Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,73 && wiege 64 Kilo. Das meiste davon sind Muskeln was bei 6x die Woche Training nicht ausbleibt.
Trotzdem werden bis zum nächsten Jahr, ca. 7-8 Kilo runterkommen,hat etwas mit dem SPort zu tun.

An den Rest kann ich nur sagen, man sollte sich wohl fühlen & Waagen sind wie erwähnt nicht immer das richtige denn sie zeigen eifnach das Gewicht an & nicht deinen Fett- Wasser- oder sonstiges Anteil.

Außerdem ist der BMI erst für Jugendliche / Erwachsene ab 19 Augenzwinkern
Für Kinder gibt es keinen richtigen Richtwert, vorallem in der Pupertät nicht.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.06.2008 15:27 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich bin schon immer klein & zierlich gewesen, aber auf keinen Fall Magersüchtig. Bin fast 14, ca. 1,50m und wiege um die 30kg.


Laut BMI hast du extremes Untergewicht (19,4 ist normal, du hast einen BMI von 13.3). Normal sollte man in deinem Alter mehr wiegen (12 Jährige haben eigentlich schon 36 Kilo). Ist nur ein "Hinweis" von mir Augenzwinkern

mit 10 oder so hab' ich 30 kilo gewogen :x
das war immer nett als ich jede stunde auf die wage gegangen bin, auf einmal 2 kilo mehr und voll der aufstand :o
naja. plötzlich waren's dann 10 mehr & es war mir egal weil ich mich so echt okay finde. bauch im freibad einziehen und das passt
05.06.2008 15:58 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Coco155
An den Rest kann ich nur sagen, man sollte sich wohl fühlen & Waagen sind wie erwähnt nicht immer das richtige denn sie zeigen eifnach das Gewicht an & nicht deinen Fett- Wasser- oder sonstiges Anteil..


Es gibt Waagen die dir Prozentual deinen Muskel, Fett und Wasseranteil im Einzelnen errechnen.


Das sicher, aber die haben die meisten nunmal nicht Zuhause Augenzwinkern

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.06.2008 18:31 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Coco155
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Coco155
An den Rest kann ich nur sagen, man sollte sich wohl fühlen & Waagen sind wie erwähnt nicht immer das richtige denn sie zeigen eifnach das Gewicht an & nicht deinen Fett- Wasser- oder sonstiges Anteil..


Es gibt Waagen die dir Prozentual deinen Muskel, Fett und Wasseranteil im Einzelnen errechnen.


Das sicher, aber die haben die meisten nunmal nicht Zuhause Augenzwinkern


Habe ich auch nicht behauptet, sondern lediglich erwähnt, dass es solche Waagen gibt. Augenzwinkern


Jup das stimmt großes Grinsen Hab ja auch nicht wiedersprochen xD

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

06.06.2008 17:49 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach reißts euch zam. (: unter 18 ists nicht schlimm unter oder übergewicht zu haben.

oder lernt wenigstens dass man bei leuten unter 18 den normalen bmi nicht verwenden kann.. >__<

__________________
looting dead bodies.

06.06.2008 17:55 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar länger nix mehr geschrieben worden, aber...
ich wiege so 46 kg bei <1,60m Körpergröße. Ich weiß das hört sich sauwenig an, bin ja vom gewicht her auch zufrieden, aber die kilos liegen irgentwie an den falschen stellen (Bauch & Po).
Hat jemand Tips wie ich das da irgentwie weg bekomme?
20.01.2009 19:48 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:16.

20.01.2009 20:04 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:16.

20.01.2009 20:11 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abnehmen?

1. anmelden im fitness-studio
2. 3x die woche trainieren (schwer heben und viel laufen (für echte fettis: fahrradfahren))
3. weniger kohlenhydrate und tierisches fett futtern
4. mehr proteine mampfen, viel trinken
5. 3 und 4 solange wiederholen/verstärken bis
6. profit!!!!!

ist der schnellste und effizienteste weg. hilft auch (und besonders) wenn ihr genau richtig viel wiegt aber trotzdem kleine schwabbels seid (dann sollte man punkt 3 in grenzen halten). dann nehmen nicht die kilos ab, sondern der körperfett-anteil.

knieverletzungen und der ganze kram werden übrigens erst mit therapie (sprich leichter belastung) besser. ich hatte mein ganzes leben probleme im knie, den knöcheln und den handgelenken. ein jahr krafttraining und alles ist weg.

achja ich hab noch ein paar worte zu der mega-low-kohlenhydrat (atkins-)diät:

Zitat:
Lift weights, run count calories, DON'T FUCKING GO ON ATKINS.

Zitat:
atkins is asking for heart disease and death

Zitat:
Don't listen to the stupid fucks who took "low carb, moderate protein, high fat" as "OM NOM NOM BACON BACON BACON BACON."

Zitat:
enjoy your constipation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.01.2009 21:10.

20.01.2009 20:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja dieses leidige Thema xD

Ca. 82kg bei (laut Perso) 1,75m (ich bin aber eher der Meinung, dass ich um die 1,80m groß bin.

Ich würde gerne um die 65kg bis 70kg wiegen.

Sport treibe ich mal mehr mal weniger. 3 Mal die Woche Reiten, 2-3 Mal die Woche Joggen und ansonsten versuche ich täglich was zum Muskelaufbau zu tun (10-20 Situps und diese "Scherenübung" also auf die Seite legen und ein Bein heben, da 50 auf jeder Seite). Gelegentlich trainiere ich auch noch 1 Stunde mit einer Trainings-DVD.
Naja aber da ist ja dann immer noch der innere Schweinehund und man denkt sich: "Hach das Stück Schokolade ist jetzt auch nicht soooo schlimm."
Seit einigen Wochen stelle ich meine Ernährung jetzt aber mehr auf Obst und Gemüse um.
Mal sehen was ich schaffe und wie lange ich durchhalte. Zum Sommer sollten eigentlich 5-10kg runter.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.01.2009 21:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn 4kg bis zum sommer runter sind, bin ich zufrieden.
endlich kann ich auch wieder mit dem joggen anfangen nach dieser scheiß langen bronchitis (5wochen ahhh) und diesem scheiß eis im wald.
ich freu mich drauf. ich fühl mich immer so unausgelastet ohne sport.
fitnessstudio kommt vielleicht bald auch wieder dazu. mal sehn wie ich es zeitlich schaffe.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

21.01.2009 14:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von No LiMiT
knieverletzungen und der ganze kram werden übrigens erst mit therapie (sprich leichter belastung) besser. ich hatte mein ganzes leben probleme im knie, den knöcheln und den handgelenken. ein jahr krafttraining und alles ist weg.


Ich hab schon 3x ne Therapie gemacht.
Die krieg ich auch nur total schwer & so, total beschissen.
SO zwingend muss ich dann auch nicht abnehmen wie du beschrieben hast No Limit Augenzwinkern
Wenn ich 10kg mehr hätt, hätt ich das schon lang getan, aber bei meinen 62kg(?) bei 176cm Körpergröße will ich nur mit gesunder Ernährung & leichtem Sport wieder auf meine 55kg kommen smile

meine erfahrung ist dass leichter sport nix nützt - davon abgesehn ist das ein ziemlich niedriger bmi auf den du da hinarbeitest, da wäre es weitaus gesünder einfach das körpervolumen durch muskelaufbau und nen höheren umsatz zu senken. wenn du verletzt bist würde ich das erst recht machen, denn durch den beim abnehmen (erst mal) fast unvermeidbaren verlust an muskeln belastest du deine gelenke noch mehr.

ich sage das nicht weil ich euch alle hasse oder zeigen will wie toll ich bin, sondern weil ich die mädels kommen und gehn sehe - und zum größten teil verlassen sie ihre selbst verschriebene diät entweder genauso wie sie reingekommen sind oder deutlich geschwächt.
21.01.2009 18:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Queen
²Viki, gesund ernähren und sehr viel Wasser trinken - wirkt wunder Augenzwinkern


Ok danke ich werds mal ausprobieren smile

ich weiß nicht, wo du abnehmen willst? großes Grinsen du bist doch eh schon sehr dünn! ;D
21.01.2009 20:24 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:x
21.01.2009 21:11 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Hm ich muss sagen das klingt logisch smile
Im Prinzip ist es eh dumm sich aufs Gewicht festzulegen, Muskeln sind ja schwerer als fett.
Nur weiß ich nicht so wirklich welchen Sport ich machen soll um mein Knie nicht zu sehr zu belasten & gleichzeitig Fett zu verlieren bzw alles zu straffen.
Könntest du mir da was empfehlen? smile

hab ich schon, im dem post den du zuletzt zitiert hast.

erst stark werden, dann körperfett verlieren.
21.01.2009 21:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Viki
Hm ich muss sagen das klingt logisch smile
Im Prinzip ist es eh dumm sich aufs Gewicht festzulegen, Muskeln sind ja schwerer als fett.
Nur weiß ich nicht so wirklich welchen Sport ich machen soll um mein Knie nicht zu sehr zu belasten & gleichzeitig Fett zu verlieren bzw alles zu straffen.
Könntest du mir da was empfehlen? smile

hab ich schon, im dem post den du zuletzt zitiert hast.

erst stark werden, dann körperfett verlieren.


Ja das hab ich schon verstanden Augenzwinkern
Ich habe gemeint ob du mir vllt ne Sportart empfehlen könntest.(da du ja selbst Probleme hattest)

ich würde an deienr Stelle viel laufen. Macht vorallem Spaß mit einem Hund ;D Falls du keinen hast - ausleihen smile
Naja, durch jeden Sport nimmst du ja irgendwie an Muskelmasse praktisch zu ... ob du großartig abnimmst, ist da dann immer so eine Frage. Aber wie gesagt - laufen.
21.01.2009 22:17 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen mit nem kaputten Knie wäre so ziemlich das Letzte, was ich machen/empfehlen würde.
Hast du mit dem Arzt besprochen, ob du dein nie überhaupt so belasten DARFST?
Und wenn ja, würde ich in deinem Fall in Richtung Gymnastik und Radfahren gehen, niemals joggen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.01.2009 22:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Viki
Hm ich muss sagen das klingt logisch smile
Im Prinzip ist es eh dumm sich aufs Gewicht festzulegen, Muskeln sind ja schwerer als fett.
Nur weiß ich nicht so wirklich welchen Sport ich machen soll um mein Knie nicht zu sehr zu belasten & gleichzeitig Fett zu verlieren bzw alles zu straffen.
Könntest du mir da was empfehlen? smile

hab ich schon, im dem post den du zuletzt zitiert hast.

erst stark werden, dann körperfett verlieren.


Ja das hab ich schon verstanden Augenzwinkern
Ich habe gemeint ob du mir vllt ne Sportart empfehlen könntest.(da du ja selbst Probleme hattest)

ja aber ich hab mich dadurch von nix abhalten lassen und jiu jitsu und boxen angefangen großes Grinsen

kraftsport ist aber auch ne sportart wenn man sie ambitioniert betreibt (was ich im moment tue, keine zeit und lust auf mehr irgendwie).

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Viki
Hm ich muss sagen das klingt logisch smile
Im Prinzip ist es eh dumm sich aufs Gewicht festzulegen, Muskeln sind ja schwerer als fett.
Nur weiß ich nicht so wirklich welchen Sport ich machen soll um mein Knie nicht zu sehr zu belasten & gleichzeitig Fett zu verlieren bzw alles zu straffen.
Könntest du mir da was empfehlen? smile

hab ich schon, im dem post den du zuletzt zitiert hast.

erst stark werden, dann körperfett verlieren.


Ja das hab ich schon verstanden Augenzwinkern
Ich habe gemeint ob du mir vllt ne Sportart empfehlen könntest.(da du ja selbst Probleme hattest)

ich würde an deienr Stelle viel laufen. Macht vorallem Spaß mit einem Hund ;D Falls du keinen hast - ausleihen smile
Naja, durch jeden Sport nimmst du ja irgendwie an Muskelmasse praktisch zu ... ob du großartig abnimmst, ist da dann immer so eine Frage. Aber wie gesagt - laufen.

laufen? jemand der ne knieverletzung hatte soll _laufen_? großes Grinsen wieso nicht gleich hochsprung?

nene, erst muskeln aufbauen und dann laufen gehn, sonst geht nur noch mehr kaputt. davon abgesehen baut man masse nur mit kurz- und mittelstreckenläufen auf, die wären gleich doppelt gift. laufen, grade mit hund, taugt NUR um eine vernünftige kondition aufrecht zu erhalten.
21.01.2009 22:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?
--
So, wie mit den schlanken, solange sie einen guten Charakter haben, hab ich auch keine Probleme damit, mit ihnen befreundet zu sein etc. Wieso auch?


Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
--
Nein, ich habe viele Freunde und Bekannte und auch Leute in meiner Familie, die etwas mehr auf den Hüften haben. Wieso sollten sie 'anders' sein?

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
--
Nein. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, da ich es eigendlich noch nie war. Ich achte nicht darauf, was ich esse, ich nehme einfach nicht zu.


__________________
Herz

21.01.2009 22:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inliner fahren.
Hatte ich auch mal vor (seit meiner Kindheit Knieprobleme), habs dann aber irgendwie doch nicht gemacht...*hust*
btw hab ich jetzt therapeutische Einlagen. Einfach mal nen gescheiten Orthopäden suchen und den fragen. Bei was für nem Arzt warst du, was schlägt der für Therapiemaßnahmen vor, was für Diagnosen hast du gekriegt?


*edit* seit ich diese Einlagen hab tut auch kaum noch was weh. Gelaufen bin ich damit noch nicht, mein Kreislauf kackt momentan ständig ab Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 21.01.2009 23:53.

21.01.2009 23:52 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH