Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wups, ja. xD
Hatte die Frage gelesen und gedacht, dass ich's hinter geschrieben hab. Sorry. Langsam leide ich unter Alzheimer.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.07.2010 18:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, is ja kein Problem, aber bevor ich hier was falsches mache... großes Grinsen
Ich setz mich jetzt ran. also an den steckbrief und an deine Körung!

LG Hanna

__________________

18.07.2010 16:56 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2010 17:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hannah,
ich habe gerade vor einen weiteren Hof zu eröffnen!
Was es wird bleibt noch geheim smile
ich würde gerne wissen ob du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun könntest?
Da ich dir keine weiteren umstände machen möchte, würde ich gerne wissen ob du mir die berreits erstellten Tabellen umfärben könntest?
In Frühlingsgrün währ schön, jedoch nur wenn du zeit hättest!

glg

__________________



19.07.2010 12:08 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich weiß nicht, ob du momentan überhaupt etwas annimmst, aber ich poste einfach mal smile

Was soll gemacht werden? Körung/Nachkörung
Name des Besitzers: Gestüt Reichenhall*
Hoflink Gestüt Reichenhall
Züchter des Pferdes: VRH Allertal
Pferdelink: >>> A.T. Vængur
Sonstiges Er ist bereits schon einmal gekört worden, aber da die Urkunde schon sehr alt ist und er damals als Vektorpferd eingetragen war, hätte ich gerne eine Neue. Hoffe, das geht so in Ordnung smile

__________________




20.07.2010 09:09 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design coden
Name:Anne Heller.
E-Mail Adresse:ps_heller@web.de
Hoflink:http://psheller.oyla.de
Design:http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=274954
Sonstiges:-

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
22.07.2010 12:16 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich musste die letzten tage auf einem reiterhof aushelfen und werde dort auch noch länger beschäftigt sein. Ich werde versuchen morgen was zu machen wenn mir nichts dazwischen kommt.
Ich mache aber alle eure Aufträge smile

LG Hanna

ANMELDESTOP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 22.07.2010 20:22.

22.07.2010 20:22 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem smile
Allerdings werde ich dich danach wohl noch mit einer Prämierung nerven müssen ;D

__________________




23.07.2010 09:35 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Wollte mal fragen ob du schon Isaacs Charakter hast.

LG smile

__________________


25.07.2010 20:06 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid Leute, aber ch habe einfach im Moment keine Zeit. Der Job kam so unerwartet und ich habe echt keine Zeit mehr... ich kann euch nur anbieten, weiter zu machen wenn ich wieder zeit habe, aber ich kann es demnächst nicht fertig machen. Wenn ich es nicht fertig machen soll, dann sagt mir bitte Bescheid, ich kann das verstehen, aber ich schaffe es wirklich nicht.

Und Isaacs Charakter macht mir sowieso Sorgen, ich kriege einfach keine 450 Wörter zusammen... ohne mich zu wiederholen und mist zu schreiben...

Wie gesagt, ich kanns in der nächsten zeit einfacvh nicht machen. tut mir leid.

Ich nehme auch keine Aufträge an

__________________

27.07.2010 15:53 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh' ich, werde mich dann wohl aber woanders umsehen smile

Und dir weiterhin viel Glück im Job, trotz Stress smile

__________________




27.07.2010 17:12 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es ist nur für die Ferien wo ich helfen kann.... Aber danke! großes Grinsen
Viel Glück bei seiner Körung!

LG Hanna

__________________

27.07.2010 19:08 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH