Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wini01
Mitglied


Dabei seit: 08.09.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal nicht schrecken:

Stallmiete: 420 Euro Aussenbox + 10 Euro bringen auf Schrittmaschine + 10 Euro Hängerabstellplatz + 10 Euro Kasten = 450 Euro
Halle: Ja, 20*50
Platz: Ja, Springplatz Turniermaße
Longierplatz: im Innenbereich der Schrittmaschine
Gelände: K.A. anscheinend ein Stück zu reiten damits schön wird - bin erst seit Anf. Okt. dort
Paddocks: ca. 6x10
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: /
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall (370,-- + Rausstelldienst 1x Paddock oder Schrittmaschine pro Tag 60,-- Euro) und Aussenboxen
Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, muss extra bezahlt werden
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)
Stallort: Sighartstein/Neumark am Wallersee bei Salzburg
19.10.2009 08:55 wini01 ist offline E-Mail an wini01 senden Beiträge von wini01 suchen Nehmen Sie wini01 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir im Dezember umziehen

Stallmiete: ab 235 € (mal schaun welche dienste ich noch dazubuch xD)

Halle: Ja, 2. Eine zum Reiten, eine zum Freilaufen und Longieren
Platz: 1 x Dressurplatz, 1 x Rasenspringplatz
Longierplatz: 2 Longierkreise mit unterschiedlichem Boden (so kann jeder für sein Pferd den besseren Boden benutzen)
Gelände: Vor der Haustür mit 10 H See, Wald & Wiese

Paddocks: Seperate nein, aber großzügige Weiden mit "Magerem" Gras. Paddockboxen sind vorhanden, wir beziehen aber vorerst eine Fensterbox, bis eine frei wird.

Fensterboxen: s.o., also ja
Sonstiges: Waschplatz, Führanlage, Rennbahn & 2 mal die Woche gemeinsames Abendessen mit Einstellern die Lust und Zeit haben
Innen/Aussen/Offenstall?: Alle Boxenarten vorhanden

Müsst ihr Misten? ja
Werden eure Pferde rausgestellt? wenn mans wünscht, ja
Haben sie jeden Tag "freigang": Ja
Stallort: Halle Westfalen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 20.10.2009 23:23.

20.10.2009 23:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
anita. anita. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: um die 300
Halle: vorhanden ( richtig toll)25 x 60m
Platz: noch nicht
Longierplatz:vorhanden
Gelände:wunderschön
Paddocks: vorhanden
Fensterboxen: vorhanden wunderschön sogar paddockboxen
Sonstiges: kleine geländestrecke, 3 waschplätze, pferdsolarium
Innen/Aussen/Offenstall?: alles
EDIT: Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? natürlich
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)ja klar, je der jahreszeit nach im winter so von halb 11 bis ungefähr 17 uhr und im sommer von 10 bis ca. 18 uhr und in der herde , koppel rießengroß
Stallort: weiden

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anita.: 21.10.2009 14:22.

21.10.2009 14:18 anita. ist offline E-Mail an anita. senden Beiträge von anita. suchen Nehmen Sie anita. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anita.
Stallmiete: um die 300
Halle: vorhanden ( richtig toll)25 x 60m
Platz: noch nicht
Longierplatz:vorhanden
Gelände:wunderschön
Paddocks: vorhanden
Fensterboxen: vorhanden wunderschön sogar paddockboxen
Sonstiges: kleine geländestrecke, 3 waschplätze, pferdsolarium
Innen/Aussen/Offenstall?: alles
EDIT: Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? natürlich
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)ja klar, je der jahreszeit nach im winter so von halb 11 bis ungefähr 17 uhr und im sommer von 10 bis ca. 18 uhr und in der herde , koppel rießengroß
Stallort: weiden


Weiden in der Opf? großes Grinsen
21.10.2009 14:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Stall (ich liebe ihn <3):

Stallmiete: 225€ ohne Futter (füttere selber)
Halle: 2 Hallen, 20x50 + 15x30
Platz: Ja, 45x30 mit Flutlicht
Longierplatz: Longier/Rennenlass Halle s.o
Gelände: Super zum Ausreiten!
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Einstreu: Stroh so viel man will
Sonstiges: Überdachte Führanlage, Solarium, Beheiztes Reiterstübchen
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall, Außenboxen + Paddokboxen vorhanden
Müsst ihr Misten? Gegen Aufpreis von 30€ nicht
Werden eure Pferde rausgestellt? Mo-Fr Ja, Wochenende wird sich abgesprochen, sehr individuell möglich (heute ja, morgen nein oder bei Regen nein oder Decke rauf/runter - alles wie man will!)
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja, im Sommer große Koppeln, im Winter mittelgroße Paddocks
Stallort: Heidelberg/Sinsheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 21.10.2009 15:16.

21.10.2009 15:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 200€/Pferd
Halle: Nicht vorhanden
Platz: 15x35 m Sandplatz, 40x70 m Reitwiese
Longierplatz: Wir longieren immer auf den Paddocks
Gelände: Seeeeehr schön & groß großes Grinsen
Paddocks: 3 Stück
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Waschplatz & nur 9 Pferde im Stall (9 Boxen)
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall + eine Offenstallbox
EDIT: Müsst ihr Misten? Nein, machen ich aber totzdem in den Ferien
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja
Stallort: Bofsheim

__________________

22.10.2009 13:56 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
[quote]Original von wini01
So mal nicht schrecken:

Stallmiete: 420 Euro Aussenbox + 10 Euro bringen auf Schrittmaschine + 10 Euro Hängerabstellplatz + 10 Euro Kasten = 450 Euro
Halle: Ja, 20*50
Platz: Ja, Springplatz Turniermaße
Longierplatz: im Innenbereich der Schrittmaschine
Gelände: K.A. anscheinend ein Stück zu reiten damits schön wird - bin erst seit Anf. Okt. dort
Paddocks: ca. 6x10
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: /
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall (370,-- + Rausstelldienst 1x Paddock oder Schrittmaschine pro Tag 60,-- Euro) und Aussenboxen
Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, muss extra bezahlt werden
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)
Stallort: Sighartstein/Neumark am Wallersee bei Salzburg

Woah schön teuer :/
Aber am rund um den Wallersee herum ists voll schön (traurig /quote]

sooo teuer ist das nicht, bei uns zahlt man für eine box ohne paddock auch 385, mit paddock 420, schrittmaschine+koppel 40 zusätzlich, nur koppel 11 zusätzlich, also fast der gleiche preis...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

22.10.2009 15:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fülle es noch mal neu aus, hat sich einiges getan Augenzwinkern

Stallmiete: 140 Euro für einen Innenstall, 170 Euro für eine Außenbox (später 200 Euro, Paddocks werden noch gebaut)
Halle: nein
Platz: ja
Longierplatz: nein (viell. bald)
Gelände: sehr schön, Wald direkt vor der Tür
Paddocks: werden noch angebaut
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Sehr nette Stallgemeinschaft, ist ein kleinerer, privater Stall mit super viel Pferdeverstand smile
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen und Außenboxen (mit Paddock)
Müsst ihr Misten?: Ja
Werden eure Pferde rausgestellt?: Raus und rein, ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja smile

Ist wirklich der beste Stall an dem wir bisher standen, den Pferden und uns geht es dort wirklich super fröhlich

__________________



22.10.2009 22:05 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: wenn ich mich nicht irre, 170 Euro für eine Box, für Offenstall sind es 190 (?) Euro
Halle: letzten Herbst erst gebaut - 30 x 18
Platz: großer Reitplatz (keine Ahnung wegen der Maße, größer als Halle)
Longierplatz: /
Gelände: wenig Reitwege, kaum Wälder
Paddocks: zwei - einer für unsere + zwei Stuten und einer für Wallache
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Waschplatz, beheizte Sattelkammer, Toilette (verstehe ich nicht als Selbstverständlichkeit)
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenboxen sowie Offenställe
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja und wieder reingestellt
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: Melle
23.10.2009 16:40 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 270€
Halle: jop
Platz: 2x
Longierplatz: nö
Gelände: jop
Paddocks: nö [können die aber troz. immer laufen lassen]
Fensterboxen: ja
Sonstiges:
Innen/Aussen/Offenstall?: innen
EDIT: Müsst ihr Misten?; nein
Werden eure Pferde rausgestellt? : ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja
Stallort: Datteln

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.10.2009 19:47 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaub langsam, ich bezahle viel zu viel.

__________________

24.10.2009 21:15 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos
ICh glaub langsam, ich bezahle viel zu viel.

Wie viel bezahlst du denn?

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.10.2009 22:32 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von lautlos
ICh glaub langsam, ich bezahle viel zu viel.

Wie viel bezahlst du denn?


200€ + selber misten, kein gelände vor der tür und der platz ei ein bisschen regen drückts das grundwasser durch.

__________________

25.10.2009 09:45 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich glaube, in Bayern sind aber generell alle kosten ziemlich hoch? Also im Vergleich höher als hier.


ist es auch. sehr viel höher. trotzdem. naja... bin ja trotz allem anderen sehr zufrieden mit dem stall oder besser gesagt, mein pferd ist zufrieden. mir fehlen andere reiter und das stallgewusel einfach viel zu sehr,

__________________

25.10.2009 18:22 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Stallmiete: 850 fr. also rund 570 €
Halle: ja 20x40
Platz: nein
Longierplatz: nein, kein seperater
Gelände sehr schön
Paddocks: ja
Fensterboxen: alles Aussenboxen...
Sonstiges: Führanlage
Innen/Aussen/Offenstall?: Aussenboxen
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja
Stallort: Schweiz Zunge raus


jezt fall ich tod um. ich hab ein ein schnäppchen

__________________

25.10.2009 18:45 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos
Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von lautlos
ICh glaub langsam, ich bezahle viel zu viel.

Wie viel bezahlst du denn?


200€ + selber misten, kein gelände vor der tür und der platz ei ein bisschen regen drückts das grundwasser durch.


200 € ist doch nicht viel? Hier in der Gegend liegt der Durchschnittspreis für eine Box mit vernünftigem Reitplatz und Halbpension eigentlich auch so bei 200 €. Die Günstigeren sind meistens irgendwo privat auf dem Land, aber richtige Reitsportanlagen lassen sich ihre Dienste und Anlagenpflege auch gut bezahlen, da ist man dann erst mit 250 € (+) dabei. Man muss ja auch bedenken, dass die Mehrwertsteuererhöhung da nen ganzschönen Gaus reingebracht hat. Bei meinen 250 € die ich jetzt demnächst zahle sind alleine 47,50 € was der Staat kassiert.

__________________


25.10.2009 19:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist ein privatstall. ich bin die einzige einstellerin. der platz ist bei sehr schönem wetter toll.., auch nicht beleuchtet.bei allem andere drückt grundwasser nach oben. es ist auch ok. sonst wäre ich nciht mehr da. leider hat man bei uns nicht die wahl. wenn man will das sein pferd eine mehrere ha große koppel im herdenverband zum toben hat smile

__________________

25.10.2009 20:28 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91


images/avatars/avatar-51342.png

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 190 €
Halle: 1x
Platz: 1x
Longierplatz: -
Gelände: super Ausreitgelände direkt vor der Haustür
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Führanlage, Laufband, Solarium,...
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall

Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt? Wird gemacht wie es der Pferdehalter möchte - z.B. tagsüber Offenstall - nachts in die Box.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Jap, kommen eigentlich immer raus. (Wenn es erwünscht ist, haben leider einige Reiter die der Meinung sind Koppel muss im Winter nicht sein. <_<'
Stallort: BaWü (Grenzgebiet Baden-Württemberg – Bayern)

__________________
Jetzt gibts Punkte.

26.10.2009 16:13 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
Zitat:
Original von Kiri91
Stallmiete: 190 €
Halle: 1x
Platz: 1x
Longierplatz: -
Gelände: super Ausreitgelände direkt vor der Haustür
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Führanlage, Laufband, Solarium,...
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall

Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt? Wird gemacht wie es der Pferdehalter möchte - z.B. tagsüber Offenstall - nachts in die Box.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Jap, kommen eigentlich immer raus. (Wenn es erwünscht ist, haben leider einige Reiter die der Meinung sind Koppel muss im Winter nicht sein. <_<'
Stallort: BaWü (Grenzgebiet Baden-Württemberg – Bayern)

Wie beneidenswert o.O Ich will auch!


ich komm mit smile

__________________

26.10.2009 18:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91


images/avatars/avatar-51342.png

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos
Zitat:
Original von Roxana
Zitat:
Original von Kiri91
Stallmiete: 190 €
Halle: 1x
Platz: 1x
Longierplatz: -
Gelände: super Ausreitgelände direkt vor der Haustür
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Führanlage, Laufband, Solarium,...
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall

Müsst ihr Misten? Nein.
Werden eure Pferde rausgestellt? Wird gemacht wie es der Pferdehalter möchte - z.B. tagsüber Offenstall - nachts in die Box.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Jap, kommen eigentlich immer raus. (Wenn es erwünscht ist, haben leider einige Reiter die der Meinung sind Koppel muss im Winter nicht sein. <_<'
Stallort: BaWü (Grenzgebiet Baden-Württemberg – Bayern)

Wie beneidenswert o.O Ich will auch!


ich komm mit smile


Okay - alle mit! großes Grinsen

Ich konnt mein Glück kaum fassen,... ich kannte den Stall schon länger allerdings hab ich immer gedacht da wäre es total teuer!
Als ich jetzt aber dringend ne neue Unterkunft für mein Mausepferd gesucht hab bin ich doch mal hin... und.. datata... mein Traumstall vor der Haustür!
Der liegt nämlich auch noch im Nebenort. <3

Bei mir in der Gegend ist es im Normalfall gar nicht leicht nen Offenstall zu finden,... und dann no mit Halle ist eine Seltenheit!

LG

__________________
Jetzt gibts Punkte.

27.10.2009 12:51 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH