Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja...

Wenn ja, Wieso?
naja, ich finde es dich blöd seine freunde zu essen und so.. und wenn ich dann noch an die massentierhaltungen denke...urg..naja wenn die kühe auf der alm wären und die schweine frei spazieren könnten (ich meine halt umzaunung oda so..

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
hmmh seitich 5 bin das heist 6 jahre lang

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides doch letzteres mehr!
ich esse auch keine gummibarlis..

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

13.04.2007 15:35 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Vegetarier das auch, dass Freunde sich da bisschen drüber lustig machen und dann versuchen euch heimlich Fleisch unterzujubeln, z.b. ein Schnitzel im Müsli verstecken? Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.04.2007 16:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Kennt ihr Vegetarier das auch, dass Freunde sich da bisschen drüber lustig machen und dann versuchen euch heimlich Fleisch unterzujubeln, z.b. ein Schnitzel im Müsli verstecken? Freude

Ja traurig

__________________

13.04.2007 16:12 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 01:02.

13.04.2007 21:43 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Kennt ihr Vegetarier das auch, dass Freunde sich da bisschen drüber lustig machen und dann versuchen euch heimlich Fleisch unterzujubeln, z.b. ein Schnitzel im Müsli verstecken? Freude

Nein. Freude

__________________

Auch du kannst was tun!

13.04.2007 21:44 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable


images/avatars/avatar-26189.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch =p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr solltet euch wirklich hier mal einige videos/ artikel ansehen.
ich bin ja, wie ich schon vorher geschrieben hab, auch ein veggie. ich hasse den gedanken, ein tier zu essen, das gelebt hat und dafür geboren wurde, um am teller zu landen.
die milch bekommen wir immer von einem privaten bauern, den wir persönlich sehr gut kennen und der hält seine kühe super, die sind täglich draussen und es geht ihnen super- genau wie die hühner.

__________________
Liebe Grüße
Helena

14.04.2007 08:31 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Kennt ihr Vegetarier das auch, dass Freunde sich da bisschen drüber lustig machen und dann versuchen euch heimlich Fleisch unterzujubeln, z.b. ein Schnitzel im Müsli verstecken? Freude


Nein. Und sie würden es auch extrem bereuen fröhlich
14.04.2007 10:37 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Kennt ihr Vegetarier das auch, dass Freunde sich da bisschen drüber lustig machen und dann versuchen euch heimlich Fleisch unterzujubeln, z.b. ein Schnitzel im Müsli verstecken? Freude


ja, aber hauptsächlich nur von meinem bruder smile
ein schnitzel hat er allerdings noch nicht im müsli versteckt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.04.2007 02:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein x___x
Ich halts einfahc nciht durch-Fleisch ist so lecker xDD
Habs zwei Wochen geschafft,wiel ioh nen schrecklichen Film über Tiere gesehn hab,dann war ende und ich hab wieder fleisch gegessne..
24.04.2007 18:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich bin eh schon abgefuckt aber wenn ich so kommentare hier lese dann könnt ich echt an die decke gehen ey...
vegetarier is keine sache von durchhalten leute...
ihr rallt das einfach nich oda? ist es denn wirklich so schwer zu verstehen dass es manchen leuten sogar 100 mal besser geht als wenn sie fleisch essen... dass es eine lebensweise ist... dass es nichts ausergewöhnliches ist...
ihr sagt doch auch nich ich hab es 2 wochen lang geschafft emo zu sein und musst dann doch wieder anders sein oder? Augen rollen

ya und ich bin abgefuckt und mein post kann trotzdem bleiben großes Grinsen

__________________

24.04.2007 19:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,482249,00.html

Gott straft dieses miese Veganer-Öko-Pack. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 11.05.2007 04:40.

11.05.2007 04:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest schon ordentlich lesen theroorback Zunge raus

Zitat:
"An einer veganen Ernährungsweise ist nichts auszusetzen", sagte Staatsanwalt Chuck Boring vor Gericht. "Aber diese Eltern lügen. Das Baby bekam einfach nicht genug zu essen. Das sind keine Veganer, das sind Kindsmörder. Stellen Sie sich nur mal vor, wie lang sie sich sein Geschrei angehört haben, ohne etwas zu unternehmen."


__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.05.2007 06:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
huhu^^
ich bin jetzt seit 1 jahr vegatrier.
mir tun die tiere leid und mir schmeckts auch einfach nicht. ich esse kein fleisch und nichts mit gelantine (die wird aus Pferdeknochen gemacht).
ich lasse mich nicht regelmäßig untersuchen. muss allerdings eisen und magnesium tabletten nehmen traurig .
@ Knopfloch: das hat meine Mutter einmal versucht. danach hab ich mich eine woche lang geweigert irgendetwas zu essen was durch ihre finger gegangen ist.
lg Lisschen


L O L was ihr immer für geile Storys hört.... Wenn Gelatine aus PferdeKNOCHEN gemacht werden würde, dann hätten wir fast keine Gelatine XD
Gelantine wird aus Rinder/Schweine KNOCHENMARK gemacht und wenn die Knochen eh abbleiben bei der Schlachtung, warum sollte man dass, was da drin ist nicht auch verwerden?


Ich bin kein Vegetarier, ich habe allerdings was gegen Vegetarier die sagen: UHAAUA die aaaaarmen Tiere... Leute ihr seid so in der Unterzahl, geschlachtet werden sie trotzdem. Und ich würde für so einen blöden Gedanken nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Allerdings sage ich nichts, gegen Veganer (die sind wenigstens Konsequent) und die, die Fleisch nicht essen weils ihnen nicht schmeckt

__________________

11.05.2007 06:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
enn die Knochen eh abbleiben bei der Schlachtung, warum sollte man dass, was da drin ist nicht auch verwerden?

wenn man kein fleisch ist wärs nur logisch dann auch die gelantine nicht zu essen Oo

Zitat:
UHAAUA die aaaaarmen Tiere... Leute ihr seid so in der Unterzahl, geschlachtet werden sie trotzdem

weniger nachfrage => weniger geschlachtete tiere
Und das man in der unterzahl ist ist ein schwachsinniges totschlagsargument. wenn in der geschichte jede gruppe aufgegeben hätte nur weil sie in der unterzahl ist hätte sich wohl wenig verändert.

Zitat:
Und ich würde für so einen blöden Gedanken nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.

was auch niemand tut der sich bewusst vegan / vegetarisch ernährt.

__________________

11.05.2007 07:10 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
boah ich bin eh schon abgefuckt aber wenn ich so kommentare hier lese dann könnt ich echt an die decke gehen ey...
vegetarier is keine sache von durchhalten leute...
ihr rallt das einfach nich oda? ist es denn wirklich so schwer zu verstehen dass es manchen leuten sogar 100 mal besser geht als wenn sie fleisch essen... dass es eine lebensweise ist... dass es nichts ausergewöhnliches ist...
ihr sagt doch auch nich ich hab es 2 wochen lang geschafft emo zu sein und musst dann doch wieder anders sein oder? Augen rollen

ya und ich bin abgefuckt und mein post kann trotzdem bleiben großes Grinsen


Uah ich bin so unerregt. Also dass es ihnen besser geht das halte ich für ein Gerücht, zumindest wenn sie wirklich vegetarisch Leben und nichts Essen was irgendwie mal Tierisch gelebt hat, das heißt kein Fisch und keine Eier und keine Produkte wo tierische Fette drin sind (und ich wette da achtet von all den Vegetariern hier zu 70% keiner).
Ich persönlich esse zu gerne mal lecker Hühnchen und Gehacktes (muhahaha Fleischwolfallarm) und ne Bratwurst. Dafür mag ich wiederrum kein Schnitzel und kein Kottlet, da ist mir zu viel schwabbel dran *schüttel*

Aber ich wäre gänzlich aufgeschmissen wenn ich morgens meine Truthahn Mortadella und meinen geräucherten Schinken nicht essen könnte unglücklich

__________________


11.05.2007 08:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, seit ich den "für jedes tier was ihr nicht esst..." spruch gebracht hab, ist das tatsächlich in erfüllung gegangenen. *leckeres mittagessen aus 400g fleisch/ 500 gemüse verputz*
11.05.2007 13:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
du solltest schon ordentlich lesen theroorback Zunge raus

Zitat:
"An einer veganen Ernährungsweise ist nichts auszusetzen", sagte Staatsanwalt Chuck Boring vor Gericht. "Aber diese Eltern lügen. Das Baby bekam einfach nicht genug zu essen. Das sind keine Veganer, das sind Kindsmörder. Stellen Sie sich nur mal vor, wie lang sie sich sein Geschrei angehört haben, ohne etwas zu unternehmen."

Das ist eine Meinung, die Eltern selbst verteidigen sich anders. :>

Zitat:

Verteidiger Brandon Lewis führte an, das Paar sei sich nicht bewusst gewesen, dass Apfelsaft eine abführende Wirkung und die Aufnahme der Nährstoffe aus der Sojamilch verhindert habe. Einen Arzt oder ein Krankenhaus hätten die beiden aus Sorge nie aufgesucht - sie wollten ihr Baby nicht der Viren-Flut aussetzen.

Mit richtiger Ernährung wäre das nicht passiert!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 11.05.2007 14:02.

11.05.2007 14:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin keine Vegetarierin.
Ich bin Veganerin!

Faschismus ist scheiße.
Rassismus ist scheiße.
Sexismus ist scheiße.
Und Speziesismus ist genauso scheiße.

Wer Tiere wirklich mag, beraubt sie nicht ihres Lebens und ihrer Freiheit. Denkt mal drüber nach ^.-
11.05.2007 14:14 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 01:03.

11.05.2007 14:17 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isst du kuchen und gummibären? trägst du lederschuhe? hast du womöglich einen ledersattel?

Zitat:
Original von waldbeerkeks
Ich bin keine Vegetarierin.
Ich bin Veganerin!

Faschismus ist scheiße.
Rassismus ist scheiße.
Sexismus ist scheiße.
Und Speziesismus ist genauso scheiße.

Wer Tiere wirklich mag, beraubt sie nicht ihres Lebens und ihrer Freiheit. Denkt mal drüber nach ^.-


__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

11.05.2007 14:24 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH