Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pumas Service|Ich biete[fast]alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so , reinediert XD

Kannst du das vll. gleich machen? Hat aber ncoh zeit , müsste wenn#s geht bis heute abend fertich sein...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




19.05.2005 12:49 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..joa also kann ichs dann später machen?Wenn net,mach ichs auch gleich
19.05.2005 12:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee , geht schon Augenzwinkern

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




19.05.2005 12:51 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
19.05.2005 12:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vieh, hast die Codes rausbekommen?? xD *nerv*
19.05.2005 14:08
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du -puma-? will nicih nerven nur wann vergrößerste den banner udn wann schnibbelste die bidler aus? kannst dir ruhig zeit alssenmöchte dich nru nochmal erinnern

__________________
Adios GB ._____.
19.05.2005 15:57 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee , wie den wenn mein rechner nicht gehtverwirrt ;

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




19.05.2005 18:01 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
nee , wie den wenn mein rechner nicht gehtverwirrt ;


wusst ich nit, sorrüüü

EDIT: Hat sich erledigt, mir hats jemand gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 19.05.2005 23:35.

19.05.2005 19:39
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bräuchte ne avatur und nen siggi dazu

hier die daten
Größe

Bilder 1. dateienanhang bitte den hase ausschneiden und des copyright kann weg de sis mein bild beim 2. des pferd ausschneiden und copyright weg es is auch mein bild

Farben hellblau und weiß

Schriftzug :I love meine moppel, und mein dickerchen

Schriftart comic

Schriftfarbe blau

Extras-

Sonstiges-

Wo hin kommt es hier hin
schonmal danke

Dateianhänge:
jpg 11.05.05 003.jpg (30 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 14.02.05 406.jpg (15 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

20.05.2005 22:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe 800 mal 600

Bilder

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...96536393063.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...43562373136.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...16232313966.jpg

Farben orange oder baige

Schriftzug Reitclub Delline

Schriftart mir egal

Schriftfarbe schwarz oder so!

Extras kannste es als Blenddesi machen? so: http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...73562326634.jpg

Sonstiges Blenddesi^^

Wo hin kommt es http://people.freenet.de/rc-erlenhof/

Was für eine Grafik Desi

kannst du mir dazu noch einen Banner machen?

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



20.05.2005 22:30 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaai xD Nimmste noch Aufträge?

Größe: 800x600

Bilder: http://www.arcor.de/palb/alben/71/772171...93761653165.jpg

Farben: Die zum Bild passen xD

Schriftzug: ?

Schriftart: Gothik oda so ^^

Schriftfarbe: Was passt..

Extras: Pop Up / sollte so aufgebaut sein wie das was momentan auf meiner Homepage ist (http://www.irre-lisa.de.ki)

Sonstiges: /

Wo hin kommt es: http://www.irre-lisa.de.ki

Was für eine Grafik: Design xD

Dankee ^.--

__________________

21.05.2005 10:30 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mache die Aufträge dann xD
21.05.2005 13:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Puma, machst du auch newsboxen??
Wenn ja, meld dich mal oda schau dir einfach folgende Angaben an, hat aba noch viel ZeiT!

Farbe: frühlinghaft
Bilder: keine
Größe: 400x440
Extras: soll professionell aussehen, mit vielen Brushes, Patterns, etc.!
Danke^^
22.05.2005 13:05 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,das ich die ganzen Aufträge noch nicht erledigt habe,aber ich konnte nicht ins Net..Naja,ich werde sie jetzt machen.. Augenzwinkern
²Jenni: Dein Design ist im Anhang..





Dateianhang:
jpg 90.jpg (126 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 22.05.2005 16:45.

22.05.2005 16:26 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Danggöööö! Hab jetzt noch eine sache zu bemängeln xD

beim aaaavaaaa ist das bild so verzeeert xD
uuund
ich bräuchte noch den Hexcode von dem HG!! (also von der Farbe)
uuund
beim privaten HP banner: Könntest die schrift zu tahoma umändern??!

das mit dem Bild vom banna.. das erste bild.. http://www.arcor.de/palb/alben/83/709783...53166396161.jpg daaaas (hoffe es geht, bei mir funkzt es!)


kannst du daran vielleicht was ändern???
23.05.2005 13:42
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen meinem zeu. wann hast du zeit des zu machen?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.05.2005 08:46 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...ich möchte den Service hier mal wieder eröffnen..ich mache jetzt noch mehr Grafiken..die ich gleich noch in den ersten Beitrag editiere..Also bewerbt auch wieder..xD
16.06.2005 15:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe : 100x 100 pixel weniger als 10 kb

Bilder : anhang

Farben:/

Schriftzug: Beim Springenden Bild: Jump
" Sonnenblumen : Flower und auf die andere Power
"" grasenden Pferd: Charly Brown

Schriftart: Disney

Schriftfarbe: Weiß oder Orange

Extras: ein paar brushes wenns geht

Sonstiges:rahmen um alle rum..,das letzte bild bite ausscheniden und ein wenig transperent machen

Wo hin kommt es: http://hofsonnenblume.oyla5.de ins Forum

Was für eine Grafik: Avatare

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 16.06.2005 16:20.

16.06.2005 16:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo..(=

Simmy:
anhang

Dateianhänge:
jpg Untitled 1.jpg (5 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 5.jpg (7,03 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 3.jpg (4,37 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 6.jpg (5 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 7.jpg (7,17 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 16.06.2005 16:53.

16.06.2005 16:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was soll ich dich verlinken???mit Puma von Gegen bilderklau???
16.06.2005 16:55 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pumas Service|Ich biete[fast]alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH