Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Knutschmarie
dickes problem:
hat jemand erfahrung mit wildem fleisch?

NOTFALL :x

Teebaumöl hat bei mir geholfen.


ja? auch wenn das schon relativ stark war?

ich dachte immer das geht vllt. wieder weg, aber naja, hinterm helix ist es richtig dick und ganz klein kommt das jetzt innen! schlimm unglücklich

was kann der Piercer denn da machen? wegschnibbeln? dann kommt das doch sicher auch wieder?
17.09.2009 23:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was das überhaupt ist. Das kann verschiedene Ursachen haben und wird dementsprechend unterschiedlich behandelt.
Kann weggeschnitten werden wenns gar net anders geht, ja. Tut angeblich nicht weh laut Erfahrungsberichten.
Ansonsten mit verschiedenen Cremes etc...einfach fragen.
17.09.2009 23:05 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ich wunder mich auch.
So Zeug wie Teebaumöl, Salzwasser und der Rest dieser ganzen Hausmittelchen wirkt eigentlich nur, wenn es kein "echtes" wildes Fleisch ist.
Oft treten durch Entzündungen Schwellungen auf, die wie wildes Fleisch aussehen, aber keines sind. Durch die desinfizierende Wirkung von Teebaumöl und co schwillt das dann ab, mit wildem Fleisch bzw dessen Entfernung hat das aber herzlich wenig zu tun...

Klar kann mans ausprobieren, wenns wirklich weggeht hat man halt Glück und es war nur ne Entzündung.
Bei richtigem gewucherten Gewebe hilft wie gesagt nur wegätzen oder wegschneiden.
18.09.2009 15:06 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnellen antworten!

also wenn ich anstatt den ring was anderes reinmachen wurd, würd das dann weggehen /nicht weiter machen? weil dann kein druck ausgeübt wird? (es wurd vorne so beschrieben meine ich)

und wenn den ring jetzt rausnehme damit überall creme hinkommt, wie lange kann man den rauslassen?

uum piercer geht ich morgen, ich würds nur jetzt gerne rausnehmen, kann das dann bis morgen abend raus bleiben?
20.09.2009 22:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man..

also wegen den cremes, ich hab welche beim googlen rausgeschrieben, die bei manchen geholfen haben und "teste" grade einen, dies aber eher nicht bringt..
wollte mir noch andere kaufen, gegen narben soll ich geholfen haben, wollte davor aber lieber einen hautarzt/piercer fragen.

also ich hab das jetzt seit 1nem jahr und 1nem monat..und weil das innen von gestern zu heute viel mehr geworden ist, wollt ich das lieber rausnehmen, dann dürfte es doch aufhören oder?
20.09.2009 22:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezitze keinen Stab bzw. iwas anderes was ich darein machen könnte, habe seit anfang an einen ring (erst nen etwas kleineren und nun ein etwas größerer)

was kann man denn da eigendlich alles ins helix reinmachen an versch. sachen?
20.09.2009 22:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal was zum Wildfleisch sagen: Wenn du den Verdacht hast, dass es Wildfleisch sein könnte, geh am besten zum Hautarzt oder zu deinem Piercer und frag nach.
Hatte selbst an meinem Industrial Wildfleisch und nach einiger Zeit sieht das nicht mehr nur unschön aus, sondern tut auch ordentlich weh.
Musste es mir dann beim hautarzt weglasern lassen.

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
20.09.2009 22:52 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Wollt mal was zum Wildfleisch sagen: Wenn du den Verdacht hast, dass es Wildfleisch sein könnte, geh am besten zum Hautarzt oder zu deinem Piercer und frag nach.
Hatte selbst an meinem Industrial Wildfleisch und nach einiger Zeit sieht das nicht mehr nur unschön aus, sondern tut auch ordentlich weh.
Musste es mir dann beim hautarzt weglasern lassen.


Ja, wollte morgen einen Termin beim Hautarzt machen und beim Piercer kann ich so fragen..

..nur mal so neben bei, was hat das Lasern gekostet? :/
und wie lang ist es her? sieht man das da was war und kommt wieder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.09.2009 23:00.

20.09.2009 23:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, wo es gute fakepiercings gibt? also einfache ringe. will mir keins stechen lassen, geht ja auch gar nicht wegen alter. aber so 'n piercing an der unterlippe fänd' ich doch interessant.
21.09.2009 21:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg eines zum Geburtstag an der Lippe ...
Aber mal sehen ....
Tut es denn allgemein weh wenn man mal zum Zahnarzt oder so muss?
22.09.2009 18:29
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
weiß jemand, wo es gute fakepiercings gibt? also einfache ringe. will mir keins stechen lassen, geht ja auch gar nicht wegen alter. aber so 'n piercing an der unterlippe fänd' ich doch interessant.

Hab mir eines bei der tattoo messe geholt als die hier war und eines hab ich mir im internet bestellt:
http://s192632428.e-shop.info/
die Ringe sind allerdings immer zusammen.
Waren sehr schnell da, glaube hat nur 2 tage gedauert..
22.09.2009 18:36 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade mein Helix stechen lassen fröhlich
25.09.2009 16:09 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Grade mein Helix stechen lassen fröhlich


Foto großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


25.09.2009 18:51 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mim lutscher inner schnute und nur für dich xD

Dateianhang:
jpg img 864.jpg (290,33 KB, 422 mal heruntergeladen)
25.09.2009 19:02 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
mim lutscher inner schnute und nur für dich xD


Danke, danke großes Grinsen

Toll, gefällt mir sehr. Steht dir smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


25.09.2009 20:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Ich mags auch großes Grinsen
26.09.2009 10:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Coffee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage schon seit meinem 12. Lebenjahr einen Piercing,
meine Freundin hat damit schon mit 10 angefangen :x
02.10.2009 11:42
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir endlich wieder das Tragus machen lassen ( dieses Mal geschossen ) hatte erst recht komplikationen. Jetzt ist aber besser und sieht langsam schön aus fröhlich
02.10.2009 13:31 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coffee
Ich trage schon seit meinem 12. Lebenjahr einen Piercing,
meine Freundin hat damit schon mit 10 angefangen :x


was für eins hast du denn?
02.10.2009 16:27 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mit 14 mein helix stechen lassen, mir gefällt zunge sau gut, aber ich lass mir damit noch bissl zeit.. großes Grinsen
will mir noch ein industrial stechen lassen, aber ich überlegs noch. (:
labret mach ich lieber nich, wegen später job x) für ein jahr labret tragen lohnts sich nicht, glaub ich.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

02.10.2009 16:55 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH