Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, dass das total schrecklich aussieht. ^-^
Vllt. finde ichs bei Karnevalzeit noch ganz lustig, aber sooo nein danke.


__________________

26.09.2010 11:54 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
klick

hübsche loli! großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

26.09.2010 17:08 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danci bekommt diese Jahr auch was reingeschoren, hab ich mir zumindest mal vorgenommen. Womit ich das mache weiß ich jetzt noch nicht großes Grinsen Richtig geschoren wird er nicht.
Das Peacezeichen find ich absolut klasse! großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

26.09.2010 17:19 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Muster sehen nur gut aus, wenn sie aus stehengebliebenem Fell sind. Reingeschoren sieht immer so nach Operation aus, Minnie Mouse, Stern oder Sonne hin oder her.
26.09.2010 17:39 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hatte schon so einiges: Playboy-Häschen, Sterne, Batman-Zeichen, Harry Potter-Blitz, Tribals ...und, und, und.
Mittlerweile finde ich es aber doch etwas albern, zumindest bei einem Großpferd, dass auch im Winter auf Turnieren geritten wird. Bei Kinderponies ist das ja eine nette Sache un meistens ganz niedlich, aber für in den etwas höheren Prüfungen, kommt es doch arg kindisch rüber. Sorry, ist meine persönliche Meinung, also nichts für Ungut.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

26.09.2010 17:52 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags überhaupt nicht wenn Pferde geschoren werden, weder diese "alltäglichen" Dinger übern ganzen Körper noch irgendwelche Zeichen die reingeschoren werden. Für Pferde die zuviel Fell haben und sich tod schwitzen (mussten wir bei einen unserer Pferde aus gesundh. Gründen machen) find ichs ja ok aber so, nee. Werd mein Pferd auch nie irgendwas abscheren, für mich sollten Pferde ganz natürlich überall gleichmäßig Fell haben. Was ich gaaanz schlimm finde, manche Araberzüchter (kenn ich jetzt nur von denen) machen das bei ihren Fohlen weil es hübscher sein soll... Naja nicht wirklich mein Geschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.09.2010 20:10.

26.09.2010 20:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich habe es getan smile







smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.10.2010 15:04 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüß bei Punkti smile

Magic kriegt zwei Tatzen auf den Arsch, wie als ob einn Tier draufgesprrungen wäre smile Herzen und so passen mal garnicht zu ihr großes Grinsen
17.10.2010 17:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala, das sieht toll aus smile

Luzi bekommt warscheinlich Sterne smile
Bin aber noch am überlegen, ob ich lieber ne Krone machen solll... :/

__________________




17.10.2010 18:49 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeWi
Ayala, das sieht toll aus smile

Luzi bekommt warscheinlich Sterne smile
Bin aber noch am überlegen, ob ich lieber ne Krone machen solll... :/


ne, mach einfach gescheite Sterne, ich druck dir welche aus großes Grinsen
17.10.2010 19:56 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala es sieht wahnsinnig schöön aus smile respekt!!!

Hatte nichtmal ein Pferd von irgendjemanden die Tinkerbell Fee auf dem Popo?
Die hätte ich dieses Jahr gerne Augenzwinkern

__________________

17.10.2010 20:16 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cih weiß noch nciht wa sich amche ....letzets Jahr hatten wir eine Krone. Mh, mal sehen was es dieses Jahr wird smile

__________________



18.10.2010 11:36 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Hehe, ich habe es getan smile


smile


hast du silberspray benutzt um die vorlage zu sprühen?

letztes jahr hab ich versucht mit kreide...ging gründlich in die hose, allerdings will ich das es dieses jahr das es ganz gleichmäßig ist...aber pferd fällt wegen der sedierung immer fast um ^^' xD ARGH...ach mensch...
meiner soll auch ein muster kriegen und dieses jahr einen nierenschnitt und was dann drauf kommt..mal schauen ^^
18.10.2010 12:23 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Punkti wäre ja wohl nen Galgenmännchen auch angebracht großes Grinsen

__________________


18.10.2010 12:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Zitat:
Original von Ayala
Hehe, ich habe es getan smile


smile


hast du silberspray benutzt um die vorlage zu sprühen?

letztes jahr hab ich versucht mit kreide...ging gründlich in die hose, allerdings will ich das es dieses jahr das es ganz gleichmäßig ist...aber pferd fällt wegen der sedierung immer fast um ^^' xD ARGH...ach mensch...
meiner soll auch ein muster kriegen und dieses jahr einen nierenschnitt und was dann drauf kommt..mal schauen ^^


du kannst auch einfach edding verwenden

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.10.2010 15:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht eine normale Rasiermarschiene vom Man nehmen zum Scheren... hat dass mal einer ausprobiert?

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
18.10.2010 20:25 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casiopaya
kann man nicht eine normale Rasiermarschiene vom Man nehmen zum Scheren... hat dass mal einer ausprobiert?


wenn du den Rasierer danach noch benutzen willst würde ich es lassen, die sind nicht für so viel und vorallem dichtes, dickes Haar ausgelegt.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.10.2010 20:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Nicky92
Ayala es sieht wahnsinnig schöön aus smile respekt!!!

Hatte nichtmal ein Pferd von irgendjemanden die Tinkerbell Fee auf dem Popo?
Die hätte ich dieses Jahr gerne Augenzwinkern

Ich wollte letztes Jahr meinem eine Tinkerbell beim Scheren überlassen, hab dann aber zu spontan geschoren und hatte demnach keine Vorlage dabei großes Grinsen


würde ich das stören wenn ich deine Idee klauen würde? smile

__________________

18.10.2010 20:29 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Nicky92
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Nicky92
Ayala es sieht wahnsinnig schöön aus smile respekt!!!

Hatte nichtmal ein Pferd von irgendjemanden die Tinkerbell Fee auf dem Popo?
Die hätte ich dieses Jahr gerne Augenzwinkern

Ich wollte letztes Jahr meinem eine Tinkerbell beim Scheren überlassen, hab dann aber zu spontan geschoren und hatte demnach keine Vorlage dabei großes Grinsen


würde ich das stören wenn ich deine Idee klauen würde? smile

Natürlich nicht! Tinkerbell ist einfach Kult, das kann doch jeder nehmen smile
Ich wollte es letztes Jahr auch vor allem deshalb weil mein Pferd 'Peter Pan' heißt großes Grinsen



smile okaay naja ich möchte es schoon sehr gerne mal sehen ob meine freundinn zeit dafür findet und pferdiiii stehn bleibt smile
aber danke für deine idee großes Grinsen

__________________

18.10.2010 20:53 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier Jemanden derdas Muster nicht stehen lässt sondern mit einem einfachen Damenrasierer ein Muster reinrasiert? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Sunrice: 19.10.2010 11:55.

19.10.2010 11:54 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH