Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, danke (:

niemand Interesse an unserer Aktion? <3


__________________
Icon von Bea
20.02.2010 13:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pushe mal für die gute Sache xD
Also Amaita , mach das beste draus thihi

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.02.2010 15:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen <3

Zitat:
8 Jungtiere im Verkauf


Name: LH Dundee V
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Hengst
Potenzial: L-Springen, M-Dressur, A-VS
Vater: Vilarys Debütant SD
Mutter: Vilarys Dauntless Sun



Name: Sikus Special Dream V
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Hengst
Potenzial: E-Springen, S-Dressur
Vater: Vilarys Debütant SD
Mutter: Speed For Freedom



Name: Lissabons Daylight V
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Hengst
Potenzial: S*-Springen, L-Dressur, L-VS
Vater: Lissabon
Mutter: California



Name: GNs Sence de Vie V
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Stute
Potenzial: M-Springen, M-Dressur
Vater: Santiago
Mutter: ES A Beautiful Mind GN



Name: LH Singstar V
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Stute
Potenzial: M-Springen, M-Dressur, E-VS
Vater: Lanciamo
Mutter: Standing Ovation



Name: Vilarys Genial Comme Toi V
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Stute
Potenzial: S**-Springen, L-Dressur, E-VS
Vater: MF's Generell F
Mutter: Destination



Name: Sarinentals Jungple Speed V
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Stute
Potenzial: A-Springen, S-Dressur, A-VS
Vater: Vilarys Just Dance BZ
Mutter: Dw's Comtesse



Name: Vilarys Diva GS
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Stute
Potenzial: S-Springen, L-Dressur, M-VS
Vater: Vilarys Douglas HN
Mutter: Tequila Sunrise



Zu den Fohlen Daylight & Sence de Vie...
Zu ihnen gibt's noch 5-6 Stichworte nach/vor dem Kauf dazu ;D


__________________
Icon von Bea
20.02.2010 16:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Bianca
Hof+Adresse: DS Lindenhof .... Link hast du xD
Pferd: Daylight
Haltung: Er wird aufgrund seines alters schon Zuchthengst , kommt in eine schöne Box mit täglichem Weidegang
Zukunft: Wie oben schon gesagt , wird er schon Zuchthengt , das er 5 Jahre schon ist
Preisvorschlag: 5000 v€
Sonstiges: Hatte ich Wild Fire bekommen ?!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 20.02.2010 16:24.

20.02.2010 16:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Sonstiges: Hatte ich Wild Fire bekommen ?!


Nein, aber kannst sie gerne haben (:
Bei den Fohlen warte ich noch ein wenig Augenzwinkern <3


__________________
Icon von Bea
20.02.2010 16:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne xDD
Danke , dann werde ich die beiden Damen erstmal eintragen hihi

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.02.2010 16:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Sina
Hof+Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd: Diva
Haltung: Zuerst wurde die Kleine bei uns im Jungpferdestall stehen, bis sie etwa 3 ist, das bedeutet ein Laufstall mit freiem Zugang zur Weide und viel Kontakt zu Gleichaltrigen. Später käme sie dann in den Zuchtstutenstall, dort haette sie eine Paddockbox mit tägl. Weidegang.
Zukunft: Hauptsächlich natürlich als Zuchtstute, um unsere Springpferdezucht etwas aufzufrischen, aber wir achten auch auf viel Training und Förderung, sowie Zuchtpausen, in denen sie dann auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Preisvorschlag: 4.000 € VHB
Sonstiges: //


__________________

20.02.2010 18:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

RE: SPZ Vilary | [B] 25% auf alle Decksprünge [B] 8 Jungpferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Dunja
Hof+Adresse: PZ Arkino pzarkino.pz.ohost.de [braucht noch neuen Style, bevor es on gehen kann..]
Pferd:
LH Dundee V
Sarinentals Jungle Speed V (falls Oldenburger.. Rasse steht ja nirgends?!)

Haltung: Die beiden Pferde würden in einem unserer Paddockställe untergebracht werden.
Dabei ist ganzjähriger Koppelgang ist natürlich garantiert.
Zukunft: Je nach Reife der beiden werden sie mit jetzt bzw. bis zu ihrem 4. Geburtstag
eingeritten. Darauf folgen Turniervorstellungen, bevor die beiden zur Zucht eingesetzt werden.
Natürlich wird mit ihnen nur in Maßen gezüchtet, aber das sollte sowieso klar sein.
Preisvorschlag: 5.000€ pro Fohlen VHB
Sonstiges: -
20.02.2010 22:34 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde noch bis morgen Abend warten Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
21.02.2010 14:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Sandy
Hof+Adresse: RV Lindenhof
Pferd: Singstar
Haltung: Paddockboxen mit täglichem Weidegang mit Artgenossen
Zukunft: Sie würde mein Privatpferd werden, allerdings auch in der Zucht tätig sein.
Preisvorschlag: 2.500v€
Sonstiges: Momentan bin ich noch in der Probezeit, die allerdings nur noch bis nächsten Samstag geht. Hoffe das es kein Problem ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 21.02.2010 14:44.

21.02.2010 14:43 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Nina
Hof+Adresse: Ds Sommerwinde
Pferd: DF's Way of Life ZM und Sarinentals Jungle Speed V
Haltung: Beide kämen vorerst in eine grosse, helle und gut gelüftete Paddockbox mit täglichem Weidegang. Dazu käme ein Pfleger und ein Trainer, die sich um die beiden kümmern.
Zukunft: Beide würden erst einmal ausgebildet, auf Turnieren vorgestellt und angekört/-prämiert werden. Dann wird halt gekört/prämiert und wenn sie durchkommen werden sie natürlich weiter trainiert, auf Turnieren laufen und auch einige Decksprünge machen/ein Fohlen bekommen. Aber ich würde sagen: Kommt die Ruhe, kommt die Zeit. Ich würde beiden genug Zeit lassen und besonders auch auf die Weiterbildung achten.
Preisvorschlag: Für ihn um die 8.000? und für sie 5.000?
Sonstiges: Regeln gelesen und akzeptiert und durchdas es nur Pferde mit verlinkten Eltern geben soll, sind noch keine Pferde vorhanden.


__________________

21.02.2010 17:55 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianca, er gehört dir =D
Sina, kannst sie haben ;D
Dunja, Vilary ist eine reine Oldenburgerzucht (: Wann geht der Hof denn on? Glaub hatte dir bereits, wenn ich mich recht erinnere, vor einiger Zeit ein Pferd verkauft, und da stand die Zucht auf kurz vor der Eröffnung!?
Sandy, er gehört dir :> Hab eine PN von Bianca erhalten ;P
Nina, Way of Life ist leider bereits verkauft und bei Jungle Speed möchte ich noch auf Dunjas Antwort warten Augenzwinkern Ach und hättest du evt einen Teststecki für mich, damit ich sehen kann, wie die aussehen? Gerne auch per PN.

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
22.02.2010 22:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Tolle Jungpferde hast du im Angebot ... echt ! smile Wollte mal fragen welche Jungpferde noch da sind und ist Jungle Speed noch zuhaben ? Und Daylight?

Liebe Grüße Schoki

__________________

22.02.2010 22:08 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Steffi
Hof+Adresse: Gestüt Epona (momentan im Umbau)
Pferd: Sikus Special Dream V
Haltung: Große, helle Box mit täglichem Weidegang mit anderen verträglichen Hengsten. Schonendes Einreiten und Förderung entsprechend seinem Potenzial. Einsatz als Zuchthengst; Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc.
Zukunft: Zucht- und Turnierpferd
Preisvorschlag: 8.000
Sonstiges: Da bei ihm steht, dass er dreijährig ist, dürfte ich ihn schon mit seinen endgültigen Bildern eintragen, oder? Ach so, und bei mir passt bei "Züchter" nicht so viel in die Spalte, ich trage immer den Stutenhalter als Züchter ein. Da ich aber die Pferde mit Steckbrief und Hof darunter verlinke, würde das so auch reichen? Weil anders passt es wie gesagt nicht Zunge raus


__________________

22.02.2010 22:15 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich <3
Werd sie morgen oder übermorgen eintragen Augenzwinkern

__________________

22.02.2010 22:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoki, siehe den Startpost Augenzwinkern Da steht welche Pferde/Fohlen noch zu haben sind.
Steffi, er geht an dich (: Klar mit dem verlinken geht in Ordnung.
Sina, bittee großes Grinsen


__________________
Icon von Bea
22.02.2010 22:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay alles klar Augenzwinkern


Name: Alina
Hof+Adresse: Gestüt Sillersdorf
Pferd: Jungle Speed
Haltung: Große helle Box , täglicher Weidegang , Traning sowie tägliche Pflege sind garantiert.
Zukunft: Turnierpferd sowie Zuchtpferd
Preisvorschlag: 8.OOO VHB
Sonstiges: Eigentlich nichts ^^

würde mich freuen <:

liebe grüße Schoki


__________________

22.02.2010 22:28 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke fröhlich . Ich suche gleich mal Bilder und trag ihn mit ein <3.

__________________

22.02.2010 22:28 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi, ich freu mich schon ;D

wie bei Nina, warte ich auch noch bei dir, Alina


Zitat:
Original von Amaita
Nina, bei Jungle Speed möchte ich noch auf Dunjas Antwort warten Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
23.02.2010 12:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48640.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Augenzwinkern

__________________

23.02.2010 12:56 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH