Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traki xD omg!
Ich würds jetzt nicht als Dreck bezeichnen.

Ich benutze für meine starken Tage dicke Tampons + so Einlagen, falls doch mal was passiert, dass ich nicht als Blutegel rumlaufe.
Für die leichteren Tage hab ich diese SilkTouch OBs, weil sonst krieg ich die nicht rein. Ich krieg schon die dickeren ohne Silk Touch nicht rein, obwohl ich sehr starke Tage hab.
Das schlimmste daran is das rausziehen, deswegen hab ich mich lange geweigert, Tampons zu nehmen. Für mich sind sie aber eindeutig "hygienischer" (man sieht halt nicht das Blut, man ist nicht überall voller bLutreste pipapo) und sicherer. Bei Tampons hatte ich nämlich noch nie einen roten Fleck - egal wie stark die waren.

Ich nehme auch die Pille und werd sie nie mehr durchnehmen, da sich meine "Tage" dann auch weit nach hinten verschoben haben, sodass ich ehrlich dachte, ich bin schwanger. Naja gut, mit Hormonen muss man ehrlich vorsichtig sein. Ich hab zB weniger Angst vor Unfruchtbarkeit, als vor Brustkrebs. Ich hab mich danna cuh damals gegen meinen FA entschieden und eine FÄ genommen. Die ist erstmal geschockt gewesen was der mir für ne hoch dosierte Pille verschrieben hatte. Musste so weit runterstufen, dass ich nach einer Zwischenstufe (minisiston), jetzt bei der niedrig dosierten Pille bin.
Eine Bekannte hat die Bella Hexal (die hoch dosierte) 12 Jahre lang genommen und versucht seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen (nicht zwanghaft, aber Geschlechtsverkehr ohne Verhütung).

edit: die schmerzen sind durch die pille viel besser geworden. ich vermisse nicht die zeiten an denen ich zum arzt musste wegen infusion und anti-übelkeitsspritzen...

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 04.09.2009 10:05.

04.09.2009 10:05 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg welch delikates Thema großes Grinsen

Binden ^^
Beim Baden gehts schlecht, also Tampons ^^

Ich nehm jetzt seit fast 10 Jahren die Pille smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



04.09.2009 16:27 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Tampons. :x Mit Binden fühl ich mich wie in Windeln.
ähm. Ich hatte mal 2 Supers drin, weil ich vergessen hatte , dass noch eines drin ist. Habs erst gemerkt als ich da auf einmal zwei Schnüre bemerkt hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Oh gott.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 15:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von ju_1324
ähm. Ich hatte mal 2 Supers drin, weil ich vergessen hatte , dass noch eines drin ist. Habs erst gemerkt als ich da auf einmal zwei Schnüre bemerkt hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Oh gott.

Hatte ne Bekannte von mir auch, die musste aber zum FA weil sie das zweite nicht mehr rausbekam... großes Grinsen
& ne andere Bekannte von mir hat es beim Sex vergessen... jaja die hat das aber selber rausfummeln können, meinte sie großes Grinsen

Ich find sowas kann schon schnell passieren. rotes Gesicht
Aber ich versteh ned wieso manche Leute dann irgendwie garkeins reinkriegen bzw. das nur sehr unangenehm für die ist. :o Ne Freundin zum Beispiel kriegt nur die Minis schwer rein, aber nimmt sie auch ned her, weil die bei ihr nicht richtig sitzen? :s

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 15:22 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 15:33 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von BakuChan
...Für die leichteren Tage hab ich diese SilkTouch OBs, weil sonst krieg ich die nicht rein. Ich krieg schon die dickeren ohne Silk Touch nicht rein, obwohl ich sehr starke Tage hab...

Äh, ich frag mich wie du dann Sex hast?! ^^


In der regel bin ich bei meinen Tagen eher nicht feucht o,O

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 05.09.2009 15:34.

05.09.2009 15:33 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BakuChan
Zitat:
Zitat:
Original von BakuChan
...Für die leichteren Tage hab ich diese SilkTouch OBs, weil sonst krieg ich die nicht rein. Ich krieg schon die dickeren ohne Silk Touch nicht rein, obwohl ich sehr starke Tage hab...

Äh, ich frag mich wie du dann Sex hast?! ^^


In der regel bin ich bei meinen Tagen eher nicht feucht o,O

Schöner Pleonasmus smile
05.09.2009 15:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von BakuChan
Zitat:
Zitat:
Original von BakuChan
...Für die leichteren Tage hab ich diese SilkTouch OBs, weil sonst krieg ich die nicht rein. Ich krieg schon die dickeren ohne Silk Touch nicht rein, obwohl ich sehr starke Tage hab...

Äh, ich frag mich wie du dann Sex hast?! ^^


In der regel bin ich bei meinen Tagen eher nicht feucht o,O

Schöner Pleonasmus smile

stimmt :o
Was treibst du überhaupt in solchen Freds, du Frauenversteher? : O

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 15:42 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Seite aber auch, Viki Augenzwinkern
Die SilkTouchs gehen aber wirklich besser rein, als die normalen Tampons... warum, weiß ich auch nicht - obwohl die normalen Tampons immer nur an den starken Tagen verwendet werden (wos im prinzip auch feucht ist - aber ich werd von Tampons weniger arg angemacht als von meinem Freund. Das hat auch ein bisschen mit Entspannung und so zu tun smile )

Sepplmail: danke großes Grinsen aber ehrlich, wieso treibst du dich hier als (stiller) mitleser rum?

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.09.2009 17:13 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. also an leichten tagen benutz ich nur tampons.
wenn ich sie stärker habe, dann verwende ich gerne eine dünne binde dazu (:
06.09.2009 19:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf immer die super plus nehmen... seit ich die pille habe nehm ich nur noch die super.. und wenn ich weiß was ich lange unterwegs bin die super plus.. am liebsten mit silktouch..
jaa dazu gerne auch ne normale einlage damit wirklich nichts schief geht wenn dann auch noch viel sport gemacht wird.. un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.
06.09.2009 19:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo

__________________

06.09.2009 20:07 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo

ähm. nein. großes Grinsen
^

Wär ja sonst iwie... eckelig Oo großes Grinsen
Hat sich nur so angehoert. naja... vielleicht macht sieh's ja so... großes Grinsen

__________________

06.09.2009 20:24 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo

ähm. nein. großes Grinsen
^

Wär ja sonst iwie... eckelig Oo großes Grinsen
Hat sich nur so angehoert. naja... vielleicht macht sieh's ja so... großes Grinsen


ecklig nicht unbedingt. schließlich ist der tampon ja noch drinnen ergo: blut kann schonmal nicht raus aber wie zum teufel soll das funktionieren (alos sex trotz tampon drinnen :o ) ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.09.2009 21:24 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute schaffen wohl alles
[ wie 1ne Seite davor, oder ahbe ich das mal so gelesen oder wurde mir erzählt? mhh großes Grinsen ]
06.09.2009 21:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo

ähm. nein. großes Grinsen
^

Wär ja sonst iwie... eckelig Oo großes Grinsen
Hat sich nur so angehoert. naja... vielleicht macht sieh's ja so... großes Grinsen


ecklig nicht unbedingt. schließlich ist der tampon ja noch drinnen ergo: blut kann schonmal nicht raus aber wie zum teufel soll das funktionieren (alos sex trotz tampon drinnen :o ) ?


Das frag ich mich auch verwirrt

__________________

06.09.2009 21:34 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von NemoO
Zitat:
Original von nymphy
...un sex haben könnte ich damit nicht XD aba es gibt irgendwie soft tampons mit denen das gehen soll.


Ehm... lässt man den Tampon dabei drinnen? Oo

ähm. nein. großes Grinsen
^

Wär ja sonst iwie... eckelig Oo großes Grinsen
Hat sich nur so angehoert. naja... vielleicht macht sieh's ja so... großes Grinsen


ecklig nicht unbedingt. schließlich ist der tampon ja noch drinnen ergo: blut kann schonmal nicht raus aber wie zum teufel soll das funktionieren (alos sex trotz tampon drinnen :o ) ?


Das frag ich mich auch verwirrt

immer ordentlich rein da! großes Grinsen passt noch was rein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen
sorry fürs spammen x'D
06.09.2009 21:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht zu nicht zu weit im jugendfreien Forum? verwirrt
06.09.2009 22:37 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem... wenn du den dann nicht kriegts?!
Oder der nach hinten weit weg rutscht? geschockt großes Grinsen

__________________

07.09.2009 14:05 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von NemoO
Vorallem... wenn du den dann nicht kriegts?!
Oder der nach hinten weit weg rutscht? geschockt großes Grinsen


Zu weit nach hinten geht schlecht, oder meinst du das Ding flutscht mal eben durch den Muttermund? Augenzwinkern


was allerdings auch ziemlich unwahrscheinlich ist, da sich der muttermund dafür erst einmal öffnen müsste, was zwar geht, allerdings nicht unbedingt schmerzfrei ist.
außerdem sind dort unten keine "unendlichen tiefen". irgendwo wird das teil schon nicht mehr weiter kommen ;D
unwahrscheinlich ist gut...großes Grinsen
das ist schon mit Betäubung alles andere als witzig wenn die einem da was reinballern, wenn so ein Ding "mal eben" da durchrutschen würde würdest du wahrscheinlich zusammenbrechen vor Schmerzen großes Grinsen

Hmm ich find die Dinger interessant. Freu mich schon drauf wenn dank Spirale die Blutung stärker wird.... -.-*
07.09.2009 17:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH