Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir alle grad ein wenig im Prüfungssress stecken gibt´s nicht viel neues. zum glück sind aber meine arbeiten rum und ich kann jetzt endlich weitermachen smile

das ist unser Frühlingsdesign smile wie gesagt, ich finds total schön smile

13.05.2010 10:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
wirkt warm und einladend..Ihr habt einen guten Geschmack großes Grinsen
13.05.2010 10:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
13.05.2010 10:49 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Mia
Mitglied


images/avatars/avatar-52208.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist MEGA smile

__________________
oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

13.05.2010 13:59 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das ist ja mein Screen mit meiner Beschriftung. großes Grinsen
Ich kann mich nur wiederholen: freut mich, dass es euch so gut gefällt & ihr es verwenden wollt. (:
13.05.2010 15:10 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mia smile
Kitty Jessi, das Desi ist ja auch wirklich toll <3
15.05.2010 23:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Mia
Mitglied


images/avatars/avatar-52208.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt´s eigentlich Screeens? *neugierig bin*

__________________
oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

16.05.2010 16:39 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
*sobald das Forum fertig ist, können die Wartelistenkandidaten ihre Probeanmeldung ausfüllen und die die wir annehmen dürfen sich dann im Forum registrieren, damit die Community schonmal "warmläuft" Augenzwinkern
* Screens kommen sobald wie möglich smile
16.05.2010 17:36 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, erstmal zwei Wochen Pause smile ich geh in Urlaub nach Korsika smile
25.05.2010 11:44 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ich seh grade eben erst dass ihr ein neues Design habt, sehr sehr schick smile und vor allem nicht grün wie so ziemlich jedes Frühlingsdesign *.* hat die Jessi gut gezaubert
25.05.2010 11:46 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

* ein neuer Screen von dem eingebauten desi:

25.05.2010 16:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine schlechte und eine gute nachricht für euch.
Die schlechte: Sowohl Shary als auch Mutzelchen haben sich entschieden nicht mehr an dem Projekt Waldenstein weiterzuarbeiten, was mich wieder hart trifft,da ich jetzt wieder für eine Zeit alleine arbeiten werde, trotzdem bald wieder eine Mitbesitzersuche starten werde, auch wenn es mir nicht leicht fällt, ich weiß nicht ob ich endlich Personen finden werde, die mit Herz und Blut an dem Projekt weiterarbeiten werden, zu viele Leute haben mich in dieser situation enttäuscht, vorallem weil sie einfach abgesagt haben, mich allein stehen gelassen haben.
Trotzdem wünsch ich euch, Shary und Mutzelchen noch weiterhin viel Glück, dir Mutzelchen auch für dein eigenes Projekt.

Die Gute Nachricht ist ja oben schon erwähnt, dass ich trotzdem weitermachen werde, dennoch ein oder zwei weitere Mitbesitzerinnen suchen werde, falls ihr wollt könnt ihr mich auch eine PN schreiben, mit den wichtigsten Daten von euch.
ICh arbeite nun wirklich schon sehr, sehr lange an Waldenstein, und hoffe auf tolle Bewerbungen, ich freu mich schon.

lg
07.06.2010 17:50 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, ich habe wohl beabsichtig so geschrieben, weil es genau das wiederspiegel, was ich fühle :/ manche können es vielleicht verstehen, manche nicht. Das ist mir jetzt auch egal.
Ich will das hier jetzt auch nicht weiter diskutieren oder ähnliches.
sry

naja auf jeden fall geht´s mir darum einen netten VRH aufzubauen, mit einer funktionierenden community usw. smile
07.06.2010 21:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... ist ja schade das die Beiden nicht mehr mitmachen.. ich würd mich ja selber melden.. allerdings bin ich mit PHP noch nicht so sicher das ich sagen würde ich helfe jetzt^^ also hoffe ich das sich ein paar Leute melden und das es schnell voran geht smile
07.06.2010 21:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
HannaSamy HannaSamy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50156.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens gefallen mir echt gut und auch an sich hat Waldenstein ne Menge Fortschritte gemacht. Es ist zwar schade, dass die beiden nicht mehr mitmachen, aber du packst das schon. Ich hab dir auch ne PN geschrieben smile

__________________
Icon
07.06.2010 21:59 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Hm.... ist ja schade das die Beiden nicht mehr mitmachen.. ich würd mich ja selber melden.. allerdings bin ich mit PHP noch nicht so sicher das ich sagen würde ich helfe jetzt^^ also hoffe ich das sich ein paar Leute melden und das es schnell voran geht smile


das mit dem PHP ist jetzt nicht allzu schlimm. vorallem weil Mutzelchen die Datenbank der Verkaufspferde gemacht hat, und das so ziemlich einfach ist, dank ihr.
danke für die PN, HannaSamy, ich beantworte sie dir morgen smile
07.06.2010 22:45 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
HannaSamy HannaSamy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50156.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, war ja auch nur ein Vorschlag. Also lass dir Zeit Augenzwinkern

__________________
Icon
08.06.2010 14:34 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab dir deine PN inzwischen auch beantwortet.

Ich würde mich über ein paar Bewerbungen sehr freuen smile
08.06.2010 16:52 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
DarknessTruth DarknessTruth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50161.png

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo smile
Gerade eben habe ich die wunderschöne Nachricht erhalten, dass ich nun im Team von Waldenstein bin. Deshalb wollte ich mich euch allen kurz vorstellen:
Ich bin die Hanna und vierzehn Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen das Theater und reiten. Mit neun Jahren habe ich angefangen Reitunterricht zu nehmen. Vorallem die Dressur hat mich immer sehr begeistert, wobei ich auch sehr gerne springe. Ein eigenes Pferd/Reitbeteiligung habe ich leider nicht, aber ein Schulpferd hat es mir sehr angetan. Mit Bonita (so heißt die Kleine) begleitete mich bei meinen ersten Springstunden und wird nun wöchentlich von mir im Dressurunterricht mitgeritten. Zu ihr habe ich eine ganz besondere Verbindung und auf die kommt es mir bei Pferden auch an.
Auf der Theaterbühne stand ich das erste Mal mit acht Jahren und auch da hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht. Zur Zeit spielen wir New Moon und ich habe die Rolle von Alice übernommen^^ Dort kann ich meine ganze, verrückte Art einfach mal loslassen, sonst würden meine Freunde sicherlich schon durchdrehen Zunge raus Sonst bin ich auch sehr nett und zuverlässig. Meine einzige Schwäche ist, mein Perfektionismus. Wenn mal was nicht funktioniert, dann arbeite ich so lange daran, bis es funktioniert. Das kann manchmal kann schön nerven =D
In der virtuellen Welt bewege ich mich jetzt schon lange und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen mit HTML, CSS, PHP, Javascript & Datenbanken gesammelt. Und Waldenstein gefiel mir sofort, denn das Konzept ist mir einfach sympathisch smile Von daher hoffe ich auf eine fröhliche, kreative & nette Zeit!

Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet, dann fragt mich einfach
Hanna =D


__________________
Waldenstein <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarknessTruth: 08.06.2010 19:24.

08.06.2010 19:24 DarknessTruth ist offline E-Mail an DarknessTruth senden Beiträge von DarknessTruth suchen Nehmen Sie DarknessTruth in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, danke Hanna smile
ja endlich gibts mal wieder was neues, damit wir so bald wie möglich eröffnen können, wird jetzt auch fleißig weitergemacht smile
Die Spiele sind endlich fertig, gleich ma n´Screen für euch vom Kreuzworträtsel.





Liebe Grüße Augenzwinkern

11.06.2010 20:37 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH