Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball?? Ich bin ein totaler Fan von Fussball, aber nur zum zuschauen. selber spielen ist auch nicht übel, allerdings bin ich ne ziemliche niete.

Von welchem Verein seit ihr Fan? Eindeutig FC Thun!

Wer ist euer Lieblingsspieler!! Adriano!! Und daneben natürlich Keeper Eldin Jakupovic und Tscheche Milan Baros

Ich bin natürlich super happy, dass Thun nun in der Champions League spielt und freue mich auf das erste Heimspiel am 27. September im Stade de Suisse/Wankdorf gegen Prag! Natürlich aber auch schon auf das erste auswärts am 14.9. gegen Arsenal!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.08.2005 19:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die bayern ham schon wieder juve als CL gegner *heul* na wenn die des ma schaffen.... egal sach geht wer von euch zu einem der nächszen länderspiele??? ich bin in bremen wenn die deutschen gegen südafrika spielen *freu*

__________________

25.08.2005 20:52 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal was für mich Augenzwinkern

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Jahren Fußballfan und laut meinen Freunden "ziemlich heftig" Augen rollen
Ok, ich hab die ganze Wand neben meinem Bett mit Stadionposter tapiziert und auch sonst hängen lauter Fußballsachen an der Wand (mein heiliges Trikot, 28 Unterschrifen *anbet*, zwei riesige Bilderrahmen voll mit Autogrammkarten (hab nochmal einen voll nur keinen Platz ^^), Fahnen und das alles *g*)
Da fahr ich auch schonmal 8 Stunden Bahn, um einen meiner 2 1/2 Vereine zu sehen Augenzwinkern

Und das sind:
- Bayer Leverkusen (damals spielte Ballack noch da... *schwärm*)
- Hannover 96
- 1/2 Mainz 05 (seit über drei Jahren drücke ich denen nun schon die Daumen und würd mich langsam aber sicher doch als Fan bezeichnen, bin zumindest genauso depremiert, wenn die verlieren, wie bei Bayer und 96 ^^)

Hab auch schon ein paar von getroffen (alle von Bayer und von 96 *freu*)
Wer mag kann sich ja mal ein paar Bilder angucken *g*

Mein Lieblingsbild: ich mit Bernd Schneider *umkipp*



Joah, der Franca, von dem hab ich auch die Handynummer, zumindest bevor er nach Japan ging ^^ Ist ne ganz cooler Typ *g*


Tante Käthe - er wars wirklich ^^

[IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/64/805364/1024_6438353962396165.jpg [/IMG]
der Berbatov, hat sich echt gemacht, vom Chancentod ist nicht mehr allzu viel übrig *freu*

greetz Lea
25.08.2005 21:14 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Na das ist ja mal was für mich Augenzwinkern

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Jahren Fußballfan und laut meinen Freunden "ziemlich heftig" Augen rollen
Ok, ich hab die ganze Wand neben meinem Bett mit Stadionposter tapiziert und auch sonst hängen lauter Fußballsachen an der Wand (mein heiliges Trikot, 28 Unterschrifen *anbet*, zwei riesige Bilderrahmen voll mit Autogrammkarten (hab nochmal einen voll nur keinen Platz ^^), Fahnen und das alles *g*)
Da fahr ich auch schonmal 8 Stunden Bahn, um einen meiner 2 1/2 Vereine zu sehen Augenzwinkern

Und das sind:
- Bayer Leverkusen (damals spielte Ballack noch da... *schwärm*)
- Hannover 96
- 1/2 Mainz 05 (seit über drei Jahren drücke ich denen nun schon die Daumen und würd mich langsam aber sicher doch als Fan bezeichnen, bin zumindest genauso depremiert, wenn die verlieren, wie bei Bayer und 96 ^^)

Hab auch schon ein paar von getroffen (alle von Bayer und von 96 *freu*)



Toll toll toll toll toll! großes Grinsen
ENDLICH trifft man auch mal durch Zufall nen Leverkusen-Fan! großes Grinsen

Aber Ballack... nee, bloß nicht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 25.08.2005 21:44.

25.08.2005 21:38 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ein Makel braucht jeder Augenzwinkern
Frag mich nicht warum Ballack, aber der ist einfach... toll *g*
Wie er nach dem Eigentor gegen Unterhaching auf dem Rasen saß - er tat mir so leid (und ich mir selbst *seuftz*)
Seitdem bin ich nunmal Ballackfan - aber nur in der Natio - Bayern München - nein danke Augen rollen
greetz Lea
25.08.2005 22:14 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pf, da hat man die Chance, Meister zu werden, aber nein, man muss ja ein Eigentor schiessen +Ballack dafür hass+
Außerdem mag ich seine Art nicht. Es gibt hunderte Fußballspieler die netter sind... z.B. Jan!!!

"Jan-Ingwer Callsen-Bracker, ohohohooooo" +sing+
26.08.2005 19:10 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der hanno*heuuuul*

warum is hannover "so weit" weg?!?*schnief*

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

26.08.2005 19:13 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt auch mal von mir ein paar Bilder +g+ nur mal so.... interessiert eh kein "Schwein" großes Grinsen


Tina, meine Schwester, Clemens Fritz und ich mit meinem runden Gesicht.... war glaub ich am 1.4.2005



Ich mit Sascha Dum irgendwann im >November 2004



Narelle (hier bei GB "Sternchen") zusammen mit Andrej Voronin... irgendwann dieses Jahr glaub ich...
26.08.2005 20:01 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nöwilla, und wie mich die Bilder interessieren, gerade mit Voronin *mögen tut*
Fand den schon in Mainz klasse, hab mich dann zurück gehalten, weil er in Köln spielte *würg* und bin vor Freude an die Decke gehüpft, als er nach Leverkusen wechselte großes Grinsen
Er und Berbatov, das passt einfach, auch wenn es mir für Franca leid tut... Na ja, mal sehen, was er aus Japan macht ^^
Jan mag ich auch, gerade der Name ist genial *g* Und nett war er auch zu uns (wie aber eigentlich alle, die ich bisher getroffen habe.)
Zum Hanno hab ich es überhaupt nicht weit - wohn in der Nähe von Hannover Zunge raus Aber im Niedersachsenstadion (*gegen Sponsoren sein tut*) kommt man gar nicht mehr an die Spieler ran unglücklich Da hilft nur Bielefeld, die Absperrungen sind ein Witz *hust* Augenzwinkern
greetz Lea
26.08.2005 20:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:
der hanno is soooo lieb=( naja was ich aber eigents sagen wollte: musste mal zum training fahrn*g* dann kommste an die spieler ran... und jahaa der voronin is toll [ok, ich muss zugeben, dass ich den vor lev net kannte, aber das die letzte saison eh meine erste als fußballfan war*löl*...] ich bin mehr oder weniger überzeugt davon mir n trikot mit voronin machen zu lassen...*g* wenns da net noch sascha gäb... aber ich glaub voronin gewinnt...:-p

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

26.08.2005 20:45 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Und nett war er auch zu uns (wie aber eigentlich alle, die ich bisher getroffen habe.)


sorry, hab mal alles wegeditiert, sonst wäre der beitrag so lang geworden... vom "Nettigskeitsfaktor" stehen die RW Essen Spieler bei mir ganz hoch im Kurs... mit Ausnahme "Stoppel"... ich hoffe mal, dass der das nicht liest +loool+
26.08.2005 20:53 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nöwilla nur zustimmen kann*

also die rwe spieler sind wirklich mega nett!! man könnte fast meinen hanno spielt bei rwe*löööl*:-x

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

26.08.2005 21:02 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sternchen, joa Training ist immer die beste Idee oder kleine Gastspiele, 96 hat in den letzten Jahren immer vorm Saisonstart in Hameln (mein Wohnort) gespielt und da kam man super ran großes Grinsen

Also ich würde Sasha nehmen - Nachwuchs an die Macht *g* Wobei ein Autogramm von dem fehlt mir noch - der war bei der Saisoneröffnung mit der U 21 unterwegs...

Am nettesten waren eindeutig Ramelow (ich hatte beim Foto machen vor Aufregung die Digicam ausgemacht *Frauen und Technik -lalala-* und er hat das gesehen und meinte so "ich glaube das müssen wir noch mal machen.") Bernd Schneider (das war im Frühjahr, da hab ich, wieder vor Aufregung ^^, meine Tasche fallen lassen und er hat mich voll lieb drauf aufmerksam gemacht. Ich hätte das gar net bemerkt Augenzwinkern ) und Rudi Völler (ich zu meiner Freundin "Heute ist unser Glückstag." und Rudi ganz trocken "Ne, wir ham verloren." ^^)

@ Nöwilla, ich denke, ein Regionalligaverein ist noch was anderes, da kennt man sich einfach. Das sind nicht solche Stars, von denen bekommt man wenig mit (Fotos, Autogramme, bissl Smalltalk that's it) Bis jetzt hatte ich nur mit Franca darüber hinaus Kontakt und da er ja nun in Japan ist, hat sich das auch erledigt unglücklich

greetz Lea
26.08.2005 22:13 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lea: das mit der Regionalliga und so weiter denke ich auch... naja
von Sascha hab ich glaub ich mindestens drei Autogramme... ne Zeit lang hat er immer so blöde Witze dabei gemacht... aber zum Glück lässt er sich ja die Haare wieder wachsen... mit der "Glatze" sah er ja schlimm aus geschockt
26.08.2005 22:57 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mainz hat donnerstag abend gegen island gespielt und 2:0 gewonnen!!

Das heißt UEFA CUP !!!!!!

__________________




27.08.2005 02:31 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nur wegen den Spielern Fußballfan ^^ Den Spielern unserer Stadtmannschaften wegen, sagen wir's so ^^

Mein Lieblingsvereine sind: Real Madrid und GAK ... zja ... der Real Madid war dieses Jah auch bei uns - aber ich wollte ja nie zu Beckham *lechz* Hatte leider nie Zeit, kommen aber nächstes JAhr auch wieder *freuz*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 02:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
mainz hat donnerstag abend gegen island gespielt und 2:0 gewonnen!!

Das heißt UEFA CUP !!!!!!


mainz hat ne gegen island gespielt... höchstens gegen einen verein von denen +g+

und ähm ja.... UEFA-Cup kennt wohl jeder, der sich mit der ersten Liga beschäftigt ô.O
27.08.2005 10:15 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krissy, öhm ja warum fällt dir das am Samstag erst ein?! ^^
Die Mannschat heißt übriges Keflavik Augenzwinkern

@ Nöwilla, schick mir mal eins Zunge raus Sasha sah mit dieser öhm ja "Frisur" echt verboten aus, aber zu lang sollte es auch nicht werden, das sieht bei 90% einfach nur daneben aus (so wie von der anderen Seite Augen rollen )
Was meinste denn, wie gehts gegen Wolfsburg aus? Ich tippe ja auf einen netten, kleinen Sieg, so 3:1 großes Grinsen
greetz Lea
27.08.2005 13:55 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lea: wäre kein Problem dir eins zu schicken, aber die sind alle in meinem Autogrammbuch und mit "Für Nadine".... ich denke damit kannst du dann auch nicht viel anfangen +g+
Wie ich denke geht das Spiel gegen Wolfsburg aus... hm, ich denke, Berbatov schießt den 0:1 Führungstreffer, dann lassen sie noch in der ersten HZ das 1:1 zu und danach lassen sie sich von Wolfsburg überrollen. Zum Ende hin gibts dann noch das zweite Tor für Wolfsburg und zwei unberechtigte rote Karten für Babic und RoQue Junior.
Gute Tip, ne?

War heute mit zwei Freundinnen (Sternchen und einer, die hier nicht angemeldet ist) bei Regionalliga Spiel RW Essen - Levekrusen II... die Amas haben 1:0 verloren... laut Stadionsprecher waren 8615 Fans da - davon drei Leverkusen-Fans. Das waren wir +g+
Der Gästeblock war wirklich leergefegt - echt keiner da! Nur wir - aber wir standen bei den Essen-Hardcore-Fans, weil wir und da mit einer Freundin getroffen hatten, die für Essen ist +g+
27.08.2005 19:22 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nöwilla, öhm ja, mit Nadine kann ich allerdings nicht so wirklich viel anfangen Augen rollen Na ja, meine Freundin und ich sind ja auf jeden Fall in Bielefeld wieder am Start, dann machen wir nur Jagd auf den Sascha *kann er sich schonmal warm anziehen* ^^
Na dein Tipgefühl möcht ich mal haben Zunge raus Lag ja mal wieder richtig schön daneben, hab gedacht, die wollen mit dem Sieg im DFB-Pokal im Rücken, die Bayernklatsche wieder wettmachen und dann das... unglücklich
Gut, mal sehen, was Mainz nachher macht *g*
In der letzten Saison warn wir in Wolfsburg - mit der Sparkasse *lol*, die haben uns mitten in den VFL Fanblock gesetzt *hust* Der eine dann auch gleich so "Hui, hier riechts aber komisch." und ich dann "Joa, nach Uefa-Cup." Gespräch beendet großes Grinsen
greetz Lea
28.08.2005 13:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH