Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll ich Wiesentau als Züchter verlinken ? Noch was ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.09.2009 15:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte biaggi
und bei seiner Mutter die hier
28.09.2009 16:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.09.2009 17:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte auf Links
Suchen Pferde
und verkaufen noch zwei Fohlen smile
07.11.2009 14:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei Lenawoitas Matrix gekauf. Sie hat gesagt , ich soll den Link hier rein posten. Das mache ich glat weg mal xD

Zu dem süßem Matrix
Ich hoffe das die Bilder und das Rennen (Flieger) ok sind ?

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 23:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hier von GB , musst mal unter Vollblüter schauen , das 2. Tread ^^ Dort gibts nen haufen ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 23:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix isieht toll aus smile
08.11.2009 11:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es euch gefällt xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 12:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte zwei Quarter Horses anbieten aus eigener Zucht Augenzwinkern

FJG Genuine Speed Chica - Stute - *2001 - Reining [*klick*]
FJG Genuine Ahead - Hengst - *2004 - Reining [*klick*]
N Charakter kann ich noch schreiben, wäre kein Problem Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 15.11.2009 15:50.

15.11.2009 15:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lenawoitas: Hier sind die Charaktere. Preise stehen in den Steckbriefen.
FJG Genuine Speed Chica entstammt aus zwei erfolgreichen Reining-Linien, die sowohl in Deutschland als auch in den USA sehr bekannt sind. Im Gelände ist Chica sehr flott unterwegs und auch etwas feurig, man kann sie nicht immer gut händeln. Sie kommt sehr nach ihrem Vater My Genuine Tucker, sie ist ebenso braun wie er und bringt viel Arbeitsmoral mit. Auch mit Kindern kommt die Quarter-Stute sehr gut zurecht, es sei denn, sie nerven sie. Das mag Chica nämlich gar nicht. Doch von kleinen streichelnden Händchen kann sie nicht genug kriegen, unser Schmusebär. Unterm Sattel ist sie höchst motiviert und macht ihre Sache wirklich gut. Ebenso wie ihre Eltern mag auch Genuine Speed Chica das Springen sowie die Dressur auf Einsteiger-Niveau sehr gern. Chica ist zudem sehr neugierig und büchst auch schonmal von der Koppel aus, um die Umgebung ein wenig zu erforschen. Dabei kann es auch schonmal vorkommen, dass andere Pferde ihr das nachmachen und man als Besitzer die Koppel dann komplett leer vorfindet.

In FJG Genuine Ahead kommt ganz klar die Mutter Full Speed Ahead durch. Er ist ebenfalls ein schicker Fuchs mit vielen Abzeichen an den Beinen und einem Kleinerem am Kopf. Ahead ist eher ein Ruhiger, doch er kann auch schonmal ganz schön temperamentvoll sein, vorallem, wenn er nicht das kriegt, was er will. Ansonsten ist er im Umgang aber sehr unkompliziert. Verladen, Transportieren, Longieren - alles kein Problem für den Fuchshengst. Mit Stuten sollte man ihn nicht allzu lange zusammenstellen, er ist recht hengstig, egal ob die Stute rossig ist oder nicht. Wenn man ihn reitet, kann man direkt sehen, dass er sehr gut an den Hilfen steht und das er zur Abwechslung auch gern mal über Cavalettis und E-Niveau springt. Mit Kindern hat er es nicht so, er ist schnell genervt von ihnen und wendet sich dann von ihnen ab. Seine Ausbildung ist noch nicht weit fortgeschritten, denn er hatte als Dreijähriger einen kleinen Unfall, der ihn schwer verletzte. Die Heilung dauerte fast ein Jahr, in der er nur wenig geritten werden konnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 16.11.2009 14:30.

16.11.2009 14:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Deckhengste von der Rasse des arabischen Vollblutes smile
Die Stuten stehen im ersten Beitrag ^^
16.11.2009 19:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Pferde im Verkauf smile
21.11.2009 11:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 3 AVB-Hengste, die ich dir anbieten könnte Augenzwinkern
Anxious Heart
Mamul ibn Mordur
Shahids Son

Wegen Najib: Sobald du die AVB-Vektoren fertig hast, kannst du ihn zu dir nehmen, solange geb ich ihm mal eine "Herberge"
21.11.2009 12:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHHHAAA, die neuen Hottis sind klasse xD

Name : Bianca
Kontaktmöglichkeit : PN, e-Mail, schueler.cc
Hofname + Adresse : DS Lindenhof
Pferde(e) : Punica , Foxglove
Haltung : Punika würde bis zu seinem 4. Lebensjahr in der Jungpferdeherde "wohnen". Wenn er 4 Jahre ist, bekommt er seine hofinterne Körung und wenn er diese bestanden hat ist er teil unserer Deckhengste.
Glove würde sofort i die Stutenherde eingefürt werden. (ich habe gerade noch ne andere Shire Horse Stute erstanden, dann werden sie mit sicherheit Freundinnen xD) Ach sie wird hofintern prämiert.
Zukunft : werden zur Zucht eingesetzt, mit evt. Turniervorstellungen
Preisvorstellung : 7000-8000 v€ insg. ?
Regeln gelesen : Ja

News von euren Pferde auf LH :

Da es nun echt viele Pferde von Allertal auf LH gibt , dachte ich mir mal , du willst mal wieder was über sie hören ?

- Raise me wurde vom Spitzenhengst Picadero gedeckt.
- Crossing Horizont hatte ihren 4. Geburtstag und wird nun blad prämiert.
- Constantin´s Fohlen ist nun bald 2 Jahre
- Leider wurden noch keine Pferde auser Raise me auf der neuen Deckstation eingetragen, doch das werde ich in den nächsten Tagen machen. Dann schicke ich dir die Links ^^

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 21.11.2009 12:35.

21.11.2009 12:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch 3 Hengste, die ich dir anbieten könnte.
RGE Najm ox

MS Asaalah ox RGE (ist schon gekört, muss ich nur noch eintragen)

Wielands Bint el Nil ox A.T.

__________________


21.11.2009 12:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dann bewerb ich mich auch mal. :>

Name: Skadi
Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail, ICQ
Hofname + Adresse: Deckstation Sikus
Pferd(e): St.Pr.H. A.T. Punica
Haltung: Punica würde in einer großen Paddokbox gehalten werden und selbstverständlich ist natürlich der tägliche Weidegang, sofern das Wetter dies zulässt.
Zukunft: Deckhengstkarriere mit regelmäßiger Turniervorstellung
Preisvorstellung: 4000-5000€ VHB
Regeln gelesen: Ja

Mfg; Skadi
21.11.2009 12:32 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila
Die hatte ich mir schon angesehen. Allerdings suche ich einen Hengst für beide, der hauptsächlich Hengste zeugt smile Also mit hoher Wahrscheinlichkeit...

Wegen Najib ok smile

@ biaggi
Foxglove kannst du gerne für 4.000 haben smile
Danke für die Auskunft smile Freut mich das es denen gut geht^^

@ Ai Haibara
Danke und Bint el Nil ist super hübsch.. leider ist er ein Nachkomme von Black Diamond unglücklich und damit kann ich ihn nicht zur Zuchtauffrischung nehmen

@Skadi
Punica wird sich bei dir bestimmt wohlfühlen
4.500 ?
21.11.2009 13:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
@Leila
Die hatte ich mir schon angesehen. Allerdings suche ich einen Hengst für beide, der hauptsächlich Hengste zeugt smile Also mit hoher Wahrscheinlichkeit...

Wegen Najib ok smile

Naja, bei mir entscheidets 50:50, obs Hengst oder Stute wird. Bei Mamul steht in der Hinsicht ja noch garnichts fest, bei Anxious Heart, na gut, passiert, aber ich hab halt keinen Einfluss drauf. Bei Shahids Son weiß man quasi auch nix...
Anders gesagt, klar, kann passieren, dass da mal ne Stute bei rauskommt, Hengst ist aber genauso wahrscheinlich...
21.11.2009 13:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt auch wohl Augenzwinkern
Es sind alles tolle Pferde smile Und zur Zuchtausbauung werd ich sicher nochmal vorbei schauen. Hab jetzt bei ner Wunschpferdeaktion von .Sensless noch was gefunden smile
Araber sind echt rarr geworden o.o gab ja mal tausende von denen.
21.11.2009 14:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt halt Araber und Araber... Die guten sind selten, ist schon wahr... Ich versuch ein bisschen von v-FN wegzukommen, aber dann gibts quasi nix mehr ohne verlinkte Abstammung...
21.11.2009 14:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Allertal verkauft: seltene Rassen 06.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH