Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vanessa
E-Mail gestuet-desperado@web.de
Homepage ² http://gestuet-desperado.1page.ch

Art der Grafik Anmeldegrafiken
Größe ³ rechteckig und klein

welche Frames *° keine
Anzahl Frames ° keine
Hintergrundfarbe Bilder
Textfarbe schwarz
Schriftgröße egal klein, so das es passt
Schriftart verschnörkelt
Beschriftung Probeanmeldung und Vollmitgliedschaft
Brushes ^ egal
Anordnung/Platz $ egal

Bilder Anhang
Bilderquelle € slawik
Wünsche/Ideen keine
Besondere Vorstellung keine
Stilrichtung -- keine
star_night = Labertasche.x3
Sonstiges
nichts

Dateianhänge:
jpg Probeanmeldung.jpg (16 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Vollmitgliedschaft.jpg (55,35 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 10.05.2008 12:34.

08.05.2008 19:36 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:07.

08.05.2008 20:20 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich auch Hintergrundfarbe und die beiden anderen Felder ausfüllen, wenn ich die nicht brauche? Wenn ja, kann ich das dann nachholen? Ich editiere es dann rein... ich wusste das nicht... stand zwar alles ausfüllen, aber wenn ich es nicht brauche?

Lieben Gruß...
Chayenne

__________________

09.05.2008 07:10 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höö? Du machst mein Desing nicht? Ich hab dir doch erklärt das ich um die 6 Desings sammle, von guten Grafikern und dann alle 2 Monate ein neues Desi nehme, passend zum Monat und der Jahreszeit.
Kannst du das Desi nicht machen? Weil irgenwie brichst du es immer ab xD Du musst halt sagen wenn es dir zu schwierig ist, dann kann ich auch andere Bilder etc. machen..

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

09.05.2008 13:23 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
RE: crazy Graphics by star_night # schnell, crazy & prof. # binchen's ist fertig # neue Aufträge bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:07.

09.05.2008 13:38 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe nun alles rein editier schon heute Morgen! Allerdings nur so, das ich es eben nicht brauche wie z.B. Framanzahl: keine usw... ich hoffe das ist so in Ordnung?
Aber könnte ich vielleicht auch nen anderen Auftrag machen? Für Staten? Ich brauche so kleine Staten von 1-10... anstatt Probe und Anmeldungsgrafiken!! Wäre das vielleicht auch ok? Ist nur ne Frage, würde das Formular d

EDIT: Kennst du dich vielleicht mit 1page aus?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 09.05.2008 14:26.

09.05.2008 14:25 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:07.

09.05.2008 16:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki... das freut mich, dann bin ich ja mal gespannt Zunge raus ...

__________________

09.05.2008 16:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:07.

09.05.2008 18:09 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab die Bilder rein gestellt... Ich war an dem tag wohl etwas verblödet sorry großes Grinsen

EDIT: Da du noch einen Auftrag annimmst wollte ich wohl die Staten machen lassen, wenn das geht! Brauchst du dafür Bilder oder hast du solche mit 1,2,3 usw? Ist nur ne Frage, sonst stelle ich das Formular MIT den Bildern gleich on!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 10.05.2008 12:38.

10.05.2008 12:34 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sophie
E-Mail vrh.gaensebluemchen@yahoo.de
Homepage ² Reitanlage Gänseblümchen

Art der Grafik Design
Größe ³ 1024 x 768

welche Frames *° Menü, Mainframe
Anzahl Frames ° 2
Hintergrundfarbe hellgelb (gemischt mit grün und weiß)
Textfarbe schwarz
Schriftgröße 24
Schriftart Curlz MT
Beschriftung Reitanlage Gänseblümchen
Brushes ^ Ja gerne smile vielleicht Sternchen und Herzen ...
Anordnung/Platz $ oben

Bilder im Anhang
Bilderquelle € blume: von mir selbst, http://mondschaf.mo.funpic.de: Friese, © by Tanja Rothe: Quater Horse, http://www.photocharts.de: Schimmel
Wünsche/Ideen die Bilder vielleicht in einer Art Bilderrahmen geben oder ähnliches
Besondere Vorstellung -
Stilrichtung -- elegant
star_night = Labertasche.x3
Sonstiges
könntest du es evetuell coden?

Dateianhänge:
jpg gaensebluemchen_238.jpg (49,18 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg grafikbild.jpg (216,13 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg grafikbild1.jpg (174,48 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg grafikbild2.jpg (103 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
Schaut mal rein:


10.05.2008 13:54 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:08.

11.05.2008 11:52 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht gar nichts smile

__________________
Schaut mal rein:


11.05.2008 12:36 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klaro, ich hoffe das klappt auch mit den Staten!!

__________________

11.05.2008 12:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Ricky
E-Mail lisa.staab@t-online.de
Homepage ² http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/firstedition.html/ (ist aber noch nicht fertig)

Art der Grafik Design
Größe ³ 897x673

welche Frames *° Main, Menü && Untermenü
Anzahl Frames ° 3
Hintergrundfarbe #c5d398
Textfarbe was zur Hintergrundfarbe passt
Schriftgröße Gestüt Ammerland: groß und den Slogan klein
Schriftart i-was: was halt elegant aussieht
Beschriftung Gestüt Ammerland (und als Slogan: ...wenn Träume wahr werden!)
Brushes ^ ja gerne. I-welche schnörkel
Anordnung/Platz $: So wie des alte Design auch also Menü rund | Untermenü untendrunter rechteckig und des main recht in der Mitte (wie halt des alte)

Bilder im Anhang
Bilderquelle €www.slawik.com
Wünsche/Ideenbitte noch coden!!!
Besondere Vorstellung es sollte profesionell und elegant aussehen
Stilrichtung --elegant, proffesionell
star_night = Labertasche.x3
Sonstiges
///

Dateianhänge:
jpg GoldenStar.jpg (34,01 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Garibaldi.jpg (35,10 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Blitzstart.jpg (28 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvrilLavigneForEver: 11.05.2008 13:31.

11.05.2008 13:30 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:08.

11.05.2008 16:15 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:08.

13.05.2008 08:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schlecht finde ich sie nicht, aber könnten sie in eine Größe also gleich Groß sein? Darüber würde ich mich sehr freuen smile ..

Vielen lieben Dank erst mal.. das du es mir gemacht hast smile ..

Chayenne

__________________

13.05.2008 09:02 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile )

__________________
Schaut mal rein:


13.05.2008 10:45 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:08.

13.05.2008 15:14 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH