Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es stand ja dabei Wincenza (von Walldorf) großes Grinsen Also muss es ja schon sie gewesen sein.

__________________

09.01.2011 20:47 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über die Stute hab ich nur diese Anzeige gefunden.

Steht ja nur das sie bis M erfolgreich gelaufen ist, aber mehr hab ich auch nicht gefunden.

Über Funke hab ich gleich gar nichts gefunden, auch nur etwas über Feuerfunke xx.

Da hatte ich ja mit Caretello B noch glück, über ihn hab ich wenigstens ein bisschen was gefunden.

Aber sonst weiß keiner mehr was über ihn??

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

09.01.2011 21:03 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die habe ich auch gefunden, aber wenn sie sogar inner Anzeige als "gutes" Beispiel steht, sollte doch eigtl mehr zu finden sein ? Das finde ich eben komisch großes Grinsen

Also über Caretello B findet man ja in Google jede Menge Augenzwinkern

__________________

09.01.2011 21:08 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste über meinen Stinker auch soo gerne mehr, leider hab ich im Pass keine Eltern sondern nur den Züchter und da findet man in Google gaaar nix unglücklich
09.01.2011 21:11 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich unglücklich ich hab zwar die adresse des züchters gefunden, weil der anscheinend dressurreiter der höheren klassen ist, aber ich rätsele gerade ob es ein mann oder eine frau ist. dann will ich vllt mal einen brief schreiben, nach fotos von fohlenzeit und der mutter und so fragen, aber wie spreche ich den an wenn das ne geschlechterfrage ist großes Grinsen großes Grinsen auf den bildern aufm pferd tendiere ich aber zu frau ?

__________________

09.01.2011 21:15 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damen und Herren smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.01.2011 21:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja schon, aber ich finde das es generell immer schwieriger ist über Stuten etwas herauszufinden, obwohl das eigentlich schade ist, gerade wenn sie auch erfolgreich sind traurig


Ja stimmt schon, deswegen interessiert mich auch mehr, ob ihn jemand schon mal live gesehen hat, oder auch einen Nachkommen hat.
Und vielleicht so eigenarten von ihm kennt.

Einfach mehr das Charakterliche Augenzwinkern
Auf der Hompage stehen ja mehr so infos, mit gute Nachkommen, Siege usw.

Das einzige was ich noch in google gefunden habe vom chrakter/wesen her, das seine Nachkommen wohl schön buckeln können.

Was ich teilweise auch bestätigen kann großes Grinsen

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

09.01.2011 21:16 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch einen Brief mal schreiben..
Doch der gute Mann wohnt ja in Irland und wer weiß ob der sich noch an Balu erinnert... Aber ein Versuch wärs ja wert..
09.01.2011 21:17 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dicker stammt ab von:

Vater: Sylvin

Mutter: Dietana | aus: Duetta | von: Diethelm
09.01.2011 21:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pedigree Montepulciano
Seinen VV hab ich bereits gefunden, den Vater oder MV finde ich aber irgendwie gar nicht :/
Kennt die irgendwer?

__________________

09.01.2011 22:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perle:

meine Freundin hat nen Wallach von der gleichen Mutter und die kennt die Stute noch, ich frag mal nach.


katho:
Die Eltern von deinem sagen mir auch was, aber ich bin mir nicht sicher, woher ich die jetzt kennen sollte oder so.



meine ist von:
liz. Artist VV Afghan II

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




09.01.2011 23:01 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt jana ? großes Grinsen Wäre total cool, müsste dann ja auch der gleiche Züchter sein ?

__________________

09.01.2011 23:29 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
Echt jana ? großes Grinsen Wäre total cool, müsste dann ja auch der gleiche Züchter sein ?


ich werd mich morgen mal mit ihr in Verbindung setzen und nachfragen.

lg

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




09.01.2011 23:47 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reitbeteiligung:

LAURA vom Gut Breitenweg - Haflinger - 1994
von Steinway
aus der Lieneke

zwar nich "Meine", aber der Vollständiglkeithalber:

NESSAJA - Edelbluthaflinger - 2008
von Nevio
aus der Naomi


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.01.2011 16:25.

10.01.2011 16:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner:

Atli fra Muldbjerg - Isländer - 2001
von Vængur frá Engimýri
aus der Bnugg fra Muldbjerg

__________________

11.01.2011 14:24 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar nicht, welche ichhier drin stehen hatte Augenzwinkern

Also meine:

Romée *2001
v. Regazzoni
M v. Feiner Stern x Gardeoffizier

Pepper *2006
v. Canturo
M v. Sergeant Pepper x Caletto I

"Luzi" *2010
v. Lord Luzifer
M v. Lancer II x Gepard

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonita: 11.01.2011 15:15.

11.01.2011 15:15 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Jana, hast du was rausgefunden ? smile

__________________

11.01.2011 18:33 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paradise DENTAnovis Girl
*2006
von Rivero III aus der Pik Dame


Miray DENTAnovis Girl
*2009
von Armanie aus der My Flair

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

13.01.2011 22:51 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norpio (Nemo)
2004
Von Nordstern aus der Nelli.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NemoO: 14.01.2011 17:17.

14.01.2011 17:14 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prisma
Mich würde mal interessieren ob jemand etwas über den Vater meiner Stute weiß: Funke von Feuerfunke xx

Lg Prisma


Ist der wirklich ein xx? Ohne(?), wäre es der hier: Funke von Feuerfunke Einfach ganz nach unter scrollen, dann müsstest du ihn sehen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.01.2011 00:40 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH