Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 0 Euro
Halle: 2 gegenüber am Reitstall
Platz: 2 gegenüber am Reitstall
Longierplatz: 2 gegenüber am Reitstall (großes Grinsen )
Gelände: Ja, sehr groß & schön smile
Paddocks: Nein
Fensterboxen: Ja
Innen/Aussen/Offenstall?: Außenstall
Müsst ihr Misten?: Ja
Werden eure Pferde rausgestellt?: Auf Wunsch von Papa großes Grinsen
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja. Im Sommer wg. der Hitze am Tag über Nacht (20 Uhr - max. 11 Uhr) und im Winter je nach Wetter von morgens bis gegen 17 Uhr. Allerdings nur 2-3 Stunden, wenn Schnee liegt oder es gefroren ist. Aber da wollen die auch wieder rein (sind beides absolute draußen Pferde, und wenn die freiwillig, zügig kommen beim reinholen, dann wollen die auch rein ;D)
Stallort: Hessen (Wetterau)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

17.01.2010 18:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 230 €
Halle: Nein
Platz: Nein
Longierplatz: Nein
Gelände: Ganz in Ordnung
Paddocks: Nein
Fensterboxen: Nein
Sonstiges: Ist ein Fohlenaufzuchtsplatz, zu dem Einstellpreis dazu bezahle ich aber noch eine RB. Bin die einzigste Einstellerin, da die anderen 18 Fohlen/Jährlinge der Stallbesitzerin gehören.
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenlaufstall
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja die stehen jeden Tag ca- 12 Std. auf der Koppel
Stallort: Bayern

__________________

17.01.2010 19:30 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl nix smile ^^
naja, würde ich, wenn ich denn ein Pferd hätte^^
aber es ist ja in Planung fröhlich

Stallmiete: 0,-
Halle: nein
Platz: ja
Longierplatz: nein
Gelände: ja, das beste was es gibt smile
Paddocks: nein
Fensterboxen: nein
Sonstiges: Ich wohn 5min. Fußweg entfernt, mein Pferd würde einmal in der Woche im RU mitlaufen (bei dem ich dabei bin, also als Helfer Augenzwinkern )
Innen/Aussen/Offenstall?: Robusthaltung, einige Wiesen haben auch Unterstände, die sog. Winterwiesen
Müsst ihr Misten?:nein
Werden eure Pferde rausgestellt?:ja, das ganze Jahr^^
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.):s.o.^^
Stallort:NRW

Das einzige was ich also bezahlen müsste, wären Versicherung, Schmied, TA, Reitplakette und sonstige Sachen wie Zubehör und so. Das geht aber auch nur, weil ich seit 8 Jahre an dem Stall reite, und mein Pferd dann einmal in der Woche als Schulpferd mitgeht (Samstags) und halt Sonntags evtl. (wetter- und launenabhängig^^) beim Ponyreiten (das ich betreue).

__________________

14.02.2010 17:48 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 220 €

Halle: 2 Hallen
Platz: Nein, dafür ist die eine Halle offen
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja, traumhaft schön
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Jein (rausgucken ja, Kopf raus nein)

Sonstiges: Im Sommer 24 h Wiese
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall, aber nur im Winter von 17.30-07.30, sonst Paddock
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja
Stallort: Im Oberbergischen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 14.02.2010 18:01.

14.02.2010 18:00 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Balou<3 Balou<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Steiermark...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also bei mir siehts so aus...

Einstellgebühr: 330€
Halle: Ja
Reitplatz: ja einen großen Springplatz (50×100)
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja aber ist nicht so toll unglücklich
Paddocks: Nein
Fensterboxen: Ja das haben alle Boxen (Fenster werden nachts immer
Geschlossen, und tagsüber geöffnet, im Sommer meist umgekehrt,
Wegen den Bremsen usw....)

Sonstiges: leider nicht sehr viel Koppelgang smile , dafür ganzjährig Paddocks,
Pferde werden bei Koppelgang zu/um/abgedeckt, und bekommen bei Bedarf
Auch Beinschutz rauf, und Führmaschinenservice ist auch dabei smile
Innen/Aussen/Offenstall: Innenstall (davon 4 Stück)
Müsst ihr misten: Nee sicher nicht smile
Werden eure Pferde rausgestellt: Ja
Haben sie jeden Tag freigang? Nein leider nicht.
Stallort: Schillingsdorf/Kaindorf bei Graz
15.02.2010 14:13 Balou<3 ist offline Homepage von Balou<3 Beiträge von Balou<3 suchen Nehmen Sie Balou<3 in Ihre Freundesliste auf
Balou<3 Balou<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Steiermark...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He cool woher bist du leicht?
Kennst du den Stall leicht?
15.02.2010 16:37 Balou<3 ist offline Homepage von Balou<3 Beiträge von Balou<3 suchen Nehmen Sie Balou<3 in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 140 euro
Halle: Ja ( 20m x 40 m)
Platz: ja ( ca 30mx 45 -50 m )
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja, Wal, Felder, Wiesen, Berg...
Paddocks: Ja, mehere unterschiedlich große für den Winter
Fensterboxen: Nee, aber zwei Boxen mit Paddock
Sonstiges: Grasweiden für den Sommer
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenboxen
EDIT: Müsst ihr Misten? Wenn manwill kann man misten, sonst wird nur gestreut und einmal im Monat gemistet ( Wir misten selbst Augenzwinkern )
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, außer wenn der Besitzer es nicht will.... uns SAonntags muss man es selbst machen
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)
Ja, wenn man will.

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
16.02.2010 06:36 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 140 € für einen Stall mit Halle? Das ist sogar hier in der Gegend wenig ^^"
Noch bezahlen wir 250€ für einen Stall mit Paddockbox, Halle & Reitplatz, werden dann aber bald nur noch 115 € für einen Offenstall mit Reitplatz bezahlen (ohne Halle). :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


16.02.2010 07:25 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Stall: 180€ Vollpension auch Kraftfutter war dabei und raus und rein bringen, was es gab war ein Reitplatz. Einstreu war auch dabei aber da kam nie was rein nur ein bisschen...
2. Stall: 100€ und einen Monat 120€ gabs garnichts ausser so eine ganz kleine Matschkoppel wo ich bisschen "longieren" konnte. Selber misten. Heu war dabei musste ich selber herrichten und wenn ich da war helfen die Pferde rein und raus zu tun. Einstreu war dabei.
3. Stall: 200€ Heu und Füttern war dabei sonst nichts. Reitplatz, Halle und Round Pen waren dabei und eine eigene Koppel, raus und rein bringen war nicht dabei ausser ich hätte noch 10€ mehr gezahlt. Einstreu war nicht dabei.
4. Stall: Offenstall, 115€ zahle zusätzlich 10€ für die Hallenutzung ohne dies wäre es dann 105€. Selbstversorger. Müssen Heu und Einstreu selbst kaufen. Reithalle, 3 Plätze sind dabei und ein Round Pen, 4 Platz in bau aber das wird dann so wie ichs verstanden habe auch 10€ kosten denn nutzen zu dürfen und das mach ich dann nicht mit. Sonst haben wir die Koppel direckt am Stall und eben ja, totale Selbstversorger.
16.02.2010 08:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist wirklich sehr wenig, aber es kommen ja noch einmal im Jahr 100 euro (?) für die Reithallennutzung dazu.... Ok, es ist trotzdem noch güstig

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
16.02.2010 14:14 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nach Deutschland XD
Ich zahl 380€ nur für den Hafibuben und der STall zählt zu den günstigsten wo ich je war.

Fürs Shetty das bei ihm in der Box steht zahl ich nochmal 40€ und fürs Fohli das in nem Offenstall steht ein Stücki entfernt von dem Stall 70€.

Stall vom Hafi:

Bietet:
Reithalle
Viereck
Super Ausreitgebiet
Longier/Voltigierhalle
Im WInter kleine Koppeln
Im Sommer riiiiiiesen Grasweide
SOnst jeglichen Schnick schnack

Stall vom Fohli:

Schöne Offenstallhaltung mit fast Heu ad libidum
vieeeele andere Shettyjährlinge
Putzplätze
'Reitwiese'
Nettes Gelände zum Kutschefahen aber da is das Fohli noch bisi von entfernt smile Daweil machen wir nur Bodenarbeit, Führübungen und eben ein Bissschen in die Richtung Longearbeit. Aber nat alles am Halfter.

__________________

17.02.2010 10:26 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: je Pferd 220 €
Halle: 2
Platz: nein
Longierplatz: platz nein nur kleine halle
Gelände: ja
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: ovalbahn
Innen/Aussen/Offenstall?: offenstall
EDIT: Müsst ihr Misten? nein smile
Werden eure Pferde rausgestellt? im sommer nur über nacht und im winter wenn die koppeln gefroren sind
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja stehen den ganzen tag im paddock

__________________

17.02.2010 10:38 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 180 Euro
Halle: nein
Platz: dürfen den vom Nachbarsstall mitbenutzten, sind etwa 15 min dahin
Longierplatz: nein
Gelände: ja
Paddocks: ja und nein (in meinem Fall nein)
Fensterboxen: ja
Sonstiges: eine kleine abgesteckte Wiese haben wir, die wir zum Arbeiten verwenden
Innen/Aussen/Offenstall?: normale Boxen & zwei Offenställe
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, im Winter entweder Paddock oder Weide und im Sommer den ganzen Tag Weide
17.02.2010 13:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Umzug:

Halle: Ja,super Größe und auch hell
Platz: Ja, ebenfalls gut
Longierplatz: Jepp
Gelände: Jaaa, ohne Straßen zu überqueren, echt geil. Man muss nur ein paar Straßen überqueren und man kann in nem großen Wald ausreiten
Paddocks: Alle, die restlichen sind alles Offenställe.
Fensterboxen: Ja
Innen/Aussen/Offenstall?: Meiner hat ne Paddockbox, Tag und Nacht offen.
Müsst ihr Misten? Nein, das wird alles vom Stallbesi gemacht, auch das Paddock. Und die Box sieht immer sauber aus.
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, also nur die Paddockpferde. die Offenstallpferde haben ja direkt die Weide. Je nach Absprache bleiben die pferde dann auch länger draußen.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, halt Paddock ^^
Miete: 300,-
Sonstiges: schöne Stallgasse (wo man auch im trockenen das pferd fertig machen kann *g*), waschplatz, wc aufm hof, reitlehrerwahl frei, sichere sattelkammer
17.02.2010 16:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Gelände: Jaaa, ohne Straßen zu überqueren, echt geil. Man muss nur ein paar Straßen überqueren und man kann in nem großen Wald ausreiten

Was jetzt? großes Grinsen
17.02.2010 16:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einige haben echt günstige Stellplätze Augenzwinkern

Stallmiete: 300
Halle: ja, ne (sehr) kleine
Platz: ja 20 x 40 ( ? )
Longierplatz: nein
Gelände: ja, Reitwanderweg
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja,nicht alle
Sonstiges: 1km Reitbahn, waschplatz, schrittmaschine und so zeugs^^
Innen/Aussen/Offenstall?: gibts alles
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja
Stallort: Niederösterreich
17.02.2010 17:05 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete:100,-
Halle: in 10Min. Entfernung kann man eine mitnutzen
Platz: Jepp
Longierplatz: nein, wofür? Kann auch auf Platz oder Halle longieren
Gelände: ja, wohl auch sehr ausgedehnt für Tagesritte/Wanderritte
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Jain
Sonstiges: Waschplatz,Garage für mich alleine für meine Sachen, riesige Weide, "Herdenhaltung", Heu wird mitgefüttert.
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenboxen
Müsst ihr Misten?Ja
01.05.2010 09:22
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 340€
Halle: Eine 20x40 Halle mit Englischboden, 25 x 60 Halle mit speziellem Reining Boden und eine kleine Trainingshalle zum Freilaufen und Freispringen 18 x 20 glaube ich, ebenfalls mit Reiningboden
Platz: Ja, Außenreitplatz ist vorhanden. 20x40 glaube ich.
Longierplatz: Zwei überdachte Longierzirkel, auch einen geschlossenen Roudn Pen für Jungpferdetraining
Gelände: Wundervolles Ausreitgelände. Drum herum nur Felder und Wiesen, wenn man 5 Minütchen unterwegs ist kommt gleich der große Wald. ein richtiges Mini-Gebirge - es ist einfach wundervoll.
Paddocks: Es gibt sowohl Paddockboxen
Fensterboxen: als auch Innenboxen mit Fenster
Sonstiges: Es gibt kleine Paddocks für Pferde mit Innenboxen, wo sie bei schönem Wetter draufgestellt werden, Solarium, Laufband, Waschdienst für Decken, viele Kursangeboten, Kutschfahrten
Innen/Aussen/Offenstall?: Alle drei Dinge vorhanden, dann variiert der Preis, wir haben eine Paddockbox
Müsst ihr Misten? Nein, sonntags und feiertags eigentlich schon, aber eine Einstellerin ist so lieb und macht es auch da für uns
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Paddock steht immer zur Verfügung, Weidesaison beginnt meistens im Mai
Stallort: Nidderau - Ostheim ~ www.reitanlage-hoehenhof.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 01.05.2010 09:31.

01.05.2010 09:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 50 €
Halle: Nein
Platz: Ja
Longierplatz: Nein, wozu auch?
Gelände: Ja sehr schönes weitläufiges Sogar
Paddocks: Ne
Fensterboxen: Ja/Nein
Sonstiges: Futter und Einstreu im Preis enthalten
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall, Pferde sind aber den ganzen Tag auf der Koppel
Müsst ihr Misten? Ja, halt die eigene Box
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.); Ja den Ganzen Tag sind sie auf der Koppel mit Unterstand auch im Winter. Nur über Nacht kommen sie in die Box
Stallort:

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
01.05.2010 09:56 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Stallort ist Kehlen / Meckenbeuren

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
10.05.2010 10:31 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH