Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das iPhone hat definitiv einen besseren Tochscreen als alle anderen Möchte-Gern-Touch-Dinger zusammen. Fast alle meine Freunde haben irgendwelche Touchhandys von Samsung oder Sony Ericsson und alle sind sie damit unzufrieden. Du musst komisch drauf rumdrücken, viel zu fest drücken, es scrollt in die falsche Richtung und ach, was erleb' ich nicht alles.
Und jeder, der mein iPhone in der Hand hatte sagte, dass es defintiv am leichtesten zu bedienen sei, weil es einfach total intuitiv ist. Du weißt auf Anhieb und ohne Anleitung was du wo findest und was du machen musst. Keiner kann mir erklären, dass das bei jedem anderen Handy auch so ist.
Und mein Gott, ich lade mein iPhone jeden Abend auf. Würde ich aber mit jedem anderen Handy auch machen.
Und was den Wertverlust angeht. Ich hab' für mein zwei Jahre altes iPhone 3G vor kurzem über 220 Euro bekommen. Das Ding war alt (es gab ja schon zwei neue Generationen), ziemlich abgekratzt und wirklich lahm. 220 Euro! So viel hab' ich nie dafür bezahlt (99 Euro mit Vertrag). Und mein Neues hat mich auch grade mal 250 gekostet (mit Vertrag halt).
Soviel dazu Augenzwinkern
24.10.2010 18:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Quadergirl
es verwundert mich persönlich nur, da ich das gefühl habe, dass die touchscreens auf anderen handys einfach nur zum wegwerfen sind.


Das Gefühl hast nicht nur du weswegen meiner Meinung nach (!) es keine besseren Touchscreen handys gibt als das iPhone. Vor allem bei Samsung bekomm ich in meinem Freundeskreis so gut wie jeden Tag mit das bei irgendwem der Touchscreen mal wieder nicht so will.

(ich hole mir zwar auch ein Samsung aber das nur wegen der Tastatur großes Grinsen )


Ich persönlich finde es lächerlich, ein Iphone zu würdigen, dessen Akku in VOLLZEITBETRIEB kaum länger als 4-5 Stunden hält. Genau so wenig wie ein LG Cookie (Touchscrean für unwissende) welches genau so kurzlebige Akkulaufzeiten aufweist). Ich kann ehrlich nicht nachempfinden, dass es den sehr viel höheren Preis dafür rechtfertigt (im Gegensatz zu anderen Touchscreanhandys)... Abgesehen von der Werbung, die man da mitbezahlt.

Es ist jedem einfach selber überlassen. Aber ich persönlich finde es lächerlich zu sagen, dass nur ein original iphone (made in letzereckeasien) das einzig Wahre ist. Da können andere Handys und Anbieter durchaus mithalten, wenn nicht sogar alleine die Akkulaufzeit überbieten und auch vom finanziellen her... nja ... wie auch immer

Man sollte sich nur nicht zu viel auf das iPhone einbilden. In 1 Jahr ist das nix mehr wert, weils was "Augenscheinlich" besseres gibt großes Grinsen


ganz ehrlich eigentlich is mir der Akku total egal. Ich hab im Moment noch ein unglaublich altes Sony Ericsson was ich mittlerweile auch jeden Tag aufladen muss - was solls. Mir ging es mit meinem Post einfach um den Touchscreen der bei dem iPhone sehr gut ist! (ich habe bei Samsung schon etliche Beschwerden gehört über die Handys und jeder hat gesagt "nie wieder ein Touchscreen handy!")

Wobei ich eigentlich nix sagen dürfte da ich in ein paar Tagen auch ein Samsung Handy bekomme mit Touchscreen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

24.10.2010 18:46 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf IPhone. Da bezahlt man eine hälfte für die qualität (was auch berechtigt ist) aber der Rest ist einfach nur der Name.
Soll im Januar nicht auch schon das IPhone 5 rauskommen? Würd ich eher drauf warten als mir das IPhone 4 zu holen ehrlich gesagt. Das ist wie mit dem IPad... erst in der nächsten Generation kaufen wenn die Fehler behoben wurden. großes Grinsen


aber... Jetzt die woche wird endlich das HTC Desire HD bestellt. Herz
smile
24.10.2010 18:53 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?: Sony Ericsson W595

Seit wann: Seit ca. 1Jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?: SMS, Fotosgrafieren, Musik hörn, teln

Prepaid oder Vertrag ?: Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?: weniger als 10 Euro

Könntet ihr ohne Handy leben?: Nein

__________________

24.10.2010 19:10 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?: Sony Ericsson W205

Seit wann: Seit 28 Juli 2010
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?: SMS, Fotos,TeleN,Musik hörn

Prepaid oder Vertrag ?: Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?: 5-10 €

Könntet ihr ohne Handy leben?: ja

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
24.10.2010 19:23 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Freundeskreis besitzen einige Leute ein iPhone und ich habe es dadurch auch schon öfter in der Hand gehalten bzw. selber ausprobiert. Und ganz ehrlich? Ich kann diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde es zwar eine nette Spielerei aber restlos begeistert, wie die meisten iPhone Nutzer, bin ich nicht. Was ist bitte so toll an dem iPhone? Ich versteh's nicht. Nicht genug, dass ich um das iPhone zu bekommen, einen teuren Knebelvertrag abschließen muss.

Am Dienstag kommt mein neues Sony Ericsson XPERIA X10 in Sensuous Black an. Herz

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.10.2010 19:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Du wirst Spaß mit dem Handy haben, glaubs mir smile

Das glaube ich dir sofort. smile
War schon von den Vorstellungsvideos auf YouTube begeistert und kann es kaum erwarten, das Teil in den Händen zu halten.
Jetzt hätte ich allerdings noch eine Frage. Sind die ganzen negativen Rezensionen bezüglich der Lautstärke beim Telefonieren und Android auf Amazon gerechtfertigt?


Epona, mein bester Freund hat das HTC HD2 und ist restlos begeistert von diesem Smartphone.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.10.2010 22:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplett mit dem IPhone aufnehmen?
Das Samsung Galaxy S und die neuen HTCs (da gibts ja jetzt mehrere). Ansonsten glaub ich noch das Google Nexus One (so vom hörensagen...) und äääh... joa. großes Grinsen
24.10.2010 22:32 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Samsung Galaxy S hatte ich schon in der Hand - tolles Teil!
Hätte ich jetzt auch schon, wenn ich in der Lage gewesen wäre, so einen doofen englischen Vertrag zu bekommen -.-
24.10.2010 22:35 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Theresula
komplett mit dem IPhone aufnehmen?
Das Samsung Galaxy S und die neuen HTCs (da gibts ja jetzt mehrere). Ansonsten glaub ich noch das Google Nexus One (so vom hörensagen...) und äääh... joa. großes Grinsen


Kann ich die auch benutzen um mit denen übern Laptop ins Internet zu gehen?


du kannst mit den htcs sogar eigene w-lan hotspots erstellen damit mehrere laptops online gehen können. Zunge raus
also ja smile
24.10.2010 22:42 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Du wirst Spaß mit dem Handy haben, glaubs mir smile

Das glaube ich dir sofort. smile
War schon von den Vorstellungsvideos auf YouTube begeistert und kann es kaum erwarten, das Teil in den Händen zu halten.
Jetzt hätte ich allerdings noch eine Frage. Sind die ganzen negativen Rezensionen bezüglich der Lautstärke beim Telefonieren und Android auf Amazon gerechtfertigt?


Epona, mein bester Freund hat das HTC HD2 und ist restlos begeistert von diesem Smartphone.

Hab noch nicht mit dem Telefon telefoniert, da kann ich dir noch nix zu sagen (habs auch erst seit gestern... luster white... wah Herz )
Kann mich ja mal schnell anrufen lassen, dann schreib ich dir nachher noch ne PN Augenzwinkern

Android ist halt so ne Sache, das Handy hat halt grad noch 1.6 drauf. Sollte aber nichts gravierendes sein, laut einigen Handyseiten hat SE das Update auf Android 2.1 für die nächsten Wochen angekündigt smile
Wie lange es dann aber im Endeffekt dauert weiss aber keiner.

Das HTC HD2 wäre mir zu groß... aber Ansichtssache großes Grinsen

Das wäre lieb. smile

Wegen Android mache ich mir keine Sorgen, immerhin weiß man ja, dass das Update irgendwann kommen wird und so lange tut es auch noch die alte Version.
War nur etwas erschrocken/verwundert über die vielen negativen Rezensionen zu dem Handy.

Das HD2 ist auch sehr groß allerdings auch sehr geil. großes Grinsen
Mir hat's aber das XPERIA angetan. Frau braucht halt auch ein Handy mit einem schicken Aussehen. Zunge raus Augenzwinkern Mir ist das HD2 zu klobig.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.10.2010 23:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch total seltsam. Da wurde eben über Akkulaufzeit, Android and so on gemeckert.
Super. ;D

Genau das meinte mein bester Freund auch, als ich ihm erzählte, dass ich mich gegen das HD2 und für das XPERIA entschieden habe. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.10.2010 23:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange braucht es auch gar nicht halten. Im Moment habe ich ein Sony Ericsson W995 und ich bin es gewohnt, das Handy fast jede Nacht aufzuladen.
Werde dich aber mal anschreiben, wenn ich es dann habe (Dienstag Herz )

Dann ist gut. Ich hatte auch nicht vor in der Disko zu telefonieren. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 24.10.2010 23:24.

24.10.2010 23:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Verträge habt ihr für eure Smartphones eigentlich?
Handy mit Internet find ich nämlich scho cool, aber das is immer so teuer D:

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.10.2010 16:32 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach auf das internet gepfiffen und es so eingestellt, dass ich nur über w-lan rein komm. heißt, wenn ich daheim, auf der uni oder sosnt wo bin, wo ich w-lan herbekomm, kann ich rein, aber mobil nicht. hab gar kein problem damit

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.10.2010 16:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein Handy empfehlen, was...
- nicht alzu teuer ist (>250€) ohne Vetrag
- Touchscreen oder so eine Qwertz Tastaur
- einen ordentlichen Mp3 Player hat, wo die Lieder nicht so angezeigt werden, wie sie bei youtube hießen
- wo man auch gerne so "Apps" (wie auch immer sie bei versch. Marken heißen) laden kann
- wlan wäre auch nicht von schlechten Eltern
Ein iphone werde ich mir nie leisten können großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.10.2010 18:03.

25.10.2010 18:02 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der MP3 Geschichte: So etwas wirst du nicht finden.
Du musst die heruntergeladenen Videos entsprechend taggen, sonst erkennt nicht einmal das iPhone, um welchen Interpreten es sich handelt.

Wie wär es denn mit dem Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 18:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber beim iphone kann man das doch über itunes so eintragen, oder?
25.10.2010 18:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das musst du allerdings auch manuell machen - von alleine macht iTunes das auch nicht. Das ist nichts anderes, als wenn du ein spezielles Programm zum taggen verwendest.
Oft kannst du auch beim YouTube Downloader direkt den Titel sowie Interpreten eingeben.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 18:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm :/ Ok, habe mir jetzt erstmal so einen mp3tagger dingens geladen. Dann mach ich mich da mal dran. großes Grinsen

Wo kann man außer bei amazon ein gebrauchtes iphone kaufen? Ist das 3g wirklich schon "so veraltet"?
25.10.2010 18:40 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH