Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Solfaxa
Klar, aber sterben müssen sie sowieso irgendwann (soll jetzt nicht falsch verstanden werden!) und ich seh darin keinen Grund, keine Milch mehr zu trinken!


ach,natürlich müssen sie irgendwann sterben
ob auf natürliche weiße oder nicht ist...ist für viele menschen auch nebensächlich aber für veganer eben nicht.sie trinken keine milch weil sie wissen,das sie damit die fleischndustrie unterstützen und genau das wollen sie nicht.auf die haltungsbedingungen etc von vielen milchkühe wollen wir garnicht erst eingehn.
ich trinke selbst auch milch weil ich da wohl grad mal ganz egoistisch bin und denke:ach,ist mir jetzt scheiß egal ob dafür kühe sterben müsse oder nicht.ich will verdammt nochmal meine milch.
huch.wie egoistisch von mir smile


Ich könnt halt auch nicht auf die Milch verzichten großes Grinsen
Und ich glaub es gibt fast keine Kuh, die einen natürlichen Tod stirbt, ob jetzt ihre Milch getrunken wird oder nicht^^
Wenn die Milch nemme gebraucht wird, landet die Kuh halt schon als Kalb oder als junge Kuh beim Schlachter ...

Ich mein klar, es ist jetzt nicht so, dass ich sag ist mir doch wurscht was mit den Kühen ist, ich ess ja selber kein Fleisch^^ aber der Mensch ist nun mal Raubtier, die Katze fängt schließlich auch Mäuse^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

29.01.2007 18:16 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Ich werde jetzt auch Vegetarier, bzw. hab' sozusagen gestern damit angefangen. Eigentlich kam es eher von ner Idee meiner Schwester, 'Ey, lass uns mal wetten...1 Monat vegetarisch leben". Joa, ich hatte mir das sowieso immer vorgenommen und jetzt zieh' ich das ganz durch.
Vorher hab' ich sowieso kaum/wenig Fleisch gegessen. Schwein und Rind gar nicht, ab und zu mal Geflügel - von daher wird es mir nicht sooo schwer fallen, denke ich. Achja, Fisch esse ich auch nicht. Allerdings mocht ich das noch nie großes Grinsen

__________________
What goes around, comes around.

29.01.2007 18:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
Wenn viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
viele kleine Dinge tun,
macht die Menschheit einen wichtigen Schritt nach vorne.
so ähnlich lautet ein Afrikanisches Sprichwort

Wenn ein großer Mensch
an einem Ort, an dem die Macht zusammenläuft
eine großte Tat vollbringt
sind viele kleine Menschen tot

So lautet mein Sprichwort. smile


Und dazu, dass der Mensch keinen Fleischkonsum mehr nötig hat...

...sicher, dass man ganze Gesellschaften/die Welt nur mit Salat ernähren könnte? Irgendwie sind die einzigen Leute, die diese Einstellung tatsächlich vertreten, die Kuh-knutschenden Pseudo-Hippies von PETA, die jedes Jahr ein paar sehr zweifelhafte Studien zu dem Thema vorlegen. Fleisch wird vielleicht übermäßig konsumiert, ist aber noch ein wichtiges Grundnahrungsmittel.

Und warum sollte der Mensch sich das ÜBerleben schwerer gestalten, wenn er das natürliceh Recht des Stärkeren auf seiner Seite hat? Vorallem essen wir ja nicht mal die süßen Urwaldtierchen (die uns alle immer so auf lustige Art udn Weise erfreuen, die Äffchen, ach herrlich) in Massen, sondern hässliches Mastvieh, gesüchtet einzig und allein um uns zu ernähren, mit dem nur ein paar hoffnungslose Idealisten Mitleid haben...

Ich ess auch nicht viel Fleisch, ganz einfach, weils mir nicht schmeckt, ich hab auch nichts gegen Vegetarier sind, weil sie es mit ihrem Gewissen nciht vereinen können Tiere zu essen, aber ich muss aus Prinzip etwas gegen diese vorgeschobenen Weltverbesserungsargumente unternehmen.

:-)

__________________

29.01.2007 19:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich auchma diesen tollen Fragebogen ausfüllen Augenzwinkern

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
weil mich Fleisch ekelt... ich mag das einfach nicht essen, vor allem wenn ich dran denken muss dass, das was da auf meinem Teller liegt mal irgendwo quitschlebendig rumgelaufen ist unglücklich

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Ganz vegetarier seit Sept. 05 (vorher immer mal wieder für ein paar monate)

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides!

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
die Frage erübrigt sich ja somit...

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
die ja wohl auch Augenzwinkern

soo und zur allgemeinen Diskusion ob man nun Vegetarier sein sollte oder nicht kann ich nur sagen: lasst die Leute doch essen was sie wollen, ob sie nun vegetarier sind oder nicht! Weiß nicht ob jemand den Spruch schon geschrieben hat: man kann ein Pferd zwar zum Wasser führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken!
In diesem Fall passt das wohl mit Fleisch genauso Augenzwinkern
Mich nerven als Vegetarier wirklich die Leute die einem ständig versuchen erklären zu müssen, dass das ja nur so eine Phase ist und dass es in der Natur des Menschen liegt Fleisch zu essen und sie ohne nicht überleben können!
Na und!?!? dann bin ich halt anders nur weil ich kein totes tier essen will...

LG *milka*

__________________

29.01.2007 22:12 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Blackyreiter
@Aperio: Tiere müssen Fleisch essen. Wir Menschen ? Das war einmal!



Augen rollen Wir müssen auch, ansonsten wäre das Unterernährung.


jaja, schon klar. Wölfchen? Sag mal, siehst Du schon aus wie ein hungerleidendes Wesen? Ich nicht. smile

__________________


31.01.2007 16:57 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie könnte ich mit 88 Kilo auf 1,72 m ? großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.02.2007 22:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Blackyreiter
@Aperio: Tiere müssen Fleisch essen. Wir Menschen ? Das war einmal!



Augen rollen Wir müssen auch, ansonsten wäre das Unterernährung.


jaja, schon klar. Wölfchen? Sag mal, siehst Du schon aus wie ein hungerleidendes Wesen? Ich nicht. smile


Ihr habt doch nen Schlag. Ich werd Viecher fressen, so lang ich leb. Und das mit der Unterernährung war so gemeint, dass .... Leuten ... wie euch einfach das Fleisch fehlt. Dass ihr nicht zu doof seid, euch trotzdem allen möglichen sonstigen Kram hinterzustopfen, sag ich nichma.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

01.02.2007 22:16 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bringt nichts mit Beschimpfungen um sich zu werfen , aber nicht einzusehen, dass man nicht überall Recht haben kann bzw sich nicht ordentlich zu informieren, bevor man sich eine Meinung bildet.

Iss ruhig Tiere, ich lass jedem seinen Willen, aber ich lasse mich sicher nicht grundlos für dumm erklären. Augen rollen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.02.2007 23:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Es bringt nichts mit Beschimpfungen um sich zu werfen , aber nicht einzusehen, dass man nicht überall Recht haben kann bzw sich nicht ordentlich zu informieren, bevor man sich eine Meinung bildet.

Iss ruhig Tiere, ich lass jedem seinen Willen, aber ich lasse mich sicher nicht grundlos für dumm erklären. Augen rollen


Genau DAS hat mir letztens eine Fruitanerin geantwortet, als ich gesagt habe: "Unterscheidet ihr das Fallobst auch in Selbstmord-Fallobst und Unfall-Fallobst?" smile Hach ja, die Welt ist schön ... im Übrigen ich habe ich dich nicht als dumm bezeichnet.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

02.02.2007 13:23 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin keine Vegetarier aber ich habe zwei Mädels in meiner Klasse die es sind. Sie sagen alles was ein Gesicht hat beziehungsweise hatte essen sie nicht.
Meine Meinung darüber: Lasst sie doch essen was sie wolllen. Wenn sie sich davor ekeln oder ihnen die Tiere Leid tun. Niemand sollte einem anderen seinen Willen aufzwingen. Ich verstehe nicht warum ihr euch darüber so aufregt. Immerhin ist es ja ihr Problem. Ihr könnt ja tun was ihr wollt.
lg

__________________


02.02.2007 13:30 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wär ich ja gerne Vegetarier aber auf Mäcces kann ich ehct beim besten Willen nicht verzichten^^ x)
02.02.2007 19:57
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann laber auch nicht, dass du gerne Vegetarier wärest. Weil auf die Chicken oder Burger von McDoof zu verzichten ist dann wirklich nicht schwer. Gosh.

__________________
What goes around, comes around.

02.02.2007 21:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
nein

Wenn ja, Wieso?...

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?...

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?...

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
ja

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
ja, war ne wette (naja nicht ganz aber sowas ähnliches), ich glaub ein halbes jahr, aber war ganz schön schwer, da es bei uns zu jeder malzeit fleisch gibt, (vorallem zum mittagessen ist das die haubtspeise, und für mich wurde nciht irgentwas extra gekocht also => reis,nudeln,...)
10.02.2007 15:54 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso? Hmm also eigentlich fast aber nicht ganz da meine Mutter mich mal zwingt etwas Fleisch zuessen

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? seit nun fast 1172 Jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Weil ich Fleisch nicht mag. Ich esse mal das ganz durche aber nur weil ich muss

__________________


11.02.2007 19:50 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? seit nun fast 1172 Jahren



öööh... wie darf man das jetzt verstehen? großes Grinsen

__________________


12.02.2007 16:07 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 7er soll ein / darstellen, dass ist es logisch ^^

Ich bin jetzt über einen Monat Vegan und lebe noch immer großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.02.2007 10:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milka*
Wenn ja, Wieso?
weil mich Fleisch ekelt... ich mag das einfach nicht essen, vor allem wenn ich dran denken muss dass, das was da auf meinem Teller liegt mal irgendwo quitschlebendig rumgelaufen ist unglücklich

geh mal zum psychologen. wirklich. es mag mehr oder weniger nachvollziehbare gründe geben, vegetarier zu werden... aber ekel...

fleisch ist nunmal ein grundnahrungsmittel, und davor wegzulaufen, obwohl es eben nicht aus irgendwelchen komischen moralischen gründen passiert, halt ich für unvernünftig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.02.2007 15:14.

13.02.2007 14:06 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von *Milka*
Wenn ja, Wieso?
weil mich Fleisch ekelt... ich mag das einfach nicht essen, vor allem wenn ich dran denken muss dass, das was da auf meinem Teller liegt mal irgendwo quitschlebendig rumgelaufen ist unglücklich

geh mal zum psychologen. wirklich. es mag mehr oder weniger nachvollziehbare gründe geben, vegetarier zu werden... aber ekel...

fleisch ist nunmal ein grundnahrungsmittel, und davor wegzulaufen, obwohl es eben nicht aus irgendwelchen komischen moralischen gründen passiert, halt ich für unvernünftig.


Find ich jetzt etwas hart ausgedrückt. Immerhin hat sie mit ihrer Aussage Recht: Es ist einmal quietschlebendig rumgelaufen und jetzt liegt es tot auf deinem Teller, yam Augenzwinkern Ich habe eine Seite im Internet, welche ich wegen der herrlichen Veganen Rezepte gerne Besuche. Vielleicht sagt Attila ja einigen hier etwas. Dort sieht man auch sehr schön wie der Weg vom Schwein zum Schnitzel bzw vom Rind zum Steak ist. Ich glaube manche Leuten können einfach keine Verbindung zwischen der "hübschen gescheckten" Kuh auf der Weide oder dem" lustig quiekenden" Schweinchen und ihrem Schnitzel/Steak/Braten etc. herstellen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.02.2007 16:58 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ihr Vegetarismus eigentlich als eine Ernährungs- oder Lebensweise an?

Bei mir ist es ganz klar eine Ernährungsweise. Wenn ich daran denke, was ich so alles benutze... Leder, Wolle, ... auf diese Dinge könnte ich auch gar nicht verzichten, denke ich.

__________________

Auch du kannst was tun!

16.02.2007 18:50 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
*Milka* *Milka* ist weiblich
Kuhpferdbesitzer


images/avatars/avatar-39121.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 108
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von *Milka*
Wenn ja, Wieso?
weil mich Fleisch ekelt... ich mag das einfach nicht essen, vor allem wenn ich dran denken muss dass, das was da auf meinem Teller liegt mal irgendwo quitschlebendig rumgelaufen ist unglücklich

geh mal zum psychologen. wirklich. es mag mehr oder weniger nachvollziehbare gründe geben, vegetarier zu werden... aber ekel...

fleisch ist nunmal ein grundnahrungsmittel, und davor wegzulaufen, obwohl es eben nicht aus irgendwelchen komischen moralischen gründen passiert, halt ich für unvernünftig.


Ahja zum Psychologen.... glaube wohl es gibt bessere wirkliche Gründe dahin zu gehen, Essstörungen z.b. und dazu gehört sich vegetarisch zu ernähren weiß Gott nicht! Ekelst du dich nicht vor irgendwelchen Lebensmitteln? Kann ich mir kaum vorstellen -_-
Jedem das seine, mich kann schließlich keiner dazu zwingen etwas zu essen wovor ich mich EKEL ob das jetzt für dich ein nachvollziehbarer Grund ist oder nicht ist mir egal Augen rollen Ich ess das was ich esse und steh auch dazu!

__________________

16.02.2007 23:13 *Milka* ist offline E-Mail an *Milka* senden Beiträge von *Milka* suchen Nehmen Sie *Milka* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Milka* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH