Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh ja um fröhlich Deshalb hier mal das neue.
Zum Glück billiger +haha+

Stallmiete: 242 (plus Koppelführen im Sommer dann so ca. 280-290)
Halle: ja, 20 x 60, hell mit Tribüne
Platz: ja 20 x 50, sehr gepflegt sowie einen Rasenspringplatz mit 70 x 80
Longierplatz: ja
Gelände: ja, wunderschön <3
Paddocks: Teilweise ja
Fensterboxen: leider nicht alle
Sonstiges: Waschbox, Solarium, Laufband, Aufenthaltsraum und Stüberl. Sattelkammern mit Spind
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja, im Sommer, ansonsten muss das mit den Einstellern geregelt werden
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): je nachdem
Stallort: Bayern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.05.2010 12:44 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cary ich beneide dich noch immer - wien / umgebung hat nur so scheiß überteuerte ställe rotes Gesicht !

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 06.07.2010 09:55.

06.07.2010 09:54 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns kostet es 410,- bis 430,-/ Monat

beinhaltet:

1. 2 Reithallen, davon eine 60er
2. Reitstunden können so oft genommen werden, wie man möchte
3. 2 Reitplätze, davon ein 60er
4. 1 Springplatz
5. Geländestrecke
6. Solarium
7. Pferdefesselbad
8. Laufband
9. Konditrainer
10. Raus- und Reinholen
11. Weide + Paddock
12. Misten
13. Futter (es gibt mehrere verschiedene Sorten, der Futterplan wird auf´s Pferd abgestimmt, Rauhfutter: Silage, Heulage, Heu)
14. Reiterlounge
15. Anhängerparkplatz

Alle Boxen haben ein Fenster, die Wasserleitungen sind beheizt, es gibt auch Paddockboxen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

06.07.2010 10:30 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 125.- Fr. (ca. 92 Euro)
Halle: in der nähe 3 grosse Hallen

Platz: 1x eigener , in Nachbarshöfen hat fast jeder noch ein grosses den wir auch nutzen dürfen

Longierplatz: unser eigener Platz wir auch als diesen benutzt

Gelände: inmitten von der Natur, daneben gleich einen Fluss, dann einen Flughafen wo man entlangtraben kann, wärend daneben Flugzeug landen (gutes Schrecktraining) geht km weit smile Dann auf andere Richtung eine grosse Panzerpiste wo man auch laaaaange Galoppieren kann wie man will, eine Rennbahn gibt es smile Dann kann man zu 2 Seen reiten wo Pferde baden dürfen, einen kleinen gibts noch dazu gleich bei uns um die Ecke, eben Flüsse, viele Wälder, Hügel etc. superschönes Gebiet, auch zum Wanderreiten in die Berge oder so smile

Paddocks: es ist ein grosser Gruppenauslaufstall mit einem Innenteil und direktem Zugang zu einem 24 h Auslauf der gross ist, so gross das beide darauf bocken, galoppieren und spielen können
Fenster: Es hat total 4 Aus/Eingänge, dazu in dem Boxteil 3 Fenster
Sonstiges: Weidenzugang haben sie bei entsprechendem Wetter dann auch 24 h
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
EDIT: Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? sie gehen wann sie wollen raus smile
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) 24 h Freigang
Stallort: ein Dorf weiter von unserem Wohnort ca. 15 min mit Velo smile

Achja, es ist ein Selbstversorger, wir machen alles selber, aber dafür haben wir alles unter Kontrolle, wissen was passiert ist etc. Durch unsere Arbeit geht das sehr gut smile Man ist auch viel mehr mit dem Pferd zusammen smile

Die Weiden haben Bäume und bieten viel Schatten

Es sind ja 2 Hengste, in der Schweiz gibt es kaum noch einen ähnlichen Stall wo die Hengste so miteinander sein können und 24 h rein und raus können wie sie wollen. smile Das war uns sehr wichtig für die beiden Hengste

__________________



06.07.2010 11:35 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von brecardio
cary ich beneide dich noch immer - wien / umgebung hat nur so scheiß überteuerte ställe rotes Gesicht !

Also ich finde das trotzdem für den Stall ganz schön viel großes Grinsen
Vor allem da ich pro Tag insgesamt 33km mim Moped fahren muss großes Grinsen


Aber für die Strecke, die du fahren musst, kann der Stallbetreiber ja nichts.
Hin & zurück fahre ich für meinen Stall ich auch 32,8km.
Woran ich an deinem Stall nur scheitern würde, wäre das Pferde selbst rausbringen... das würde ich nicht mitmachen... nicht, weil ich zu faul bin... sondern, weil ich nicht gewährleisten könnte, dass mein Pferd seine mind. 8-9h Koppel bekommt... und die braucht er mind. um ausgeglichen zu bleiben.
In unserem Stall kommen die Pferde früh um 6 raus und kommen zwischen 5 und 7 Uhr abends wieder rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 06.07.2010 14:00.

06.07.2010 13:58 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Darling93
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von brecardio
cary ich beneide dich noch immer - wien / umgebung hat nur so scheiß überteuerte ställe rotes Gesicht !

Also ich finde das trotzdem für den Stall ganz schön viel großes Grinsen
Vor allem da ich pro Tag insgesamt 33km mim Moped fahren muss großes Grinsen


Aber für die Strecke, die du fahren musst, kann der Stallbetreiber ja nichts.
Hin & zurück fahre ich für meinen Stall ich auch 32,8km.
Woran ich an deinem Stall nur scheitern würde, wäre das Pferde selbst rausbringen... das würde ich nicht mitmachen... nicht, weil ich zu faul bin... sondern, weil ich nicht gewährleisten könnte, dass mein Pferd seine mind. 8-9h Koppel bekommt... und die braucht er mind. um ausgeglichen zu bleiben.
In unserem Stall kommen die Pferde früh um 6 raus und kommen zwischen 5 und 7 Uhr abends wieder rein.

Hab ich auch nicht behauptet dass er was dafür kann. Allerdings sind das für mich zusätzliche Kosten die den Stall für mich noch teurer machen. Da es genug (freundliche) Einsteller gibt, ist es eigentlich kein Problem. Bei der Hitze würde mein Pferd bei 8h Koppelgang sowieso durchdrehen.


Bei uns gibts genug Schattenplätze, die das ganze ertragbar machen Augenzwinkern
übern Mittag hole ich ihn derzeit eh immer rein (Sommerferien sind guuut großes Grinsen )
06.07.2010 21:08 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 150€ bzw. 180€
Halle: 20x40m
Platz: 25x50m, riesen großer Rasenplatz (40x40m aufjedenfall)
Longierplatz: nein in Halle/Platz
Gelände: ein Wald + Feldwege, aber dort viel geteert
Paddocks: -
Fensterboxen: teilweise (180€)
Sonstiges: 2x tgl. Heu + Kraftfutter, Spind, WC, RU möglich (Springen/Dressur) insg. 3 versch. RL, sowie Lehrgänge (auch Abzeichen), Waschplatz, Angebote wie Ponyspiele & Voltigieren
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? nein
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)? wenn dann Weide, aber nur durch selber rausbringen



Stallmiete: 150€
Halle: etwas schmaler als 20x40m
Platz: 20x60m, 40x60m
Longierplatz: nein in Halle/Platz
Gelände: weitläufig, jedoch oft geteert
Paddocks: ja 4
Fensterboxen: teilweise
Sonstiges: tgl. Heu + Kraftfutter, Spind, WC, RU möglich, Stübchen, Beritt möglich, privater Stall, Waschplatz, nette Stallgemeinschaft, Voltigieren
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen- und Aussenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)? meistens

__________________

21.10.2010 00:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es wurde ja Zeit smile

Stallmiete: 450
Halle: ja! 20x40
Platz: ja Dressurplatz plus riesen Springplatz
Gelände: wunder, wunderschön nur Wälder und Reitwege um uns herum!
Paddocks: /
Paddocks: ausschließlich Aussenboxen
Sonstiges: 3x tägl Kraftfutter + ausreichend Heu, Pferd und Reiterspindt, WC, RU, Lehrgänge, Solarium, Innenwaschplatz, Voltigieren
Innen/Aussen/Offenstall: Aussenstall bzw rund 40 Aussenboxen
Müsst ihr misten: Nein
Stallort: Zeiselmauer-Königsstetten

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 21.10.2010 14:50.

21.10.2010 14:49 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht mein Pferd, aber man kanns ja trotzdem aufschreiben großes Grinsen

Stallmiete: 320
Halle: 20x40
Platz:riesen Springplatz
Gelände: zur Linken ein Fußgängerweg mit breitem Grünstreifen + Ahse, zur Rechten ein Wald (mit Reitwege n<3 ) inkl Felder
Longierplatz: auf dem Springplatz ist ein Teil abgetrennt, in dem man bei schönem Wetter longieren soll, sonst Halle
Paddocks: Ganzjahrespaddocks, 6 an der Zahl
Fensterboxen: Es gibt Boxen, bei denen die Pferde nach draußen gucken + Fenster, welche drinnen im Stall + Fenster und einige, wenige drinnen ohne Fenster
Sonstiges: Führanlage, RU, guter Hallenboden, nette Besitzer, Mistdienst bei Wunsch, KEINE Weiden, Heu, Silage & Kraftfutter, Solarium, Waschboxen
Müsst ihr misten: ich als RB schon großes Grinsen
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, jeden Tag zweimal auf die Paddocks
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)? s.o.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 21.10.2010 15:54.

21.10.2010 15:53 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Mir !


Zitat:

Stallmiete: 150€
Halle: Neue rießen Halle vorhanden
Platz: Beleuchtet ja vorhanden
Gelände: Traumahftes gelände des Harzvorlandes
Paddocks: Paddocks im Winter - große Wieden im Sommer
Fensterboxen: Jap in neuen Ställen und sonst Paddockboxen
Sonstiges: Hängerparkplatz , Tierarzt / Hufschmiedbetreuung
Innen/Aussen/Offenstall?: Meine steht im Offenstakll wegen Stauballergie
Müsst ihr Misten? Nein smile
Werden eure Pferde rausgestellt? Jeden Tag vonmorgens bis abends smile
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) siehe Oben - im Winter Paddock im Sommer weiden !
Stallort: Sachsen Anahlt



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 21.10.2010 17:10.

21.10.2010 17:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 100 € im Winter 120 €, weil Kraftfutter mit drin ist. Bezahle allerdings auch nur so wenig, weil Micky ja auf der Fohlenweise ist. Für normale Einsteller beträgt die Miete 300 - 400 € oder so.
Halle: Zwei Hallen.
Platz: 3 Plätze. 2 Dressurplätze und 1 Springplatz.
Longierplatz: Gibt es einmal überdacht und einmal außerhalb.
Gelände: Sehr großes und schönes Gelände.
Paddocks: Vorhanden!
Fensterboxen: Hauptsächlich vorhanden. Gibt nur wenige ohne Fenster.
Sonstiges: Gibt eine Ponystallgasse, dann für die Privatpferde mehrere und für seine Deutschen Reitponys gibt es eine extra Stallgasse. Außerdem gibt es extra Fohlenweiden und so. Dann gibts noch einen Waschplatz, Hängerplatz, nette Stallgemeinschaft
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen- & Aussenstall
Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt?: Da er auf der Fohlenweide steht. Ja. Zunge raus
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja
Stallort: Norderstedt

__________________

21.10.2010 17:24 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wg. Umzug:

Stallmiete: 300
Halle: normale Halle Überdacht, weiß jetzt nicht die Maße
Platz: normalen Außenplatz
Gelände: Ohne über ne Straße zu reiten hat man ein tolles gelände mit tollen Wegen, Feldern und auch kleinen Wäldchen. Um zum großen Wald zu kommen (wo man praktisch den ganzen Tag reiten könnte) muss man dann über ne kleine Straße
Longierplatz: ja aber frei, also bei schlechtem Wetter Halle
Paddocks: eine Stallgasse (wo mein Pferd steht) hat Paddockboxen, die anderen Pferde alle Offenstall.
Fensterboxen: /, die Paddockbox meines Pferdes ist immer offen ansonsten sind Offenställe
Sonstiges: Reitlehrer frei wählbar, Mistservice, Pferde werden gefüttert und eig. immer auf die Weide gestellt (außer bei richtig miesem Wetter)
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, ^^
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)? Ja^^
21.10.2010 17:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53965.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 97
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein Pferd, reite aber da ^-^

Stallmiete: 250€ Offenstall, 300€ Innenbox, 320€ Außenbox, 350€ Paddockbox
Halle: 20x60
Platz: Dressur, Größe weiß ich grad nicht ^^ und Springplatz
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja, weitläufige Felder, keine Straßen, eigener Wald
Paddocks: An den Paddockboxen
Fensterboxen: teilweise. Der ganze Stall ist aber sehr hell
Sonstiges: RU, verschiedene Feste (Sommer, Ostern etc), wurmkur hufschmied und impfung werden organisiert, 2x Kraftfutter IMMER Heu, Geburtshilfe und Erstversorgung des Fohlens
Innen/Aussen/Offenstall?: Alles
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, jeden Tag
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Immer. Nur nachts nicht alle.
Stallort: Brandenburg, nähe Berlin
21.10.2010 18:00 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 240 €
Halle: 25 x 50 mit allem Drum und Dran (nur tribünenlos)
Platz: einfacher Sandplatz inklusive Wildwuchs (beleuchtet)
Longierplatz: Round Pen, eingezäunt mit Beleuchtung
Gelände: Traumhaft schön
Paddocks: Winterauslauf, aber nach Möglichkeit kann abgesteckt werden
Fensterboxen: ja
Sonstiges: nichts Extravagantes - im neuen Stall gibts einen Waschplatz, außerdem einen großen Park- und Hängerplatz, ein kleines Viereck (mittlerweile auch mit Wildwuchs), eine Hütte zum Partymachen, gefühlte fünftausend große Weiden für den Sommer
Innen/Aussen/Offenstall?: Von April bis Oktober ganztägig auf der Weide (plus Unterstand), restliche Zeit Innenboxen mit täglichem Auslauf
Müsst ihr misten? Nach freiwilliger Absprache
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, im Winter
Haben sie jeden Tag "Freigang"? Wie gesagt, Sommer nur draußen, in den kälteren Jahreszeiten zwischen 10 und 16 Uhr auf der Matschwiese
Stallort: Deinste

__________________

21.10.2010 18:07 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Sid007
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 220 €( Späne müssen aber selbst bezahlt werden)
Halle: 1x 20x40
Platz: 20*40 Dressurplatz und großer Spingplatz
Longierplatz:Ja, aber nicht überdacht
Gelände:Stall steht mitten in einem Golfpark mit sehr schönen Reitwegen, außerdem ist der Rhein in der Nähe mit schönen Wiesen
Paddocks:leider nein
Fensterboxen:fast alle Boxen haben Fenster
Sonstiges:Wir haben noch eine Führanlage, ein Solarium, beheiztes Reiterstübhcne und Toiletten. Hänger kann geliehen werden und Hängerparkplätze stehen zur Verfügung.
Innen/Aussen/Offenstall?: Nur Innenboxen
Müsst ihr Misten? Ja, aber gegen Aufpreis wird auch gemistet (40 Euro)
Werden eure Pferde rausgestellt? Nein,gegen Aupreis kann aber rausgestellt werden (40 Euro)
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)Entweder wenn man selbst rausstellt oder dafür bezahlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sid007: 21.10.2010 18:41.

21.10.2010 18:40 Sid007 ist offline E-Mail an Sid007 senden Beiträge von Sid007 suchen Nehmen Sie Sid007 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sid007
Stallmiete: 220 €( Späne müssen aber selbst bezahlt werden)
Halle: 1x 20x40
Platz: 20*40 Dressurplatz und großer Spingplatz
Longierplatz:Ja, aber nicht überdacht
Gelände:Stall steht mitten in einem Golfpark mit sehr schönen Reitwegen, außerdem ist der Rhein in der Nähe mit schönen Wiesen
Paddocks:leider nein
Fensterboxen:fast alle Boxen haben Fenster
Sonstiges:Wir haben noch eine Führanlage, ein Solarium, beheiztes Reiterstübhcne und Toiletten. Hänger kann geliehen werden und Hängerparkplätze stehen zur Verfügung.
Innen/Aussen/Offenstall?: Nur Innenboxen
Müsst ihr Misten? Ja, aber gegen Aufpreis wird auch gemistet (40 Euro)
Werden eure Pferde rausgestellt? Nein,gegen Aupreis kann aber rausgestellt werden (40 Euro)
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)Entweder wenn man selbst rausstellt oder dafür bezahlt.


so wars am alten Stall auch!
Boxenmiete recht günstig, aber weil man für jeden Fliegenschiss, den man extra haben wollte, bezahlen musste, kam man schnell auf über 400€ an Stallmiete.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

21.10.2010 18:43 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Stallmiete: 280 € für eine Box ohne Paddock (310 € glaub ich mit Paddock)
Halle: Ja, 20 x 40
Platz: Ja, 30 x 30
Longierplatz: Nein, aber man darf longieren, wenn nicht zu viele Leute in Halle / auf Platz sind (außerdem ist sowas geplant. entweder Longierhalle oder Führanlage)
Gelände: Schönes Gelände, besonders auf der anderen Straßenseite (ist nicht gefährlich zu ünberqueren eigentlich)
Paddocks: Also Paddockboxen sind vorhanden, und auch zwei Matschpaddocks
Fensterboxen: Nein, weils im Stallgebäude ist. Zwei gibts, die sind am Rand.
Sonstiges: Die Boxen sind groß und hell, daher ist das Fenster nicht so wichtig. Außerdem sind zwei "Fenster" zur Stallgasse hin
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen- & Außenstall vorhanden
Müsst ihr Misten? Nein, nur wenn man sein Pferd auf Spähnen stehen hat Werden Werden eure Pferde rausgestellt? Nur an den Werktagen, am Wochenende muss man selbst rausstellen sowie an Feiertagen, wegen den Turnieren.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Die Weidezeit geht von Mai bis September. Die Pferde sind (wie gesagt) an den Werktagen draußen, wenn gutes Wetter ist (kein Regen) und wenn der Boden ok ist (z.B. wenns zwei Tage geregnet hat und der Boden aufgeweicht ist)
Stallort: Niddatal in der Wetterau (Hessen)


__________________




21.10.2010 19:52 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer:

Stallmiete: 220€ ink. Futter und Stroh
Halle: 20x45m
Platz: Ja, ca. 40x60m und 20x40m
Longierplatz: Longieren auf Platz und Halle mögl.
Gelände: Kein allzu tolles, dazu muss man weiter weg reiten
Paddocks: Eigentlich nicht nur meine bekommt einen.
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: RU Englisch und Western, sehr gepflegte Anlage
Innen/Aussen/Offenstall?: Fensterboxen und 2 Paddockboxen
Müsst ihr Misten? 20€ Aufpreis
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, im Winter Matschpaddocks und bei trockenem Wetter Weide
Stallort: Heidelberg
21.10.2010 20:03 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 100€ normale Box & 130€ Paddockbox, dazu kommen 30€ Heu im Monat + die Späneballen (Pferde stehen alle auf Späne), die pro Ballen 6€ kosten. Futter muss man selber kaufen & fertig machen.
Halle: Nein.
Platz: Ja, 2 Stück. Einen 20x40 meter und einen etwas kleineren. Beide mit diesem speziellen "Reitsand", der nicht so schnell friert & nicht so schnell "ersäuft" Augenzwinkern
Longierplatz: Ja, Roundpen ebenfalls mit diesem speziellen Sand.
Gelände: Suuuuper schön. Man muss zwar erst über eine Landstraße drüber (nicht stark befahren), danach ist man sofort im Rotbachtal. Herrlich da zum reiten Herz
Paddocks: Ja, für den Winter. Im Sommer stehen die Pferde auf der Wiese.
Fensterboxen: Ja, es gibt reine Innenboxen ohne Fenster, Fensterboxen, einen kleinen Offenstall (für max 3 Pferde) und Paddockboxen.
Sonstiges: Spinde werden gestellt. Man kann auf Wunsch aber auch seinen eigenen mitbringen. Außerdem hat jede Stallgasse (es gibt insgesamt 5 Stück à maximal 5 Boxen) seinen eigenen Aufenthaltsraum.
Innen/Aussen/Offenstall?: Wie gesagt, es gibt nen kleinen Offenstall für max. 3 Pferde, Innenboxen (offen, ohne Gitterstäbe o.Ä.), Innenboxen mit Fenster und 3 Paddockboxen.
EDIT: Müsst ihr Misten? Jap, gemistet werden muss selber. Auf ausdringlichen Wunsch & Extrakosten wird auch ausgemistet.
Werden eure Pferde rausgestellt? ja, morgens werden sie rausgestellt. Abends müssen sie selber reingestellt werden. Aber da wird sich abgesprochen, so dass man nicht jeden Abend da sein muss.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja, Pferde stehen das ganze Jahr über draußen. April-November auf Koppeln & Dezember-März auf großen Paddocks.
Stallort: 46244 Bottrop-Kirchhellen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 21.10.2010 21:10.

21.10.2010 21:08 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1. Oktober:

Stallmiete: 240€ VP
Halle: 20x40 (ganz neu)
Platz: 20x40
Longierplatz: Kann man auf dem Platz machen
Gelände: hab ich noch nicht ausprobiert
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Reitunterricht möglich
Innen/Aussen/Offenstall?: Außen&Innenboxen,neue boxen mit paddock kommen hinzu
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, jeden tag!Stallort: Kempen , NRW
21.10.2010 23:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH