Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Pferde/Ponys aller Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin

Das ist klasse, dass du so schnell geantwortet hast. Da wir am Montag nichts vorhaben, nehmen wir dein Angebot gerne an. Ich denke das wir dann gegen Mittag / frühen Nachmittag bei dir sind.

Wir freuen uns.

__________________

13.07.2013 21:39 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, dass das so kurzfristig klappt. Habe euch beide in meinen Terminkalender eingetragen.
Vielleicht entdeckt ihr ja Vorort noch das ein oder andere Pferd, was euch zusagen könnte.

Bis Montag dann und habt ein entspanntes Wochenende smile

__________________
TS Summerland
13.07.2013 22:09 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich lösche den Hof sicher nicht ich schwöre und wenn gebe ich die Pferde wieder hier her
13.07.2013 22:45 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin
Vielen dank, das wünschen wir dir auch.
Haha das kann gut möglich sein. Ich hoffe du hast nicht überlesen, dass wir Sabrina auch gerne ausprobieren würden, bzw. meine Frau. Also direkt 3 Haflinger, tja, wenn ihr Frauen erst Mal anfangt uns Männer zu übereden großes Grinsen

__________________

13.07.2013 22:47 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunamausii: Kannst dir 10 Stück aussuchen smile

@Benjamin: Mit euch beide meinte ich deine Frau und dich smile Und ob es bei 3 Haflingern bleibt, wer weiß was schon- wenn wir Frauen erst einmal loslegen sind wir oft nicht zu stoppen smile Bis Montag dann.

__________________
TS Summerland
13.07.2013 22:59 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

RE: [V] Pferde/Ponys aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Narasso S; Pretty Pleasure S; Valentina S; Ricardo S und Oriana S


Rosalie Wielers von der Reitschule Wielers

Hallo Reena,
du kennst mich noch nicht, aber neue Leute lernt man doch gerne mal kennen oder? Man hat mich auf dich aufmerksam gemacht, genauer gesagt hat das Benjamin von der Sportpferdezucht gemacht. Mein Vater ist dort Bereiter seit ein paar Jahren und jetzt habe ich - da ich ebenfalls so Pferdeverrückt bin - eine eigene Reitschule eröffnet - bzw. ich bin dabei.

Da mir noch das ein oder andere Pony fehlt, habe ich mich mal bei dir umgesehen und da ein paar Schmuckstücke gefunden die gut zu uns passen würden.

Bei uns steht nicht die Zucht im Vordergrund, weshalb die drei Ponystuten auch nicht in die Zucht kommen - jedenfalls nicht nur - vielleicht bekommen sie zwischendurch mal ein Fohlen, aber wie gesagt, vielleicht.

In erster Linie würden sie unseren Reitschülern dienen - also alle Ponys - sowohl im Unterricht als auch auf Turnieren. Da bleibt nur die Frage: Würden die Shetlandponys es mitmachen kleine Kinder in Führzügelklassen herum zu tragen? Und dürfte Narasso kastriert werden? Wir möchte so wenige Hengste wie möglich bei uns halten, damit nicht zu viel Unruhe reinkommt.

Wie sie bei uns gehalten werden, kannst du unter "Stallungen" sehen, dort kannst du einen kurzen Blick in die Stallgassen werfen. Die Boxen sind groß und hell, aber die Ponys kommen auch täglich nach draußen, egal ob Turnier- oder Zuchtpferd, das spielt bei uns keine Rolle.

Die Eröffnung ist zwar erst im nächsten Jahr (real 01.10.) geplant, aber dennoch werden die Ponys schon bewegt, allerdings noch nicht auf Turnieren vorgestellt. Wenn das für dich kein Problem ist, würde ich mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

__________________

14.07.2013 23:18 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Rosalie,

es freut mich, dass es sich langsam herumspricht, dass es auch Verkaufspferde aus Summerland gibt.
Und es freut mich noch mehr, dass du gefallen an den Ponys gefunden hast. Narasso darfst du selbstverständlich kastrieren lassen, allerdings wird er immer etwas hengstverhalten behalten- ich hoffe damit sind die erfahreneren Reiter auch etwas gefordert großes Grinsen
Die Shetlandponys sind beide eingeritten und brav, manchmal haben sie aber auch ihren Dickkopf, wie Ponys eben sind.
Aber ich freue mich sehr, dass du in unseren Reihen fündig geworden bist und reserviere dir die Ponys, du kannst sie gerne im laufe der nächsten Wochen abholen, je nachdem wann es dir passt. Ruf am besten vorher kurz durch, damit ich auch da bin und dir beim verladen etc. helfen kann.

Liebe Grüße

__________________
TS Summerland
14.07.2013 23:50 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosalie
Ich freue mich natürlich sehr über deine Antwort und ich denke, dass wir mit Sturköpfen ganz gut zurecht kommen, immerhin lassen wir uns ja automatisch darauf ein, wenn wir Ponys zu uns holen smile

Soweit ich weiß wollten Benjamin und seine Frau morgen bei euch vorbeikommen und 3 Haflinger abholen, da würde es sich ja direkt anbieten, dass ich mitfahre, so werden wir - sofern es von dir in Ordnung geht - mit 2 großen Transportern kommen.

__________________

14.07.2013 23:54 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat smile

__________________
TS Summerland
15.07.2013 17:59 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lisa
Name des Hofes:Gestüt Blue Moon
Adresse des Hofes: http://www.pferdestall.com/BlueMoon/Haupt.html
An welchen Pferden hast du Interesse? Ramana
Preisvorschläge: um die 6.000?
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Sie würde als zuerst ihrem Potential entsprechend individuell weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden, und damit auch unser Prämiersystem durchlaufen. In ein paar Monaten geht sie dann auch in die Zucht, jedoch nicht als Gebährmaschine (max. 1 Fohlen pro Jahr)!

__________________

16.07.2013 07:47 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katharina vom Turnierstall D'Artagnon

Ich bedanke mich noch mal vielmals für die drei tollen Welsh Cobs die du uns angeboten hast. Sie sind einfach klasse. Auf der Rückfahrt waren die drei sehr ruhig, aber auf dem Hof hat besonders Habanero erst Mal den Lauten gemacht, aber er ist ja auch immerhin ein stattlicher Hengst Augenzwinkern allen dreien geht es gut und ich werde euch sicher mal wieder besuchen kommen und wenn es nur auf einen Kaffee ist smile


Benjamin von der Sportpferdezucht McFadden-Cooper

Ich muss zugeben, als ich die Haflinger gesehen habe, war ich ja doch sehr davon überrascht wie angetan ich selbst von denen bin. großes Grinsen Schade nur das ich zu klein für Sandor bin, sonst hätte ich ihn wohl noch selbst unter meine Fittiche genommen Augenzwinkern aber allen dreien geht es gut und derzeit sind sich die Jugendreiter bei uns noch nicht so richtig einig wer nun wen vorstellen wird, aber da die Zwei eh noch einige Ponys zum reiten haben und erst im nächsten Jahr keine mehr reiten dürfen, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass die Haflinger vorerst von anderen vorgestellt werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf wie sie sich so entwickeln, besonders gespannt bin ich natürlich bei Sandor.
Wer mir aber noch beim Vorstellen der drei ins Auge gefallen ist, ist ein weiterer Haflingerhengst - zumindest sah er so stattlich aus das ich darauf schließe es ist einer - vielleicht komme ich die Tage noch mal vorbei und schau ihn mir genauer an, wenn er dann noch da ist Augenzwinkern
Aber ich muss sagen, ihr habt echt wunderschöne Tiere und vor allem kann ich euch immer nur weiterempfehlen Daumen runter vielen dank für den netten Empfang.


Rosalie von der Reitschule Wielers

Schade das wir keinen Platz mehr in den Transportern hatten, sonst hätte ich wohl noch das ein oder andere Pony mehr eingesteckt großes Grinsen hach ihr habt so viele schöne und auch liebe Pferde, die einfach perfekt zu uns passen würden. Aber eins ist sicher - sollte sie dann noch da sein - werde ich in den nächsten Tagen - zusammen mit Benjamin - noch mal kommen und Damara einpacken Herz sie ist echt wundervoll. Vor allem nachdem was ich über sie erfahren habe, das perfekte Kinderpony - oder Kleinpferd ^^
Den anderen geht es auf jedenfall sehr gut, sie haben die lange Fahrt gut überstanden und Narasso hat am Wochenende den Termin zur Kastration. Ich denke er wird es gut wegstecken und dann wird mein Bruder ihn erst Mal unterm Sattel bekommen Augenzwinkern er kennt sich ja immerhin mit solchen Burschen aus ^^

__________________

16.07.2013 12:03 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mich für Damara S, Susi Sorglos S, Romantic Rubinal S, Demetra S, Rumara S, Ramana S, Sumatra S, Falco S, Laskao S und Miss Miracle entschieden ich hoffe das geht okey
16.07.2013 18:03 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
von mir aus kannst du die zehn gerne haben Augenzwinkern
Viel Spaß mit ihnen

LG

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 18.07.2013 13:59.

18.07.2013 13:55 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Little Dreamer Little Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54367.png

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Little Dreamer
Name des Hofes: Cheval
Adresse des Hofes: send ich dir sobald der Hof online ist
An welchen Pferden hast du Interesse? Quintina ,Little Joe ,Tapioca
Preisvorschläge:7500 , 1200 , 5000
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Hofinterne Verkaufspferde (also Privatpferde)

LG Little Dreamer
20.07.2013 19:31 Little Dreamer ist offline E-Mail an Little Dreamer senden Beiträge von Little Dreamer suchen Nehmen Sie Little Dreamer in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin & Rosalie

Hi Reena,
wir würden gerne noch mal wiederkommen. Wie du ja mitbekommen hast, habe ich (Ben) mich doch ziemlich in Never Escape verguckt, allein sein Charakter ist ja schon eine Herausforderung, aber das liebe ich. Ich bin zwar etwas größer, aber ich bin mir sicher das er und ich gut zusammenpassen ^^ Als ich ihn bei unserem letzten Besuch gesehen habe, hat er mich erst recht überzeugt, leider war ja kein Platz mehr im Transporter, also wenn ich darf und er auch noch nicht anderweitig reserviert ist, würde ich ihn mir gerne morgen oder kommende Woche abholen.

Und ich (Rosalie) habe noch weitere perfekte Pferde für meine Reitschule gefunden. Olivi ist zwar noch sehr jung, aber da wir den Schulbetrieb ja eh erst im nächsten Jahr aufnehmen, hat sie bis dahin noch Zeit genug sich einzuleben und noch ein bisschen was zu lernen. Das Little Joe schon in Führzügelklassen gelaufen ist, ist natürlich sehr von Vorteil, so wird er den Kindern sicher auch die Angst nehmen mit seiner "Routine".
Würde mich freuen, wenn ich mir die 4 mal persönlich anschauen dürfte.

Zitat:
Fajana S; Little Joe S; Olivi S; Tapioca S

für die Reitschule Wielers

Zitat:
Never Escape S

für die Sportpferdezucht McFadden-Cooper

__________________

20.07.2013 21:26 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an 2 Pferden smile

Dein Name: Arya_Cookie (auf der Seite: Yuna Swan)
Name des Hofes: First Future Ranch
Adresse des Hofes: http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/
An welchen Pferden hast du Interesse? Chanto S, Exclusive Touch S
Preisvorschläge: 35.000, 15.000
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc):
Chanto S - Er wird als Privatpferd auf meinen Hof kommen und dort erst einmal ausgebildet werden. Nachdem der Hengst dann einige Tuniere hinter sich hat, würde er auch mal ein bis zwei Stuten decken. Auf jeden Fall dient er nicht als Zuchtmaschine, sondern bekommt genug Bewegung, Aufmerksamkeit aber auch Ruhe.
Exclusive Touch - Bei ihr ist dasselbe wie bei Chanto, allerdings soll sie die Fohlen nicht bekommen, ehe sie 8 Jahre alt ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich beide mitnehmen dürfte smile

LG

P.S
Den Preis für Chanto würde ich noch auf maximal 45.000 steigern, wenn dir der vorgeschlagene Preis zu wenig ist smile
21.07.2013 07:24 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pn´s mit den Pferden sind raus smile
In den nächsten Tagen folgen neue Pferde und Ponys- natürlich sind Wünsche wieder gern gesehen smile

LG

__________________
TS Summerland
21.07.2013 14:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe wieder einige neue Pferde in den Verkauf gestellt- gerade Westernpferde sind nun einige auf dem Markt smile

Wenn spezielle Rassewünsche herrschen gerne her damit smile

LG

__________________
TS Summerland
03.08.2013 16:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würdest du mir ein oder zwei westerngerittene Merens Pferde erstellen? *liebguck* Ich mag das gar nicht, Pferde für mich selbst zu erstellen und da würde ich mich wahnsinnig über ein oder zwei ungefähre Charakter-Vorlagen freuen! smile
Solltest du Lust haben, wären für mich vor allem Pferde mit Trail, Pleasure, Horsemanship oder Reining Potenzial interessant.

Liebe Grüße,
Luzie

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

03.08.2013 17:59 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
klar kein Problem!
Hast eine PN Augenzwinkern


LG

__________________
TS Summerland
03.08.2013 18:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH