Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nen Wintec, den benutze ich meistens, ist am irgendwie am besten.
Dann noch einen wo draufsteht SK oder SC oder sowas xD
Und die anderen weiss ich nicht, irgendwelche Töltsättel, teilweise mit Ripp...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.04.2009 20:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolkentölter
@Pferdi: Der Venus wird aber so nicht mehr hergestellt, oder? Sieht aber auf jeden Fall auch super aus.

Ich freue mich auch schon total auf meinen. Der muss aber erst gebaut werden *ahh*


nein schon länger nicht mehr, deshalb sind gute ja sau teuer meistens und recht schwer zu bekommen, hatte total glück mit dem^^
und alle sagen, es wär der bequemste sattel, in dem sie je gesessen sind hihi

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.04.2009 20:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Schnegge
Ich hab einen Passier. kA was für einen, draufstehen tut was von "Paul Schockemöhle" aber im Internet hab ich ihn nie gefunden xD
Ist auf jeden Fall toll, total bequem und alles <3 Leider ein Dressursattel, da ich mir damals noch eingebildet habe, dass ich nie was anderes brauchen werde.

Mittlerweile hätte ich gerne einem zum Ausreiten. Bin mir aber nicht sicher, ob VS oder Springen? Und wo gibts halbwegs vernünftige, billige Sättel?


Kannst du mit dem Dressursattel denn nich ins Gelände?

Schon, aber das ist nicht wirklich bequem und auch irgendwie bisschen unpraktisch. Und da ich in den nächsten Jahren eh nicht zum Dressur- sondern nur zum Ausreiten kommen werde, kann ich mir gleich einen neuen kaufen.
02.04.2009 21:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal nach Kieffer im Internet bei Ebay. Die gibts gebraucht recht günstig. Kieffer kannst du gut auf Pferde anpassen.

Hab für meinen neuen Norbert Koof Springsattel von Kieffer 1390 € bezahlt.

__________________




03.04.2009 12:08 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Schon, aber das ist nicht wirklich bequem und auch irgendwie bisschen unpraktisch. Und da ich in den nächsten Jahren eh nicht zum Dressur- sondern nur zum Ausreiten kommen werde, kann ich mir gleich einen neuen kaufen.


Wenn du eien sattel zum ausreiten suchst, dann würde ich mir mal ein paar Wanderreitsättel ansehen. Die sind meistens sehr bequem.

__________________


03.04.2009 15:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch (:
Hab selber 2 Sättel:

Einmal den Prestige Top Dressage
und den Pfiff Ramiro

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

25.12.2009 16:08 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich reite auch sehr gerne mit unserem Passier aus. Auch ein Dressursattel.

Allerdings mag ich die R.O.C's sehr viel lieber, da diese breitere Bügel haben und somit wirklich viel Halt gegeben ist. Sind aber auch Distanzsättel, also optimal für lange Strecken.
Aber wie gesagt - ich mag auch gerne unseren Passier, damit ist man noch n Stück näher am Pferd.

__________________
What goes around, comes around.

25.12.2009 17:33 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ha nen Garland
Der heisst glaube ich Butterfly oder so
25.12.2009 18:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rb hat en Kieffer Rusty Spezial
ich liebe diesen sattel<3

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

25.12.2009 18:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winni hat einen Wintec Vielseitigkeitssattel, den finde ich zum Dressurreiten nicht so gut, aber für springen und Gelände reicht der allemal.

Luzi hat einen Kentaur Medea, der ist mega bequem und man sitzt auch serh gerade und das Bein liegt gut. smile

__________________




25.12.2009 18:40 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 15:40.

25.12.2009 19:27 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93
nurmal sone frage...
hab auf seite 9 oda so gelesen, dass das starterset von Loesdau gar nicht so schlecht sein soll...
hat noch jemand erfahrung damit?


Meinst du Dressur oder den VS?
25.12.2009 19:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevardo hat einen alten Höpfner Ahlerich smile Richtig toller Sattel, wenn er jetzt noch "etwas" besser ist Schuss wäre...


(nur dunkelbraun von der Abnutzung und in "stark gebraucht" großes Grinsen )

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 25.12.2009 19:33.

25.12.2009 19:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 15:40.

25.12.2009 20:06 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93
Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Darling93
nurmal sone frage...
hab auf seite 9 oda so gelesen, dass das starterset von Loesdau gar nicht so schlecht sein soll...
hat noch jemand erfahrung damit?


Meinst du Dressur oder den VS?


egal... interessiert mich eig. bei beiden... ich will mir jetzt keinen kaufen, aba ne freundin hat interesse..


Ich hatte den Dressur und fand den sehr gut! War sehr beqhuem u. Würde er größer sein bzw breiter würde ich mir den wieder hollen smile
Den VS kann ich nicht empfehlen! Der ist nicht gut, hatte den mal zur Probe da.
25.12.2009 20:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für die Dressur einen Stübben Scandica und fürs Springen einen hellbraunen Stübben. Modell weiß ich nicht. Ich liebe es mit beiden Sätteln zu reiten, sind echt derbst bequem.
25.12.2009 20:53 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nen Passier PSL Springsattel


Und sitze täglich auf dem Stübben Siegfried II


und einem Prestige Elastic Professionel mit Luftkissen


Den Prestige mag ich am liebsten.. Bin derzeit am Sparen mir den selber zu holen <3333

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuschl: 27.12.2009 20:52.

27.12.2009 20:51 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ka ob ich Mirko´s Sattel hier schon drinnen hab)

Mirko hat ne maßangefertigte Version des Massimo Wandern


Super klasse zum sitzen und sowohl für die Dressur als auch für kleinere Sprünge super geeignet

__________________

27.12.2009 21:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Sid007
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe als Dressursattel den Wintec Isabell Wert Dressursattel, anfangs war ich auch total begeistert, er ist auch total bequem aber manchmal wünsche ich mir doch wieder einen tollen Ledersattel^^
als Springsattel habe ich von Prestige das Modell Apaloosa ( wie auch immer er geschrieben wird) der ist einfach nur klasse, sehr schön und total bequem, sehr empfehlenswert Augenzwinkern
den könnte ich mir auch gut als Dressursattel vorstellen insofern man da genauso gut drin sitzt Augenzwinkern
27.12.2009 22:52 Sid007 ist offline E-Mail an Sid007 senden Beiträge von Sid007 suchen Nehmen Sie Sid007 in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Nótt den Top Reiter Z


ich liebe ihn

Und isaak hat einen vom Sattler kA wie der heißt großes Grinsen

__________________

27.12.2009 23:04 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH