Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread nicht hochkommen sehen, von daher konnte ich auch nicht antworten Augenzwinkern

Zitat:
Original von Anne95
Habe den Generator gerade mal getestet. Aber irgendwie finde ich nirgendwo ein Dokument mit den HTML-Daten. Ich habe auch keinen "dist"-ordner, wovon viele sprechen. Soll ich alles nochmal runterladen oder wie mache ich jetzt weiter?
Und kann man das eigentlich auch in Foren nutzen? oO
Oder ist das nicht möglich?


Möglicherweise hast du irgendwas nicht ausgefüllt, ich bin mir gerade nicht sicher wie der Generator dann reagiert. Füll einfach alles aus (ein Strich reicht ja) und probiers dann nochmal. Neu runterladen musst du nicht.

Für Foren kannst du es glaube ich eher nicht nutzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 12.08.2009 10:19.

12.08.2009 10:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45015.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Vom Mond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freak Ja ich weiß, dass ich dich eh schon per PN terrorisiere. (Einfach sagen, wenn's zu viel wird und ich endlich aufgeben soll)

Wäre es sehr viel Arbeit, wenn der Generator am Ende eine html Datei ausspucken würde und man nur einzelne Bilder hochladen müsste? Ich bin deshalb so hartnäckig, weil das wirklich ein toller Stecki-Generator ist!

lg Haselmaus

__________________

12.08.2009 21:41 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf "Speichern klickst", gibst du den gwünschten Ordnernamen ein (z.B. den Namen des Pferdes) und dann speichert er den Ordner als Unterordner in "Steckbrief/project/Name". Da findest du sowohl den Steckbrief als .html-Datei und einen Ordner namens "pictures". Dort speicherst du die Bilder ab und brauchst im Generator dann nur "pictures/bild.1.jpg" eingeben, dann sollten die richtig angezeigt werden.
Das ganze dann nur noch auf den Webspace hochladen und fertig.
12.08.2009 22:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45015.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Vom Mond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Link ist in der Signatur, aber ich benutze den Generator im Verkaufsstall und später bei den Privatpferden.

__________________

13.08.2009 21:50 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 05.10.2009 19:55.

22.08.2009 21:56 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestuetblackpearl.oyla16.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 03.10.2009 19:24.

03.10.2009 19:22 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ihn für lavino.bplaced.de großes Grinsen
Danke

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

05.10.2009 19:55 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bald auf www.rv-cheval.de.ms

eine Frage: bei mir kann man die Bilder nicht sehen, also die datei nicht!
Wo muss ich die bilder denn hochladen? Und wie lade ich den Steckbrief auf meinen vrH?

__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 12.10.2009 12:47.

12.10.2009 12:41 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht denn das bei Oyla?
Ich hab hier diesen Code:
code:
1:
Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy' Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last):   File "Tkinter.pyc", line 1345, in __call__   File "steckbrief.pyw", line 391, in <lambda>   File "steckbrief.pyw", line 445, in code   File "shutil.pyc", line 111, in copytree OSError: [Errno 17] File exists: 'projects/Top Guy'


Aber auch im HTML MOdus wird bei de richtigen Seite dann genau das angezigt und niochts anderes.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 23.10.2009 19:24.

23.10.2009 18:59 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wolltest du ganz offensichtlich das gleiche Pferd zweimal unter dem selben Namen speichern. Der Generator kann allerdings keine Dateien überschreiben, deswegen mault er drüber Augenzwinkern

__________________

23.10.2009 20:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab 2 oder 3 mal raufgeklickt weil keine daei entstand großes Grinsen kann man das ieiwe wieder behebN?
23.10.2009 20:23 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateien löschen Augenzwinkern im Explorer.

__________________

30.10.2009 13:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sindnie plätze frei...

__________________

30.10.2009 20:14 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freak, ich find die Idee absolut super^^ Allerdings frage ich mich, ob die Möglichkeit bestünde so ein Programm auch für Hunde zu schreiben *duck*

__________________

26.11.2009 18:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher nicht, da würde sich der Aufwand für die paar Höfe nicht lohnen, denke ich.

__________________

26.11.2009 18:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade^^ Wobei das ja nicht nur ein paar wenige Höfe sind. Also wenn du nur auf die anspielst, die sich ausschließlich auf Hunde spezialisiert haben, geb ich dir natürlich recht. Aber wenn du nun allgemein auf Höfe anspielst, die Hunde mit ausführlichen Steckbriefen haben, gibts schon ein paar mehr.^^

__________________

26.11.2009 18:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mir trotzdem zu viel Arbeit ^^

__________________

26.11.2009 18:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ihn mal für diese http://dannie.npage.de/ Seite nehmen. Sofern es den noch gibt.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 08.12.2009 19:16.

08.12.2009 19:13 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wiwi*
eine Frage: bei mir kann man die Bilder nicht sehen, also die datei nicht!
Wo muss ich die bilder denn hochladen? Und wie lade ich den Steckbrief auf meinen vrH?

Das frage ich mich auch...

EDIT:
Schon kapiert xD

°Klick°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 20.04.2010 21:23.

20.04.2010 20:43 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms mal für VSA her !

eDti:

Bei mir werden die bilder(die ausbildungssterne etc.) nicht angezeigt, hab sie bei oyla schon hochgeladen, funktioniert aber immer noch nicht rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 09.05.2010 10:08.

09.05.2010 09:22 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH