Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf englisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags smile Wie immer !
07.10.2006 21:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha iwi is mike ein ganz schönes arsch x)
gefällt mir supi der Teill großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


08.10.2006 09:44 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ihn auch im Galopp gut unter Kontrolle hatte, wagte ich mich an einen einfachen Galoppwechsel. Aus dem Zirkel wechseln – doch Mambo verstand mich nicht. Ich war unsicher und das spürte er ganz genau. Ich versuchte es erneut – und der Hengst sprang um.

Wenn du sagst du versuchtest einen einfachen Galoppwechsel und er versteht dich nicht... dann versuchst du es erneut und er springt um. So steht es im Text, aber wie schon gesagt, beim einfachen springt ja kein Pferd um... fröhlich Aber so wichtig is es nicht, wie schon gesagt. Wollte nur, dass du mich jetzt verstehst großes Grinsen

Aber der nächste Teil ist toll, schöner Schreibstil, echt gut zu lesen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 08.10.2006 16:30.

08.10.2006 16:22 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*um-kopf-und-kragen-redet* xD Ich glaub, ich hab so langsam verstanden, was du gemeint hast *lölz* Werde die Stelle einfach mal ändern *dum-di-dum* Vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast fröhlich

__________________

08.10.2006 18:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooah die geshcichte is soo toll, bitte weiter fröhlich
08.10.2006 20:56 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die teile klasse.. Nett gemacht!

Ich weiß nicht, vll hast du ja den fliegenden mit dem einfachen Galoppwechsel verwechselt. Beim einfachen reitet man (z.B) auf dem Zirkel und pariert genau dann durch, wenn man die Hand wechselt und gallopiert dann neu an. Beim fliegenden springt das Pferd in einer Flugphase um.
Hoffe du hast das verstanden, falls dus nochnicht wusstest (ich finde das ist i-wie dumm erklärt...xD)

So.. Das wars erstmal^^
Liebe grüße
08.10.2006 22:10 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch an so ner stelle hörst du auf? ^^ ich hätts aba lustiger gefunden wenn er sie erst geküsst hätte und sie ihm dann ne ohrfeige gegeben hätt Augenzwinkern
08.10.2006 22:52 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildkatze
Also ich finde die teile klasse.. Nett gemacht!

Ich weiß nicht, vll hast du ja den fliegenden mit dem einfachen Galoppwechsel verwechselt. Beim einfachen reitet man (z.B) auf dem Zirkel und pariert genau dann durch, wenn man die Hand wechselt und gallopiert dann neu an. Beim fliegenden springt das Pferd in einer Flugphase um.
Hoffe du hast das verstanden, falls dus nochnicht wusstest (ich finde das ist i-wie dumm erklärt...xD)

So.. Das wars erstmal^^
Liebe grüße


Doch, doch, das weiß ich schon, zumindest eigentlich Zunge raus Hab mich an der Stelle ganz einfach vertan *sfz* Hab's nun aber geändert fröhlich

²Hannah: Ne, ne, das konnte ich auch nicht machen. Die wusste ja schon vorher, was auf sie zukam und dasss sie das nicht wollte. Und nach so einer Nummer würde ich mich ganz sicher net küssen lassen ^^ Da sorge ich lieber vor *hau* XDDD

Stelle gleich mal nen neuen Teil rein.

__________________

09.10.2006 11:46 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern du hast mich überzeugt ^^
09.10.2006 18:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Stelle gleich mal nen neuen Teil rein.


achsoooo g l e i c h Zunge raus großes Grinsen

WEITTTER *nerv*
10.10.2006 19:35 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei zu überlegen, den Teil noch zu ändern - deswegen habe ich ihn noch nicht ausgestellt Augenzwinkern
Wird wohl morgen online kommen...

__________________

10.10.2006 22:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wundertoLLen guten Abend!

Soa, ich habe die ganzen Textteile jetzt hintereinanderweg gelesen ;-) und ich muss sagen... .T.O.L.L.!!

Okay, es ist evetl. hier und da ein rechtschreibfehler, aber da kann ich mich nicht für verbürgen, weil ich mir die teile rauskopiert habe und es bei word gelesen hab ;-) da kann durch einfügen und löschen oder so manch ein fehler unterlaufen Zunge raus

Also...
SupertoLLi Freude

Ich kann mich gut in die Rolle von Kim hineinversetzn.. Bei mir ist/war es ähnlich, nur das es nicht in einem anderen land ist/war, sondern hier bei mir in Ddorf xD Und die Pferde haben hier keine rolle gespielt/spielen hier keine Rolle

Ish will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr xD

Liebe Grüße
girly Baby

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 10.10.2006 23:29.

10.10.2006 23:28 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, mal wieder was neues.

Als ich auf die Uhr schaute war es schon halb drei. Ich beschloss schon jetzt zur Hofeinfahrt zu gehen, hatte sonst nichts zu tun. Dort ließ ich mich – mal wieder – auf einem der großen Steine nieder und wartete. Tobi erschien früher als erwartet – um Viertel vor drei war er schon da. „Hi Kimberley, alles wieder gut?“ fragte er aufmunternd und zog mich vom Stein herunter. „Fast alles, nur deinen Freund „Mike“ kann man vergessen, bzw. sollte man es zumindest.“ murmelte ich verbittert. „Daher weht also der Wind. Nun erzähl schon – was ist denn los.“ forderte er mich auf, doch ich wollte nicht. „Das kann ich dir nicht erzählen.“ antwortete ich. Er würde es an gegebener Stelle sicherlich Mike erzählen … doch Mike wusste es ja schon. „Na gut. Ich habe vorhin Mexicans Gebiss ausgewaschen, das kann man ja dort drüben machen. Zur gleichen Zeit kam Lexa und hat sich wieder an Mike rangeschmissen nachdem sie gestern Schluss gemacht haben. Sie meinte, sie hätte gedacht, er hätte was mit mir. Und daraufhin hat er mich vor ihr total runter gemacht. Ich wäre ein Nichts gegenüber ihr, wäre ein kleines Kind und könnte höchstwahrscheinlich nicht mal küssen.“ Tobis Augen wurden immer größer. Irgendwie wunderte es mich, denn das war sicherlich nicht das erste Mal, dass Mike so etwas abzog. „Jedenfalls habe ich ihn darauf angesprochen, dass ich es nicht so gerne hätte, wenn man hinter meinem Rücken behauptet, ich könnte nicht küssen, wenn er es doch gar nicht beurteilen könnte. Das war nachdem ich dich am See getroffen habe. Er wollte es jedenfalls ausprobieren und ich habe ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasst. Der fand das ganze auch noch total lustig. Bis jetzt haben wir nicht wieder miteinander geredet und ich habe es auch nicht vor.“ endete ich traurig. „So ein Dummkopf, sich dich entgehen zu lassen …“ antwortete er und zwinkerte mir zu. „Mach dir nichts draus – manche Typen sind einfach so und Mike war es eigentlich schon immer. Die Frau, bei der er nicht mit anderen flirtet usw … müsste wohl noch geboren sein. Und das müsste Lexa eigentlich auch wissen, aber sie will es einfach nicht sehen. Was meinst du denn, wie oft er bei ihr schon fremd gegangen ist, und er ist erst seit zwei Woche mit ihr zusammen. Es kommt natürlich immer darauf an, was man unter „Fremdgehen“ versteht, aber wenn wir das „weit“ von gestern wieder aufgreifen … bei einigen war er schon „weit“, und das während er mit Lexa zusammen war. Allerdings ist er nicht immer so gut aufgelegt mit einem frechen Spruch auf den Lippen. Teilweise ist es ihm einfach zu anstrengend, was er dann auch zeigt. In diesem Zustand vergrault er die meisten…“ erklärte Tobi, der sich offensichtlich ziemlich gut auskannte. Offensichtlich hatte ich ihn schon einige Male in diesem „Zustand“ erlebt… „Bei dem ist jede nur eine unter vielen und doch liegen ihm die meisten zu Füßen. Hast du irgendwas dagegen, wenn Steve mitkommt? Ich hab nur erwähnt, dass ich mit dir ins Kino wollte und schon war der Junge ganz interessiert daran, mitzukommen.“

Ein paar Minuten später tauchte auch Steve auf, der sich zu uns gesellte. „Ich muss schließlich aufpassen, dass Tobi nichts anstellt.“ erklärte er grinsend. So machten wir uns also zu dritt auf den Weg ins Kino. Ich konnte Steve nicht wirklich leiden, doch wollte ich das nicht unbedingt vor ihm erwähnen. Ein Handy klingelte, Tobis Handy, um genau zu sein. „Tobi hier, was gibt’s?“ meldete er sich und begann kurz darauf zu fluchen. „Kann ich das nicht verschieben? Der kann das doch einfach morgen machen.“ murmelte er, sah flüchtig zu mir hinüber. Ziemlich niedergeschlagen legte er auf. „Leute, ich hab Nachhilfe, hab ich total verpennt. Aber geht doch trotzdem irgendwo hin, Kimberley muss ganz eindeutig auf andere Gedanken kommen.“ verabschiedete er sich und zwinkerte mir zu.
Wenn ich auf eines überhaupt keine Lust hatte – dann war es mit Steve ins Kino zu gehen, doch dieser schien das gar nicht zu registrieren. „Na dann mal los. Was willst du denn sehen? Lovestory, Comedy, Action, Horror?“ fragte er und legte seinen Arm über meine Schultern. Ich mochte es nicht, wollte es nicht, doch sagte ich auch nichts. „Mir egal.“ murmelte ich teilnahmslos. „Gib’s zu, du willst doch nur die Liebesgeschichten sehen und traust dich nicht, es zu sagen.“ laberte er weiter drauf los, fand sich wohl auch ziemlich cool. „Wie hast du das nur erraten.“ antwortete ich ein wenig genervt, doch meinen Unterton schien er gar nicht zu bemerken. Der Weg zum Kino war nicht weit und so waren wir schnell angekommen.
„Zweimal „Red Roses – Love at first Site““ Steve besorgte schon mal die Karten und ich fühlte mich immer unwohler. Unsere Plätze lagen in der letzten Reihe, genau in der Mitte. Niemand schien den Film sehen zu wollen, was ich irgendwie verstehen konnte. Mit Ausnahme eines Typen dritten Reihe waren wir allein. Noch besser hätte es wohl auch gar nicht kommen können, dachte ich mir. Ich beschloss es richtig auszukosten, denn Steve bezahlte sowohl die Karten als auch das Popcorn. Der Film begann und er war gar nicht so schlecht, wie ich vermutet hatte. Der Typ aus der dritten Reihe war hinausgegangen nachdem er den Filmtitel sah. Offensichtlich hatte er sich im Film geirrt. Das war an sich kein Problem, doch schien Steve das nicht nur bemerkt zu haben sondern wollte es wohl auch ausnutzen. Zunächst lag nur seine Hand auf meiner, was ich noch einigermaßen tolerierte. Armlehnen schien es nicht zu geben – ganz ungewohnt für mich. Er rutschte immer näher und ich fühlte mich bedrängt. Ich wich ihm immer mehr aus, saß bald fast auf dem nächsten Platz. „Was soll denn das?!“ schnauzte ich ihn an. Einige Minuten war Pause, dann ging das Spiel weiter. Als ich mich erneut beschwerte und ihn darauf aufmerksam machte, dass das sicher alles aufgezeichnet würde, ließ er mich endlich in Ruhe.
Der Film war nach 150 Minuten endlich zuende und so verließen wir das Kino. „Kommst du noch mit was Trinken?“ fragte Steve, grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an. Inzwischen war es halb 7 und ich wollte nur noch zurück. „Nein, ich gehe jetzt lieber.“ antwortete ich, doch Steve schien mit der Antwort nicht einverstanden. „Nu hab dich doch nicht so, nur ein kleiner Drink, komm schon! Danach kannst du machen was du willst.“ versuchte er mich zu überreden, griff nach meiner Hand und zog mich geradezu mit. Ich kniff ihm in die Hand, gab dann aber doch nach, weil ich nicht mehr wusste, wo ich her gekommen war und ich sonst sicherlich gar nicht mehr bei den Pettersons angekommen wäre.
So ging ich also mit, zwar widerwillig aber immerhin sagte ich zu. Es ging also in eine große Bar, eigentlich eine Disco wenn man es genau nahm. Eigentlich war ich Discos und Bars gegenüber nicht abgeneigt – mit diesem Typen allerdings schon. Was er mir bestellt hatte, konnte ich nicht verstehen, es war einfach zu laut. Es beruhigte mich nicht gerade, als das Cocktailglas vor mir stand. Ich begann ein wenig am Glas zu nippen und es schmeckte gar nicht schlecht. „Ist nicht viel drin, kannst du ruhig trinken.“ rief mit Steve zu, der etwas Undefinierbares in seinem Glas hatte. So trank ich also und obwohl eigentlich alle Alarmglocken in meinem Kopf schellten dachte ich mir nichts weiter dabei. Er konnte mir schließlich nichts tun, denn es würde alles auffliegen. Und außerdem war er Mikes Freund und der musste ihn ja eigentlich kennen. Als ich mein Glas komplett geleert hatte, wollte ich gehen, doch Steve hielt mich fest. „Setz dich doch noch ein bisschen, ich bin gleich fertig.“ verkündete er und bestellte mir noch einen Drink. Ich lehnte dankend ab.
„Alkoholfrei, also mach die keinen Kopf – ich spendiere auch. Ich kann’s nur nicht sehen, wenn du hier so ganz ohne Getränk sitzt.“ rief er mir mit einem kecken Grinsen zu. Seufzend wandte ich mich wieder dem Glas zu. Nach und nach verringerte sich der Inhalt des Cocktailglases und je mehr ich trank, umso sicherer war ich, dass da etwas nicht stimmte. Ich konnte den Alkohol geradezu riechen. Erleichtert stand ich auf, als das Glas leer war und Steve offensichtlich fertig war. Zunächst war ich mir sicher, dass er mich nur abfüllen wollte, doch darüber dachte ich gar nicht mehr nach. Sogar ein wenig grinsend verließ ich mit ihm die Bar, merkte wie der Alkohol endgültig begann zu wirken. Doch jetzt konnte ich dagegen auch nichts mehr machen. Genauer gesagt wollte ich dagegen gar nichts mehr machen.
Ich vertrug nicht besonders viel, und das machte sich nun bemerkbar. Gar nicht mehr so widerwillig lief ich neben Steve her. Ob es war, weil ich glaubte, zu den Pettersons zu kommen, oder weil ich gar nicht mehr über irgendetwas nachdachte, wusste ich nicht. Jedenfalls kam ich nicht zum Gestüt zurück sondern zu einem kleinen, vielleicht auch abgelegenen Park. Wir ließen uns auf einer Bank nieder und ich fühlte noch, dass seine Hand auf meinen Oberschenkel lag. Doch ich war gar nicht dazu gewillt, ihn daran zu hindern. Ich fand das alles überaus lustig, grinste ihn breit an. Was dann geschah, registrierte ich gar nicht mehr wirklich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 13.10.2006 23:31.

13.10.2006 23:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, nicht so gut wie der rest. irgendwie hat sie das zu schnell gesagt, also mit mike.

dann hast du dich manchmal verschrieben, weiss aber nicht mehr wo. aber wenn du es noch mal durch liest, merkst du es sicher!


lg
sara
14.10.2006 00:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der letzte Teil -im Gegensatz zum ganzen Rest-
muss ich sagen, gefällt mir nicht sonderlich. wieso? weil das irgendwie komisch abgelaufen ist... o.O aber okay.. ^^ bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.

Finde aber trotzdem gut, das Kim mit den Kumpels von Mike auch ohne ihn was unternehmen möchte, sodass sie nicht allzusehr darauf angewiesen ist, das mike sie mitnimmt.

liebe grüße
girly Baby

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 14.10.2006 14:15.

14.10.2006 14:14 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von girly_xy
Also, der letzte Teil -im Gegensatz zum ganzen Rest-
muss ich sagen, gefällt mir nicht sonderlich. wieso? weil das irgendwie komisch abgelaufen ist... o.O aber okay.. ^^ bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.

Finde aber trotzdem gut, das Kim mit den Kumpels von Mike auch ohne ihn was unternehmen möchte, sodass sie nicht allzusehr darauf angewiesen ist, das mike sie mitnimmt.

liebe grüße
girly Baby

da muss ich Girly zustimmen Augenzwinkern
Bin mal gespannt wie es weiter geht...
14.10.2006 16:26 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit dem Teil selbst nicht zufrieden - wollte ihn ja eigentlich auch noch ändern, nur hab ich's dann doch gelassen, weil ich eben schon 3 weitere Seiten geschrieben habe, die darauf aufbauen -.- Ich schreib nie wieder vor, bekommt mir nicht gut Zunge raus
Hm, vielleicht überarbeite ich den Teil nochmal.

__________________

14.10.2006 16:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Bin mit dem Teil selbst nicht zufrieden - wollte ihn ja eigentlich auch noch ändern, nur hab ich's dann doch gelassen, weil ich eben schon 3 weitere Seiten geschrieben habe, die darauf aufbauen -.- Ich schreib nie wieder vor, bekommt mir nicht gut


Also ich persönlich würde den Teil jetzt so stehen lassen - okay, auch für dich ist der Teil nicht so gut gelungen, aber ich finde das er auf irgendeine art und weise trotzdem dazupasst Augenzwinkern
Vorschreiben ist doch auch was tolles ;-)

also ich würde es gut finden wenn du den letzten Teil so lassen würdest und du den nächsten SOFORT großes Grinsen online stellst Augenzwinkern

Liebe Grüße
girly Baby

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 14.10.2006 17:37.

14.10.2006 17:36 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...Respekt meinerseits ^^ hab eben alles in einem Zug durchgelesen.
Dein Stil ist sicher, flüssig und gefestigt interessant, wirkt aber trotzdem nicht langweilig.
Perfekt Perfekt ^^

__________________
far far away.

14.10.2006 20:45 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Teil auch in Ordnung so!
Ich fand es zwar anfangs etwas verwirrend, aber ich möchte jetzt doch unbedingt wissen wie es weitergeht!

LG

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
15.10.2006 13:16 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH