Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 173 174 [175] 176 177 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber das erinnert mich immer an wen großes Grinsen

Septum : Bill Kaulitz

xD

Naja, ich muss meine Eltern anbetteln, dass ich nen 2. Ohrring am rechten Ohr bekomme smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
23.11.2010 19:24 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von ».Vanny.
Snakebites raus.

Wieso? geschockt


Ich hatte sie eine Woche raus, weil erst eins ein bisschen entzündet war und es mich allgemein genervt hat.
Eben haben sie mich angelächelt, jetzt hab ich sie grad wieder drin. großes Grinsen
Ich fahr jetzt einfach weiter die Schiene, dass ich sie nachts drin hab und tagsüber draußen lasse. Mal sehen.

Zitat:
Original von brightside
wie lange habt ihr so in ungefähr auf Alkohol verzichtet? Denn wenn ich mir jetzt Donnerstag das Labret stechen lasse, ist am Wochenende bei uns Weihnachtsmarkt und auf nen Glühwein möcht ich nicht verzichten eigentlich großes Grinsen


Ich hab direkt 4 Tage später Alkohol getrunken (Silvester) und gleich am ersten Tag Aspirin genommen. Hatte keine Probleme. Normalerweise soll man ja drei Wochen verzichten, auch auf Milchprodukte, aber das halte ich für etwas übertrieben. Meine Lippe war nach einer Woche komplett schmerzunempfindlich, ich konnte daran rumziehen und es tat absolut nicht mehr weh. Ich denke spätestens dann kann man auch Alkohol trinken, weil sich die Wunde dann verschlossen hat. Der Stichkanal bildet sich ja erst mit der Zeit, deshalb spricht man ja auch erst dann von vollkommen abgeheilt.
23.11.2010 20:32 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von ».Vanny.
Snakebites raus.

Wieso? geschockt


Ich hatte sie eine Woche raus, weil erst eins ein bisschen entzündet war und es mich allgemein genervt hat.
Eben haben sie mich angelächelt, jetzt hab ich sie grad wieder drin. großes Grinsen
Ich fahr jetzt einfach weiter die Schiene, dass ich sie nachts drin hab und tagsüber draußen lasse. Mal sehen.

Und du bekommst sie locker wieder rein? Sehr kuhl smile
Wie lang hast du sie denn schon?
(Frage, weil ich Kampfsport machen mag, aber mich eben Labret schon reizen würde Augenzwinkern )


Außen ist eine kleine Haut vor, aber da mit dem Labret Stud wieder durchzustechen tut nicht weh. Es zieht dann nur ein bisschen, wenn sich das alles wieder weitet.
Ich hatte es aber auch nicht eine Woche lang komplett raus, sondern lediglich ~ 20 h am Tag. Nachts war es dann kurz immer drin und kam dann morgens wieder raus.
48 Stunden geht aber ohne. Bei mir jedenfalls. Das ist ja bei jedem unterschiedlich und da muss man einfach ausprobieren.
Für 2-3 Stunden Kampfsport kannst du das aber rausmachen, wenn es komplett abgeheilt ist. So schnell ist es dann noch nicht wieder zu. Und in der Anfangszeit klebste es halt ab oder machst nicht mit. Kommt drauf an, was es dir wert ist oder ob dir der Kampfsport wichtiger ist. Da musst du dann deine Prioritäten setzen.
24.11.2010 14:53 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab seit einem Monat ein Bauchnabelpiercing *___* Herz
03.12.2010 11:19 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so interessenhalber - hat jemand Erfahrung mit Brustwarzenpiercings? Also vom Stechen her und den weiteren Verlauf. Störend? Problematisch?

__________________

03.12.2010 12:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


nach dem zwischenzeugnis bekomm ich mein labret großes Grinsen
meine muddi hätte nicht gedacht, dass ich mich verbessere. muah.
10.12.2010 14:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Hm, so interessenhalber - hat jemand Erfahrung mit Brustwarzenpiercings? Also vom Stechen her und den weiteren Verlauf. Störend? Problematisch?


Meine beste Freundin hat eines. (:
Sie hat gesagt am Anfang war es etwas komisch, aber gross störend sei es nicht. Und das stechen habe auch nicht extrem wehgetan, obwohl ich da verschiedene Geschichten kenne. Augenzwinkern
10.12.2010 16:01 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist 16 und hat sichn Intimpiericng stechen lassen -.-

__________________

10.12.2010 17:42 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit gestern (Donnerstag) mein Nasenpiercing. (normales Nosetril)

;DD

Bin gespannt wie die Abheilung verläuft, fürcht mich schon vorm bewegen. *gg*

__________________
Liebe Grüße.

10.12.2010 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Helix (Was ist die Mehrzahl von Helix? Helixe? großes Grinsen ) in meinem linken Ohr fröhlich Vllt irgendwann mal nen Lippenpiercing, aber ich glaub cih halt es keine 2 Wochen aus ohne das zeug das man dann ncih essen und trinken darf großes Grinsen

__________________
Herz

14.12.2010 16:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
Ich hab zwei Helix (Was ist die Mehrzahl von Helix? Helixe? großes Grinsen ) in meinem linken Ohr fröhlich Vllt irgendwann mal nen Lippenpiercing, aber ich glaub cih halt es keine 2 Wochen aus ohne das zeug das man dann ncih essen und trinken darf großes Grinsen


Man sollte danach bestimmte Sachen nicht essen / trinken? Ups großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

14.12.2010 17:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachm Lippenpiercing stechen soll man laut der, die mir die Ohren gepierct hat, keine Milchprodukte essen, nichts scharfes und noch iwas, aber das hab ich vergessen großes Grinsen Zwei Wochen lang *g*

Hab mal zwei Bilder angehängt von meinem Ohr großes Grinsen
Die Kugeln hatte ich anfangs, mittlerweile hab ich die Ringe <3 großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Snapshot_20100914_5.jpg (42,13 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg Snapshot_20101123.jpg (47 KB, 262 mal heruntergeladen)


__________________
Herz

14.12.2010 17:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helices. ;D
Ich find die Kugeln glaub ich fast schöner. Kann aber auch dran liegen dass Ringe mich an die wilden Kerle erinnern.. großes Grinsen Das Mädel hatte nen Ring.. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.12.2010 18:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück dass ich die Wilden Kerle nie gesehn hab großes Grinsen
Danköö :p

__________________
Herz

14.12.2010 19:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Hm, so interessenhalber - hat jemand Erfahrung mit Brustwarzenpiercings? Also vom Stechen her und den weiteren Verlauf. Störend? Problematisch?


Also ich habe ein Brustwarzenpiercing und empfand das Stechen des Piercings nicht als unangenehm. Das durchstecken des Röhrchens durch das frisch gestochene Loch und das einbringen des Stabes tat ziemlich weh, aber der Schmerz hält keine 2 Sekunden an, also denke ich ist das relativ ... 3 Tage war es etwas unangenehm, ich konnte nicht auf dem Bauch schlafen und duschen ging nur mit Sebamed, aber danach war alles wie immer. Es sieht unheimlich toll aus und stört überhaupt nicht! großes Grinsen

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

16.12.2010 21:35 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoah, Piercings *_*
Ich mach mir warscheinlich Snakebites wenn ich 14-15 bin, mal schauen. Und ich will einen Tunnel, aber ich glaub das würde mir absolut nicht stehen. :'D
Naja, einfach mal schauen was noch kommtund so. smile


__________________

16.12.2010 22:26 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat mir mein nasenpiercing fast rausgerissen, jetzt eiterts und ist geschwollen, rot und die haut herum ist total trocken.. hat vielleicht irgendwer tipps wie sich das wieder beruhigen könnte?

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

16.12.2010 23:26 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkind
mein freund hat mir mein nasenpiercing fast rausgerissen, jetzt eiterts und ist geschwollen, rot und die haut herum ist total trocken.. hat vielleicht irgendwer tipps wie sich das wieder beruhigen könnte?


Uh, dass hatte ich auch mal. Aber bei mir war es meine kleine Shwester. großes Grinsen
Unschöne Schache ... Hast du es mal mit einem Antiseptikum aus der Apotheke versucht? Ich würds nicht direkt draufsprühen sondern mit einem Wattestäbchen von Außen und von Innen auftragen, dass Piercing dabei leicht bewegen ... Brennt etwas, aber hilft. Wenn du die Entzündung im Griff hast schön fleißig eincremen, aber zunächst muss die weg. Augenzwinkern

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

16.12.2010 23:41 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 28.01.2011 22:42.

16.12.2010 23:43 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist merkwürdig. Aber ich würde es weiterhin mit dem Antiseptikum probieren, dass ist das beste, was du machen kanst, da kannst auch mal einen Kamillenteebeutel draufpacken, dass verschafft oft auch schon etwas Linderung ... smile Aber es kann schon 14 Tage dauern, bis die Entzündung wieder weg ist, meinte mein Hautarzt damals. Ich drück dir die Daumen. smile

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

16.12.2010 23:50 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (181): « erste ... « vorherige 173 174 [175] 176 177 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH