Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ich hätt auch gern ein Bauchnabelpiercing, aber der Trend is ja schon wieder fast vorbei... bis ich mir das überlegt hab. Ich denk jetzt schon 2 Jahre (seit ich 16 bin) darüber nach, aber ich hab da echt eine heiden Angst davor... vor den Schmerzen.
Beim Tattowieren is es das gleiche, ich hätt so gern eines, Motiv und Platz stehen fest, aber ich kann den inneren Schweinehund nicht überwinden.
Wie war das bei euch damals?
Mehr eine Hau-Ruck-Aktion oder sehr gut überlegt?
Hey,

also ich hab mir vor ca. 2 Wochen nen Bauchnabelpiercing stechen lassen und hatte auch Angst das es schweine weh tut... aber so schlimm war das eig. gar nicht und es dauert ja auch nicht lange (Und glaub mir, ich bin extrem schmerzempfindlich *g*) smile
Aber mit den gut überlegt oder nicht war es bei mir so das ich nie genug Geld übrig hatte und mich auch nicht alleine hingetraut hatte. Letzendlich wars dann so das ne Freundin mitgehen wollte, diese dann 1 Tag vorher abgesagt hatte und ich dann doch alleine gegangen bin weil ich keine Lust hatte zu warten bis sie wieder Zeit hat...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.09.2008 22:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finden sie. ;D
Sonst würden sie so wohl nicht rumlaufen. ^^

__________________
What goes around, comes around.

16.09.2008 22:09 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ich hätt auch gern ein Bauchnabelpiercing, aber der Trend is ja schon wieder fast vorbei... bis ich mir das überlegt hab. Ich denk jetzt schon 2 Jahre (seit ich 16 bin) darüber nach, aber ich hab da echt eine heiden Angst davor... vor den Schmerzen.
Beim Tattowieren is es das gleiche, ich hätt so gern eines, Motiv und Platz stehen fest, aber ich kann den inneren Schweinehund nicht überwinden.
Wie war das bei euch damals?
Mehr eine Hau-Ruck-Aktion oder sehr gut überlegt?



Hey smile

Mir tat das überhaupt nicht weh (im übrigen ich bin erst 14 großes Grinsen ) und ehm ich habe das nicht im piercing studio machen lassen sondern beim hautartzt mit so ne betäubungsspritze.

__________________

16.09.2008 22:40 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beautiful
Zitat:
Original von Miral
Ich hätt auch gern ein Bauchnabelpiercing, aber der Trend is ja schon wieder fast vorbei... bis ich mir das überlegt hab. Ich denk jetzt schon 2 Jahre (seit ich 16 bin) darüber nach, aber ich hab da echt eine heiden Angst davor... vor den Schmerzen.
Beim Tattowieren is es das gleiche, ich hätt so gern eines, Motiv und Platz stehen fest, aber ich kann den inneren Schweinehund nicht überwinden.
Wie war das bei euch damals?
Mehr eine Hau-Ruck-Aktion oder sehr gut überlegt?



Hey smile

Mir tat das überhaupt nicht weh (im übrigen ich bin erst 14 großes Grinsen ) und ehm ich habe das nicht im piercing studio machen lassen sondern beim hautartzt mit so ne betäubungsspritze.
Wobei das mit den Betäubungen immer sone Sache ist, da diese meistens nur eine unnötige zusätzliche Gefahr mit sich bringen.
Wenn man einen Piercing bei einen Erfahrenen Piercer stechen lässt, dauert das i.d.R. nur paar Sekunden und da der Körper sozusagen seine eigene Methode hat mit Schmerzen umzugehen sind die Schmerzen ohne Betäubung oft weniger als mit Betäubung, also wenn man vor allen die gesamten Schmerzen mit den Schmerzen betrachtet wenn die Betäubung nicht mehr wirkt.

Eine ausführliche Info zu den Thema Piercen mit Betäubung hier:
Zitat:
Ist es schmerzhaft?
Ein Piercing kann Schmerzen bereiten, wenn es unprofessionell angebracht wird. Ein professionell angebrachtes Piercing dauert jedoch nur 1 - 2 Sekunden und der Schmerz ist vergleichbar mit dem einer Blutentnahme. Wir verwenden keine Betäubungsmittel, da dessen Injektion wesentlich schmerzhafter ist als das eigentliche Anbringen des Schmucks. Betäubungsspritzen können auch Schaden anrichten:
Die Abheilzeit kann sich verlängern und es können unnötig starke Blutungen auftreten. Nach Abklingen der Betäubung kann es zudem zu starken Schmerzen kommen. Die größte Gefahr bei Betäubungsmitteln sind die allergischen Reaktionen, die bei manchen Menschen auftreten und fatale Folgen haben können. Wenn ein Piercing gestochen wird, schüttet der Körper Endorphine aus, die im Zentralen Nervensystem eine stärkere Schmerzakzeptanz hervorrufen (sozusagen ein körpereigenes Betäubungsmittel). 24 Stunden vor und nach dem Piercing sollten keinerlei Drogen, Tabletten oder Alkohol eingenommen werden, da deren Wirkung den Schmerz intensiver erscheinen lassen können. Unter Alkoholeinfluß besteht die Gefahr einer unnötig starken Blutung.

Quelle: http://www.sin-a-matic.com/shop/catalog/...der_schmerz.htm


LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.09.2008 23:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bauchnabelpiercing beim Hautarzt? Nochnie gehört...
Betäubungsspritze?Langweilig! Wenn dann ohne, sonst macht das Piercen ja gar keinen Spaß, bei so nem Pussykram, hehe ^^

__________________
...Missing you...

x
x

18.09.2008 09:05 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Hexe
Ein Bauchnabelpiercing beim Hautarzt? Nochnie gehört...
Betäubungsspritze?Langweilig! Wenn dann ohne, sonst macht das Piercen ja gar keinen Spaß, bei so nem Pussykram, hehe ^^



Ist ja jeder sein Ding, ich wollte nun mal mit betäubung beim hautartzt. Nachher tat mir das auch nicht weh. wenn du ohne betäbung machen willst dein kram Augen rollen

__________________

18.09.2008 18:17 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Piercer bekommste selten Betäubungen. Davon mal ganz abgesehen finde ich es sowieso komisch das bei Dir Piercings noch vom Arzt gestochen werden.
Soweit ich weiß ist das mittlerweile Verboten?!?!?!?
Mir wärs zu gefährlich, ausser der Arzt kann vorweisen das er vorher mal Piercer war oder die Lehrgänge mitgemacht hat.
Naja....als "Anfänger" in der Sache sieht man das ja noch nich so eng.

__________________
...Missing you...

x
x

19.09.2008 08:04 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercer ist kein anerkannter Beruf und daher kann sich quasi jeder Piercer nennen ;D
Und soweit ich weiß sind Lehrgänge keine Pflicht?

__________________
What goes around, comes around.

19.09.2008 16:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey an alle...

ich wollt mal fragen wie das mit lippenpiercings is?
meine cousine hat eins und sie findets toll - ich auch ^^
ich bin zwar erst 13, aber ich würd mir vlt. sogar jetz schon eins stechen lassen...wenns meine mum / eldies erlauben würden..!!
meine mum hat selbst insgesamt 5 ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing.
sie sagte eben, das sies mir mit 15 erluaben würde *snüff*.
vlt. bekomm ich sie bis in nem 3/4 jahr, wenn ich 14 werd, noch dazu, das ich eins mit 14 bekomm großes Grinsen

ich finds wirklich toll Freude
an meiner cousine siehts echt dolle aus - die meinte, bei mir würs sicher auch super aussehen großes Grinsen

was meint ihr dazu?
mit 14 en lippenpiercing?

bei mir in der para hat auch eine nen lippenpiercing und eine nen nasen bzw. 2 nen bauchnabelpiercing.

und fast jeder mind. 1 ohrloch( au die jungs großes Grinsen )

bezieht mal bitte stellung großes Grinsen

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

20.09.2008 21:01 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass muss man am Ende selber entscheiden.
Ich bin auch fast 14 und will nen Lippenpiercing.
Aber ich überleg mir das noch.
20.09.2008 23:20 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey binchen,
ich finds schon ganzschön großzügig von deiner Mom, wenn sie dir mit 15 ein Lippenpiercing erlaubt.
Ich find eigentlich müssen Piercings, ausser an den Ohren unter 16 echt nich sein.
Mit 13 dürftest du, wenn der Piercer sich nicht strafbar machen will, eh kein Piercing bekommen, denn unter 14 gilt das soweit ich weiss als Körperverletzung, egal ob mit oder ohne Einwilligung der Eltern.
Hab mein Industrial auch erst mit 13 machen lassen wollen, aber da hat der Piercer abgelehnt, unter 14 machen die garnix, wurd mir gesagt.
Also gedulde dich doch einfach noch ein paar Jahre, wer weiss ob du's dann immernoch willst Augenzwinkern

Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 21.09.2008 00:27.

21.09.2008 00:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern eines in der Nase, darf aba keins haben ..

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
21.09.2008 10:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Piercings unter 16 total Übertrieben.
Es wird ja auch am Gesetz gebastelt, das es unter 18 Gar Keine Piercings mehr gibt. Finde ich persönlich garnichtmal so schlecht.
Labret mit 14...Unverantwortlich und Naiv.
Nunja muss jeder selbst Wissen, finde ich trotzdem nicht gut. Mein erstes Piercing hatte ich mit knapp 16. Labret habe ich grade noch so mit 17 kriegen dürfen,das war aber echt eine üble Überzeugungskunst!! Un die anderen nunja ..^^ Papa hats erlaubt aber mit guten fast 18.

Körperverletzung isses übrigens immer.Egal ob du 10,15,20,40 oder 90 bist. Nur unter 14 ist es Gesetzlich einfach Verboten.
Ich finde es auch total schlimm wenn Kinder, die nichtmal ein Jahr alt sin schon Ohrlöcher haben. Vollkommen übertrieben ..

__________________
...Missing you...

x
x

22.09.2008 08:14 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Hexe
Ich finde es auch total schlimm wenn Kinder, die nichtmal ein Jahr alt sin schon Ohrlöcher haben. Vollkommen übertrieben ..


Vielleicht wollen sie ja auch gar keine haben.
Ich wollte als Kind auch nie welche und hab sie mir mit 11 erst stechen lassen.
22.09.2008 15:12 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis heute nen gutes jahr lang nen labret, habs heute zu den ferien rausgemacht, damit es zuwachsen kann. hat mich mit der zeit einfach genervt, der stab war mir zu lang und die kurzen haben mir nie gepasst.

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 01.10.2008 11:47.

01.10.2008 11:46 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear

Genauso diese "Szenen-Piercings". Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber bei mir in der Umgebung ist es echt so, dass ein Labret zum Beispiel fast nur Gabbas und Chemieopfer haben, seitliche Lippenpiercings oder Snkaebits meist Emos oder Hardcores. Ja, dann weiß ich als Arbeitsgeber, wenn ich mich damit auskenne, doch direkt, was ich da für eine Person vor mir sitzen habe...


Naja. Obwohl das auch nicht unbedingt stimmt. Es gibt genug "normale" Menschen, die Lippenpiercings haben, weil sie es einfach schön finden. Klar, im Moment ist es echt stark verbreitet mit den Lippenpiercings / Snakebites bei Emos.
Aber stimmt halt nicht unbedingt Augenzwinkern
02.10.2008 16:59 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiebe meinen Zungenpiercing :>
Uuuund ich habe es nie bereut und werde es auch nie bereuen Freude
Und halt Ohrlöcher.. haha fröhlich

__________________

02.10.2008 20:52 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen hat sich zum 3ten mal mein lippenbändchenpiercing von mir verabschiedet unglücklich

__________________




06.10.2008 08:11 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja ein Labretpiercing und arbeite auf einem Beruf mit sehr viel Kundenkontakt. Bei meinem alten Arbeitgeber (Ausbildung) habe ich es jeweils für Kundenbesprechungen rausgenommen. Und nun bei meinem aktuellen Arbeitgeber wollte ich anfänglich das Piercing jeweils rausnehmen aber hier hat mir der Chef immer gesagt, ich soll es darin lassen, es sei schön und schliesslich seien wir ein junges-dynamisches Team! Freude
Übrigens von den Klienten die ich hier betreue habe ich bis anhin auch nur positives Feedback erhalten betreffend meinem Piercing. Ich habe allerdings während dem Arbeiten auch "nur" ein Stecker mit Kügelchen darin. Was anderes käme für mich nicht in Frage während der Arbeit - fände ich zu provozierend!
06.10.2008 16:51 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von vielen Leuten die Erfahrung haben, hört man, dass man sogar Lobes, also Ohrlöcher, beim Piercer machen lassen sollte.... und diese Knorpelsachen gelten doch sowieso als etwas "schwieriger".

Ich würd also schon zum Piercer gehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 06.10.2008 17:59.

06.10.2008 17:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH