Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
jaaa na klaaaar......Muss sein...Augenzwinkern

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Ab 1. Klasse denk ich..kann man schön mal Jungs aufreißen und so


So ist das.........


Ohne Schminke zu hässlich oder was?

1. ich glaube wohl kaum das normale kinder bis mind zur 6. klasse an "jungs aufreißen" denken und

2. sich so früh zu schminken ist sowas von daneben- wenn mans nötig hat... omg...

Wenn du so denkst tust du mir leid...

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


02.08.2007 23:45 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sherly
Da gibt es keine beschränkung,...Je früher, desto besser,..

Bin genau Jeannas Meinung Augenzwinkern


argh -.-

je früher, desto besser wtf?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.08.2007 01:26 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² dem poster weiter oben da irgendwo..
Zitat:
Original von Riccy
Wenn du so denkst tust du mir leid...


__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 03.08.2007 01:34.

03.08.2007 01:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
Ja.
Kajal,Lipgloss&Abdeckstift(wobei Abdeckstift für mich kein Make-Up ist)


Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Ab wann man sich schminkt sollte jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich finde es aber komisch wenn sich 10 Jährige
schon schminken.


__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
03.08.2007 19:43 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riccy
Zitat:
Original von Jeanna13
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
jaaa na klaaaar......Muss sein...Augenzwinkern

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Ab 1. Klasse denk ich..kann man schön mal Jungs aufreißen und so


So ist das.........


Ohne Schminke zu hässlich oder was?

1. ich glaube wohl kaum das normale kinder bis mind zur 6. klasse an "jungs aufreißen" denken und

2. sich so früh zu schminken ist sowas von daneben- wenn mans nötig hat... omg...

Wenn du so denkst tust du mir leid...


Vielleicht war da Ironie mit im Spiel? Augenzwinkern

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.08.2007 20:03 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme jetzt in die 9. und mache zur schule

- make up
- puder
- wimperntusche

wenn ich weg gehe:

- make up
- puder
- wimpernutsche
- Lidschatten
- Eyeliner
- Rouge
- Lipgloss

Ich bin auch so anfang/mitte der 5. mit dem schminken angefangen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 04.08.2007 12:04.

04.08.2007 12:04 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Also bitte, was ist das für eine beschränkte Aussage? Je früher, desto besser?
Je früher, desto beschissener sieht man später ungeschminkt aus. : )
Und wer's nötig hat, sich jeden Tag vollzukleistern, nur weil er sich ohne Make-Up nicht mehr im Spiegel ansehen kann, der leidet imho unter schwerwiegenden Minderwertigkeitskomplexen.

Meine Devise:
Weniger ist mehr.
Und das ist tatsächlich so.

Amen.
04.08.2007 12:59 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAHAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

KLAAAAR!!

DENKT IHR SOWAS MEINEN WIR ERNST!!??


HAHahahahahahhahahahahah neeee ey

__________________

05.08.2007 00:14 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Riccy
Zitat:
Original von Jeanna13
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
jaaa na klaaaar......Muss sein...Augenzwinkern

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Ab 1. Klasse denk ich..kann man schön mal Jungs aufreißen und so


So ist das.........


Ohne Schminke zu hässlich oder was?

1. ich glaube wohl kaum das normale kinder bis mind zur 6. klasse an "jungs aufreißen" denken und

2. sich so früh zu schminken ist sowas von daneben- wenn mans nötig hat... omg...

Wenn du so denkst tust du mir leid...


Vielleicht war da Ironie mit im Spiel? Augenzwinkern


Wenigstens eine die es erkennt...

Evi man...tu nicht so als ob du so erwachsen wärst das steht DIR nicht... Augen rollen
05.08.2007 00:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr gerne.
Und dann?
Aber ich denke nur weil du ein Jahr älter bist, solltest du deine große Fresse nicht so weit aufreißen Augenzwinkern
05.08.2007 00:26 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Kind.
Ironie steht dir nicht, vor allem weil du nicht den blassesten Schimmer hast, wie man sie anwendet.
Und nur weil du dich jetzt für deinen Post schämst, musst du's nicht so hinstellen, als wäre das alles ein Scherz gewesen Augen rollen




Sachma tust du ein auf oberschlau oder was

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAAAAAA

KIIIIIIIIIND HAAAHAAAHAAAAHAAAAAAAAAAAA

Maaaaaaaaaaaaaan
ich bin 10000000000000000% ohne schminke!!!!!!! noch millionen mal hübscher!!!!!


du mit deinen süßen 17 ....
kannst mit deinem alter anscheinend nicht umgehen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 00:40.

05.08.2007 00:39 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
0171 386 8398

Und dann wirst du kein Wort von dem verstehen was ich sage.

/E: So schnell kann ich nicht rangehen.


Darf ich dich auch mal anrufen, Evi? Freude

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.08.2007 00:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achhhhh
ich bin soo dumm und gehe deshalb auch aufs gymnasium...

Kommm rede nicht, wovon du keine ahnung hast!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 00:40.

05.08.2007 00:40 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Evi
0171 386 8398

Und dann wirst du kein Wort von dem verstehen was ich sage.

/E: So schnell kann ich nicht rangehen.


Darf ich dich auch mal anrufen, Evi? Freude


Jo gerne smile (Aber du wirst mich auch nicht verstehen)
Bitte nicht nur ANklingeln lassen.

²Jeanna13: Lernen/Spicken hat nicht viel mit Intelligenz zu tun.
Und ob du's glaubst oder nicht - dahin gehe ich auch.


Ich beziehe das jetzt einfach mal auf deinen Dialekt - weniger auf deine Ausdrucksweise.
Freude
Mach ich morgen.. Im Mom. besteht die Gefahr, dass ich dich dann.. ähm.. vollkotze. :o

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.08.2007 00:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denn freu dich doch einen keks!!!!

Und deine doofen vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken,...
Nur weil du so bist, heißt es noch lange nicht, dass ich es bin Augenzwinkern


ich hab auch kein bock mich von dir volllabern zu lassen...
Nerv andere mit deinem Schlaugetue! Viel Spaß !!

der klügere gibt nach Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 00:44.

05.08.2007 00:43 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh klappe halten jetzt das nervt schreib mir ne PN wenn du nochin problem hast aller.......

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.08.2007 00:45.

05.08.2007 00:45 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
Ja denn freu dich doch einen keks!!!!

Und deine doofen vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken,...
Nur weil du so bist, heißt es noch lange nicht, dass ich es bin Augenzwinkern


ich hab auch kein bock mich von dir volllabern zu lassen...
Nerv andere mit deinem Schlaugetue! Viel Spaß !!

der klügere gibt nach Augenzwinkern


Feige & stehst nicht zu deiner Meinung Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.08.2007 00:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
Ohhh klappe halten jetzt das nervt schreib mir ne PN wenn du nochin problem hast aller.......

bleibst du noch lange auf deinem gymnasium? fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.08.2007 00:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Jeanna13
Ohhh klappe halten jetzt das nervt schreib mir ne PN wenn du nochin problem hast aller.......

bleibst du noch lange auf deinem gymnasium? fröhlich


aller was willst du denn?
XD
so geile Sprache oO

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.08.2007 00:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du keine Agumente mehr hast muss du mit sowas anfangen?

Zitat:
Original von Evi
²Jeanna13: Lernen/Spicken hat nicht viel mit Intelligenz zu tun.
Und ob du's glaubst oder nicht - dahin gehe ich auch.


Weißt du das sowas Kindisch ist? haha

Wenn du nichts mehr weißt, denn sag auch einfach nichts!
05.08.2007 00:53 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH