Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
dann machts selbst einen besseren.. >__<


Genau...
Ehrlich: Ihr könnt es ja mal probieren, der 'neue' (sagen wir mal neuste) style is ja auch von reikema...
Die is ja auch ein 'normaler' User, wie ich das verstanden hab... Augenzwinkern




lG <3

__________________
Avatar: Wapiti
18.04.2008 15:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich wüsste wie man einen neuen Style macht würde ich es mal versuchen... aber habe da noch nicht ganz durchgeblickt... Augenzwinkern Zunge raus

Lg
Jenny


__________________

20.04.2008 12:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Hm, wenn ich wüsste wie man einen neuen Style macht würde ich es mal versuchen... aber habe da noch nicht ganz durchgeblickt... Augenzwinkern Zunge raus

Lg
Jenny


Aber es gibt ja tolle Tut's die es erklären... Zunge raus
#flüster# Ich habs zum Beispiel schon hinbekommen... Freude
(Auch sie einzubauen...) xP #zu.ende.flüster# XD




lG Freude großes Grinsen

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 20.04.2008 14:29.

20.04.2008 14:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Zitat:
Original von .happyness.
Hm, wenn ich wüsste wie man einen neuen Style macht würde ich es mal versuchen... aber habe da noch nicht ganz durchgeblickt... Augenzwinkern Zunge raus

Lg
Jenny


Aber es gibt ja tolle Tut's die es erklären... Zunge raus
#flüster# Ich habs zum Beispiel schon hinbekommen... Freude
(Auch sie einzubauen...) xP #zu.ende.flüster# XD




lG Freude großes Grinsen

Diese Tutorials hier mal zu verlinken wäre keine schlechte Idee. Augenzwinkern

Ich persönlich finde die Frage nach einem neuen Style, & das in regelmäßigen (kurzen) Abständen, unverschämt & denke, dass es genug andere Styles gibt, die man nutzen kann.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.04.2008 14:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von star_night
Zitat:
Original von .happyness.
Hm, wenn ich wüsste wie man einen neuen Style macht würde ich es mal versuchen... aber habe da noch nicht ganz durchgeblickt... Augenzwinkern Zunge raus

Lg
Jenny


Aber es gibt ja tolle Tut's die es erklären... Zunge raus
#flüster# Ich habs zum Beispiel schon hinbekommen... Freude
(Auch sie einzubauen...) xP #zu.ende.flüster# XD




lG Freude großes Grinsen

Diese Tutorials hier mal zu verlinken wäre keine schlechte Idee. Augenzwinkern




Hier steht was über Styles: 'klick'

(Ist nur 1 Beispiel, erstmal...) fröhlich

__________________
Avatar: Wapiti
20.04.2008 15:19 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, jetzt ist es Frühling... Augen rollen

__________________
Bin dann mal weg!
20.04.2008 21:41 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Style muss ja nicht sofort rein.
vll. könnte man für einen neuen Style wieder einen Wettbewerb ausschreiben, sowas gab es doch schon mal.
20.04.2008 22:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clayriss
Ähm, jetzt ist es Frühling... Augen rollen


Das wissen wir alle... Augenzwinkern
Es gibt auch noch ältere Frühlings - Styles die ich eigentlich ganz okay finde. großes Grinsen (hab im Moment eine älteren drin!)
Natürlich ist das Geschmackssache, aber es gibt da eigentlich schon echt viel Auswahl.
Wenn ihr unbedingt einen neuen Style braucht, dann erstellt selber einen und schlagt ihn vor.
Seid aber nicht so ungeduldig, eigentlich finde ich es schon fast unverschämt wie manche Leute sagen: "So jetzt ist Frühling, ich will einen neuen Style." !
GB ist nicht gezwungen für jede Jahreszeit einen neuen Style zu erstellen. fröhlich
Eigetnlich ist das ja nur ein 'Luxus' , weil manche User einfach nach einer Weile von den, meist aufwändig und schön gestalteten, Styles 'gelangweilt' werden, was ich persöhnlich ziemlich ungerecht finde. Augenzwinkern




lG Freude

PS: Hoffe das klang jetzt nicht doof. Zunge raus

__________________
Avatar: Wapiti
21.04.2008 09:08 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Braucht GB wirklich zu jeder Jahreszeit nen neuen Style?
Meine Fresse, ihr werdet wohl auch mit den vorhandenen überleben können. BA hat nunmal auch ein Privatleben und nicht ständig Zeit, nen neuen Style einzubauen.


Genau... böse

__________________
Avatar: Wapiti
21.04.2008 16:49 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Zitat:
Original von Vroni
Braucht GB wirklich zu jeder Jahreszeit nen neuen Style?
Meine Fresse, ihr werdet wohl auch mit den vorhandenen überleben können. BA hat nunmal auch ein Privatleben und nicht ständig Zeit, nen neuen Style einzubauen.


Genau... böse


Seh ich auch so....
Ich meine es gibt noch genügend andere Sachen die die machen müssen & vorallem viel Zeit & Abeit kosten ( denk ich ma Augenzwinkern ) und wenn dann leute hingehen und sagen "Es sollte mehr desis geben" find ich das irwie schon dreist Augen rollen
Ich meine Hallo ??
Wieso ist das denn so wichig...
ausserdem stehen genügend zur Auswahl da
Nur mal dazu ...
22.04.2008 18:52 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 'neue' Style reicht doch :o
Hätte man den Style als "Sommerstyle" und nicht als "Herbststyle" bezeichnet, wären doch alle zufrieden, oder? ;> Ich find das ein wenig idiotisch, denn letzendlich liegt es wohl nur an der Bezeichnung des Styles?! großes Grinsen

__________________

26.04.2008 10:35 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich wollt nur nochmal sagen. Was glaubt ihr eigentlich wie kompliziert es is so einen Style einzubauen?


Er muss sich ja nichts ausdenken, sondern ein Bild hochladen, und 20 Farbcodes eingeben (die er schon von den Mods bekommt).
Das ganze handelt sich um einen Aufwand von ca 5-10 Minuten.

__________________

02.05.2008 07:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen neuen Style erstellt, braucht man erstens die Ideen, zweitens alle nötigen Grafiken (Header, Smileys, Buttons, etc.), dann die Umsetzung (Einbau ins Forum) und bis dann alles genau passt, vergeht auch noch seine Zeit.
Für euch mag das vielleicht leicht erscheinen, aber ich denke, dass Blue-Angel sich nicht nur damit auseinandersetzen kann, ständig neue Styles zu entwerfen, nur damit ihr euch nicht beschwert. Desweiteren hat sie noch ein Privatleben und andere Dinge zu bewältigen. BA investiert eine Menge ihrer Freizeit in GB und versucht immer, alles so gut wie möglich zu machen. Im Moment sind, soweit ich weiß, viele Änderungen zu planen und durchzuführen.

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr jedes Mal das selbe Problem ansprecht, obwohl es doch sowieso immer auf das gleiche Ergebnis hinausläuft. Es gibt so viele Styles hier auf Gegen Bilderklau, da ist ein neuer Style nicht unbedingt von Nöten. Wenn euch dieser Style nicht gefällt, könnt ihr jederzeit einen anderen Style auswählen, der euch besser gefällt. Hätte GB nur einen einzigen Style zur Verfügung, könnte ich euere Beschwerden ansatzweise verstehen, aber da es hier ein reges Style-Angebot gibt, sehe ich da nicht wirklich ein Problem drin. In manch anderen Foren, gibt es jahrelang den selben Style und auch nicht alle zwei Monate einen neuen Style. Wie Quadergirl schon sagte, geht es bei GB auch eher um die Community, als um den Style.
02.05.2008 09:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Susan
Ach ja, ich wollt nur nochmal sagen. Was glaubt ihr eigentlich wie kompliziert es is so einen Style einzubauen?


Er muss sich ja nichts ausdenken, sondern ein Bild hochladen, und 20 Farbcodes eingeben (die er schon von den Mods bekommt).
Das ganze handelt sich um einen Aufwand von ca 5-10 Minuten.

Sie!
Und vergiss nicht die ganzen Buttons etc.


Für die kompletten Grafiken gibt man den Ordner an, in dem sie liegen und fertig. Nix mit einfügen. Augenzwinkern
Ich denke wenn halt wer nen komplett neuen style macht dann wird BA denn sicher auch einbauen...
02.05.2008 09:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Rainbow.
Wie Quadergirl schon sagte, geht es bei GB auch eher um die Community, als um den Style.


o: Das war eine Aufforderung zum ritzen, oder?

Waterice? aehm. Wieso sollte BA das alles tun? :S Das ist der reinste Schwachsinn. Wirklich. Wer bezahlt denn den ganzen Mist hier?
u.u Wir haben so viele verschiedene Styles, wozu wollt ihr dann einen
neuen? Ausserdem wir bei einer Neuanschaffung (huch) eh wieder
gemeckert. u.u Sah man ja am Sommerstyle.


Quadergirl? aehm. Ich habe mit meiner Aussage eher BA unterstützt, wenn halt alle nen neue Style wollen soll jemand halt einen kompletten Style erstellen, wie einige Posts vorher geschrieben, sagte BA zu, das wenn sie einen fertigen kriegen würde, sie denn auch einbauen würde -.-
Lies also erstmal richtig bevor du meinen Post als schwachsinn kritisierst.
Und ich habe eine Seite davor die Sache hier ins Rollen gebracht, indem ich sagte "Warum braucht ihr bei den vielen Styles einen neuen?"

Und was hat das hier mit der Finanzierung des Servers zu tun?
- garnichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 02.05.2008 09:24.

02.05.2008 09:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ach ja, ich wollt nur nochmal sagen. Was glaubt ihr eigentlich wie kompliziert es is so einen Style einzubauen?


Er muss sich ja nichts ausdenken, sondern ein Bild hochladen, und 20 Farbcodes eingeben (die er schon von den Mods bekommt).
Das ganze handelt sich um einen Aufwand von ca 5-10 Minuten.

Das war jetzt sowas von unnötig! Augen rollen
02.05.2008 09:46 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Kadi Kadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32909.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht das ein neues style gebraucht wird, es gibt doch ne gute auswahl ich benutze seit ein paar tagen das frühlingsstyle von 2005 fröhlich

__________________
Dat Kadüüü <'3


02.05.2008 10:52 Kadi ist offline E-Mail an Kadi senden Beiträge von Kadi suchen Nehmen Sie Kadi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kadi anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Tschuldigung, ich habe erst ab der letzten Seite angefangen zu lesen.

Wenn das so ist, tut es mir Leid. In meinen Ohren klang das einfach
etwas anders. Und ich finde, dass die Finanzierung sehr wohl etwas
damit zu tun hat. Das interessiert so gut wie keinen, dass BA auch
Geld dafuer bezahlt. Alles klingt so leicht, ja BA kann dies, BA kann das.
Aber dann muessen doch wieder die ganzen Abstimmungsthreads
anruecken? Es muessen Farben fuer den Style gewaehlt werden,
dann muessen Buttons gemacht, dann muss ein Header angefertigt
werden. Ich weiss nicht an wem das haengen bleibt, ob BA das macht,
oder einer der Admins/Mods. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich wuesste einfach nicht, warum sich BA den Stress machen sollte
einen neuen Style einzubauen. Am Ende hat eh wieder jemand
was zu meckern. :S von daher.


Ja, haben wir beide aneinander vorbei geredet Augenzwinkern
wie gesagt, die User können ja auch einen kompletten Style erstellen, dann hat BA und auch keiner aus dem Team die Arbeit...

Aber hier meckern alle nur rum und keiner macht was.
02.05.2008 10:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ach ja, ich wollt nur nochmal sagen. Was glaubt ihr eigentlich wie kompliziert es is so einen Style einzubauen?


Er muss sich ja nichts ausdenken, sondern ein Bild hochladen, und 20 Farbcodes eingeben (die er schon von den Mods bekommt).
Das ganze handelt sich um einen Aufwand von ca 5-10 Minuten.


Ich glaube auch nicht, dass das Hauptproblem beim Einfügen des Styles liegt, sondern beim Erstellen der Buttons, bzw beim Umfärben.
Wie bereits gesagt, würden die User einen fertigen Style an BA schicken, wäre das alles kein Ding. Allerdings denken hier viele mit dem Banner wäre es getan. Die Hauptarbeit liegt meines Erachtens bei dem, der die Buttons umfärben muss. Dann wird hier und dort mal einer vergessen und schon zieht es sich wieder in die Länge, mit dem Veröffentlichen des Styles. Außerdem ist auch schon das einfache Umfärben ziemlich zeitintensiv und wir Mods haben dazu ja auch noch unsere Moderatoren-Arbeit und wahrscheinlich noch ein privates Leben, um das wir uns kümmern wollen Augenzwinkern
Es gibt zudem wohl kaum ein Forum, dass die Styles so häufig wechselt wie gB.
02.05.2008 11:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.05.2008 15:51 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH