Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hennig - Dressursattel

Genialer Sattel, kann ich nur sagen. Da wird man quasi in den richtigen Sitz reingesessen und er ist auch noch superbequem. Ich bin zufrieden. Freude

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



28.12.2009 02:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit oktober den Luc Childeric Monoblatt Sattel <3

meiner sieht genau so aus, bloß der helle strich oben an der sitzfläche ist bei mir nicht Augenzwinkern
ist 2 jahre alt und ich liebe ihn...durch das eine sattelblatt hat man einen viel besseren kontakt mit dem bein zum pferdebauch, man sitzt gut drin und hat einen angenehmen sicheren aber auch zugleich freien sitz...mag ihn unheimlich gerne smile

28.12.2009 13:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
Für meine Nótt den Top Reiter Z


ich liebe ihn

Und isaak hat einen vom Sattler kA wie der heißt großes Grinsen


den gleichen hab ich für meinen hrannar auch fröhlich einfach hammer dieser sattel... mega bequem und man sitzt super fest im sattel^^ nie wieder ein anderen... leider hat er nen 15cm langen striemen auf der sitzfläche, weil der hengst auf unsrem hof gemeint hat mein pferd wär ne stute und ist drauf gesprungen -.- sehr ärgerlich^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.12.2009 19:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat einen Kieffer VS-Sattel. Bin damit zufrieden (bin meistens nur im Gelände, ich stell keine so großen Ansprüche an Sättel, solange ich drin sitzten kann, bin ich zufrieden großes Grinsen ).

Meine ehem. RB hatte einen ur ur uralten Dressursattel von Passier. Das war noch ein richtig super toller Sattel (so eine Qualität wird heute doch gar nicht mehr hergestellt!). Er war ein Dressursattel. Aber weil er eben schon so alt war, hatte er eine andere Form, als die heutigen DR-Sättel. Er sah eher aus wie ein VSD-Sattel (haben auch VSD-Schabracken druntergepasst, DR-Schabracken waren immer zu groß großes Grinsen ). Das tolle an dem Sattel war, dass er keine großen Pauschen hatte. Man konnte sich noch richtig frei drin bewegen.

Als ich mich mal in den Sommer-DR-Sattel meiner Freundin gesetzt hab, hab ich mich richtig eingezwängt gefühlt. Da wächst das Bein ja automatisch um fünf Zentimeter. großes Grinsen
29.12.2009 20:49 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre ich froh Geld für so 2000 euro sättel zu haben wenn ich mir hier einige anguck...sabber


Ich quäle mich zur Zeit mit dem Ubos Diplomat von der Sattlerei Brehme herum..ansicht echt ein Top Sattel, super Bequem aber er passt leider nicht mehr richtig..daher sind wir auf der Suche nach nem Neuen..
Würde so gerne den Stübben Romanus haben, die sind der Wahnsinn!!!
Dieser ist das, also wer Interesse hat ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 04.01.2010 13:26.

04.01.2010 13:26
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit einigen Wochen den Little Snake Dance von Continental.
Genialer Sattel, ich mag ihn sehr.



Sarahpferd: #hust hust# XD
Ich hab das Geld zumidest auch nicht.
Nur meine Eltern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 04.01.2010 13:48.

04.01.2010 13:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is echt Schick ;-)

Wenn meine Eltern mir mit 20 noch alles Finanzieren würden, würde ich Ihnen in den Hintern treten^^ ich gehe da selbst für Arbeiten^^ es dauert nur länger bis man das alles zusammen hat^^
04.01.2010 13:53
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Nevardo hat einen alten Höpfner Ahlerich smile Richtig toller Sattel, wenn er jetzt noch "etwas" besser ist Schuss wäre...
http://www.hoepfner-sattel.de/pic/ahlerich.jpg
(nur dunkelbraun von der Abnutzung und in "stark gebraucht" großes Grinsen )


Der Höpfner hängt zwar noch mit am Stall, wurde aber ersetzt:





Trekker Master II smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2010 17:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kieffer Stübben? Da ist ein Kieffer zu viel oder? großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2010 20:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euroriding "Topas" smile

blödes Bild...
31.05.2010 21:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wintec Wide.



__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
31.05.2010 21:25 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage jetzt hier mal ganz dumm, ich habe da wirklich keine Ahnung von Zunge raus
Was meint ihr immer mit "Pauschen abschrauben"? Wie geht das, was bringt das, geht das bei jedem Sattel?

großes Grinsen
31.05.2010 21:39 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja voll praktisch smile Beim Stübben Siegfried (SR oder VSS?) haben mit die aufgesetzten Pauschen hinterm Bein mit Dressurbügeln immer endlos genervt Augen rollen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2010 21:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von hyphen
siegfried, ist das dieser harte?

also mein siegfried (vsd) ist min. genauso weich wie mein prestige dl sattel großes Grinsen


normal ist das dieses brett mit leder drum - mein alter Trainer hatte aber auch mal so einen UraltenStübbensattel. Der war weich und passte iwie auf jedes Pferd - da ging das Gerücht um, der Baum hätte sich bereits aufgelöst :-D
31.05.2010 21:59 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von hyphen
siegfried, ist das dieser harte?

also mein siegfried (vsd) ist min. genauso weich wie mein prestige dl sattel großes Grinsen

"Mein" Siegfried war aber auch aaaaaalt großes Grinsen Und dementsprechend fühlte es sicht an wie auf einem Brett smile Dazu noch blaue Flecken in den Kniekehlen hinten, von den aufgesetzten Pauschen, und alles war suuuuper großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2010 22:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste, du springst im VSD und ich bin im VSS (SR) Dressur geritten smile Alles gut großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2010 22:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike
Also bei vielen Wintecsätteln kann man die Pauschen mit Klett abmachen. Die Pauschen ansich haben dann eben eine Klettunterseite und das untere Sattelblatt eben die Gegenseite. Da kann man dann auch etwas variieren.
Bei meinem Kieffersättel sind die Wadenpauschen angeschraubt mit zwei Schrauben. Da ist ein Schlitz in den ein 5-Cent-Stück passt und so hat man die Pauschen im Handumdrehen abgeschraubt.
Das hat aber nicht jeder Sattel, ist eher die Ausnahme. Mir fällt außer dem Kieffer Garmisch auch grad kein anderer ein.

Den haben wir auch smile


Norbert Koof ca. 1 Jahr alt


Garmisch bestimmt 10 Jahre alt aber immer noch top smile


Albion SLK 2 Monate alt und von dem Comfort und Qualität der beste Sattel den ich kenne.Da kommt auch mein alter Schumacher nicht ran.

__________________



01.06.2010 14:53 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer Meoteor.
Das ist ein supergeile Dressursattel, aber diese Modell gibt es nicht mehr. Ich habe meinen Sattel zu meinem Pferd vor 7 Jahren bekommen und es gibt nichts bequemeres, finde ich. Da kommt auch der Schumacher meiner Schwester nicht dran. Der Meteor hat angenehme Pauschen, einen tiefen Sitz und man sitzt drin wie in Abrahams Schoß smile .
Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder. Oder kennt jemand den Sattel.

Mein Springsattel ist ein Prestige, auch saubequem (für einen Springsattel Augenzwinkern ).

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

01.06.2010 16:53 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Der Westernsattel scheuert bei mir an einer Stelle bz am Pferd -_-.
Was kan man dagegen machen?
Unten abpolstern?
04.04.2011 10:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt seit seit ca...nem halben Jahr ein Kiefer- Dressursattel Augenzwinkern
richtig gute Sättel und man sitzt so traumhaft in ihm vor allem weil meine Stute nicht so die super tollen Gänge hat *__* richtig gut



__________________

04.04.2011 12:00 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH