Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Wirklich tolle Grafik, die du reingestellt hast, No Limit Augen rollen
Hiermit bekommst du die einmalige Aufmerksamkeit, die du wolltest!
Mach doch was du willst, du kannst eh niemanden mit so etwas überzeugen
oder provozieren x) ich gebe ja zu dass ich gerade drauf reagiere aber das auch nur weil mir grad so n bissl langweilig ist und ich irgendwas schreiben will ^.^
na ya okay wenn du meinst dass hier rein setzen -> herzlichen glückwunsch
viel spaß beim weiter "den sinn des threads verdrehen" oder "provozieren zu wollen" Augenzwinkern

cool, ein post ohne aussage und inhalt. aber hast schon recht, ich will nur aufmerksamkeit die ich im echten leben nie habe. unglücklich
25.01.2007 15:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige, das Vegetarier zumindest in diesem Bereich meiner Meinung nach in Sachen Unverständnis noch übertrifft, sind die Veganer. Ist ja aber auch so gesund, genau. :>

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

25.01.2007 15:47 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT


Fiese Sau großes Grinsen
25.01.2007 18:58 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommt eigentlich das Klischee, dass alle, die nicht so schreiben wie der Durchschnittsuser, auffallen wollen, weil sie das im echten Leben nicht tun?

Könnte man ja glatt einen Thread öffnen so à la: Was denkt ihr dazu, erlauben eure Eltern das usw.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


25.01.2007 19:01 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Also ich mochte Fleisch noch nie und mit vier hab ich ne Fischgräte verschluckt und die ist da stecken geblieben und ich musste ins KH und seit dem endgültig aus^^

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Also komplett eben seit ich vier bin

Wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Also hauptsächlich, weil ich Fleisch nicht abkann, geht einfach nicht! Ich kanns probieren, aber es geht nicht, ekel mich schon richtig^^ aber es kommt natürlich dazu, dass ich sehr tierlieb bin großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

26.01.2007 21:54 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
viele kleine Dinge tun,
macht die Menschheit einen wichtigen Schritt nach vorne.
so ähnlich lautet ein Afrikanisches Sprichwort

Das dazu, dass Vegetarier "nichts tun". Klar, erst mal vergammelt das Fleisch. Aber je weniger Bedarf, desto weniger Produktion!

Diese "Okto-Lacto-Pesce-Vegetarier" oder wie die heißen aktzeptiere ich einfach nicht. Auch Leute, die Gelatine essen. Es ist einfach so: Fische sind auch Tiere. Und Gelatine ist auch aus Tieren gemacht.

Ja, die Fragen wegen Milch wurde ja schon geklärt - wenn Du Milch trinkst, tötest Du das Kälbchen das die Milch eigentlich braucht. Für mich ist im Moment ein Verzicht auf Milchprodukte nicht möglich, wäre ein zu großer Aufwand. Zur Zeit muss ich eh mehr trinken, weil meine Nägel reihenweise abbrechen! (6 in den letzten 3 Tagen!!!). Obwohl Soja ja eigentlich mehr Kalzium hat....


LG Blaxxx smile

__________________


26.01.2007 23:30 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter

Zur Zeit muss ich eh mehr trinken, weil meine Nägel reihenweise abbrechen! (6 in den letzten 3 Tagen!!!). Obwohl Soja ja eigentlich mehr Kalzium hat....



Da würde ich anstatt von Milch aber Kieselerde empfehlen Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.01.2007 23:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Blackyreiter

Zur Zeit muss ich eh mehr trinken, weil meine Nägel reihenweise abbrechen! (6 in den letzten 3 Tagen!!!). Obwohl Soja ja eigentlich mehr Kalzium hat....



Da würde ich anstatt von Milch aber Kieselerde empfehlen Augenzwinkern

ausnahmsweise wirklich ohne hintergedanken: was um alles in der welt macht man mit kieselerde, um kalzium aufzunehmen?
26.01.2007 23:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Blackyreiter

Zur Zeit muss ich eh mehr trinken, weil meine Nägel reihenweise abbrechen! (6 in den letzten 3 Tagen!!!). Obwohl Soja ja eigentlich mehr Kalzium hat....



Da würde ich anstatt von Milch aber Kieselerde empfehlen Augenzwinkern

ausnahmsweise wirklich ohne hintergedanken: was um alles in der welt macht man mit kieselerde, um kalzium aufzunehmen?

Lecker Kieselerdsuppe. smile

__________________

26.01.2007 23:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht die Kieselerde nicht um Kalzium aufzunehmen sondern man braucht Silicium um gegen brüchige Fingernägel anzukämpfen Augenzwinkern Silicium ist eben in Kieselerde (welche es in tablettenform gibt) reichlich enthalten.

soll ich dir eine tasse rüberschicken theroorback? großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.01.2007 00:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
Wenn viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
viele kleine Dinge tun,
macht die Menschheit einen wichtigen Schritt nach vorne.
so ähnlich lautet ein Afrikanisches Sprichwort

Das dazu, dass Vegetarier "nichts tun". Klar, erst mal vergammelt das Fleisch. Aber je weniger Bedarf, desto weniger Produktion!

Diese "Okto-Lacto-Pesce-Vegetarier" oder wie die heißen aktzeptiere ich einfach nicht. Auch Leute, die Gelatine essen. Es ist einfach so: Fische sind auch Tiere. Und Gelatine ist auch aus Tieren gemacht.

Ja, die Fragen wegen Milch wurde ja schon geklärt - wenn Du Milch trinkst, tötest Du das Kälbchen das die Milch eigentlich braucht. Für mich ist im Moment ein Verzicht auf Milchprodukte nicht möglich, wäre ein zu großer Aufwand. Zur Zeit muss ich eh mehr trinken, weil meine Nägel reihenweise abbrechen! (6 in den letzten 3 Tagen!!!). Obwohl Soja ja eigentlich mehr Kalzium hat....


Ein solches Denken ist totaler Schwachsinn. Schau dir die Welt doch einmal an! Schau aus dem Fenster. Ich muss wohl nicht mehr dazu sagen.
Der Mensch isst eben Fleisch, genauso, wie es viele Tiere tun! Wo ist da das Problem?
Das ganze führt ja sogar schon so weit, dass es "Fruitaner" gibt, die sich nur von Fallobst ernähren - das wird damit erklärt, dass das Obst freiwillig gegessen werden will, weil es ja runterfällt. Augen rollen

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.01.2007 13:05 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Man braucht die Kieselerde nicht um Kalzium aufzunehmen sondern man braucht Silicium um gegen brüchige Fingernägel anzukämpfen Augenzwinkern Silicium ist eben in Kieselerde (welche es in tablettenform gibt) reichlich enthalten.

jetzt hab ich doch tatsächlich was neues dazugelernt.
27.01.2007 14:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Laura: Ist das so schwer zu verstehen? Die Kühe bekommen Kälber damit sie (mehr) Milch geben. Da das Kalb die Milch aber eigentlich braucht, wird es stattdessen geschlachtet.

@Wölfchen: 1. Ich meinte die Liste was ich so esse (PN)! Augenzwinkern 2. Oh, danke für den Tipp. Ich glaub, meine Mutter hat sogar welches... Augenzwinkern

@Aperio: Tiere müssen Fleisch essen. Wir Menschen ? Das war einmal!

__________________


27.01.2007 16:12 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
@.Laura: Ist das so schwer zu verstehen? Die Kühe bekommen Kälber damit sie (mehr) Milch geben. Da das Kalb die Milch aber eigentlich braucht, wird es stattdessen geschlachtet.

Geil, wo hast'n das her? xDD
Wenn ich Fleisch essen muss beispielsweise bei irgendeiner Feier etc. dann ess ich schonmal Fleisch. Hm, sonst habe ich mich seit 8 Jahren daran gewöhnt mich vegetarisch zu ernähren.

__________________

27.01.2007 16:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
@Aperio: Tiere müssen Fleisch essen. Wir Menschen ? Das war einmal!



Augen rollen Wir müssen auch, ansonsten wäre das Unterernährung.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.01.2007 19:16 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du milch trinkst unterstützt du einfach die schlachtindustrie
milchkühe werden früher oder später auch geschlachtet
und die kälber auch.kälber werden groß.kühe geben milch.kühe landen auf der schlachtbank smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.01.2007 01:22 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber sterben müssen sie sowieso irgendwann (soll jetzt nicht falsch verstanden werden!) und ich seh darin keinen Grund, keine Milch mehr zu trinken!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

28.01.2007 15:33 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solfaxa
Klar, aber sterben müssen sie sowieso irgendwann (soll jetzt nicht falsch verstanden werden!) und ich seh darin keinen Grund, keine Milch mehr zu trinken!


ach,natürlich müssen sie irgendwann sterben
ob auf natürliche weiße oder nicht ist...ist für viele menschen auch nebensächlich aber für veganer eben nicht.sie trinken keine milch weil sie wissen,das sie damit die fleischndustrie unterstützen und genau das wollen sie nicht.auf die haltungsbedingungen etc von vielen milchkühe wollen wir garnicht erst eingehn.
ich trinke selbst auch milch weil ich da wohl grad mal ganz egoistisch bin und denke:ach,ist mir jetzt scheiß egal ob dafür kühe sterben müsse oder nicht.ich will verdammt nochmal meine milch.
huch.wie egoistisch von mir smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 29.01.2007 12:32.

29.01.2007 02:45 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich geb auma meine senf dazu ab...

Bist du Vegetarier?
Naja ich nenne es mal "Halbveggie" xD ich esse nur Fleisch von Tieren ohne "Fell". Das heißt cih esse nur Schwein und Geflügel.
Wenn ja, Wieso?
Naja... Ihc hab halt nen Herz für Tiere... Ausserdem könnte ich wieder über das Thema ausflippen, weil iwie find ichs ach abscheulich Tiere nen Bolzen in den Kopf zu krachen.. naja ich lass das lieber..
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
zirka 2-3 Jahre
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Tiere. Ganz einfach
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
ja, schon immer
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

__________________
Saftladen hier.
29.01.2007 17:00 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberry
naja ich geb auma meine senf dazu ab...

Bist du Vegetarier?
Naja ich nenne es mal "Halbveggie" xD ich esse nur Fleisch von Tieren ohne "Fell". Das heißt cih esse nur Schwein und Geflügel.
Wenn ja, Wieso?
Naja... Ihc hab halt nen Herz für Tiere... Ausserdem könnte ich wieder über das Thema ausflippen, weil iwie find ichs ach abscheulich Tiere nen Bolzen in den Kopf zu krachen.. naja ich lass das lieber..
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
zirka 2-3 Jahre
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Tiere. Ganz einfach
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
ja, schon immer
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?


oO Das ist ja mal eine Einstellung. Sorry, aber das ist ja so lächerlich und das sag ich nicht weil ich Veganer bin. Ob ein Tier jetzt Federn, Borten, Fell oder Schuppen hat ist doch egal. Du sagst also du hast ein Herz für Tiere und findest es schlimm mit dem Bolzen, aber vergasen ist ok, ne? Außerdem geht es Kühen genauso mies wie Schweinen. Mir geht es einfach nicht in den Schädel hinein, wo da ein Unterschied sein soll.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.01.2007 17:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH