Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Robin? großes Grinsen

Hol dir ne Nadel und stechs dir selbst. Da kommste am Ende am billigsten bei rum.
Edit: Robin kann's dir ja stechen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 01.12.2009 22:26.

01.12.2009 22:26 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine voll unwichtige Person hier, die nichts mit GB zu tun hat. Nicht, Julie-Zensiert? Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen

Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
Das mit Robin ist 'ne schlechte Idee. Ich will da oben keinen Flesh Tunnel haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 01.12.2009 22:31.

01.12.2009 22:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Eine voll unwichtige Person hier, die nichts mit GB zu tun hat. Nicht, Julia-zensiert? Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen

Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
Das mit Robin ist 'ne schlechte Idee. Ich will da oben keinen Flesh Tunnel haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

NAME WEG!
Robin ist Elsas Lover.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.12.2009 22:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte doch einfach noch ein Jahr. Kein Selbststechen und kein Robin. smile smile
01.12.2009 22:30 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hab Julia nicht Julie geschrieben. Scheiße unglücklich

Nein, Robin ist nicht mein Lover. Ich bin seine Loverin unglücklich
01.12.2009 22:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
nicht gefährlicher, als da nen "Profi" dranzulassen der sich nichtmal an die Gesetze hält...
wer Kinder in dem Alter sticht gehört verboten, punkt. Von so jemandem würd ich mir GAR NIX stechen lassen, nichtmal n Ohrloch oder sonstwas.

Warten bis du alt genug bist, damit hat sichs.

Laut geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist das piercen von Jugendlichen unter 14 illegal. Über 14 muss die Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, da reicht meines Wissens nach einer.
Bei vielen seriösen Piercern muss ein Elternteil beim Beratungsgespräch anwesend sein, dies ist allerdings häufig vom Stechtermin getrennt. Ob die Anwesenheit beim Beratungsgespräch gesetzlich vorgeschrieben ist, weiß ich grad leider nicht.
02.12.2009 01:42 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, seit gestern hab ich mein Piercing. Zwar "nur" ein Helix, aber ich mags smile Ist nicht so anstrengend wie die Zunge.

__________________

23.12.2009 12:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich hab mir Samstag spontan Ohrlöcher schießen lassen - ich geh mich verkriechen großes Grinsen großes Grinsen


Wieso verkriechen?
Hab meine auch erst vor 2 Jahren,glaube ich, gemacht.
Ich find es auch besser, wenn man selbst entscheiden kann, ob man welche will oder nicht. Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 23.12.2009 18:37.

23.12.2009 18:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Starling
Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...


Ich war 3 und hab meine Mutter angebettelt großes Grinsen Die war ja eigentlich erst dagegen xD
Solange die Kleinen das selber wollen, schön und gut. Aber sie dazu zu zwingen finde ich ... naja Augenzwinkern


Ja okay...das ist ja dann auch okay.
Nur bei manchen denke ich mir auch..lasst die Kinder doch Kind sein..

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Starling
Zitat:
Original von Queen
Ich hab mir Samstag spontan Ohrlöcher schießen lassen - ich geh mich verkriechen großes Grinsen großes Grinsen


Wieso verkriechen?
Hab meine auch erst vor 2 Jahren,glaube ich, gemacht.
Ich find es auch besser, wenn man selbst entscheiden kann, ob man welche will oder nicht. Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...

Ich glaube sie meint weil sie sie schießen hat lassen anstatt stechen (;


Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

23.12.2009 19:28 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

23.12.2009 19:42 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.


Ich habe mir auf beiden Seiten die ersten & rechts das zweite schiessen lassen und hatte nie Probleme.
Habe es bei einem Schmuck & Juweliergeschäft machen, die haben auch ziemlich sauber dort gearbeitet.
Natürlich kann es auch anders sein, als meine Mum sich damals welche schiessen lassen hat, haben die
schief gestochen und die Pistole hing fest. Ich denke, egal was man in der Hand hat, man sollte damit umgehen können (:
Ich würde mir meine Ohrlöcher, auch wenn es nicht gefahrlos ist, jederzeit wieder schiessen lassen.
23.12.2009 22:58 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell×Emma
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.


Ich habe mir auf beiden Seiten die ersten & rechts das zweite schiessen lassen und hatte nie Probleme.
Habe es bei einem Schmuck & Juweliergeschäft machen, die haben auch ziemlich sauber dort gearbeitet.
Natürlich kann es auch anders sein, als meine Mum sich damals welche schiessen lassen hat, haben die
schief gestochen und die Pistole hing fest. Ich denke, egal was man in der Hand hat, man sollte damit umgehen können (:
Ich würde mir meine Ohrlöcher, auch wenn es nicht gefahrlos ist, jederzeit wieder schiessen lassen.


Wie kann man sich Ohrlöcher schießen lassen, wenn man weiß, dass Stechen viel risikoärmer ist? :S
Hab' ich noch nie verstanden.

Btw. hatte ich, wie paar Seiten vorher schon erwähnt, auch enorme Schwierigkeiten bei den geschossenen Löchern.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

24.12.2009 11:42 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Starling
Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...


Ich war 3 und hab meine Mutter angebettelt großes Grinsen Die war ja eigentlich erst dagegen xD
Solange die Kleinen das selber wollen, schön und gut. Aber sie dazu zu zwingen finde ich ... naja Augenzwinkern


ich war auch nicht älter :x
ich wollte unbedingt und danach hab ich voll geheult großes Grinsen
mit 12 oder so hab ich mir dann das zweite Ohrloch steche lassen (also das dritte ;D)
24.12.2009 11:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit irwie nem Jahr habe ich meine ersten Ohrlöcher bekommen. Mit 12 meine zweiten Ohrlöcher, mit 14 meine dritten + mein Helix. Alles beim Juwelier, alles geschossen.

Und alles ist gesund großes Grinsen

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

25.12.2009 15:41 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein piercing gegner. aber wems gefällt Augen rollen
ohrlöcher hab ich aber auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 25.12.2009 18:19.

25.12.2009 18:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile
26.12.2009 14:08 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!
26.12.2009 14:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!


jap!
und wie hast du das jetzt durchbekommen bei deinen eltern? oder heimlich? großes Grinsen

irgendwas kommt in den ferien wohl auch bei mir smile
bestimmt wieder snakebites, ich vermisse das. =D
oder.. mal sehen. ich bin da spontan, haha. smile

__________________
What goes around, comes around.

26.12.2009 14:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!


tunnel

Andere kommt gleich, wenn meine Haare trocken sind. (:

habs mir selbst gestochen, meine Eltern wissen das nicht, mein Vater wird das aber gleich sehen, weil ich das Gefühl habe, dass jede Minute die Tür aufgeht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 26.12.2009 14:20.

26.12.2009 14:20 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotooo großes Grinsen
26.12.2009 14:46 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH