Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da wär ne spirale ne ganz gute alternative für zwischendurch...kostet 180 oder so, hält für drei jahre wenn de glück hast, wenn man sie rausholt is alles wieder supi^^
07.09.2009 20:39 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides ;D

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.10.2009 14:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

binden^^
ich hab angst, dass ich bei tampons nich merke, wenn sie voll sind x'D

__________________

19.10.2009 14:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wievielen stunden ungefähr muss man wechseln? großes Grinsen
jaa, ob's, tampons. is das nich ein und dasselbe? xD

naja. bin auch bisschen faul mir ob's ( :b ) anzulegen^^

__________________

19.10.2009 16:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
nach wievielen stunden ungefähr muss man wechseln? großes Grinsen


Kommt immer auf Tampongröße an und wie stark deine Blutung ist Augenzwinkern

Zitat:
jaa, ob's, tampons. is das nich ein und dasselbe? xD


Naja ob's sind wohl die bekannteste Marke, aber es gibt auch Tampons von anderen Marken.

Zitat:
naja. bin auch bisschen faul mir ob's ( :b ) anzulegen^^


Wieso denn das? Die kauft man genauso im Laden, wie Binden auch Augenzwinkern
19.10.2009 17:11 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo


Ahahahah, ich hab lange nicht mehr so gelacht xDDDD
Ihr seid herrlich großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen Komische Vorstellung

Und zu diesen Softtampons:
Wäh.. also da verzichte ich doch lieber 5 Tage drauf...also neeee -.-
19.10.2009 17:49 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Tampon geht ja mal gar nichts xD
Ich finde Binden unhygienisch & fühl mich da wie in Pampers..
Benutzen tu ich immer oe ob's Normal mit dem SilkTouch.
Bloß bei Konzerten oder so nehm ich größere, einfach, damit das auch ein bisschen länger hält großes Grinsen großes Grinsen

__________________

19.10.2009 17:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze erlich gesagt Binden, da ich mich in Tampons komplett unwohl fühle..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.10.2009 20:29 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kleene-
Ich finde Binden unhygienisch & fühl mich da wie in Pampers..

Außerdem bilde ich mir ein, dass da was danebenlaufen kann.

Ich nehme, wenn ich weg bin die Super ob.s mit Flügeln (weil die länger halten. :> ) und daheim die normalen. MIT FLÜGELN!

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.10.2009 20:33 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Thema,und ich werde angemacht das ich schreibe das ich da unten rasiert bin großes Grinsen Krass großes Grinsen Naja,wurst.

O.B. Tampon,Super Plus pro Comfort Daumen runter

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

13.12.2010 17:04 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
euw. ich googlete das gerade.
http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1086
so viel zu "das geilt doch eh keinen auf, das ist eklig"

mmmmh.

gb braucht einfach einen kotzsmiley.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2010 17:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer erklären was montashöschen sind?! großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

13.12.2010 20:46 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
kann mir einer erklären was montashöschen sind?! großes Grinsen


www.gidf.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Monatsh%C3%B6schen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.12.2010 20:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

13.12.2010 21:12 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


die sind doch viel zu modern großes Grinsen Wer will denn nicht in so ner heißen Monatshose rumrenne? großes Grinsen
13.12.2010 21:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


Manche fühlen sich damit nicht wohl und andere (vorallem Jungfrauen) kriegen die Tampons auch nicht 'rein'.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.12.2010 21:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OBs was anderes kommt mir nicht ins Haus. Auch keine Billig-Dinger. Keine Ahnung, hab da einfach eine Abneigung dagegen - komischer Mensch ^^

__________________

13.12.2010 21:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


Manche fühlen sich damit nicht wohl und andere (vorallem Jungfrauen) kriegen die Tampons auch nicht 'rein'.


Wahrscheinlich weil sie sich auch einfach zu sehr verkrampfen. Dass das nur an der Jungfräulichkeit liegt... is ja nich als ob da unten dann "dicht" wäe großes Grinsen
13.12.2010 21:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


Manche fühlen sich damit nicht wohl und andere (vorallem Jungfrauen) kriegen die Tampons auch nicht 'rein'.


Wahrscheinlich weil sie sich auch einfach zu sehr verkrampfen. Dass das nur an der Jungfräulichkeit liegt... is ja nich als ob da unten dann "dicht" wäe großes Grinsen


Nein, es kann auch daran liegen, dass sie einfach noch Jungfrau sind. Es muss nicht an Verkrampfheit liegen.

edit // Tara, manche haben Angst, dass sie "auslaufen" und doch was daneben geht.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 13.12.2010 21:34.

13.12.2010 21:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Esperanza
euw. ich googlete das gerade.
http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1086
so viel zu "das geilt doch eh keinen auf, das ist eklig"

mmmmh.

gb braucht einfach einen kotzsmiley.

HAHAAA großes Grinsen
Was ist das bitte für eine Seite ? OMG. verwirrt


aaargh

und dieses wort. monatshöschen. it can't be unseen aaargh

Daumen runter Dir gefällt das.
13.12.2010 22:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH