Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Pferde-Reitbeteiligungs-Entscheide-Threa d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Pferde-Reitbeteiligungs-Entscheide-Threa d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
@Whisper: Das Pferd hab ich ebenfalls gesehen, wenn ich meinen nicht hätte, wäre ich dort wahrscheinlich probegeritten Zunge raus Wohnst bei mir um die Ecke großes Grinsen

Ich würde das auf jeden Fall mal anschauen, weil 60€ sind wirklich in Ordnung für so ein Pferd.


Huh, da hab ich aber Glück gehabt xD Ich kann mir vorstellen das einige zurückschrecken bei der Anzeige wegen dem kein Anfängerpferd und so...

Ich wohn in Moers, das Pferd steht in Kapellen, dort www.stall-kun.de
Scheint kein Saftladen zu sein xD

Naja, ich probiers einfach mal morgen. Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Mum habe.

Schaut nur, einfach ein Traum von einem Pony http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/17856919

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 29.06.2010 13:06.

29.06.2010 12:56 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
.bienchen .bienchen ist weiblich
¨


images/avatars/avatar-50300.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 61
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlicherweise sagen, wenn ich erst 230 Euro für einen Hund von meinen Eltern bekommen habe, dann würde ich einfach einmal zurück stecken und keine RB annehmen, denn Reiten ist numal teuer, obwohl 60 Euro wirklich ein Geschenk ist, aber wenn es nun nicht so rosig aussieht vom finanziellen her würd ich das Geld meinen Eltern lassen. Ist absolut nicht böse gemeint, aber so sehe ich das ^^

__________________
Morgana | Welsh D | 2003
Suche/Kaufe Weinrote Schabracke + Bandagen in größe QH - PN an mich (:

29.06.2010 13:26 .bienchen ist offline E-Mail an .bienchen senden Beiträge von .bienchen suchen Nehmen Sie .bienchen in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .bienchen
Also ich muss ganz ehrlicherweise sagen, wenn ich erst 230 Euro für einen Hund von meinen Eltern bekommen habe, dann würde ich einfach einmal zurück stecken und keine RB annehmen, denn Reiten ist numal teuer, obwohl 60 Euro wirklich ein Geschenk ist, aber wenn es nun nicht so rosig aussieht vom finanziellen her würd ich das Geld meinen Eltern lassen. Ist absolut nicht böse gemeint, aber so sehe ich das ^^


Normalerweise würde ich dir ohne Zucken zustimmen und das ganze Abblasen. Aber ich suche nun schon seit Mitte März nach ner Rb und habe eigentlich genau auf so ein Angebot gewartet. Mir fehlt das reiten einfach so sehr und ich wollte unbedingt ein Pony/Kleinpferd. Bis jetzt war nie was passendes im Angebot, ist halt blöd gelaufen das sich das von der zeit überschneidet.

__________________




29.06.2010 13:37 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das blöd, dass es sich überschneidet. Ich war auch kurz davor, einen Hund zu bekommen, weil ich mir das einfach schon so lange wünsche.
Aber letztendlich hab ich mich doch für eine (2.) Reitstunde entschieden. Du musst dich einfach entscheiden (oder hättest gemusst), ob dir dein (?) Hund oder das Reiten wichtiger ist/ gewesen wäre. So ist es leider manchmal.. Und der Hund kostet ja auch monatlich etwas, nicht nur einmal die 230€ Schutzgebühr.

Aber wenn du 3 (bzw 4) Mal die Woche Sport machst, mach das doch nur noch einmal, wenn das möglich ist. Auch da musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist, wenn du ansonsten keine Zeit für einen kleinen Job hast.

Ich kenne deine restliche Situation nicht, desswegen kann es sein, dass dir das überhaupt nicht weiter hilft.
29.06.2010 13:46 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Du musst eben entscheiden, was für dich wichtiger ist. Möchtest du lieber wieder reiten und bist auch bereit, etwas dafür zu tun oder möchtest du lieber zum Sport?
Und bzgl. einem Nebenjob kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei dir in der Umgebung nichts gibt. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber du könntest zum Beispiel bei einer Familie putzen gehen, mit Hunden Gassi gehen, im Supermarkt die Regale einräumen, usw. Wenn du den Preis auf 40-50 € herunterhandeln könntest, dann würde sich bestimmt ein passender Nebenjob finden lassen. Und wenn du nur in der Nachbarschaft Werbung/Zeitungen austrägst. Nur könntest du dann wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Sport gehen aber irgendwo muss man dann eben Abstriche machen. Augenzwinkern
Meine Oma hat auch keinen Cent dazugegeben, als ich vor kurzem wieder mit dem Reiten anfangen wollte. Ich musste mir auch die ganze Ausrüstung selber kaufen und auch, wenn bei meiner derzeitigen RB Kosten dazukommen würden, müsste ich selber dafür aufkommen. Nun habe ich das Glück, dass ich für meine RB rein gar nichts bezahlen muss aber bei so einem tollen Pony wie deinem finde ich den Preis durchaus angemessen.

@Lena123: Wie hoch wäre denn die Kostenbeteiligung bei dem 2. Pferd? An sich hört sich das ja nicht schlecht an. Besonders, dass du reiten könntest wann immer du möchtest und ihn wie deinen eigenen behandeln dürftest.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


29.06.2010 14:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will alles auf einmal. Ich stand noch nie in solch einer Zwickmühle, deswegen. Beim Sport ist es echt blöd, da da regelmäßiges Training verdammt wichtig ist, vorallem als Langstreckenläuferin. Sport macht mir verdammt Spaß, dafür find ich zum Beispiel Shoppen oder "Lässig rumhängen" total öde.

In unserer Region werden zeitungsautrager total unterbezahlt, kommt für mich nicht in Frage. Babysitten geht nur mit so nem bescheinigten Kurs, der allein schon 30€ kostet. Hunde ausführen geht nicht weil sich einer meiner Hunde immer mit anderen zofft. Und für Regale einräumen bin ich wohl zu schwach. Ich würd ja auch Sonntags morgens in ner Bäckerei arbeiten (von 6:30 Uhr - 10:00 Uhr) aber das geht erst ab 18

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich würd ja anstatt der Kostenbteiligung Stallarbeiten erledigen, aber durch Vollpension fällt das weg. An meiner ersten Rb mussten wir vor dem Reiten bis zu 3 Stunden arbeiten und trotzdem 10€ pro Stunde zahlen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

__________________




29.06.2010 14:50 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grad mal geguckt, du bist schon 16, darfst deswegen schon einige Arbeit mehr machen...
Ich selbst arbeite mit 16 in einen Fastfood Imbiis, sowas wie Mcces, verdiene 5-6€ die Stunde, aber habe im Monat immer mind. 200€. Sowas könntest du auch machen Augenzwinkern
29.06.2010 14:54 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist teuer. Zumindest, wenn man auf nichts verzichten will, aber alles auf einmal haben will. Wenn du eine Reitbeteiligung haben willst und nicht gerade das Glück hast, dass diese kostenlos ist, musst du Abstriche machen. Und wenn du nichts aufgeben willst, muss das Reiten wegfallen. So einfach/traurig ist das.
29.06.2010 15:17 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 ^^ Nur zur Info. Mhh, ich könt mal die Läden in der gegend abklappern, so einfache Arbeiten wären sicher kein problem. Darf halt nur nicht vormittags sein.

Nadann versuch ich mal nachher Mama zu überreden mich morgen dahinzukutschieren und das finanzielle mit ihr zu klären. So nach dem Motto wenn ich uín den nächsten 2 Monaten nen Job finde darf ichs behalten oder so...mal schaun. Danke für eure Tipps.

__________________




29.06.2010 15:36 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry großes Grinsen Habe grade nur kur das 1993 gesehen und nicht dran gedacht xD
29.06.2010 15:39 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.bienchen .bienchen ist weiblich
¨


images/avatars/avatar-50300.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 61
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir allerings nicht vorstellen das du mit dieser hetzerei - Sport-Schule-Nebenjob-Reiten glücklich wirst ^^ also mir wäre das auf dauer zu stressig, also in den Sommerferien gehts ja aber unter der Schulzeit, never. Und Freunde treffen etc sollte ja auch net unbedingt wegfallen.
Vielleicht solltest du dich nach einer kostenlosen RB umsehen, das sind dann meist nicht so schicke Pferde wie das angegebene Pony, aber du hast ja geschrieben dass du das Reiten vermisst, und zum reiten sind viele gratis RBs gut genug (: so würde ich es zumindest machen, deine Eltern würdest du ja auch entlasten. Ich will dir hier absolut nix einreden aber so würd ichs hald machen großes Grinsen Entscheidung liegt bei dir
lG

__________________
Morgana | Welsh D | 2003
Suche/Kaufe Weinrote Schabracke + Bandagen in größe QH - PN an mich (:

29.06.2010 16:04 .bienchen ist offline E-Mail an .bienchen senden Beiträge von .bienchen suchen Nehmen Sie .bienchen in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Oh, sorry großes Grinsen Habe grade nur kur das 1993 gesehen und nicht dran gedacht xD


Nicht schlimm, ich werd eh jünger eingeschätzt.

Mhh, nur gibts im Kreis Wesel nix kostenlos. Bis jetzt keine kostenlose RB gesehen, von daher unglücklich

__________________




29.06.2010 16:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Zitat:
Original von .bienchen
Also ich muss ganz ehrlicherweise sagen, wenn ich erst 230 Euro für einen Hund von meinen Eltern bekommen habe, dann würde ich einfach einmal zurück stecken und keine RB annehmen, denn Reiten ist numal teuer, obwohl 60 Euro wirklich ein Geschenk ist, aber wenn es nun nicht so rosig aussieht vom finanziellen her würd ich das Geld meinen Eltern lassen. Ist absolut nicht böse gemeint, aber so sehe ich das ^^


Normalerweise würde ich dir ohne Zucken zustimmen und das ganze Abblasen. Aber ich suche nun schon seit Mitte März nach ner Rb und habe eigentlich genau auf so ein Angebot gewartet. Mir fehlt das reiten einfach so sehr und ich wollte unbedingt ein Pony/Kleinpferd. Bis jetzt war nie was passendes im Angebot, ist halt blöd gelaufen das sich das von der zeit überschneidet.


Mh. Ich hab auch Ewigkeiten nach einer passenden RB gesucht, und das waren nicht zwei Monate, wie bei dir, sondern fast zwei Jahre. Und auch bei mir war das Problem jedes mal das Finanzielle, aber ich komme eh schon aus einer recht "Pferdearmen" Gegend, es gibt kaum RB Angebote und wenn, sind sie über meinem Budget (gewesen). Ich musste auch teilweise nach dem Probereiten absagen, hauptsächlich wegen dem Geld. Manchmal hab ichs noch anders ausgedrückt, von wegen, es wäre zu weit weg, ich schaffe es zeitlich nicht, etc. Doch irgendwann hab ich es Frei Schnauze gesagt, dass es mir zu teuer ist. Da musste ich einfach durch, auch wenns mir unendlich schwer gefallen ist. Ich würde an deiner Stelle das Pony einfach mal probereiten, wenn es gut läuft und du es wirklich wirklich willst und schaffst (vom zeitlichen her!!), dann versuche mit der Besitzerin zu verhandeln, etwas mit dem Preis hinunter zu gehen. Aber ich glaube aus meinen Erfahrungen heraus, dass die wenigstens Pferdebesitzer es tuen würden, jedenfalls nicht in meiner Umgebung ..

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2010 18:56 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hollymade


Mh. Ich hab auch Ewigkeiten nach einer passenden RB gesucht, und das waren nicht zwei Monate, wie bei dir, sondern fast zwei Jahre. Und auch bei mir war das Problem jedes mal das Finanzielle, aber ich komme eh schon aus einer recht "Pferdearmen" Gegend, es gibt kaum RB Angebote und wenn, sind sie über meinem Budget (gewesen). Ich musste auch teilweise nach dem Probereiten absagen, hauptsächlich wegen dem Geld. Manchmal hab ichs noch anders ausgedrückt, von wegen, es wäre zu weit weg, ich schaffe es zeitlich nicht, etc. Doch irgendwann hab ich es Frei Schnauze gesagt, dass es mir zu teuer ist. Da musste ich einfach durch, auch wenns mir unendlich schwer gefallen ist. Ich würde an deiner Stelle das Pony einfach mal probereiten, wenn es gut läuft und du es wirklich wirklich willst und schaffst (vom zeitlichen her!!), dann versuche mit der Besitzerin zu verhandeln, etwas mit dem Preis hinunter zu gehen. Aber ich glaube aus meinen Erfahrungen heraus, dass die wenigstens Pferdebesitzer es tuen würden, jedenfalls nicht in meiner Umgebung ..


Mhh, danke für deine Tipps. Ich hab mich heut mit Mum gezofft, mit morgen wird jedenfalls nichts. Wenn die Besi zustimmt versuch ichs am Freitag, wenn halt... Ich war heut schon nach Jobs suchen aber mit 17 ist man hier für alles zu jung -.- Morgen geh ich nochmal ganz Moers nach nem Job durchsuchen.

Lg Laura

__________________




29.06.2010 19:22 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es dir denn wirklich nicht zu knapp mit Sport / Nebenjob / Schule? Auf welcher Schule bist du denn, wenn ich fragen darf? smile Beziehungsweise, wie oft sollst / willst du denn dann später evtl. die RB reiten, also wie oft hast du sie in der Woche ?

Vielleicht kannst du ja auch irgendwo in der Stadt arbeiten, also bei einem Bücherladen, bei einem Modeladen oder in einem Cafe, whatever. Meine letzte RB hat übrigens auch "nur" 60 € gekostet, dafür hatte ich sie drei, vier mal in der Woche, was ziemlich klasse war..

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2010 19:32 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wirds knapp, aber das ist es immer. Ich gehe zum Neukirchener Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur. Das ist täglich Busfahren hin und her und meist noch Schulprojekte die auch noch länger dauern. ich geh morgen einfach mal in der Stadt gucken und mich durchfragen. Villeicht hab ich ja Glück...

Die Besi hat 2-3 mal pro Woche geschrieben, wobei mir 2 mal voll genügen würde. Wären ja immer 5,5 Kilometer hin und her und das im Sommer.

Edit...sind 6,2 Kilometer und was mir derbe peinlich ist ist die Tatsache das sie mich auch noch mitnimmt weil Mutti nicht kann oÔ

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 30.06.2010 15:13.

29.06.2010 20:10 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ganz süß die kleine
+ gut zu erreichen (Bus + Fußweg ca. 15 minuten)
+ Kostenlos so oft ich möchte reiten
+ nette Besi

- Kein Platz
- Keine Halle
- Alleine, ohne Möglichkeit auf Unterricht / Hilfe
- M. zickt öfter rum, vorallendingen beim Satteln und Hufe auskratzen
- Rast schonmal los, kleine buckler
- Wenn sie keine Lust hat faul
- Läuft nicht schön (taktloser trab, giraffe)
- Müsste beispielsweise im Winter, Abends, im Dunkeln auf das etwas abgelegene Grundstück (mit Taschenlampe)
- Wird öfter geklaut dort (von Außenstehenden)
- Kein Strom

Wohl keine gute Resonanz von heute unglücklich Ich find einfach nichts vernüntiges.
Ich wollte mich am Wochenende nochmal mit ihr treffen, allerdings bin ich zu verunsichert weil ich nach einigen
Monaten Reitpause mit einem zickenden Pferd auf mich allein gestellt wäre. Mal sehen, aber.. eher nicht, oder? großes Grinsen
29.07.2010 20:05 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht machen. Die Kontras überwiegen einfach zu sehr, als das die Pro's es aufheben könnten :/
29.07.2010 20:13 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch nicht machen, allein schon, weil du im Winter nichtmal zum Reiten/Arbeiten kommst (dunkel > kein Gelände, kein Strom > kein Flutlicht). Da hilft dir der nicht vorhandene PReis auch nicht mehr großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.07.2010 20:18 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds nicht machen.
Für mich ist nicht der Grund wegen Winter und kein Strom das Problem, sondern weil du verunsichert bist und geklaut wird. Nein, da würde ich nicht hin.

P.S. im Winter ist unser Platz nie nutzbar und dann gehts halt auch raus ins Gelände, aber wir haben einigermassen Beleuchtung von der Strasse etc.

__________________

29.07.2010 20:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Pferde-Reitbeteiligungs-Entscheide-Threa d

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH