Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich immer an Barbie-Pferde.. die man so in der Kindheit hatte und mit die man dann jedes mal "umgekleidet" hat und und und..

Früher in dem Reitverein wo ich geritten bin, gabs ne Reiterin, die war wie aus dem Katalog gesprungen. Sie war rosa gekleidet, saß auf nem Rappen ,der komplett (Schabracke,Gamaschen,Ohrenschützer,"Zaumzeugschmuck") in rosa hatte...das sa so..scheusslich aus..waah. Barbie-Albtraum! geschockt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

26.10.2009 19:15 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ist doch geil großes Grinsen Besser als wenn ich ne rote Schabracke hab, grüne Bandagen und ein blaues Oberteil XD


Fänd ich jetzt zum Beispiel schön.
26.10.2009 19:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Mein Pferd ist auch ein solches Barbiepferd.

Und ganz ehrlich? Mir ists sowas von Scheißegal was die anderen dazu sagen. Solange mein Pferd in den Sparten der Versorgung nicht zu kurz kommt, kann ich meinem Pferd so viel kaufen wie ich will. Und wenn jemand pink auf nem Wallach scheiße findet - bitte wenn er meint. Mir muss es gefallen. JA, ich habe im Prinzip viel 'Scheiß' fürs Pferd, aber es bereitet mir einfach Freude in bunt einzukleiden und ihm wirds ziemlich schnurze sein ob er jetzt pink oder schwarz trägt.

Im RF war eine, die meinte wenn sie ne RB hätte dürfte die keine Schabracken kaufen, wär ja ihr Pferd und sie entscheidet, welche Farben es tragen darf xDDD Ich musste mich totlachen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.10.2009 19:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
http://www.reitsport-service.de/images/westernsaddle.jpg
http://www.reitsport-service.de/images/fancyh.jpg

sowas finde ich schrecklich und unnötig.

Das ist doch geil großes Grinsen
Solange der Sattel dem Pferd passt und man so tussig drauf ist, find ich den toll.
Gibts auch noch in anderen Farben. Also nicht nur pink Augenzwinkern


Oh Gott, wie geil ist das denn großes Grinsen Ich würde mir so ein Ding zwar nicht zulegen, aber wems gefällt und solange er richtig passt - wieso nicht?
Bei Witti hatte letztens jemand ein Bild von einem Zebrawesternsattel drin.. großes Grinsen

__________________

27.10.2009 10:47 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
http://www.reitsport-service.de/images/westernsaddle.jpg
http://www.reitsport-service.de/images/fancyh.jpg

sowas finde ich schrecklich und unnötig.



Dass du es schrecklich findest, ist ja Geschmackssache, aber das es unnötig ist, finde ich nicht.
Man braucht nunmal einen Sattel und wie der aussieht ist doch jedem selbst überlassen.
Ist genauso, wenn jemand sagt: "Hier ist das Muster am halfter aber unnötig".


Ich für meinen Teil halte mich sehr zurück mit dem Kauf einiger Dinge für mein Pferd, weil mein Budget 1. begrenzt ist und 2. ich alles selber zahlen muss, was ich mir für mein Pferd kaufe.
Zudem muss ich zugeben, dass ich wirklich sehr sehr geizig bin.

zum Beispiel habe ich mir neulich eine Scapa-Schabracke und passende Fliegenohren dazu gekauft, fürs Turnier, was mir schon extrem "wehgetan" hat, weil die Schabracke 60 Euro gekostet hat.
Jetzt werde ich erstmal wieder sparen, bis ich mir ein neues Vorderzeug leisten kann.

Also ab und an sollte man sich was gönnen, dennoch finde ich es völlig übertrieben, seinem Pferd immer die neue Eskadron oder sonstige Kollektionen zu kaufen, das ist nur was fürs Ego;

aber bitte, wer sichs leisten kann...

__________________

27.10.2009 14:14 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Ich finde, das sollte im Prinzip jeder halten, wie er meint dass es richtig ist. Solange andere Sparten der Versorgung nicht vernachlässigt werden, meinetwegen.

Ich für meinen Teil habe für mein Pferd nur das, was ich brauche. Ich achte zwar schon drauf, dass ich Bella (die n Fuchs ist) keine knallorange Schabracke bekommt, weil das einfach unmöglich aussieht, aber sie hat halt 3 oder 4 und eine neue gibt's, wenn eine kaputt geht, oder so. Am wichtigsten finde ich es immer noch, dass die Sachen ihren Zweck erfüllen und dem Pferd passen/bzw., dass sie pferdegerecht sind.


also ich find knallorange auf nem Fuchs geil ^^. großes Grinsen
Also ganz ernsthaft Zunge raus

__________________

27.10.2009 15:37 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Also ab und an sollte man sich was gönnen, dennoch finde ich es völlig übertrieben, seinem Pferd immer die neue Eskadron oder sonstige Kollektionen zu kaufen, das ist nur was fürs Ego;

aber bitte, wer sichs leisten kann...

Richtig großes Grinsen Andere kaufen Schuhe, wieder andere Klamotten, und hier eben viele Pferdesachen großes Grinsen Aber ich finde eben auch, so lange man sich damit nicht verschuldet und das Pferd in anderen Dingen gut versorgt ist ist da kein Problem smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.10.2009 17:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja was der Krämer da für Sachen anbietet, zu geil X'DD
Die Besi von meiner Ex RB konnte sich anscheinend nicht entscheiden und hat gleich mal ein braunes Zaumzeug zu nem schwarzen Sattel gekauft und der Rest nur in grün, alles grüüüün aber nicht alles dunkelgrün, nein, nein! Knallgrün, Pastellgrün, Dunkelgrün alles durchgemixt, und das beste ist ihre quietschgrüne Gerte will über niemanden herziehen nur sieht es immer so lustig aus wenn sie dann in grüner Montur daher kommt großes Grinsen

Aber ja hätte ich das nötige Geld würde ich auch viel Scheiße kaufen. Aber eher fürs Pferd als für mcih - die durchsichtigen Reitstiefel sind ja hammer ^^


__________________

I think last night,you were driving circles around me.

27.10.2009 18:57 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso ich glaube ich hab nuur scheiße für mein pferd. alles was die welt nicht braucht großes Grinsen viel zu viel halfter und trensen. und alles in glitzer und so.

__________________

27.10.2009 19:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe gerne Sachen für "mein" Pony auch wenn die 7. Schabracke vielleicht nicht nötig ist. Ich sehe nicht ein 60€ für eine Schabracke hinzublättern ich bin dann doch eher die Schnäppchenjägerfraktion. Aber MIR macht es Spaß mein Pony ist einer pinken Abschwitzdecke zur knallgelben, lila oder grünen Schabracke zu sehen und was die anderen denken ist mir schnurz. Ich mach es ja für mich, denn jemand anderes sieht mein Pony damit sowieso nicht, weil sie privat an einem Bauernhof steht und der ~ 80 Jährige Besitzer wahrscheinlich nicht ausruft "Oh die neue Eskadron Lavender" großes Grinsen
Ich shoppe genauso gerne Klamotten für meine Tiere (ob nun Pferd, Hund oder Nager) wie Klamotten für mich.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.10.2009 19:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich shoppe lieber für mein pony als für mich großes Grinsen
ich finde es einfach schön, wenn alles farblich zusammen passt. anfangs gings ja noch, da hab ich einfach alles in (lemon)grün gekauft (halfter, VS-schabracke, DR-Schabracke, bandagen, decke, sogar nen grünen stirnriemen xD)
aber dann sah ich eine schöne blaue schabracke und dazu mussten natürlich bandagen dazu. und dann eine graue mit orangem rand + bandagen. und weils so schön ist, ne passende reithose dazu, und nen pulli
und jetzt eine mit nem roten rand + rote bandagen + roten stirnriemen xD
ich zieh mich auch (fast)immer passend zur aktuellen satteldecke an (oder halt schwarz, dann passts immer Augenzwinkern )

mag jetzt vll tussig rüberkommen, aber ich finde es harmoniert einfach besser wenn alles zusammenpasst, als wenn der reiter was grünes anhat, das pferd rote bandagen und ne blaue decke oder so

und die neue lavender-kollektion hats mir natürlich extrem angetan, da ich sowieso grade voll auf lila stehe Augenzwinkern und ein neues halfter muss auch her, weil das alte nur noch aus 'fetzen' besteht...


aber zurück zum thema. so nen 'schnickschnack' wie glitzerndes huffett oder was es da gibt, sowas kauf ich nicht.
ich kaufe halt, wie gesagt, lieber was mehr oder weniger sinnvolles wie satteldecken, bandagen oder gamaschen.
für schnickschnack hab ich im stall in meinem schrank auch gar keinen platz, der platzt auch so schon, wenn er nur mit dem nötigsten gefüllt ist Augenzwinkern

__________________

28.10.2009 21:32 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
Die hat son Mädel am Stall in Blau, aber mit noch mehr gebamsel drum großes Grinsen D


Glitzert alles xD


genau die in rosa hatte mal n kerl aufm Turnier großes Grinsen
aber als scherz ;D der is erstmal 10x am publikum vorbeigeritten und hat sein 'Feenstäbchen' gezeigt xDDD

__________________

28.10.2009 21:39 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha das ist geil großes Grinsen
Ich will die auch oO Nur um zu provozieren Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

28.10.2009 21:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
Die hat son Mädel am Stall in Blau, aber mit noch mehr gebamsel drum großes Grinsen D


Glitzert alles xD


Die hab ich x) ich find sie toll ^^
Edit: in blau meine lieben kinderchen wie es sich gehört großes Grinsen

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .pastii: 04.11.2009 19:53.

04.11.2009 19:52 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf auch jeden Scheiß smile Ich mags, und so lange ich das Geld habe, bzw an anderen Seiten spare - kein Ding großes Grinsen Wobei so Glitzerhuflack oder so würde nichtmal ich mir kaufen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2009 20:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht alles als "Scheiß" bezeichnen. Es ist halt immer ansichtssache.
Habe mir letztens Hufglocken zugelegt, da haben mich im Stall auch einige gefragt, wfür ich sowas brauche, aber nachdem ich einmal gesehen habe, wie mein Pferd sich beim freilaufen die Kronränder blutig getreten hat, fand ich die Investition schon gerechtfertigt.

Ansonsten bin ich der Schnäppchentyp. Wenn ich ne schöne Schabracke sehe und die billig ist dann kauf ich sie, auch wenn ich schon 5 habe. Warum auch nicht? Ich muss auch alles selbst kaufen was ich haben möchte (Deswegen fast immer gebraucht) aber besser noch sowas wie Dinge, die man nur 1x im Jahr benutzt.
Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich sehr wenig Sachen habe, dafür dass ich das Pferd schon 4 Jahre besitzte und das meiste hab ich auch nur einmal. Find ich jetzt nicht so tragisch, wenn ich mir noch ein zweites Paar Gamaschen in ner anderen Farbe zuleg. Außerdem hab ich noch lange nicht alles, was es so gibt (womit ich Dinge meine, die man auch wirklich benutzt und die einem beim Reiten helfen).

Bin allerdings auch gegen diesen Markentrend. Klar sind Eskadron Kollektionen schön, aber ich bin vieeeeel zu geizig so viel Geld für ein Halfter oder gar für eine Abschwitzdecke auszugeben. In meinem Privatstall kennt die Marke eh keiner Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
http://www.reitsport-service.de/images/westernsaddle.jpg
http://www.reitsport-service.de/images/fancyh.jpg

sowas finde ich schrecklich und unnötig.


Ganz ehrlich? Ich find den voll geil. Ich kann mir den total gut auf nem Haflinger vorstellen. Und eigentlich ist das doch nix anderes als nen englischer Sattel mit Rosa Schabracke...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 04.11.2009 23:07.

04.11.2009 22:55 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh Ieh xD



__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.11.2009 12:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie merkwürdig das Trensen/Sättel in schwarz, braun, london legitim sind, in anderen Farben jedoch, laut Threadthema, als sinnfrei und unnötig bezeichnet werden. Es belibt ja ein Sattel/ eine Trense, nur eben in einer anderen Farbe, da fin ich nichts verwerfliches dran.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 12:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man kann ja noch einen "hässliche Sachen fürs Pferd" Thread aufmachen, aber das fände ich dann doch durchaus unsinnig. Warum also nicht solche Dinge auch hier reinposten? Mal ganz davon abgesehen das es sowieso wieder geschmackssache ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.11.2009 13:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zu einer pinken Trense passen nicht alle möglichen Farben bei den Schabracken. Da ist eine schwarze schon viel besser! smile
05.11.2009 17:25 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH