Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
oah. thema lobes dehnen.. großes Grinsen


hm, bei mir geht das anders großes Grinsen

"Das ist nicht nur hässlich, das ist sehr hässlich!"
"Dann vergammel doch auf der straße, dich nimmt keiner" (arbeit undso, alter!)
"... und wenn dus dann mal nichtmehr willst, was ist dann?"
"wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, eher nicht!"
"das ist .... wiederlich!"

sfbjdsgbsgjkasndksa :x
19.02.2010 23:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Zitat:
Original von .anna <3
oah. thema lobes dehnen.. großes Grinsen


hm, bei mir geht das anders großes Grinsen

"Das ist nicht nur hässlich, das ist sehr hässlich!"
"Dann vergammel doch auf der straße, dich nimmt keiner" (arbeit undso, alter!)
"... und wenn dus dann mal nichtmehr willst, was ist dann?"
"wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, eher nicht!"
"das ist .... wiederlich!"

sfbjdsgbsgjkasndksa :x

ich hätte auch noch "DAS WIRD KLEINER, man kann das zurückdehnen!" - "nö." - "doch mann! großes Grinsen " - "ich glaubs aber nich." - "warum nich?" - "das ist HÄSSLICH." im angebot. :o
edit: man achte auf die unermessliche logik in der begründung/rechtfertigung meiner mutter. cool

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 20.02.2010 00:08.

20.02.2010 00:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss es mir überlegen
es wird sich doch eh nichts ändern
ich will dich nicht verletzen

__________________

" you are my life now"
20.02.2010 08:07 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit bist du mit deinen berichten
wieviele bewerbungen hast schon geschreiben -.-

__________________

20.02.2010 11:03 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das wird eh nix"
und neuerdings scheint man sich geil zu finden, wenn man weiß, was "multiple persönlichkeit" bedeutet.. krass, leute Baby
20.02.2010 12:50 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir können doch aber Freunde bleiben."
"Das war aber nicht meine Schuld!"

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 20.02.2010 13:41.

20.02.2010 13:40 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du keine Hausaufgaben auf?!"
"Räum mal lieber dein Zimmer auf statt immer vor dem PC zu hocken"
"Tu mal lieber was für die schule"
(abends) : " Hast du deine Tasche schon gepackt?" obwohl sie genau weiß,dass ich sie immer morgens packe -.-

jajagroßes Grinsen
20.02.2010 13:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
"Hast du keine Hausaufgaben auf?!"
"Räum mal lieber dein Zimmer auf statt immer vor dem PC zu hocken"
"Tu mal lieber was für die schule"
(abends) : " Hast du deine Tasche schon gepackt?" obwohl sie genau weiß,dass ich sie immer morgens packe -.-

jajagroßes Grinsen

!! Kenn ich großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.02.2010 14:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also du hockst schon vielz u lange vorm PC!"

"Hausaufgaben machen"

"Räum auf"

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
20.02.2010 14:05 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ auch

"Willst du heute gar nicht zum Pferd?"

Man, kann man nicht mal einen Tag Pause brauchen und einfach nur drinnen bleiben? großes Grinsen Im Gegensatz zu meiner Schwester gehe ich immerhin öfter als 2x im Monat hin Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.02.2010 16:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Was andres als vorm PC sitzen kannst du auch nicht, oder?
» Räum mal auf. / Putz mal. / Mach mal die Wäsche. / Koch mal. / allgemein dieses.. "Tu mal dies, tu mal das!" smile
» Du machst mich krank!
» Hast du viele Hausaufgaben auf? als ob es sie interessieren würde; höchstens damit sie weiß, wann ich fertig bin, um ihr wieder hinterher zu räumen. Standard-Antwort ist doch eh immer: "Ähm. Keine Ahnung. Ich glaub ja."
» Mach die Musik leiser!

» Robert Pattinson ist sooo geil. also eigentlich so ziemlich alles was diesen twilight-hype angeht..
20.02.2010 16:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Laura das sieht doch scheiße aus."
"Laura das musst du anders machen."
"Laura kommst du mal bitte?"
"Wer hat die Pedigree-Säcke weggeräumt?" (wahlweise jede andere Hundefuttersorte)
"Wenn du das so machst, geht es besser."

Wenn er nicht so verdammt hübsch wäre... -.-

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.02.2010 19:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Do you know how pretty you are?
In genau diesem Ton, und wenn man genau weiß, was er will.
» stay seated, it's period extension
ja, das heißt Pause man!
» R you sure that you hadn't fucked him?
yes, I am.
» Generell r u sure

Und manche Leute, alles was sie sagen. arr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 20.02.2010 19:39.

20.02.2010 19:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die (ich) säuft wie ein Loch!"
20.02.2010 20:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Marly Marly ist weiblich
arroganzig xD


images/avatars/avatar-51768.png

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Antwort "Keine Ahnung".
Ich kann die Wahrheit verkraften, man.

__________________

When life gives you lemons, make lemonade, and then throw it in the
face of the person who gave you the lemons until they give you the
oranges you originally asked for

21.02.2010 15:46 Marly ist offline E-Mail an Marly senden Beiträge von Marly suchen Nehmen Sie Marly in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einfach"

Verdammt, ich kann euch beiden auch nicht helfen, wenn ihr es mir nicht erzählen wollt!

__________________

21.02.2010 15:57 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


"Mir egal"
"Nein, mir ist es wirklich egal"
"Egal, sag du!"

böse böse böse böse
21.02.2010 16:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns zurzeit ganz beliebt
"Jucktz(zzZZzz) dich?"

Nein, danke, sonst würd ich mich kratzen smile
01.03.2010 20:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So kannst du mit deinen Freundinnen reden, aber nicht mit uns!"
"Räum endlich auf, sonst Reitverbot/ PC-Verbot/...!"

"Beste Leben"

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

01.03.2010 21:27 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sei still, deine Meinung können wir uns schon denken!" in Geschichte
"Is das der Michi?" meine Beste, wenn ich was zeichne...
"Keine Ahnung"
"Mir egal"
"Sag du!"

__________________

02.03.2010 09:35 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH