Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Trensen unnötig sind Augen rollen
Ich hab sie lediglich zum amüsieren gepostet. Ich hätte auch einen extra Thread dafür aufmachen können, für Sachen die nötig sind aber nach meiner Auffassung nicht schön. Aber das wäre dann doch eher als unnötig zu bezeichnen.
Ich finde es lediglich lustig, dass es rosane Trensen gibt und basta.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.11.2009 20:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
Die hat son Mädel am Stall in Blau, aber mit noch mehr gebamsel drum großes Grinsen D

http://www.rossolo.de/media/images/image-image-1648_t120.jpg
Glitzert alles xD


So eine hab ich heute auf der Consumenta gesehen großes Grinsen
Wennste damit bisschen rumwedelst haste Glitzerfeenstaub großes Grinsen großes Grinsen
06.11.2009 20:34 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ja schonmal bunte Gamaschen & Glocken zum Thema hier, aber das hier finde ich irgendwie...sehr bunt großes Grinsen

http://www.thetackstop.com/boots.html
03.10.2010 15:48 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich find das toll <33 Ich will die von Prof. Choice mit Giraffenmuster, hier
Davis hat auch ganz coole Muster

Das hier find ich ja auch ganz lustig, wüsste nur nichts wozu man die dem Pferd anziehen könnte xD
03.10.2010 16:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Wir hatten ja schonmal bunte Gamaschen & Glocken zum Thema hier, aber das hier finde ich irgendwie...sehr bunt großes Grinsen

http://www.thetackstop.com/boots.html


Ich finde die herrlich großes Grinsen . Hätte ich das Geld, würde ich sicher solche kaufen - auch wenn dann vielleicht niemand mehr mit mir reiten will ^^. Eines Tages...

__________________

03.10.2010 17:37 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch klasse großes Grinsen meiner bekommt so bunte gamaschen und glocken in 2 jahren auch großes Grinsen
ohne frage großes Grinsen
03.10.2010 19:38 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die dinger klasse großes Grinsen
wenn ich geld & vor allem nen pferd dafür hätte, würd ich die kaufen. Wenn ich die für meine jetzige RB kaufen würde, würde die besi ausrasten glaub ich großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

03.10.2010 20:45 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böhni
ich find die dinger klasse großes Grinsen
wenn ich geld & vor allem nen pferd dafür hätte, würd ich die kaufen. Wenn ich die für meine jetzige RB kaufen würde, würde die besi ausrasten glaub ich großes Grinsen


Bei mir wärs wahrscheinlich kein Ausrasten, aber schief angucken allemal! großes Grinsen

__________________

03.10.2010 20:49 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .kathi.
Zitat:
Original von Bille
Wir hatten ja schonmal bunte Gamaschen & Glocken zum Thema hier, aber das hier finde ich irgendwie...sehr bunt großes Grinsen

http://www.thetackstop.com/boots.html


Oh mein Gott! Das ist echt krass! großes Grinsen großes Grinsen

Da bleib ich dann doch lieber bei meinen normalen Glocken. großes Grinsen
DerLime Stripe ist ja krass. XD

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.10.2010 20:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet das wohl, wenn man sich da welche bestellt und die dann hier her schicken lässt? Also vom Porto großes Grinsen

Ich glaube, da würde ich aber nur ne Sammelbestellung im Stall machen, damit sich das Porto lohnt.
03.10.2010 21:59 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Hach ich find das toll <33 Ich will die von Prof. Choice mit Giraffenmuster, hier

Seh ich auch so. Die Giraffenteile hab ich auf der Americana auch seeehr lange angeschaut großes Grinsen
04.10.2010 11:13 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sattel auf nen Haflinger und du selbst ein Dirndl an großes Grinsen Das würde irgendwie auch noch dazu passen^^

__________________



24.10.2010 19:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an so bunten Gamaschen schlimm? Eure Schabracken habt ihr doch auch in jeder erdenklichen Farbe.
24.10.2010 19:47 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geil Daumen runter
24.10.2010 20:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- offtopic anfang - HINWEIS zu Bestellungen in den USA --

Da ich durch mein Auto Erfahrungen mit der Bestellung von Artikeln in Amerika habe, möchte ich nur darauf hinweisen, dass ihr 1. immer darauf achten müsst, ob die Shops überhaupt "international shipping" (insbesondere ins good old germany) anbieten.
Wenn man nicht darauf achtet und im Ami-Land was ohne i. s. bestellt, landet es in irgendeiner FedEx-, USPS- oder anderen postlichen Filiale und kann, wenn ihr Pech habt, nicht wieder gefunden werden.

Manche haben international shipping-Kosten angeben, bei manchen muss man erst danach fragen und die geben dann einen Preis an.

Zudem ist zu beachten, dass, wenn ein Artikel per Schiff kommt (und das tun sie meistens) knapp zwischen 6 und 8 Wochen dauern kann, bis ihr den Artikel habt. Dann kommt noch hinzu, dass auf die beispielsweise 22 Dollar noch die dt. Mehrwertsteuer (x 1,19) und die Einfuhrsteuer (x 1,10) dazu kommt (auch auf die Versandkosten). In der Regel betragen die Versandkosten nach Deutschland um die 50 Dollar, je nach Größe des Artikels.

-- offtopic ende --

Die im Giraffenmuster sind wirklich toll, mit der / dem passenden braunen Schabracke / Pad dazu, kommt das ganze bestimmt richtig schick...

edit.

Zitat:
Original von *Anja
Ich glaube, da würde ich aber nur ne Sammelbestellung im Stall machen, damit sich das Porto lohnt.


Wieso im Stall? Das könnten wir hier im Forum auch machen, es müsste sich nur einer bereit erklären und loslegen, direkt zu sich schicken lassen und von sich dann zu den jeweiligen Personen weiter schicken.

Muss nur vorab alles kalkuliert werden und Vorkasse ist natürlich unabdinglich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.10.2010 21:39.

24.10.2010 21:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den giraffen-dingern gibts passende western-pads, hab ich auf einer messe gesehen. und regendecken und so^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.10.2010 21:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.10.2010 20:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen
25.10.2010 20:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaah<3
Warum gibts das nur für Ponys? unglücklich

E: Da gibts sogar die passenden Steigbügelriemen dazu großes Grinsen Und ne pinke Trense gibts bei Krämer (und hab ich auf der Pferd Stuttgart gestern gesehen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 25.10.2010 20:40.

25.10.2010 20:39 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen


ich habs auch, weils jemand bei facebook gepostet hat^^

@anja, es gibt auch aus dem gleichen online-shop die trense (damit die farben auch echt zusammen passen und so^^)

e/ gamaschen gibts auch dazu
und einen gurt
und streichkappen
und eine schabracke (als ob da noch eine bunte schabracke nötig wäre)
und zügel, schweifriemen und führleine

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 25.10.2010 20:49.

25.10.2010 20:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH