Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute ein Notizbuch gekauft, da war ein Bild von Fotolia drauf, hab ich zuhause gesehen - und gleich im Internet nachgeschaut großes Grinsen
War ja schon interessant fröhlich
Sind diese Sonnenblumen drauf (wer weiß wo unsere Bilder alle hinkommen großes Grinsen )

__________________

17.03.2010 20:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Cavallo sogar schon Bilder von Fotolia gefunden - und das tollste ist, dass die den Namen daneben schreiben ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2010 20:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich hab in der Cavallo sogar schon Bilder von Fotolia gefunden - und das tollste ist, dass die den Namen daneben schreiben ^^


Müssen sie. Auch überall im Internet.

__________________
Bloglos.
18.03.2010 21:27 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
hab mal eine Frage zu dem Partnerprogramm, hab da seit letztem Jahr jemanden drin, der 1 Bild schon 2 mal verkauft hat, wie wann und wo hab ich dadurch jetzt einen vorteil? weil bekommen hab ich nichts :/


Falls sich jemand anmelden will http://de.fotolia.com/partner/201001409 großes Grinsen



// hab grad ma nach gelesen, das gilt nur für käufe, das war aber mal anders oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.03.2010 22:42.

21.03.2010 22:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomm definitiv was für Verkäuft.

Aber vielleicht weil die meisten meier Partner schon älter sind.

__________________
Bloglos.
22.03.2010 10:50 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Tageszeitung sind eigentlich jeden Tag mehrer Fotolia-Fotos drin!

Ich würde mich auch gerne anmelden, aber da brauch man ja so eine komisches Konto ... Wie geht das, wenn man so eins nicht hat?

LG Equitan

__________________

02.04.2010 11:55 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ... Und wie macht man sich so ein Konto? Ist das kostenlos?

__________________

03.04.2010 12:53 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke smile

__________________

03.04.2010 20:11 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g
4,50 und reich smile

Und, wie läufts bei euch sonst so?

__________________

10.06.2010 16:18 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich stellt sich da eher die Frage nach der rechtlichen Seite.
Ist das nicht irgendwo auch eine Nebenbeschäftigung? Muss ich das bei meiner Firma anfragen ob ich das machen darf? Oder kann mir da kein Betrieb was anhängen, wenn ich mir damit Geld dazu verdiene?
Ich bin Azubi und Azubis dürfen eigentlich keine Nebenbeschäftigung haben Augenzwinkern

__________________


10.06.2010 23:13 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läufts ganz gut. Hatte jetzt über 100 Verkäufe, da konnte ich meine Preise alle verdoppeln.

Und joa, jetzt verdien ich meistens so um die 5 - 10 Euro pro Verkauf.

__________________
Bloglos.
11.06.2010 16:38 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel auch mit dem Gedanken mich bei einer Agentur anzumelden. Nur habe ich eigentlich nur Pferdefotos, wäre da nicht eine Tierfotoagentur besser? Was habt ihr denn für eine Art von Fotos drin (die sich gut verkaufen lassen)?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
11.06.2010 19:06 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi, ich hab mich ja immer gefragt wo meine Bilder so landen. Jaja, ich hab eines gefunden, besser gesagt meine Tante *g* Mein Hund ziert zusammen mit ihrem nun das Titelbild der TierischTreu, einer Zeitschrift die bei uns in der Umgebung an Tierheime etc. verteilt wird. Total lustig was es so für Zufälle gibt großes Grinsen

Schade das nur Fotolia im Nachweiß als Quelle steht aber man kann ja net alles haben *g*

EDIT: und zwei weitere habe ich gefunden, diesmal mit genauer angabe <3
http://www.tier.tv/video/fotostrecken/hannoveraner/ bild 9/13
http://www.pony-reiten.info/freizeitbesc...ponyrennen.html

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 13.06.2010 20:02.

13.06.2010 19:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilana
Für mich stellt sich da eher die Frage nach der rechtlichen Seite.
Ist das nicht irgendwo auch eine Nebenbeschäftigung? Muss ich das bei meiner Firma anfragen ob ich das machen darf? Oder kann mir da kein Betrieb was anhängen, wenn ich mir damit Geld dazu verdiene?
Ich bin Azubi und Azubis dürfen eigentlich keine Nebenbeschäftigung haben Augenzwinkern


Weiß dazu keiner was?

__________________


16.06.2010 18:36 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein gewerbe angemeldet und bin ebenfalls eigentlich auszubildende. Meine firma weiß, dass ich ein gewerbe habe und das ist auch vollkommen okay für die.

__________________

18.06.2010 18:30 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meine Bilder nie über ne Agentur vermarkten....
18.06.2010 21:15 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ASH
darf ich fragen warum? hast du eigene kontakte oder verkaufst du gar nicht?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
18.06.2010 21:33 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit diesem jahr Ausstellungen.
Zudem fange ich an selbst Postkarten zu vermarkten. Da wäre sowas ja schön doof.
Zudem möchte ich meine Bilder nicht aus meinen Händen geben, dafür hänge ich viel zu sehr an ihnen. Man hat ja dann doch keine Kontrolle mehr. Und dafür sind meine Bilder viel zu schade.
Könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Gerade Fotolia, wo die Fotos verramscht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 18.06.2010 21:54.

18.06.2010 21:53 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Woche mal wieder 50 Euro ausgezahlt smile

Wenn man 100 Verkäufe hat, kann man alle seine Preise verdoppeln. Das ist von 1 Euro auf 2 Euro bei der kleinste Größe sicherlich noch nicht viel, aber meistens wird ja doch M gekauft.

Und so läufts einfach wunderbar derzeit, vielleicht sollte ich mal wieder was hochladen...

__________________
Bloglos.
21.06.2010 12:56 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden denn mit erhöhten Preisen noch immer gleich viele Fotos bei dir gekauft?
Oder verkaufst du jetzt weniger?

__________________

21.06.2010 17:58 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH