Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teil ist mal wieder wundervoll smile Hachz, irwie wartet man ja darauf das die bald Sex haben. xD
Ich mag die beiden. Und die Geschichte erstrecht <3 Aber mal ne Frage.. Ein Multipler hat ja nicht nur zwei Persönlichkeiten. Kommen da noch mehr? oder bleibts bei Julian?
und normalerweise hat jede Persönlichkeit seinen eigenen namen.. und in ihm könnt ja auch ne Frau stecken Augenzwinkern

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 13.06.2010 23:01.

13.06.2010 23:01 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kjara: Ich denke mal, es gibt auch welche, die nur zwei Persönlichkeiten besitzen - und mehr kommen hier auch nicht. Und wenn beide Persönlichkeiten glauben, dieselbe Person zu sein, dann haben sie auch beide den gleichen Namen. Zumindest ist das hier der Fall. Wie gesagt, realitätsnah, irgendwie, aber eigentlich doch ein ganz schönes Stück von ihm entfernt xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.06.2010 14:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ma ein kleiner Teil zwischendurch smile hab gestern wieder weitergeschrieben und Kapitel 9 ist jetzt auch schon fertig smile

-

Kapitel 9


Am nächsten Tag befinde ich mich noch früher als in der Woche zuvor in der Schule, da mir nun unterbreitet werden soll, warum zum Teufel diese Woche so spannend werden sollte. Abgesehen von dem Besuch beim Psychologen natürlich. Durch mein frühes Aufstehen bin ich auch einem Gespräch mit meinen Eltern entkommen, da ich meine Familie nur kurz gesehen habe; allerdings haben sie mich alle so glücklich und friedfertig angesehen, dass ich mir sicher bin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
"Also, was machen wir hier vor dem Lehrerzimmer?"
'Mich übernehmen lassen', grinst er. Offensichtlich scheine ich nicht in der Lage zu sein, den mir unbekannten Plan umzusetzen, selbst wenn er mir bekannt wird, weshalb sich in mir eine dunkle Vorahnung aufbaut.
Du willst nichts mit einem Lehrer anfangen, oder?
'Ach, Quatsch!', erwidert er sofort und verzieht angewidert das Gesicht.
'Wofür hältst du mich eigentlich?'
Du hast dich beim Sex filmen lassen.
Er stöhnt genervt auf und sieht mich erwartungsvoll an, weshalb ich bloß resigniert den Kopf hängen und ihn übernehmen lasse.
Dürfte ich jetzt erfahren, wozu das nötig ist?
'Unser Vertrauenslehrer hat mich mal sexuell belästigt - und deshalb werde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass ich ein gutes Druckmittel gegen ihn in der Hand halte', erklärt er selbstzufrieden, wobei ich noch nicht ganz durchsteige, was genau uns das bringen soll, weshalb ich neugierig zu ihm herüber sehe.
'Lange Leitung, ey. Lehrer haben die tolle Qualifizierung, Leute ins Lehrerzimmer rufen zu lassen - oder in irgendein anderes Zimmer. Ich werde ihn also ganz diskret darum bitten, das mit Ginny zu tun', führt er seinen Plan aus. Ich kann ihn nur verblüfft angucken. Irgendwie beeindruckt mich dieser Plan, zumal er sehr von Erfolg gekrönt scheint.
Das einzige Problem ist nur die Frage, was wir dann machen.
'Wir werden uns bei ihm entschuldigen - für mehr wird die Zeit wohl nicht reichen. Wenn wir Glück haben, kriegen wir ihn allerdings dazu, sich mit uns zu treffen; wir könnten ihm alles erklären und wieder Freunde sein.'
Wow, das klingt ausnahmsweise mal nach einer wirklich guten Idee.
'Ausnahmsweise mal?', wiederholt er angefressen und bringt mich zum Lachen.
Ja, ausnahmsweise mal, grinse ich und nicke in die Richtung, in der er mit dem Rücken steht, da Herr Rentoulas gerade anspaziert kommt. Mit einem Unheil verkündendem Grinsen dreht er sich zu dem Lehrer herum.
"Herr Rentoulas!", flötet er dem großgewachsenen, jungen Mann entgegen, der uns freundlich entgegen lächelt, auch wenn dieser Ausdruck leicht fehl am Platz wirkt. Das Grinsen verunsichert ihn deutlich, auch wenn er versucht, sich nichts anmerken zu lassen.
"Julian, wie geht es dir? Was machst du hier?"
Ah, da ist die Frage, so ganz nebenbei und doch mit Nachdruck hinten angeschoben.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

18.06.2010 13:51 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeehr smile smile

__________________

18.06.2010 18:17 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meeeeehr smile smile

Dito großes Grinsen
Omg, du hast immer Ideen großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

18.06.2010 18:38 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, is ja ma wieder ne neue Woche, wie die Zeit vergeht ^^

-

"Ach, ich dachte nur, Sie könnten mir vielleicht einen Gefallen tun", rückt mein zweites Ich mit der Sprache heraus; so viel zu diskret. Herr Rentoulas bleibt augenblicklich stehen, als wäre er an Ort und Stelle gefroren. Nach einigen Sekunden räuspert er sich.
"Worum geht es denn?", bringt er hervor.
"Nun, Sie könnten mir einen Schüler ins Lehrerzimmer rufen und uns für einige Minuten allein lassen."
"Also, Julian", lacht er, "sowas kann ich doch nicht machen. Ich weiß, dass ich dein Vertrauenslehrer bin und wenn du eine Sorge hast, kannst du auch immer zu mir kommen, aber sowas darf ich nicht machen. Egal, wie gern ich die helfen würde."
Der Lehrer steckt grade den Schlüssel zum Lehrerzimmer ins Schloss und dreht ihn herum, als mein zweites Ich ihm bestimmt die Hand auf den Arm legt.
"Sie denken, ich habe das ganze Jahr vergessen, nicht wahr?", fragt er zuckersüß, woraufhin Herr Rentoulas nun endgültig die Gesichtszüge entgleisen.
"Was?"
"Meine Eltern haben Ihnen doch sicherlich erzählt, dass ich eine multiple Persönlichkeit habe, nicht wahr?", fragt er weiter und der Lehrer nickt zögerlich, "Nun, um es einfach zu machen: Ich bin die Persönlichkeit, die sie so offensichtlich sexuell belästigt haben und ich rate Ihnen, mir lieber den Gefallen zu tun."
Der Lehrer hält erschrocken die Luft an, bevor er hastig einen Blick über die Schulter wirft. Schwer schluckend öffnet er die Tür, um in den Raum hinein zu nicken.
"Wollen wir das drinnen besprechen?"
"Da gibt es nichts zu besprechen. Nach der großen Pause komme ich zu Ihnen - und Sie haben bis dahin einen Raum gefunden, indem ich ungestört ein paar Minuten mit einem Kollegen reden kann. Bis dann", damit wendet er sich ab und geht zu unserem Klassenraum, wobei er sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen kann.
Warum macht dir das so viel Spaß?
'Es ist halt schön, wenn man Leute etwas einschüchtern kann. Abgesehen davon hat er es verdient', erwidert er schulterzuckend.
Und letzte Nacht habe ich dich noch für irgendwie liebenswert gehalten, gestehe ich resigniert.
'Ach, das habe ich mir speziell für dich reserviert, Süßer', grinst er mir zuzwinkernd, woraufhin mir glatt Röte ins Gesicht schießt.
Ich bin nicht dein Süßer!, keife ich sofort und entlocke ihm ein fröhliches Lachen.
'Ich weiß, aber man kann dich wunderbar damit ärgern', gesteht er noch immer lachend, weshalb sich nun auch auf unser Antlitz ein Lächeln schleicht. Vor dem Klassenraum stehen Ginny und Kevin; ihre Hände liegen ineinander. Kevins zieht Ginny grinsend zu sich heran, der sich von ihm abstößt und mit einem "Idiot!" zu lachen beginnt. Sofort stockt mir der Atem, weshalb ich froh bin, grad nicht derjenige zu sein, der sich um unseren Körper kümmern muss.
'Du musst echt cooler werden, wenn du kein Süßer sein willst', neckt er und geht entspannt zu den beiden herüber. Ginny entdeckt uns zuerst und hört schlagartig auf, zu lachen, wobei mir das Herz in die Hose rutscht. Nicht vor Angst; warum muss er aufhören, glücklich zu sein, wenn er mich sieht?
'Idiot, guck doch mal in sein Gesicht.'
Unsicher blicke ich auf; er sieht mich nicht wütend an, er sieht auch nicht weg. Stattdessen lösen seine Hände den Griff an Kevins und würde dieser in dem Moment nicht zu klammern beginnen, wäre die Berührung wohl gelöst worden. Mein ehemaliger bester und fester Freund kann sein Augenmerk nicht von mir lenken, während sein Mund einen Spalt offen steht. In seinen Augen lese ich Angst.
'Er liebt dich, das ändert sich nicht so schnell, du Idiot', grinst mein zweites Ich kopfschüttelnd, ehe es unsere Hand hebt, um den beiden zu winken. Allein aufgrund von Kevins Todesblick hätte ich mich das nie im Leben getraut - und anstatt sofort im Klassenraum zu verschwinden, bleibt er kurz vor den beiden stehen.
"Hi, Ginny", raunt er, wobei er ihm direkt in die Augen sieht, ehe er seinen Blick zu Kevin wendet, den die Wut bereits zittern lässt.
"Hallo, Kevin", grüßt er nun auch diesen, wobei der übertrieben freundliche Ton zusammen mit dem aufgesetzten Lächeln die provozierende Wirkung nicht verfehlt. Doch bevor Kevin etwas sagen kann, verschwindet er mit einem "Wir sehen uns!" im Klassenraum. Als wir auf unserem Stuhl sitzen, lässt er mich wieder die Führung übernehmen.
Ich dachte, wir sterben.
'Du bist ja auch ein Weichei, Süßer.'
Argh...

Stöhnend lasse ich mich neben Nick auf die Bank fallen und lege den Kopf in den Nacken, während ich tief durchatmend die Augen schließe.
"Was los?", fragt Nick mit spottendem Unterton, "Du klingst, als wärst du vierzig Jahre älter."
"So fühle ich mich ja auch", seufze ich mich entspannend und so mein gesamtes Gewicht enizig und allein von der Bank stützend lassend, weshalb ich ein Stück nach vorne rutsche, "Kevin hat mich wieder die ganze erste Stunde so mörderisch angestarrt, dass ich das bis jetzt noch nicht losgeworden wäre. Ich denke die ganze Zeit, mich beobachtet jemand."
Langsam kippe ich meinen Kopf nach vorn, um leicht nach links und rechts zu gucken. Die Schülermengen reden und lachen, aber nirgends ist jemand zu finden, der mehr als flüchtig in meine Richtung guckt. Niemand beobachtet mich - und trotzdem sitzt ein Kribbeln in meinem Nacken, das mir das ein oder andere Mal den Atem raubt.
"Julian, wenn das so weitergeht, leidest du noch unter Verfolgungswahn."
"Dafür ist es schon zu spät, glaube ich."
Nick zieht skeptisch die Brauen hoch, ehe er den Kopf schüttelt.
"Ihr müsst das echt mal in den Griff kriegen", seufzt er.
"Wem sagst du das?"
"Dir. Oder euch. Ihr seit nämlich die einzigen, die das wieder regeln können", erwidert er ernst.
"Haben wir ja auch vor."
Soll ich es ihm sagen?
'Warum nicht? Er wird wohl kaum zu Ginny rennen, um ihn vorzuwarnen.'
Oder noch schlimmer: Zu Kevin.
"Wir werden nächste Stunde mit Ginny reden", offenbare ich, woraufhin Nick mich überrascht ansieht.
"Ich hoff, dass das nicht so simpel ablaufen wird, wie es gerade klingt. Dann seit ihr nämlich tot."
"Keine Panik; Kevin wird nicht dabei sein."
"Und wie wollt ihr das anstellen?", hakt er skeptisch nach, wobei ihm deutlich anzusehen ist, für wie 'impossible' er diese 'mission' hält.
"Mein anderes Ich ist im letzten Jahr von einem Lehrer belästigt worden. Keine Ahnung ob du davon weißt", er schüttelt den Kopf, "aber jetzt erpressen wir den Lehrer, Ginny nächste Stunde in einen leeren Raum rufen zu lassen, um irgendetwas zu besprechen."
"Und wie stellst du dir das vor?"
"Na, so wie ich es dir gerade erklärt habe."
"Ich meine eher das, was danach passiert."
"Oh", gebe ich unglaublich intelligent von mir. Dieselbe Frage habe ich bereits meinem anderen Ich gestellt - und auch von ihm gab es keine genaue Antwort.
"Ich weiß es nicht wirklich, aber ich will mich zumindest bei ihm entschuldigen können."
"Nicht, dass du das nicht schon getan hättest", seufzt Nick den Kopf schüttelnd, woraufhin ich ihn fragend ansehe: "Im Gegensatz zu dir rede ich noch mit Ginny - und vor allem auch in den seltenen Fällen, in denen Kevin nicht gerade Wachhündchen spielt."
"Und was sagt er?", forder ich ihn auf, weiter zu reden. Ich will nicht, dass er eine Pause einlegt, doch leider Gottes bringen meine Worte diesbezüglich auch nicht viel.
'Scheint nichts Tolles zu sein, wenn er so darüber schweigt.'
Ach ne, gebe ich murrend zurück, während ich mich darauf konzentrieren muss, weiter zu atmen. Jede Faser meines Körpers verlangt nach einer Antwort, nach Information. Was erzählt Ginny? Über mich? Über Kevin?
Warum eigentlich über Kevin? Er würde doch niemals etwas mit Kevin anfangen. Oder? Aber wenn ich Recht überlege; nach Adrians Anruf, da klang es schon so, als würde vielleicht etwas zwischen den beiden laufen. Ach, das wüsste ich doch.
Vor meinem geistigen Auge spielt sich die Szene vor dem Klassenraum ab. Okay, Ginny hat mich angesehen, wie ein geschlagenes Hündchen, das man dazu noch im Regen hat stehen lassen. Trotzdem hatte er mit Kevin Händchen gehalten und gelacht - und so, wie Kevin sich beschützermäßig immer aufspielt, muss da ja irgendetwas sein.
"Nick, sag schon", fordere ich ihn mit Nachdruck auf, woraufhin er mich schuldbewusst ansieht.
"Ich habe es ihm gesagt", gesteht er und lässt mich erst verwirrt dreingucken, bis es nach einigen Sekunden klick macht.
"Das ist nicht dein Ernst", erwider ich stoisch, auch wenn es wohl nichts daran ändern wird. Nick seufzt schwerfällig.
"Er hat mir eh nicht geglaubt, sondern nur gesagt, das wäre eine billige Entschuldigung für das, was du getan hast. Abgesehen davon, dass er dir deine Entschuldigungen eh nicht abkauft", erklärt er.
"Klasse - und was soll ich dann machen? Ich kann es ihm weder erklären, noch mich bei ihm entschuldigen. Was bleibt mir dann bitte noch übrig?", frage ich ehrlich ratlos.
'Wir müssen es wenigstens versuchen.'
Und was, wenn es nichts bringt?
'Dann haben wir auch nichts verloren.'
Stimmt; wir können nur gewinnen. Freischläge bei Kevin, gebe ich sarkastisch zurück, woraufhin er mit den Augen rollt.
"Ich hab' keine Ahnung. Vielleicht ist es ja etwas anderes, wenn du persönlich mit ihm redest", versucht Nick, das alles nicht ganz so schlimm dastehen zu lassen.
"Warum hast du es ihm überhaupt gesagt?", frage ich plötzlich; sein planloser Gesichtsausdruck verrät mir, dass er ernsthaft geglaubt hat, um diese Frage herumzukommen.
"Ich dachte, es würde helfen. Wenn du nie mit ihm redest, muss es doch irgendwer anders tun", gesteht er entschuldigend.
"War es nicht immer deine Devise, dich aus anderer Leute Probleme raushzuhalten?"
"Schon, aber verdammt, Julian, ihr seid meine Freunde - und ich kann es einfach nicht ab, euch beide ständig so niedergeschlagen zu sehen. Ich bin vielleicht nicht schwul, aber das heißt noch lange nicht, dass ich keine Herz habe."
"Ich bin auch nicht schwul", gebe ich angefressen zurück, woraufhin er zweifelnd die Brauen hebt. Stöhnend lasse ich die Schultern hängen. Gut, vielleicht bin ich irgendwo doch schwul.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 22.06.2010 12:03.

22.06.2010 12:02 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wirklich gemein...Wo's spannend wird hörst du auf Zunge raus

__________________

22.06.2010 13:14 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen wir, wenn er nicht kommt?, frage ich breits zum tausendsten Mal, während wir in Raum 605 auf Ginny warten und ich Probleme habe, meinen Fuß vom nervösen Wippen abzuhalten.
'Argh, du machst mich wahnsinnig', stöhnt er genervt, weshalb ich aufstehe, um durch den Raum zu tigern. Hin und her auf einer Strecke von knapp zwei Metern.
'Das ist auch nicht gerade besser.'
"Na und?", fahre ich herum, um ihn anzusehen. Er lehnt entspannt am Fenster, als würde es ihn überhaupt nicht interessieren, was gleich passiert.
'Du solltest dich besser unter Kontrolle habe, ich höre schön wieder deine Gedanken', gesteht er trocken, 'Abgesehen davon ist es mir nicht egal. Allerdings wird das Resultat mit Sicherheit nicht besser, wenn wir so nervös sind; da tut man nur unüberlegte Dinge.'
Schön, dann übernimm du doch, keife ich eingeschnappt die Arme vorm Brustkorb verschränken. Er guckt mich überrascht an.
'Nein, mach du lieber', erwiedert er langezogen, woraufhin ich ein unzufriedenes Schnaufen von mir gebe.
Siehst du, du willst auch einfach nur nicht, dann würdest du nämlich wahrscheinlich genauso nervös werden, wie ich.
'Als ob', schnauft er zur Verteidigung. Einen Moment funkelt wir uns feindselig an, ehe wir gleichzeitig aufseuzfen.
Vergessen wir's.
'Jap, würde ich auch sagen', grinst er und kommt zu mir rüber, um ermutigend eine Hand auf meine Schulter zu legen, 'Du schaffst das schon; ich bin direkt hinter dir.'
Das bedeutet: Wenn etwas passiert, bist du der erste, der es abkriegt.
'Ach Quatsch, das heißt: Wenn etwas passiert, gebe ich dir Rückendeckung.'
Schade nur, dass hinter mir keiner ist, erwider ich, wogegen er nun nichts mehr sagen kann.
'Kannst du es nicht einfach mal hinnehmen, wenn man nett zu dir sein möchte?'
Scheinbar nicht, tut mir leid.
'Kein Problem.'
Als sich nach fünf weiteren Minuten endlich die Tür öffnet, führt Herr Rentoulas Ginny in den Raum hinein. Er bemerkt uns erst gar nicht, da er damit beschäftigt ist, den Lehrer fragend anzusehen. Erst als dieser in der Tür stehen bleibt, um zu uns herüber zu sehen und bestätigend zu nicken, dreht er sich herum - und seine Kinnlade klappt augenblicklich herunter.
"Ich gehe!", stellt er entschieden fest und dreht sich herum, wo der Lehrer ihm den Ausweg blockiert, "Gehen Sie zur Seite!"
"Ich glaube, ihr, äh, habt etwas miteinander zu bereden", merkt er an, wobei er einen unsicheren Blick auf mich wirft. Wahrscheinlich überlegt er gerade, inwiefern ihn das hier mehr in Schwierigkeiten bringen könnte, als eine Klage wegen sexueller Belästigung. Offensichtlich entscheidet er sich dafür, es nicht auf Letzteres ankommen zu lassen, geht raus und schließt die Tür hinter sich ab.
"Lassen Sie mich raus, verdammt! Was soll das?", schnauft Ginny wütend und klopft gegen die Tür.
"Ginny, es-", will ich anfangen, doch fährt er in diesem Moment herum, nur um mich mit eisigem Blick niederzustarren.
"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", faucht er, "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Wann kapierst du das endlich?"
'Das ist aber nicht mehr der Junge, der uns heute morgen noch so verzweifelt angesehen hat', stellt er verunsichert fest.
Das merke ich.
Tief durchatmend schließe ich die Augen, um mich zu sammeln und vor allem zu beruhigen. Wenn ich mich jetzt davon einschüchtern lasse, habe ich mit Sicherheit für den Rest meines Lebens verloren. Ach, was sage ich, für den Rest meines Nachlebens wahrscheinlich auch noch, wenn es soetwas übehaupt gibt.
"Setz dich, bitte", fordere ich ihn vorsichtig auf, während ich langsam zu ihm aufsehe.
"Nein, danke, ich habe nicht vor, zu bleiben", gibt er bissig zurück.
"Wir sind eingeschlossen, das kann also noch etwas dauern", stelle ich mit einem leichten Lächeln fest, von dem ich nicht so genau weiß, woher ich es gerade eigentlich nehme. Allerdings scheint es eine gute Wirkung zu haben, denn, obwohl er unzufrieden schnauft, setzt er sich auf eine Tischkante. Zwar ist er das halbe Klassenzimmer von mir entfernt, doch hat er sich zumindest entschieden, zu bleiben - und mir folglich zuzuhören.
"Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut."
"Und dafür musste ich aus dem Unterricht?", fragt er genervt, woraufhin ich überrascht aufsehe.
"Ich dachte nur-"
"Schön für dich, aber falls du es vergessen hast, hast du dich bereits einige Male bei mir entschuldigt", unterbricht er mich und verschränkt die Arme vorm Brustkorb.
"Ich habe nur nicht das Gefühl gehabt, dass du es ernst genommen hast", gebe ich leicht eingeschnappt zurück. Warum zum Teufel muss er nur so rumzicken?
"Tja, solltest dich mal fragen, warum."
'So wird das nichts.'
Ach ne.
"Sind wir dann fertig?", fragt er mich nach einigen Sekunden des Anschweigens, weshalb ich genervt zu ihm aufsehe.
"Ja, wenn du der Meinung bist, unsere Freundschaft wegen so'ner Sache auf den Müll schmeißen und mich den Rest deines Lebens hassen zu wollen - ja, dann sind wir fertig", antworte ich verletzt und beiße mir auf die Unterlippe. Diese Tatsache so vorgeführt zu bekommen, raubt ihm scheinbar die Sprache, da er sich regelrecht in seine Oberarme krallt und betreten zu Boden guckt.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

28.06.2010 21:03 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... *Anfall bekomm, weil ich beim Ende angekommen bin * ....

Julian tut mir irgendwei leid ... bin aber absolut tierisch darauf gespannt, wie Ginny weiter reagiert. ... Nimmt Ginny Julian nacher ab dass er multiple ist? Omg .. erfährt Kevin von dem gespräch?

Du bringst mich um großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

28.06.2010 21:21 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

29.06.2010 11:36 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt das ich dich für die Geschichte liebe (: !
Ich bin verwiiirrt großes Grinsen Von Gingin großes Grinsen Er soll lieb sein! großes Grinsen

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

01.07.2010 10:42 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Ginny is so dieser Typ für emotionale Schwankungen xD wobei er eig echt cool ist, wenn alles läuft, aber momentan is er genauso verwirrt wie ihr großes Grinsen oder besser gesagt: überfordert

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.07.2010 11:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha habs in den letzten 2 tagen ganz durchgelen und ich will mehr O.o des ist wie ne sucht^^

__________________

04.07.2010 13:49 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, freut mich, dass es dir so gut gefällt smile

-

"Ich habe dir nicht gesagt, du solltst dich verpissen, als ich mit Rob auf dem Klo rumgemacht habe", gibt er nach einer Weile so leise von sich, dass ich nicht verstanden hätte, wäre ich nicht in dieser Zeit ein Stück näher gekommen.
"Ginny, damit habe ich aber nicht dich gemeint", versuche ich es leise. Mit einer Mischung aus Wut und Schmerz in den Augen blickt er zu mir auf. Die Lippen hat er zu einer dünnen Linie aufeinander gepresst.
"Ganz ehrlich, laberst irgendetwas vonwegen ein ganzes Jahr vergessen und du wärst ja nicht schwul und dann willst du mich nichtmal mehr küssen - aber mit Rob auf dem Klo ficken, das geht?", spuckte er mir entgegen und lässt mich einen Schritt zurück treten. So war das doch gar nicht. Das ist doch gar nicht meine Schuld gewesen. Ich wollte doch nie, dass das passiert.
'Dann sag es. Julian, sag es ihm.'
Ich kann nicht, er wird mir das nie glauben, erwider ich verzweifelt, während ich noch einen Schritt zurück trete. Warum muss er mich so hasserfüllt ansehen? Ich habe das doch alles nicht gewollt.
Das ist alles deine Schuld.
'Du weiß, dass es mir leid tut. Ich würde soetwas nie wieder machen', gibt er schwach zurück. Es scheint ihn zu verletzen, dass ich ihm gegenüber eine solche Abneigung zeige. Seufzend schüttel ich den Kopf; ich kann das einfach nicht. Ich habe zu viel Angst davor, was passiert, wenn ich es ihm sage. Dass es einfach noch immer nichts ändern wird.
Langsam gehe ich zur Tür rüber; dabei an Ginny vorbei, der verwirrt zu mir aufsieht. Vorsichtig klopfe ich gegen das Türblatt und keine Sekunde später hört man, wie der Schlüssel sich im Schloss herumdreht.
"Was machst du?", fragt Ginny überrascht.
"Weißt du, ich dachte, du wärst vielleicht froh darüber, einmal mit mir reden zu können; allein. Ohne, dass Kevin jedes unserer Worte hört und mir an die Gurgel springt, sobald ich dich auch nur ansehe. Scheinbar habe ich mich geirrt", erkläre ich ihm resigniert, während ich von der Tür zurück trete, "Du kannst gehen."
Unsicher sieht er zu mir auf. Die roten Strähnen kleben an seinen Wangen. Warum? Oh Gott.
Ich habe nicht einmal gemerkt, dass er weint.
"Und ich dachte, du hättest mir vielleicht noch etwas zu sagen", gibt er kleinlaut von sich und erhebt sich.
"Wa-? Ich habe mich doch schon entschuldigt, aber du willst es mir ja nicht glauben!", fahre ich ihn plötzlich außer mir an. Was soll das? Mich erst anmachen und mir dann so kommen.
"Tut mir ja wirklich leid, Julian, aber mit einer Entschuldigung ist die Welt halt auch nicht gleich wieder in Ordnung!", faucht er zurück, während er mir direkt in die Augen sieht, "Wie wäre es stattdessen mal mit einer Erklärung, hm?"
"Was denn? Nick hat es dir doch schon erklärt und du glaubst es doch eh nicht!", gebe ich fassungslos zurück. Was soll ich ihm denn noch sagen? Er weiß es doch eh schon alles, aber interessieren tut es ihn nicht.
'Dieser scheiß Kevin hat ihm wahrscheinlich eine Gehirnwäsche verpasst.'
Ich bring den Kerl um.
'Da kannst du aber Gift drauf nehmen.'
"Was?", fragt Ginny verwirrt, "Was soll Nick mir erzählt haben?"
"Den Grund, warum das alles so gelaufen ist, wie es eben gelaufen ist", antworte ich nun wieder etwas leiser. Das Schreien hat meine Verzweiflung für den Moment ausreichend artikuliert.
"Und das wäre?", hakt Ginny weiter nach, weshalb ich tief Luft hole. Ich komme mir so bescheuert vor, das jemandem zu erzählen, weil es immer wesentlich geistesgestörter klingt, als es eigentlich ist.
"Ich bin nicht allein."
"Hä?"
"Na, in meinem Kopf."
"Ah... und das heißt?"
"Man, ich habe eine multiple Persönlichkeit oder sowas! In meinem Kopf ist noch jemand anderes, okay?", platzt es aus mir heraus, nun wieder etwas lauter, "Das ganze letzte Jahr, bin ich nicht ich selbst gewesen. Ich habe das auch nicht mitgekriegt; stell dir das einfach so vor, als hätte ich geschlafen und jemand anderes so lange die Kontrolle über meinen Körper übernommen. Doch statt dass so bleibt, dass ich davon einfach nichts mitkriege, bin ich mir dieses anderen in mir jetzt bewusst. Ich kann mit ihm sogar reden. Und er war es, der dich an meinem Geburtstag am Tisch so abgeknutscht hat. Er war es, der mich davon abgehalten hat, Rob wegzuschubsen. Und IHN habe ich angeschrien, dass er verschwinden soll. Nicht dich."
Ginny sieht mich an, als hätte er soeben einen Geist gesehen, bevor er anfängt, unsicher zu lachen.
"Ja, klar", erwidert er etwas neben der Spur, während er sich das Haar zurückstreicht, bevor er wiederholt: "Ja, klar. Schon klar, ey. Mit mir kann man's ja machen."
Er sieht mich kopfschüttelnd an.
"Denkst du echt, ich kauf dir das ab?"
"Nein, aber du wolltest es ja unbedingt hören", seufze ich seinem Blick ausweichend und vergrabe die Hände in den Hosentaschen, "Deshalb wollte ich es dir ja nicht sagen; für mich ist das nämlich auch nicht gerade geil. Abey hey, es ist nunmal die Wahrheit."
"Hat mir Nick auch gesagt - aber er war schon immer mehr dein Freund als meiner", gibt er bissig zurück, woraufhin ich verzweifelt die Augen schließe. Was zum Teufel soll ich ihm denn noch sagen?
Es ist egal, was ich sage. Er hat seine Meinung.
'Ich weiß.'
Ich kann nichts ändern. Rein gar nichts.
'Es tut mir leid.'
Ich weiß.
Eine Welle aus Schmerz baut sich in mir auf, als wolle sie meine gesamte Existenz dahinschwemmen. Überrascht sehe ich auf; es ist nicht nur mein eigenes Leid, das meine Welt verschwimmen lässt und mir Tränen in die Augen treibt.
'Ich hätte das dir nicht antun dürfen. Ich war so verdammt egoistisch; ich habe wahrscheinlich die Gefühle jedes Menschen verletzt, dem ich begegnet bin. Gott, es tut mir so leid.'

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

04.07.2010 22:15 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neinj, jetzt fangen auch noch alle an zu heulen unglücklich

Das ist eindeutig nicht gut ... aber garnicht gut ... ich will MEHR!

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.07.2010 22:42 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Kapitel smile
Es ist total schön geschrieben, ich habe keine Fehler gefunden. Ich bin wirklich total zufrieden, das "Buch" ist interessant, spannend und einfach mitreißend <3

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

04.07.2010 22:44 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie schnell ihr das gelesen habt xD

@Grillion: Mehr gibt es wahrscheinlich so gegen Mittwoch smile muss mich dann demnächst auch mal wieder an die Geschichte setzen, damit ich wieder ausreichend vorarbeite (schreib zwischendurch auch an anderm xD')

@Kjara: Danke smile Dabei hatte ich wirklich Angst, dass das alles vielleicht irgendwie blöd rüberkommt oder so. Da freut es mich richtig, dass es euch so gefällt großes Grinsen

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

04.07.2010 23:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was anders? Oho ... großes Grinsen großes Grinsen Stelst du es auch rein?
Warum ist heute nicht Mittwoch? unglücklich

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.07.2010 09:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zwischendurch arbeite ich immer an "Dear Vampire, fuck off!" (englisch), "Zeitlos" (wo ich aber irgendwie nich ordentlich reinkomme -.-"), dann schwirrt etwas über sieben Todsünden in meinem Kopf, wo ich aber den Start nicht hinkriege, "Von Hamstern und Dämonen" ist seit fast nem Jahr eingefroren, will ich aber auch noch wieder anfangen... und 1-2 andere Ideen, bei denen ich aber noch nicht einmal mit angefangen habe xD'

Wenn ich mit Selbstverliebt fertig bin (wobei hierfür bereits eine Fortsetzung geplant ist großes Grinsen ), dann stelle ich etwas Neues online. Aber so sporadisch wie ich an den Sachen arbeite, bringt es nichts, mehrere Geschichten gleichzeitig am Laufen zu haben.
Ich konzentriere mich da immer lieber auf eine Sache und mach die andern so nebenbei, damit ich keinen Druck habe.

weiß ich auch nicht xD' irgendwer war mal der Meinung, die Woche muss mit Montag beginnen ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.07.2010 12:01 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHT ! großes Grinsen

ich habe grade alle 14 Seiten hintereinander durchgelesen und deshalb sogar das Fußballspiel sausen lassen großes Grinsen
Du schaffst es echt, einen süchtig zu machen! *-*
Mehr, mehr, mehr ! <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

06.07.2010 21:20 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstverliebt | "Wir sind niemals allein."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH