Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeessssss spannniiieeeennnnn..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin sou Happyyy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.07.2010 23:36 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Parallelen zur letzten WM von den Deutschen :o
Sympathie war defintiv für die Niederländer dar, aber hab vor der WM schon beim Tippspiel für Spanien als Weltmeister getippt :b

Und außerdem ist Müller Torschützenkönig, das ist toll <3

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 11.07.2010 23:37.

11.07.2010 23:36 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva


Und außerdem ist Müller Torschützenkönig, das ist toll <3


jaaa^^
11.07.2010 23:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von VPGDaSilva


Und außerdem ist Müller Torschützenkönig, das ist toll <3


jaaa^^

Das finde ich auch. <3
Müller ist für mich DIE Neuentdeckung dieser WM. Wie er die Engländer weg gemüllert hat, das war Weltklasse.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.07.2010 23:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von VPGDaSilva


Und außerdem ist Müller Torschützenkönig, das ist toll <3


jaaa^^

Das finde ich auch. <3
Müller ist für mich DIE Neuentdeckung dieser WM. Wie er die Engländer weg gemüllert hat, das war Weltklasse.

Ist er bester Youngster und Torschützenkönig oder?


Ich glaub schon.. was ist eigentlich mit schweini? hat der auch irgendwas? goldenen schuh oder so?

EDIT:
Haaa okee Müller hat den Goldenen Schuh großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 11.07.2010 23:46.

11.07.2010 23:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. Müller war halt ein wenig besser...er hat mehr Tore vorbereitet.. und das ist dann auch verdient Augenzwinkern

Müller ist sowieso......... *___* einfach Müller halt großes Grinsen
11.07.2010 23:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon immer so gewesen xDD steht in den Regeln Augenzwinkern
11.07.2010 23:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinsteiger und Oezil waren fuer dieselbe Kategorie nominiert wie Forlan, der aber den Preis gekriegt hat. Vor Sneijder und Villa. (Goldener Ball)

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
11.07.2010 23:57 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Unser Kommentator meinte gerade das war vorher nicht bekannt, darum nahm ich das an Augenzwinkern

Dennoch würde ich es fairer finden smile
Muss ja nichtmal das gleiche sein, aber irgendeine Auszeichnung fände ich da schon gut.


Achso.. naja.. kann ja mal passieren xD

Vielleicht gibts ja sogar ne Auszeichnung.. ich weiß es nicht^^

Aber Hammer das Paul echt alle Spiele korrekt vorraus gesagt hat geschockt
11.07.2010 23:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja. Irgendwie schon schade, dass die WM nun vorbei ist.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.07.2010 00:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja auch.. war bisher echt toll.. besonders das man sich so schön aufregen konnte großes Grinsen großes Grinsen

Naja.. in zwei Jahren wird Deutschland EM Meister.. und bis dahin haben wir ja auch nochmal Zeit^^
12.07.2010 00:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als der 20-jährige Senkrechtstarter vom FC Bayern München mit seinen Teamkollegen der Nationalmannschaft längst im Airbus A 380 Richtung Heimat saß, gab es vom Fußball-Weltverband zwei weitere Auszeichnungen. Mit fünf WM-Toren und drei Assists tritt Müller als bester Schütze des Turniers in die Fußstapfen von Miroslav Klose, als bester Jungprofi "beerbt" er den 2006 gekürten Lukas Podolski.


Quelle: Gmx.de

Müller ist einfach der Wahnsinn

__________________

06 09 08
29 07 10

12.07.2010 00:51 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien ist Weltmeister, hat die WM durch auch eigentlich gut gespielt - also dementsprechend verdient.

Aber.. ich finde viele Spieler und Teams haben den Sinn der WM ein wenig verloren. Es ging doch anfänglich sicherlich um den Sport, den Teamgeist, den Zusammenhalt, die besten Taktiken, den ordentlichsten Fußball und sowas. Das Spiel gestern von Spanien gegen Holland war wohl vieles anderes. Das ganze war kein faires Spiel, andauernd gelbe Karten, miese Aktionen.. Klar, sie haben gut nach vorne gespielt und sich viele Chancen ergattert bzw verhindert. Aber diese ganzen Gewalttaten gegeneinander? Wenn nur die Hälfte weniger gewesen wär, wäre dieses Spiel vielleicht sogar anders ausgegangen.

Ich finde, viele andere Teams haben den Sinn der WM besser verstanden. Faire Spiele, Teamgeist, gutes Spiel, viel Training, etc.
Aber die WM ist nun vorbei, ich freu mich schon auf die nächste WM und natürlich auf die EM.
12.07.2010 01:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
und da die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat, ist die Schweiz eigentlich Weltmeister.

großes Grinsen

großes Grinsen
ich bedauer es immernoch, dass ich das Spiel "damals" nicht gesehn habe großes Grinsen


Ansich fand ich das Spiel gestern grottig schlecht, definitv nicht Final-Würdig, aber so sind die Endspiele ja eh meistens.
Finds schade für Holland, sie waren ja so nah dran..zumal war Stekelenburg in meinen Augen um einiges besser aber naja, ist ja nun wurscht smile
12.07.2010 07:03 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs Finale gar nicht gesehen und dann nur heute morgen im Radio gehört, das Spanien nach einem ziemlich schweren Start gegen Niederlande gewonnen hat und Weltmeister ist.

Glückwunsch an die Spanier und in 4 Jahren versuchen wir es einfach wieder smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.07.2010 07:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt das Spanien gewinnt großes Grinsen


aber das spiel war richtig unfair..
schon alleine das foul an alonso (das mit dem fuß gegen den brustkorp) für dieses foul müsste der spieler normal für die kommenden spiele gesperrt werden..
was da hätte alles passiern können..
was ich weiß hat ja holland schon einmal so ein abartiges foul gehabt wo ein holländer einem anderen mit dem gestreckten bein ins gesicht geflogen is..

abartigst.
12.07.2010 09:24 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das foul von de jong war schon sehr heftig..aber ansonsten haben sich beide mannschaften nichts geschenkt...

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
12.07.2010 09:27 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon..
aber ich denke die spanier haben auch nur deswegen zum foulen begonnen weil die den holländern nachziehen mussten.. sonst hätten die holländer die da ganz normal niedergemäht großes Grinsen
12.07.2010 09:30 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man muss deswegen nicht anfangen unfair zu foulen...

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
12.07.2010 09:34 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann hätten denk ich die spanier überhaupt keine chance mehr gehabt Augenzwinkern abgesehn davon .. so unfair gefoult haben die spanier im gegensatz zu den holländern nicht, mMn
12.07.2010 09:35 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH