Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Der Richter und sein Henker
*Wilhelm Tell
*Andorra
*Blueprint
* Escape in New York

__________________

02.05.2009 15:13 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch:
- Hexen Hexen
- Löcher
- und momentan Wilhelm Tell
- Fliegender Stern

In Englisch:
- a puzzle for logan
- danger in the USA

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 03.05.2009 13:10.

02.05.2009 18:49 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nur eins in Deutsch gelesen:
KLeider machen Leute
02.05.2009 23:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Klasse: Ben liebt Anna
4. Klasse: Die Wolke
6. Klasse: Winn-Dixie
7. Klasse: Die Welle

__________________

10.06.2009 21:53 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt in der 12.
Maria Stuart
Der Sandmann
Woyzeck
Irrungen, Wirrungen

In Englisch:
Hard Times und The great Gatsby

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

12.06.2009 15:25 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule
Fliegender Stern
So nen Buch über einen Jungen mit Roten haaren
ein Buch über einen Dino

Gymnasium
5.Klasse: Level 4 -Die stadt der Kinder
6.Klasse: Dann eben mit Gewalt
7.Klasse: Das Schiff Esperenza
8.Klasse: Im Westen nichts neues; Berts Intime Katastrophen
9.Klasse: Whilem tell; Die Welle
10. Klasse: Romulus der Große; Durch Raum und Zeit mit Onkel Albert
11.Klasse: Unterm Rad
12. Klasse: Kassandra, Vorraussetzungen einer Erzählung, Don Karlos, Dantons Tod, Effi Briest, Die Verwirrungen des Zöglings Törless

Englisch:
Bent it like Beckham
About a Boy
Fahrenheit 451
The Color Game
A Streetcar namend Desire

Latein:
De Bello Gallico

__________________


08.08.2009 18:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An vieles kann ich mich nicht mehr erinnern.

Die Welle; About a Boy (Englisch); Anne Frank Tagebuch; The
Secret of Platform 13 (Deutsch + Englisch) und noch ein paar
(irgentwas mit Weihnachten noch und was mit Dedektiven)
24.08.2009 20:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule
Irgendetwas mit einem Vampir
& noch eines, an das ich mich nicht erinnern kann. :/ Mit nem Jungen und nem Mädchen und nem Opa? ka.

Realschule (5. - Anfang 8.)
Robinson Crusoe [D. Defoe]
Rennschwein Rudi Rüssel [Uwe Timm]
mehr weiß' ich nicht mehr.

Gymnasium (Ende 7. - 8.)
Parzival [A. Lechner]
Die Welle [M. Rhue]
Der Hauptmann von Köpenick [Zuckmayer]

Ich hoffe wir lesen mal was anspruchsvolleres. ._.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

29.08.2009 00:20 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Milly2OO7 Milly2OO7 ist weiblich
Kaninchenbaby.x3


images/avatars/avatar-46439.png

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten in der Grundschule:
•Pünktchen & Anton.
•Ben Liebt Anna.


Dann aufm Gymnasium:
•Klassenspiel (relativ gutes Buch, doch damit ausgiebig zu arbeiten kann extrem langweilig werden.)
•irgendein Drogen-Gang-Straßenkinderbuch, dessen Titel ich vergessen habe. großes Grinsen (Hab ich nie durchgelesen, ich persönlich fands nicht gut.)
•Im Dunkel Der Wälder. (Mein Sprung in die Krimi & Thriller Welt. Ein, wie ich finde, fantastisches Buch. Man sollte die Fortsetzung jedoch nicht lesen, denn diese ist.. schlecht. großes Grinsen & macht den Gesamteindruck kaputt. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. smile )

__________________




Ich kann & ich will nicht ohne dich sein. Ich will dich bei mir haben, dich in meine Arme schließen & endlich wieder glücklich sein. Ich will ein letztes Mal in deine Augen sehen und merken, dass du mich nicht brauchst. Erst dann kann ich ruhig weggehen und muss nicht mehr daran denken, dass ich dich im Stich gelassen habe.

Bald, mein Engel. Bald. Ich verspreche es dir.‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly2OO7: 29.08.2009 10:57.

29.08.2009 10:57 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess


images/avatars/avatar-45773.png

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 218
Herkunft: 25840 Friedrichstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe Lakritze Grundschule
Hanno malt sich einen Drachen Grundschule
Fliegender Stern Grundschule

sonst NOCH keine, bin erst in der 5. großes Grinsen

__________________
Icon von pferdetreume

04.09.2009 16:33 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Kitty123
Mitglied


images/avatars/avatar-46862.jpg

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow manche von euch hbaen ja schon voll viel in der Schule gelesen also bei mir waren es bisher nicht so viele.

1. in der 4ten Klasse aber ich weiß nciht mehr wie es heißt.

2. in der 8ten in Englisch eins aber da weiß ich den namen auch nciht mehr aber es ging um einenr Schwester und Detectiven

das 3te habe ich ebenfalls in der 8ten Klasse gelesen aber im Deutsch unttericht das war Kleider machen Leute

das 4te in der 9ten Klasse der Schimmelreiter

und das letzte müssen wir immoment lesen auch daher in der 9ten
das ist in Englisch
But was it murder?

Also noch nicht so sehr viele.
16.10.2009 14:44 Kitty123 ist offline E-Mail an Kitty123 senden Beiträge von Kitty123 suchen Nehmen Sie Kitty123 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Rainbow.
  • Ben liebt Anna
  • Krabat
  • Das Rote U
  • Wilhelm Tell
  • Der Richter und sein Henker

Noch ein paar Andere, deren Namen mir gerade partout nicht einfallen wollen..

&

Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame.

+ Bertolt Brecht - Leben des Galilei
31.10.2009 00:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
1-6. Jahr:

Ben und Anna
Ein Buch übern 2. Weltkrieg (Titel vergessen hat)
Einbahnstraße

Oberschule bis jeztz:
Im Schatten des Leopards


woah das ist schon dermaßen veraltet xD (ist auch von 2006)

Also dazu kommen noch:
hab bestimmt wieder welche vergessen. bin unglaublich vergesslich in solchen sachen
- Die Physiker
- Der Vorleser (2x -.-)
- Homo faber (aber nur teilweise)
- Woyzeck
- Das Parfum
- Kleider machen Leute
- Nachts schlafen die Ratten doch
- Kabale und Liebe
-

In englisch:
- Australian Connection (oderso ähnlich)
- Matilda
- diverse Kurzgeschichten

In französisch:
- Babysitterblues
- ebenfalls diverse Kurzgeschichten

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.12.2009 16:33 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Schwarzer Stern x Schwarzer Stern x ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46440.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: NRW - OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. wir haben nicht ganz sooooo viele gelesen und alle weiß ich auch nicht mehr.

Aber in der Grundschule haben wir
Ben liebt Anna
und
Hanno malt sich einen Drachen
gelesen.

Dann auf der weiterführenden ähm ..
Die Vorstadtkrokodile (5. Klasse),
Löcher (6. oder 7. Klasse)
und als letztes
Andorra (10.)

In Englisch
A Christmas Carol (9. Klasse)



Nicht sonderlich tolle oder spannende Bücher aber na ja großes Grinsen

__________________
"Weil man Engel
die keine Flügel haben
nicht Engel nennen kann
nennt man sie »Freunde«."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzer Stern x: 25.12.2009 19:59.

25.12.2009 19:57 Schwarzer Stern x ist offline E-Mail an Schwarzer Stern x senden Beiträge von Schwarzer Stern x suchen Nehmen Sie Schwarzer Stern x in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also was wir in der Grundschule gelesen haben weißich nichtmehr, aber ich glaube wir haben garnichts gelesen.
Aufm Gymie hab ich bis jetzt

- Mit Jeans in die Steinzeit (5.)
- gelber Vogel (6.)
- Trümmersommer (oder so ähnlich, ein Buch über die Nachkriegszeit) (7.)
- das Schiff Esperanza (8.)
- Unterm Birnenbaum(9.)
- der Richter und sein Henker (9.)
- Bend it like Bechham (Englisch) (9.)
- und in Französisch noch eins, weiß den Titel aber nichtmehr. Glaube es hieß "Le cornichons au chocolat". (9.)

Momentan lesen wir gerade Maria Stuart. (10.)

Alles nicht gerade interessante Bücher, außer der gelbe Vogel. Dieses Buch hat mir gefallen. ich musste am Schluss sogar weinen. ...

LG Svenja

Edit: wundert euch nicht wieso ich so oft ediere. Zunge raus Mir fallen andauernt neue ein die wir noch gelesen haben .

__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 25.12.2009 20:27.

25.12.2009 20:20 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii, das ist ein Thread für mich. großes Grinsen

#GRUNDSCHULE
Lektürelos. traurig

#FÜNFTE KLASSE
# Der geheime Garten [Frances Hodgson Burnett]

#SECHSTE KLASSE
# Es geschah im Nachbarhaus [Willli Fährmann]

# SIEBTE KLASSE
# Wilhelm Tell [Friedrich von Schiller]

# ACHTE KLASSE
# Das Fräulein von Scuderi [E.T.A Hoffmann]
# Der Hauptmann von Köpenick [Carl Zuckmayer]

# NEUNTE KLASSE
Noch lektürelos. Aber bald irgendwas von Schiller und in Eglisch lesen wir auch bald irgendwas. *__*

#THEATER <3
# Isola [Isabel Abedi]
# Der Besuch der alten Dame [Friedrich Dürrenmatt] (absolutes Lieblingsdrama <3)
(# Die Physiker [Friedrich Dürrenmatt] << nicht offiziell, hab nur ich gelesen, da es als Stückvorschlag fiel.)

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 03.01.2010 15:21.

25.12.2009 20:49 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen
3. klasse : Der Taschendieb großes Grinsen
4. Klasse : Das Geheimnis vom Dachboden oder so großes Grinsen
5. Klasse : Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
6. Klasse : Herr der Fliegen
Und dieses Jahr, in der 7. haben wir am Mittwoch " Das Niebelungenlied " fertig gelesen großes Grinsen

Ich muss sagen : Die letzten beiden hab ich nicht mitgelesen *hust* Also nur in der Schule großes Grinsen
Dämliches Zeug was man auf dem Gymi so liest großes Grinsen

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


25.12.2009 21:01 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Mischy ~
5. Klasse : Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
6. Klasse : Herr der Fliegen
Und dieses Jahr, in der 7. haben wir am Mittwoch " Das Niebelungenlied " fertig gelesen großes Grinsen

Ich muss sagen : Die letzten beiden hab ich nicht mitgelesen *hust* Also nur in der Schule großes Grinsen
Dämliches Zeug was man auf dem Gymi so liest großes Grinsen


Ich glaube nicht, dass diese Bücher dämlich sind. rotes Gesicht
Und zumindest das Buch, das ihr in der fünften Klasse gelesen habt, ist nicht wirklich eine typische Schullektüre.

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 25.12.2009 21:08.

25.12.2009 21:04 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Zitat:
Original von ~ Mischy ~
5. Klasse : Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
6. Klasse : Herr der Fliegen
Und dieses Jahr, in der 7. haben wir am Mittwoch " Das Niebelungenlied " fertig gelesen großes Grinsen

Ich muss sagen : Die letzten beiden hab ich nicht mitgelesen *hust* Also nur in der Schule großes Grinsen
Dämliches Zeug was man auf dem Gymi so liest großes Grinsen


Ich glaube nicht, dass diese Bücher dämlich sind. rotes Gesicht
Und zumindest das Buch, das ihr in der fünften Klasse gelesen habt, ist nicht wirklich eine typische Schullektüre.


Ja, dass war wirklich ganz gut, aber Herr der Fliegen fand ich irgendwie nicht so toll & das Niebelungenlied war schrecklich. Es ist einfach ein buch, dass niemanden interessiert hat & so...

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


25.12.2009 21:10 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das liegt ja nicht an den Büchern, sondern an euch. Augenzwinkern
Ich habe beide Bücher nicht gelesen, aber mich interessiert Der Herr der Fliegen sehr, weil ich schon recht viel davon gehört habe und mich [persönlich] die Thematik interessiert.
Das Nibelungenlied? Ein Epos, gut, das ist nicht jedermanns Sache.
Aber.. as mich interessiert: Wie kannst du sagen, dass die Bücher
Zitat:
nicht so toll & [...] schrecklich
sind, wenn du sie
Zitat:
nicht mitgelesen
hast? Augenzwinkern

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


25.12.2009 21:13 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH