloffen und ich dachte das dann automatisch 10 € weg gehn wenn ich kein neues nimm, denkste! Ich hätte meinen Vertrag kündigen müssen und nochmal neu machen müssen von anfang an ohne handy und dann hätte mich das ganze nur mehr 20 € im Monat gekostet.

Jetzt hab ich umgebucht auf nen andern Vertrag, da kann ich auch kostenlos telefonieren und sms schreiben von t-mobile zu t-mobile nur aufs festnetz nicht mehr kostenlos telefonieren. Er hat dann die Handykosten von 10 € auf 5 € runtergestuft und mir dann noch ne Gutschrift von 100 € gegeben und zusätzlich noch ne Speicherkarte für 20 €. Monatlich zahl ich jetzt 25 € durch die Gutschrift usw. komm ich dann aber wieder auf die 20 €. Einfach kompliziert sowas, das nächste mal weiß ich das ich den Vertrag kündigen werde.

Ich hab allerdings vorher ausgerechnet was mir billiger kommt, wenn ich sowas nimm wo ich 8 ct pro sms zahle oder ne flatrate und bin drauf gekommen das mir die flatrate trotzdem billiger kommt.

__________________

27.10.2010 15:14 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Hat von euch schon mal jemand das kostenlose facebook für Base, Eplus, Simyo ausprobiert? In meiner Klasse macht das im Moment jeder während dem unterricht großes Grinsen Wenn ich endlich mein Smartphone hab probier ich das auch mal aus .. mit meinem jetzigen Handy wäre mir das zu blöd.

seitwann ist das kostenlose? großes Grinsen
ich hab meinBase und zeitlang internetflat, da gings natürlich, aber so kostet das nix?


ja man muss in seine internet-zeile 0.facebook.com eingeben & dann ises kostenlos (: hat facebook extra gemacht für Eplus/Base/Simyo da sind dann eben keine bzw. wenige(?) Bilder auf der seite - aber die texte sieht man eben und man kann auf pinnwände schreiben.

edit// klick daaa großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 27.10.2010 17:12.

27.10.2010 17:08 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH