Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39795.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry also du hast in deinen beispielen auf seite 1 designs stehen wo man dann drauf klicken muss und ich meinte dasfünfte design beispiel da ist das symbol
17.06.2008 18:55 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach soo, hehe sag doch gleich dass du MEINE beispiele meinst Augenzwinkern

lg Andreaa

__________________


Life is a stage!

18.06.2008 00:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. wie lang wird das desi noch ungefähr brauchen? *liebfrag* smile
18.06.2008 20:11
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Es wird heute wahrscheinlich fertig..sitz grad sowieso gelangweilt drum, deshalb setz ich mich mal an dein Design. Bin drum krank und nich in der Schule xD.

LG Andreaa

edit: so habs fertig..also es ist sehr gewagt finde ich, aber mir gefällts irgendwie trotzdem. Es ist wohl eher geschmackssache. Ich hoffe jedoch dass es dir gefällt. smile klick

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 20.06.2008 16:23.

20.06.2008 14:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich finde, dass die strahlen nich so toll dazu passen (;
20.06.2008 20:38
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Rampenlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: vrh-zumrosenhof@web.de
Homepage:http://deckstationrosenhof.oyla14.de

Art der Grafik: Design + enter
Größe der Grafik: ich weiß die größe nicht genau von einem design sry
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkel Blau

Textfarbe: ´so lila oder Hellblau jeh nach dem was besser passt
Schriftart:Was geschwungenes so ähnlich wie Blackadder ITT
Text: Deckstation Rosenhof
(Erfolge in aller Welt)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Anzahl Frames (bei Designs):2

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes und eckig
evt.Genauere Vorstellungen:nein
evt.Verspielt oder schlicht?:Schlicht

Bilder:
http://i25.tinypic.com/2lj742e.jpg
http://i28.tinypic.com/v40wso.jpg
http://i30.tinypic.com/2wp2p29.jpg
http://i25.tinypic.com/6ftx5d.jpg

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
Sind alles eigene bilder von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 20.06.2008 21:27.

20.06.2008 21:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich muss das jetzt mal sagen: ich liebe deine grafiken!
du kannst das echt megagut!!

Riiiesiges Lob an dich. Deine Grafiken sind wundervoll (:

LG
enqlchen

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

21.06.2008 12:23 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hab mir das erste Design, das du hier gemacht hast angeguckt und fand es einfach super toll. Ich habe für meinen Ps versucht ein Design in den unten genannten Farben zu machen, doch ist es immer wieder zu kitschig geraten. Doch ich bin mir sicher, dass du das alles viel besser kannst als ich^^
Ich hoffe, dass du im Moment Zeit hast und dass ich beim ausfüllen des formulars nichts vergessen habe.
Falls du mir ein Desi machst schonmal vielen Dank, ich freu mich drauf

Email: narciissee@web.de
Homepage: http://www.freewebs.com/pscherryjubilee/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: #FFCC99

Textfarbe: #FEECFD
Schriftart: Brush Script MT
Text: Privatstall Cherry Jubilee – a sweet home for horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig
Anzahl Frames (bei Designs): 2 (Main Frame bitte recht groß)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, am besten Spiralen- oder Blumen- Brushes
evt.Genauere Vorstellungen: die Farben #FEECFD, #F9F3CF und #FFCC99 sollten vorhanden sein, ansonsten vielleicht beige oder brauntöne
evt.Verspielt oder schlicht?: eher verspielt

Bilder: im Anhang, musst aber nicht alle benutzen

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 21.06.2008 12:48.

21.06.2008 12:47 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enqlchen
sorry aber ich muss das jetzt mal sagen: ich liebe deine grafiken!
du kannst das echt megagut!!

Riiiesiges Lob an dich. Deine Grafiken sind wundervoll (:

LG
enqlchen


Danke smile

@Laura13 & Narciissee: Es ist immer noch Auftragsstopp!!! Naja..egal Zunge raus

@Laura13: Ich mach dein Auftrag nicht, höchstens du hast noch mehr Bilder von der Qualität wie Bild 4 ^^ Ist nämlich die Qualität der Bilder nicht gut, wird auch das Design nicht so toll *sefuz* ist nun mal so...

@Narciissee: Ich setz mich gleich mal ran...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 22.06.2008 12:27.

22.06.2008 12:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ander bilder
http://i31.tinypic.com/2icb915.jpg
http://i27.tinypic.com/2i1lhsl.jpg
http://i25.tinypic.com/21ax1c3.jpg
22.06.2008 12:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern die sind super smile

__________________


Life is a stage!

22.06.2008 16:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ma ne frage wie lange brauchs´t du ca. ???
22.06.2008 16:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, hab noch nicht begonnen..fange vielleicht heute noch an..kann aber sein, dass du es erst nächste woche hast..evt. auch erst in 2 wochen...nächstets Wochenend hab ich keine Zeit, da ich an einem Turnfest mitmache, aber wahrscheinlich hab ich unter der Woche noch ein bisschen Zeit. Deshalb wird es wahrscheinlich diese Woche fertig.


@Narciissee: Dein Design ist fertig. Jedoch wusste ich nicht wo ich die Schrift hinpflanzen sollteZunge raus habsi jetz einfach oben mittig wiedu es wolltest gesetzt..aber ich weiss nicht..irgendwie siehts nicht so toll aus..hast du ne bessere idee, wie ich sie hinsetzen könnte? Und wenn ja, dürfte ich evt. eine bisschen andere Farbe nehmen? Zudem, weiss ich nich ob dir das Desi gefällt..wenns dir auch sonst nicht gefällt, fang ich nochmals an...irgendwie ist es mal wieder sehr gewagt...xD

@Gucki: So besser? (im Anhang) smile

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2010 13:57.

22.06.2008 17:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
kommt drauf an, hab noch nicht begonnen..fange vielleicht heute noch an..kann aber sein, dass du es erst nächste woche hast..evt. auch erst in 2 wochen...nächstets Wochenend hab ich keine Zeit, da ich an einem Turnfest mitmache, aber wahrscheinlich hab ich unter der Woche noch ein bisschen Zeit. Deshalb wird es wahrscheinlich diese Woche fertig.


@Narciissee: Dein Design ist fertig. Jedoch wusste ich nicht wo ich die Schrift hinpflanzen sollteZunge raus habsi jetz einfach oben mittig wiedu es wolltest gesetzt..aber ich weiss nicht..irgendwie siehts nicht so toll aus..hast du ne bessere idee, wie ich sie hinsetzen könnte? Und wenn ja, dürfte ich evt. eine bisschen andere Farbe nehmen? Zudem, weiss ich nich ob dir das Desi gefällt..wenns dir auch sonst nicht gefällt, fang ich nochmals an...irgendwie ist es mal wieder sehr gewagt...xD

@Gucki: So besser? (im Anhang) smile

LG Andreaa


Hey leute, braucht ihr die Designs nicht mehr? verwirrt Wenn nicht, dann sagt doch bitte bescheid, denn hätt ich sie nicht mehr machen müssen!

__________________


Life is a stage!

26.06.2008 17:55 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... mein internet ging net mehr und ich hing bei arcor jahrelang in den warteschleifen rum. Hab es gerade erst wieder hinbekommen.

Jetzt zum Design: Ja, es ist gewagt, aber ich finde es total toll^^ Mega großes lob smile und vielen, vielen Dank nochmal

Kannst du vielleicht auch noch Enter, Welcome, Anno, Banner Forenlogo und eine Trennlinie zu den Design machen?
Hier nochmal das Formular (weitgehend wie das des Designs)

Email: narciissee@web.de
Homepage: http://www.freewebs.com/pscherryjubilee/

Art der Grafik: Enter, Welcome, Anno, Banner, Forenlogo, Trennlinie
Größe der Grafik:
Enter -> 350x350
Welcome -> 220x320
Anno -> 200x300
Banner -> 490x120
Forenlogo -> 600x200
Trennlinie -> 450x50

Hintergrundfarbe der Grafik: #FFCC99

Textfarbe: #FEECFD
Schriftart: Brush Script MT
Text: Privatstall Cherry Jubilee – a sweet home for horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, am besten Spiralen- oder Blumen- Brushes; Anno bitte Oval
evt.Genauere Vorstellungen: die Farben #FEECFD, #F9F3CF und #FFCC99 sollten vorhanden sein, ansonsten vielleicht beige oder brauntöne
evt.Verspielt oder schlicht?: eher verspielt

Bilder: wie beim Design

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 30.06.2008 23:45.

26.06.2008 20:14 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

*Rampenlich* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: Sweety_Kiss_1992@yahoo.de
Homepage: http://rdrops.rd.funpic.de/wbblite/threa...d=7951#post7951

Art der Grafik: Avatar && Signatur
Größe der Grafik:
Avatar: 200x300
Signatur: 500x190
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder halt

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text:
Avatar: Mrs. Inaccessibly
Ausrichtung: passend
Anzahl Frames: /

Sonstiges: Brushes ja und Effeckt etc.
evt.Genauere Vorstellungen:
Es sollet sher elegant trotz der verspielt halt wirken..... so änliche wie deien siggie udn Ava hier bei GB
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt...

Bilder: Anhang

Bilderquelle: glaubz photonbucket

Von machen Bilder sind 2 drauf. Soll aber jetztes als einzelnde gälten. Es müssen nciht alle verwendet werden.

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 27.06.2008 15:37.

27.06.2008 15:36 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da du dich ja seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet hast wollte ich einfach mal Fragen, wann ich mit einer Rückmeldung auf meine Anfrage rechnen kann.
Das heißt jetzt nicht, dass ich mich beschwere, will einfach nur mal nachfragen Augenzwinkern

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
02.07.2008 10:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Narcissee: Tut mir leid, hatte Abschlussstress. Hatte die ganze woche keine Zeit für die Grafiken und überhaupt für den Pc, da ich mein Kleid in der Schule noch fertig nähen musste und vorbereitungen für das Abschlussfest machen musste und die Feier nach dem Schulschluss vorbereiten musste und heute das letzte mal mit der Klasse was machen wollte. Tut mir leid, dass ich mich erst jetz melde.

Super, find ich schön, dass dir mein Design gefällt.
Ich werde dir auch denRest noch machen, jedoch erst ab nächster Woche. Ich hoffe du kannst noch solnage warten. Ich geh morgen bis Sonntag abend nach Strassbourg und da wred ich wohl oder übel keine Zeit und Gelegenheit dazu haben.

@Sweety_Kiss: Tut mir leid, es ist immer noch Auftragsstopp und ich hab grad voll Stress. Werde den Auftrag wahrscheinlich nicht machen. WEnn ich Montags genug Zeithabe, dann mach ich ihn, ansonsten nicht.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.07.2008 18:37.

04.07.2008 18:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Linnea-wanja
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 5

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he...Wenn du Zeit hast könntest du dann auch für mich Design machen? Hier sind schonmal die Daten:

Art der Grafik:Willkommen|Banner|Main menü|Enter
Größe der Grafik:1024x768 (oder anders, aber bitte passend zu Oyla)
Hintergrundfarbe der Grafik:weinrot(ist dir überlassen)

TextfarbeZunge raus assendes blau (nicht zu dunkel) dazu mit etwas Transparents
Schriftart: Irgentwas schönes
Text: VRH Lilientahl
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16434393264.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73466303535.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33930346165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83765326534.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46564393565.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73633333864.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56362643465.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73636663634.jpg
Du müsst nicht alle davon iim design verwenden

Bilderquelle: www.picturepage.de.ms

Wäre schön wenn du mir eins erstellen könntest!
05.07.2008 11:32 Linnea-wanja ist offline E-Mail an Linnea-wanja senden Homepage von Linnea-wanja Beiträge von Linnea-wanja suchen Nehmen Sie Linnea-wanja in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm^^ Ich kann ja warten und dein reales Leben und vorallem dein Abschluss geht ja auf jeden Fall vor.
Ich freue mich schon auf die Grafiken, die du mir noch machst und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß bei dem Abschlussfest und natürlich auch in Strasbourg smile

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 05.07.2008 13:16.

05.07.2008 13:15 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH