Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nööö...ich glaube das versuchst duu Augenzwinkern
Wir wollen ja nun mal bei der Warheit bleiben und die Tatsachen nicht verdrehen Augenzwinkern
05.08.2007 00:57 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.10.2007 15:48.

05.08.2007 10:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pscht hört auf unglücklich
Gehnw ir doch alle in die Kirche und beten eien Runde x] Danach werden wir alles vergeben und vergessen
und so eben alles :fröhlich

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

05.08.2007 12:13 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz schwarzen Kajal (allerdings nie unter dem Auge, sondern immer nur auf der eigentlich dafür vorgesehehen Linie) & ein wenig Mascara, aber da meine Augen eh ziemlich ausdrucksstark sind, braucht's das eigentlich gar nicht & die Schminke, die ist eh schnell wieder ab. Augenzwinkern
Wenn ich aus dem Haus geh, manchmal noch Lipgloss, aber sonst - niente, nada, nicht. x)

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.08.2007 19:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm dann auch mal wieder zum thema zurück. nachdem ich
gerade mal wieder richtig gelacht habe =D .
ich benutzte eig immer (jeden tag eben^^) schwarzen kajal. meistens
einen etwas dickeren strich. und unten auch ein wenig was. da der
kajal aber bei mir immer recht schnell wieder abgeht und verwischt
nehme ich in letzter zeit auch oft einfach schwarzen kidschatten statt
bzw auf den kajal. man sieht den unterschied kaum. aber mit lidschatten
ist es sogar gleichmäßiger. und dann eben noch mascara fröhlich
oder ich mache einen dünnen lidstrich und lidschatten nehme ich
schwarz - hell - lila. das kommt toll raus.

__________________

18.08.2007 20:14 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze immer nur schwarzen kajal und mascara

alles andere find ich im allgemeinen zu viel und sieht einfach nur unnatürlich aus, dabei gibts meiner meinung nach auch keine ausnahmen.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

19.08.2007 23:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Schwesterchen du vergisst knallroten lippenstift und lippgloss im allgemeinen, der NIEMALS beschissen aussieht fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.08.2007 23:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Rpuhe Freude So richtig dick und rot das jeder sieht das ich welchen drauf hab ._.

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.08.2007 10:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich benutz fast jeden tag schwarzen kajal oben und unten
[wobei ich den strich unten meistens dicker mache]
dann manchmal noch lidschatten [schwarz xD oder auch mal lila, grau, was halt passt]
und zum schluss mascara.
nur bei mir is halt das problem, dass ich leichte schlupflider hab und dadurch der lidschatten oft in dieser augenrille da [kA wie ich das sonst nennen soll xD] zusammenläuft. also irgendwann hab ich dann nur noch nen schwarzen strich in der lidmitte und nahe der wimpern is nix mehr. alles verwischt und in der rille drinne +aufreg+
wüsstet ihr wie ich das son bissl, nya, verbessern kann? habs auch schon mit feuchtem lidschatten versucht, bringt einfach nix unglücklich

__________________

<333

20.08.2007 16:37 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich kaum,außer bei Schulfotos,Geburtstagen,Feiertagen,wichtiger Besuch etc.
Und zwar schminke ich mich kaum weil in Lippenstift und -gloss,Wimperntusche etc. auch oft Tierfett,Tierhaut und sowas drin ist und das kann ich nicht ausstehen!!
20.08.2007 16:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Also ich schminke mich kaum,außer bei Schulfotos,Geburtstagen,Feiertagen,wichtiger Besuch etc.
Und zwar schminke ich mich kaum weil in Lippenstift und -gloss,Wimperntusche etc. auch oft Tierfett,Tierhaut und sowas drin ist und das kann ich nicht ausstehen!!


die hausmarken von dm haben nichts tierisches in sich und machen auch keine tierversuche. es gibt noch ein paar mehr (teurere :o ) marken.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.08.2007 17:09 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink micvh mit Schwarzen Lidschatten, kajal und wimperntuschen ^^

Hat jemadn eienn Tipp, damit die schmike nicht verschmiert???!!

__________________

20.08.2007 17:54 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhem jah... :X
Ich bin nen wandelnder Kosmetiksalon xD
neh, also in der schule hab ich n bisschen abdeckzeugs drauf (wenn ich da was finde - die sind alle so dunkel O_o)
Schwarzer Liedschatten (aber DEZENT, nich so übertrieben emo-mäßig), Kajal,Wimperntusche und son schicken liedstrich x)
Und wenn ich mal wieder vor nervosistät/langweile/frust/whatever meine augenbrauen attackiert habe, muss ich die braun nachmalen... sieht scheisse aus, aber besser als so abgerupfte dinger :o

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
20.08.2007 18:10 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puder, lidschatten brauntöne, kajal schwarz oder grün
27.08.2007 09:32 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
n0b0diie n0b0diie ist weiblich
kaugummiis machen das leben b.u.n.t.


images/avatars/avatar-30595.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: irgendwo im ÖsiiLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzer Eyeliner, schwarze Wimperntusche und manchmal Lipgloss, aba nicht oft. Meine Augen schmink ich im Allgemeinen recht dunkel.

__________________
MAMA we all go to hell, MAMA we all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well,

MAMA we all go to hell..


-.-.-.-.-.-


And so the lion fell in love with the lamb..

EDWARD CULLEN WE LOVE YOU!!

27.08.2007 10:50 n0b0diie ist offline E-Mail an n0b0diie senden Beiträge von n0b0diie suchen Nehmen Sie n0b0diie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0b0diie anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich kaum - Kajal und Wimperntusche, das reicht vollkommen. Ich hab' morgens auch nicht die Zeit/Lust, stundenlang vorm Spiegel zu stehen, wenn ich es eh nicht schön finde (:

Aber diese kleinen Kinder, die schon geschminkt wie sonst was durch die Gegend laufen... >< Ich verstehe das einfach nicht, finde auch nicht, dass das gut aussieht. Natürliches Make-up in der Schule ist echt in Ordnung, aber wenn man dahin kommt wie zu einer Party Oo Das hat für mich auch ein bisschen was mit Erziehung zu tun - eine 11-Jährige muss sich meiner Meinung nach nicht überzogen schminken.
30.08.2007 15:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Schlubumbi Schlubumbi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Auerbach i.d. Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich schminke mich eig jeden Tag, außer wenn ich wirklich faul bin, dann lass ich es ^^

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Make-Up gar nicht!

Kajal, Mascara usw....?? Nja, Kajal, Mascara und Liedschatten sind so die Sachen die ich eig immer habe ...

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Wie gesagt, sollte jeder selber entscheiden, wenn er dazu "reif" ist und es sollte für jüngere nicht gleich so n***** ausschaun!

__________________
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer

30.08.2007 16:38 Schlubumbi ist offline E-Mail an Schlubumbi senden Beiträge von Schlubumbi suchen Nehmen Sie Schlubumbi in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gar nicht. Meine WImpern sind gefärbt ;D
30.08.2007 20:58 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Gar nicht großes Grinsen
(...) Lass mich nur manchmal von 'ner Freundin schminken.

Geht mir genauso smile
Ich lass mich immer schminken, wenn meine Freundinnen zu sehr nerven, um das ganze Zeug dann ne Minute lang draufzulassen, bis ich nen Spiegel hab und dann sehe, dass es scheie aussieht und alles wieder abwasche smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
30.08.2007 21:01 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich (fast) jeden Tag - ausser an "Gammeltagen", wo ich weiss, dass ich das Haus nicht verlasse oder jemanden erwarte. Sonst gehoerts fuer mich einfach zum morgendlichen Ritual dazu: Kajal, Mascara und Labello. Lidschatten lege ich nur bei besonderen Anlaessen (Disco, etc.) auf - sonst fehlt mir dazu die Zeit und Lust XD
31.08.2007 02:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH