Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst du denn noch dazu haben?
03.11.2008 22:00 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

medusa oder madonna.
eher medusa (:

__________________
What goes around, comes around.

04.11.2008 16:36 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
medusa oder madonna.
eher medusa (:

Medusa würde dir besser stehen denke ich ;D
04.11.2008 16:43 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch mein Favorit fröhlich
nachm Geburtstag dann - wenn ich Geld hab & 18 bin xD

__________________
What goes around, comes around.

04.11.2008 16:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Medusa ja nicht xD
04.11.2008 21:43 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von hopeless case
Ich hab für mein industrial + Ringe 40 Euro bezahlt großes Grinsen
Warum auch immer war nen Industrial genau zu der zeit bei Wildcat billiger als sonst *glückskeks* xD

btw, ich will nen Bridge :>
aber erstens bin ich mir nich so ganzh sicher obs mir stehen würde und zweitens bin ich brillenträger unglücklich
Gemeeeeein!


bridge gibts auch vertikal

stimmt, daran hab ich garnicht gedacht...
aber mit Brille siehts wahrscheinlich trotzdem nicht so gut aus...
mhm :/
was ich auch schön finde ist anti-eyebrow aber ich kenn keinen der eins hat O_ô
weiss irgendjemand wies gestochenwird & obs sehr wehtut? :>
maaan ich will mich wieder stechen lassen ^^''

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
10.11.2008 19:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..kann ein helix eig. rauswachsen? bei oberflächenpiercings weiß ich das, aber iwie hab ich das gefühl mein helix bewegt sich großes Grinsen
hat da jemand ne ahnung/erfahrung? (:
10.11.2008 22:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
was ich auch schön finde ist anti-eyebrow aber ich kenn keinen der eins hat O_ô
weiss irgendjemand wies gestochenwird & obs sehr wehtut? :>
maaan ich will mich wieder stechen lassen ^^''


ich habe gelesen, dass anti-eyebrow nicht so doll wehtun sollen.
schau doch mal bei Youtube, da wird teilweise gesagt, dass denen das nicht sehr weh tut.
Finds aber nicht so schön.

Ich lass mir bald das Helix stechen (:
11.11.2008 15:07 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gern ein madonna.. oder ein septum..

aber es dauert wohl laaange bis ich wieder darf. .__.
pff. hätte alles gleichzeitig mit der tätowierung machen sollen.. -__-

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 18:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasauchimmer madonna (klingt tussig) und septum (klingt giftig) noch gleich waren:
Zitat:
Original von BlackTear
ich kann mir beides bei dir nicht vorstellen :/


(-kann +will)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.11.2008 18:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
oder ein septum..



septum! kann ich mir bei dir irgendwie gut vorstellen smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.11.2008 20:11 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit gerade eben zwei Helix großes Grinsen
Hat gezwiebelt, aber absolut erträglich und sieht einfach nur geil aus. Freu mich schon drauf wenn ich morgen das Pflaster abmachen kann smile
12.11.2008 20:42 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ein Helix. unglücklich

Und ein drittes Ohrloch wär ganz schön. Nur wird schwer durch eine Narbe zu stechen.. bzw. stechen zu lassen! :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 12.11.2008 20:44.

12.11.2008 20:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut festgestellt, dass ich mein linkes loch immer noch durchkrieg =D
brauch ich nur noch ne kugel oder n ring,den ich nicht finde und die kugel die ich verloren hab xD

__________________
What goes around, comes around.

12.11.2008 20:44 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Ich will auch ein Helix. unglücklich

Und ein drittes Ohrloch wär ganz schön. Nur wird schwer durch eine Narbe zu stechen.. bzw. stechen zu lassen! :/


Also es geht schon, aber es ist schwerer, weil das Narbengewebe härter ist und wird wahrscheinlich auch mehr weh tun. Aber bei Ohrlöchern kann man ja zur Not auch ein Stück höher oder tiefer Stechen. Man ist ja nicht an eine bestimmte Stelle gebunden. Außer natürlich das Narbengewebe zieht sich durch dein halbes Ohrläppchen ;D

D


Über dieses Wissen verfügte ich bereits auch schon. :>
Und für zum ein Stück hochrutschen ist wohl nicht mehr soo viel Platz.

Naja, was lernt man draus? Pogen mit frisch gestochenen Ohrloch ist nicht ganz ungefährlich.
12.11.2008 21:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
ich kann mir beides bei dir nicht vorstellen :/ aber madonna mag ich dann doch lieber als septum. :>


Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Peshewa
oder ein septum..



septum! kann ich mir bei dir irgendwie gut vorstellen smile


scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn.

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 21:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Gleichgewicht wiederherzustellen: Ich kann/will mir ein Septum/Madonna an dir auch nicht vorstellen! unglücklich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
12.11.2008 21:38 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild.

Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts.

Dateianhang:
jpg =).jpg (27,33 KB, 274 mal heruntergeladen)
12.11.2008 21:44 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
hätte gern ein madonna.. oder ein septum..

aber es dauert wohl laaange bis ich wieder darf. .__.
pff. hätte alles gleichzeitig mit der tätowierung machen sollen.. -__-

Wenn dann schon eher ein Madonna, aber bitte kein Septum.. Finde dein Gesicht viel zu zierlich dafür (abgesehen davon finde ich Septum generell hässlich)...
12.11.2008 21:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von BlackTear

Zitat:
Original von Scora

scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn.

dazwischen hatte sich auch noch jemand dagegen ausgesprochen unglücklich

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts.

Mihihi, "...aber zu dir passts!"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.11.2008 22:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH