Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gut Sunrice
Gibt es hier Jemanden derdas Muster nicht stehen lässt sondern mit einem einfachen Damenrasierer ein Muster reinrasiert? großes Grinsen


Ayala hats z.b. nicht stehen lassen, auf der Seite davor :b
19.10.2010 12:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mit der minischermaschine vom krämer (10 euro) auch reingeschoren und nicht stehn gelassen, sah eig net schlecht aus.

hatten jz sternchen, die sind aber fast rausgewachsen und ich plane schon das nächste...wieder sternchen?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

19.10.2010 13:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schimmel trägt Rosa (mit Directions reingetönt, damit man es überhaupt sieht xD)



__________________

20.10.2010 10:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von Susan
Schimmel trägt Rosa (mit Directions reingetönt, damit man es überhaupt sieht xD)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oh mein Gott, wie GEIL das einfach nur ist, GEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

OH GOTT GEIL Herz


Das sieht richtig gut aus Herz

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


20.10.2010 11:38 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du das so gut hinbekommen?! <3

Total hammer !

__________________

20.10.2010 11:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das jemand bei uns im Stall gemacht hätte...den hätten alle ausgelacht xD

__________________
.

20.10.2010 13:42 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
wenn das jemand bei uns im Stall gemacht hätte...den hätten alle ausgelacht xD



Ich tu's auch so..

furchtbar, hoffentlich schneidet dir das mal jemand in die Haare...und dann natürlich auch schön mit Rosa

__________________

20.10.2010 16:26 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dem Pferd ist es egal...aber MIR wäre das einfach unangenehm...also echt...geht gar nicht

__________________
.

20.10.2010 17:41 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz süß das Barbie-Motiv, aber definitiv nicht für ein Warmblut. großes Grinsen Ich denke, für so ein Kinderpony wärs ganz witzig, aber bei Pearli not. großes Grinsen

__________________

20.10.2010 18:01 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Jenne
wenn das jemand bei uns im Stall gemacht hätte...den hätten alle ausgelacht xD



Ich tu's auch so..

furchtbar, hoffentlich schneidet dir das mal jemand in die Haare...und dann natürlich auch schön mit Rosa


Hahahaha
du kennst Claris Haare nicht XDDDD

ich finds süß - passt zur Pearl
und ich finds wahnsinn wie schön du die Konturen hinbekommen hast.. oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.10.2010 18:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Jenne
wenn das jemand bei uns im Stall gemacht hätte...den hätten alle ausgelacht xD



Ich tu's auch so..

furchtbar, hoffentlich schneidet dir das mal jemand in die Haare...und dann natürlich auch schön mit Rosa


Hahahaha
du kennst Claris Haare nicht XDDDD

ich finds süß - passt zur Pearl
und ich finds wahnsinn wie schön du die Konturen hinbekommen hast.. oô


Das hab ich mir auch grade gedacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

20.10.2010 21:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dieses Jahr wird es ein Geco auf Amys Hintern großes Grinsen
Aber reingeschoren, weil sie nicht geschoren wird, bzw. noch nicht. Ich muss mal schauen.
Ich hoffe, es wird was smile

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.10.2010 22:35 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr schert schon?
Himmel, ich hab grad erst die Decken rausgekramt... großes Grinsen

Hatte eigentlich vorgehabt wieder meine Feiglings-Augen vom letzten Mal draufzupacken, aber wenn mein Hü so weiter macht kann man sich das Scheren dieses Jahr sparen... ^^

__________________

20.10.2010 23:32 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im Stall haben die meisten gestern geschoren und ein paar schon früher. Aber jetzt geht es bei uns richtig los.
Wir scheren ja vor dem Eindecken. Weil man immer eine dickere Decke draufpacken sollte, als vor dem Scheren.
Aber ich Schere (hoffentlich) nicht, dieses Jahr. Aber ein Muster gibt es trotzdem großes Grinsen

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

21.10.2010 00:04 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui (: Ich bin voll der Fan von Mustern großes Grinsen
Hab dieses Jahr die Besitzerin meiner Rb überredet bekommen, ihm auch eine Muster zu scheren Zunge raus Es soll eine Fledermaus werden, ich hoffe, das wird was Zunge raus

__________________

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 21.10.2010 00:13.

21.10.2010 00:13 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meiner nicht geschoren wird bekommt er vllt was in sein mittelmäßiges Winterfell rein. Wie schnell wächst das Fell denn nach?

Also ich zweifle noch zwischen Chanel, Louis Vuitton oder nem Muffin großes Grinsen
Muffin würde halt super zu meinem Dicken passen fröhlich Oder hat noch jemand Vorschläge? Und wie bekomme ich das am genauesten hin? Nagelschere? Oder gibts so ne kleine Schermaschine?

Was für ne Idee mir auch noch kam war das Eskadron Logo, für ein Pferd bei dem die Kruppe noch lang gelassen wird, könnte man das prima an den Übegang machen <3 Ist aber halt schwierig :/

__________________



21.10.2010 21:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt beim krämer eine minischermaschine um 10 euro

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

21.10.2010 22:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab grade meine Tatzenschablone gemacht smile
Sonntag gehts los hihi fröhlich
22.10.2010 12:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raubtieeeer smile rawr







Mit der Hand mühsam ausgeschnitten, nochmal warten wie es in ein paar Tagen aussieht <33
25.10.2010 19:52 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich ganz cool eigentlich, auch wenn das viele haben...

Hat einer von euch dieses angebot im RF gesehen? Die schneiden da richtige Kunstwerke *hust* rein und wollen dann dafür Geld haben...also das fand ich definitiv übertrieben...

__________________
.

25.10.2010 20:02 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH