Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir eins machen lassen, wenn ich 18 bin (..und das ist in einem Jahr). Bin mir aber noch nicht sicher, wohin genau. Entweder aufs Schulterblatt oder an Fussknoechel - ich tendiere wohl zu letzterem. Und es wird ein Cottbus-Logo: Entweder das Stadtwappen oder das Vereinslogo. Und ja ..dazu habe ich ein Bezug und ich werd auch mein ganzes Leben damit zufrieden sein, weil ich "meine" Stadt und "meinen" Verein liebe smile
18.09.2007 21:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tattoo ist in planung smile
meine beste freundin hat jetzt endlich angefangen zu zeichnen und jetzt wird es noch verbessert und dann kommts smile

__________________




30.09.2007 18:05 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer ne ahnung was schriften aufm arm kosten?^^
Also so ca^^
30.09.2007 23:28
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses en tribal mit sternen/schmetterlingen/blumen und in der mitte ein b es kommt auf den oberarm innenseite und wird ca. 250 € kosten... allerdings bekomm ich dann mein tragus noch gratis dazu smile

__________________




01.10.2007 11:31 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatoo hab ich keins, wuerd mir aber gut ueberlegt vielleicht eins machen lassen. finde aber so was sollte durchdacht sein..
so n arschgeweih ist doch haesslich, voellig aus der mode und hat jeder. so wie diese chinesischen zeichen. finde ich auch voellig doof. die hat doch jeder. ich will doch nicht ein stempel der jeder hat..

wenn man sich ein tatoo machen laesst sollte es doch auch eine persoenliche bedeutung fuer einen haben. sich so bloede sterne tattoowiere lassen nur weil es gerade mode ist, ist doch kindlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinuviel: 01.10.2007 15:11.

01.10.2007 15:10 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzchen du bist ja süß... den stern wollt ich schon seit sehr langem haben und er hat für mich ne persönliche bedeutung...

__________________




01.10.2007 15:43 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
sich so bloede sterne tattoowiere lassen nur weil es gerade mode ist, ist doch kindlich
mit der Begründung IST es kindisch, gegen Sterne die eine persönliche Bedeutung haben hat sie nie was gesagt. Lesen ist schon eine Kunst, jaja....
01.10.2007 16:30 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterne oder kleien Herzen sind ganz süß <3
Aber wenn ich mir mal iwann sowas machen lass dann muss das schon eien Bedeutung haben Freude
Kann aber noch dauern.. bin ja erst 12 großes Grinsen
01.10.2007 16:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Tinuviel
sich so bloede sterne tattoowiere lassen nur weil es gerade mode ist, ist doch kindlich
mit der Begründung IST es kindisch, gegen Sterne die eine persönliche Bedeutung haben hat sie nie was gesagt. Lesen ist schon eine Kunst, jaja....

den mund auf zu machen ohne gefragt zu sein ist auch eine kunst Augen rollen

__________________




02.10.2007 10:53 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Wenn man meint das das gerade so Mode ist,dann hält die Sternenmode aber doch ganz schön lange an^^
02.10.2007 12:41
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute die sagen sterne sind grade mode, haben es jetzt erst mitbekommen, dass sterne beliebt sind...

__________________




02.10.2007 16:20 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu ich darf mir en Buchstaben innen Nacken makern xD

Wisst ihr was einen da Preislich ca erwartet bei einem F (schwarz) und 5-10cm groß ?
22.11.2007 20:30
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegst gut dran^^

Hab heute mal meinen Piercer besucht und der sagte 70 Euro^^
23.11.2007 15:46
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir ein kleines Tattoo unter der Leiste (rechts) in Irland stechen lassen. Man sieht es nicht, noch nicht einmal, wenn ich nur einen Bikini an habe (war mir sehr wichtig).
Mein Tättowierer war nicht wirklich gut, das Studio sah nicht sehr seriös aus, er hat uns als 17-jährige Mädchen tättowiert und wirklich gut ist das Motiv auch nicht geworden.
Allerdings wollten wir es unbedingt und sind das Risiko eingegangen, auch wenn es böse hätte enden können.

Das Tattoo muss ich mir jetzt unbedingt nachstechen lassen. (wenn ich dann mal Geld habe). Außerdem möchte ich ein zweites haben (Einhorn oder Elfe).

Da ist wohl doch etwas dran, dass leute, die sich einmal ein tattoo haben stechen lassen, unbedingt weitere haben möchten! Augenzwinkern

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

23.11.2007 17:02 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh anfang März .. 4-5 Sterne also das Motiv hab ich schon, bissl schnörkel und so ..und das am rechten Knöchel .. ein tribal würd ich mir gern bei der leiste machen lassen ..

wie schauts bei euch aus? irgendetwas neues?

LG

__________________

26.11.2007 20:13 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bissl vorgemalt so ungefähr solls aussehen,nur halt Professioneller^^
Wird ca 12cm insgesammt groß +- ^^
28.11.2007 14:47
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch fröhlich
Darf sogar, weiß aber noch nicht wann ichs machen lassen werd. Frühstens im neuen Jahr, bin mir auch noch nicht ganz sicher was. Entweder 3 Sternchen ans Handgelenk oder ne Echse am Knie (so seitklich halt xD Ihr wisst scho)

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

02.12.2007 11:54 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:13.

02.12.2007 13:04 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunalinchen
Also ich habe keins und will auch keins, da, wenn es miur nicht mehr gefällt, was später durchaus vorkommen kann, denn Stil kann sich ja ändern. kann mans nicht mehr rückgängig machen.


Deswegen überlegt man sich sowas auch genau und sollte wenn man so denkt sich etwas Neutrales suchen^^

Deswegen lass ich mir auch nicht "böhse onkelz" tttowieren.Man weiß ja nie was man später dazu meint Augenzwinkern
02.12.2007 17:06
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wuhu ich darf mir en Buchstaben innen Nacken makern xD

Wisst ihr was einen da Preislich ca erwartet bei einem F (schwarz) und 5-10cm groß ?


einfach nur ein F ? langweilig großes Grinsen

da find ich deine zweite Figur schon besser... wo soll die denn hinkommen? fröhlich

__________________
Herz Herz Herz

04.12.2007 19:56 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH