Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro saß an ihrem Schreibtisch und sah betrübt zu, wie die Tropfen auf die Fensterscheibe prasselten. Vor ca. einer Stunde war sie heimgekehrt, kurz danach hatte es auch Kaffee und Kuchen gegeben. Und weil die ganze Familie schön beieinander gesessen hatte, sollte Caro erzählen, wie die Fahrt gewesen sei. Sie berichtete nur von den Wesentlichen Sachen, von den Ausflügen und dem Wetter, aber nicht von der Sache mit Fabian oder Antonia.
Sie war nicht besonders gut drauf, denn die schöne Fahrt war zuende und in drei Tagen musste sie wieder zur Schule, dazu kam der Regen, der allgemein ihre Stimmungen nie anhob, und dann auch noch der Streit mit Antonia. Sie hatte sich so gefreut, dass sich mit Fabian und ihr alles zum Guten gewendet hatte, sie war so glücklich gewesen! Caro wünschte sich, sie hätte Fabian nie gefragt, wer ihm gesagt hat, dass sie ihn hasse. Aber anderseits war sie auch froh, dass sie es wusste, sonst hätte sie niemals erfahren, dass Antonia so mies sein konnte. Sie wusste jedenfalls, dass sie sich nicht bei Antonia zu entschuldigen hatte! Das erzählte sie auch Fabian, der sie wenig später anrief.
„Glaubst du, sie wird sich bei dir entschuldigen?“, wollte er wissen.
„Ich habe keine Ahnung! Wohl eher nicht...“
„Soll ich mal mit ihr reden?“
„Nein, lass gut sein. Die soll schon von alleine drauf kommen, dass es ziemlich dumm von ihr war!“
Nach dem Telefonat packte sie erst mal ihren Koffer aus, das hatte sie noch nicht gemacht. Dann kam Sabrina in ihr Zimmer und fragte: „Bist du schlecht drauf? Du wirkst nicht sehr glücklich.“
„Bin ich auch nicht!“
„War die Fahrt nicht schön?“
„Doch, doch! Aber das ist eine lange Geschichte.“ Caro wusste, dass sie nicht drum herum kommen würde, sie zu erzählen.
„Hat es was mit diesem Fabian zu tun?“
Der Gedanke daran setzte Caro ein Lächeln ins Gesicht. Die Schwester machte große Augen, sie hatte wohl verstanden.
„Nein! Jetzt im Ernst?“, staunte Sabrina. „Wie kommt’s?“
„Wir haben uns ausgequatscht, und na ja... dann sind wir eben zusammen gekommen!“
„Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super!“, freute sich Sabrina. „Und wieso hast du dann schlechte Laune?“
„Ich habe mich mit Antonia gezofft!“, sagte Caro, während sie die warmen Pullis, die sie gar nicht getragen hatte, in den Schrank packte.
„Oh!“, jetzt war Sabrina erstaunt. Erst wusste sie wohl nicht, was sie sagen wollte, aber dann: „War es ein richtig heftiger Streit? Also, redet ihr nicht mehr miteinander und so?“
Caro nickte. „Das ist echt so unfair!“, regte sie sich auf. „Warum immer ich? Grade war ich so happy und schon am nächsten Tag bin ich wieder unglücklich. Das ist echt ungerecht!“
26.01.2006 14:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Teil. ich mag deine Geschichte immer mehr...
Aber wie gehts mit Toni weiter *G*

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.01.2006 14:58 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse! schreib schnell weida!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen mir fällt nichts auf, außer, dass dein Schreibstil wie immer hervorragend ist!

__________________

26.01.2006 15:08 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuubbl!! mehr kann ich dazu net sagn

__________________

26.01.2006 19:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach...alle können nix sagen??? großes Grinsen cool *löl*
Dann gehts eben weiter *püüh*...erstmal net sooo spannend:

„Was war denn los? Was war denn der Grund des Streites?“
„Also,“ begann Caro, „es war ja so, dass Fabian und ich uns an dem einen Abend ausgequatscht haben, und er hatte kurz erwähnt, dass er dachte ich hasse ihn, weil es ihm jemand gesagt hätte. Ich bin nicht weiter darauf ein gegangen, aber heute morgen ist es mir dann wieder eingefallen, und ich habe Fabian gefragt, wer denn diese Person war, die so was über mich erzählt hat. Nachdem er meinte, es war Antonia, bin ich zu ihr und... tja, dann haben wir uns gestritten!“
„Was hast du zu ihr gesagt?“
Caro überlegte. „Ich habe natürlich gesagt, dass ich das unerhört finde und so! Und dass es ganz schön mies von ihr war!“
„Hast du sie gefragt, warum sie das getan hat?“
„Ja! Das heißt, sie hat nicht wirklich geantwortet und dann hab ich gesagt, ich will nichts mehr von ihr hören.“
Sabrina dachte nach. „Meinst du, sie hat einfach nichts gesagt, oder bist du ihr ins Wort gefallen?“
Caro schwieg und plötzlich sah sie ein. „Ich... habe sie unterbrochen...“
Sabrina schaute sie so an, als würde sie sagen wollen: Das war dumm von dir!
„Warum hast du sie nicht ausreden lassen? Vielleicht hatte sie einen guten Grund!“, sagte Sabrina stattdessen.
„Und der wäre?“
„Ich weiß auch nicht... Frag sie doch einfach!“
„Einfach...das ist nicht so einfach! Wenn sie sich entschuldigt, frag ich sie, wenn nicht, dann nicht!“, meinte Caro.
„Kannst du denn nicht den ersten Schritt machen? Du musst dich ja nicht entschuldigen, du fragst sie nur, was ihr Grund war!“
„Und wenn sie keinen hat?“
„Warum sollte sie keinen haben? So was sagt man doch nicht zum Spaß! Egal, wir werden sehn. Also, sprich sie mal an, wenn du nicht ewig zerstritten mit ihr sein willst! Oh, ich muss noch was für die Schule tun!“ Und dann ging sie aus dem Zimmer.
‚Was ist das für eine Welt?’, fragte sich Caro als sie den Koffer weiter auspackte. ‚Immer passiert mir so etwas, immer bin ich zerstritten mit irgendwem! Oder liegt das etwa immer an mir? Aber dann war sie sich sicher, dass sie jawohl kaum Schuld hatte.
Antonia entschuldigte sich nicht. So wie Caro es erwartet hatte, denn Antonia war einfach zu stolz dazu. Die ganze Woche lang schwiegen sie sich an, und auch wenn sie nebeneinander in der Schule saßen, hatten sie sich nichts zu sagen. Das brachte Caro irgendwie langsam auf die Palme, obwohl sie wusste, dass auch sie den ersten Schritt machen könne. Aber sie wollte erreichen, dass Antonia ihre Dummheit gestand und sich entschuldigte. Nur leider passierte es nicht!
In der Pause meinte Fabian leise zu ihr: „Los, frag sie doch!“
Aber Caro schüttelte nur den Kopf.
„Willst du dich etwa ewig mit ihr streiten?“
Sie wusste, dass er recht hatte, aber sie konnte sich einfach nicht überwinden, auch sie hatte ihren Stolz.
27.01.2006 18:20 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nix sagn, aba den Titel gibt es schomma ^^

__________________

27.01.2006 18:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass du "Liebe mit Hindernissen" meinst??
Naja und falls es "Liebe auf Umwegen" schon gibt, werde ich es deshalb bestimmt nicht umnennen, denn eine Nachmache ist es davon sicher nicht. Abgesehen davon hab ich die andere Story hier noch nie gesehn, weil sie sicherlich schon der Vergangenheit angehört...
Fazit: Dein Beitrag hat es nicht gebracht *spam*

Ok, wollte nicht rumzicken, wollt ich nur mal gasagt ham^^
27.01.2006 18:52 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Toller Teil.
Lass den Namen ruhig so. Stört mich nicht. Augenzwinkern

Lg
Jule

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.01.2006 19:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das kenn ich (also die situation) finds gut umgesetzt +loblob+ und mich stört der titel auch net

__________________

27.01.2006 21:03 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch nicht wollte es dir nur ma sagn, kannst ja unter Suche nachschauen ^^ Und ich hab dich nich angezickt also will ich au net a<ngezickt werdn blöde....

__________________

28.01.2006 11:23 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich streiten! Wir ham uns alle lieb!

__________________

28.01.2006 11:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt seit ihr?
Titel hin oder her ich hab ihn auch noch nie gesehen.
Also weiter machen Schätzchen!
Es wird gerade spannen und auszusetzen haben wir auch nichts.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

28.01.2006 12:19 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh *lol* krizzi und sandy ihr seit lüüüüb großes Grinsen
ich bin 15^^ darf zickig sein *muhhahaha*
Sorry mickeymouse, wollte dich net anmachen...smile *hand.hinstreck*

weita gehts:

Am nächsten Donnerstag fasste Caro endlich ihren Mut zusammen, und fuhr mit dem Fahrrad zu Antonia. Sie wollte es jetzt endlich wissen; was war Antonias Grund?
Sie stand nun vor dem großen Haus, das für sie irgendwie immer so auszusehen schien, wie diese Häuser, die immer auf den Losen irgendeiner Lotterie als Hauptpreis angeboten waren. Die Wand war weiß, und das Dach schimmerte Dunkelblau, und Caro erinnerte das Haus an eine Villa, obwohl es gar nicht mal so groß war.
Sie ging jetzt die drei Stufen zur Haustür hinauf, doch bevor sie den Klingelknopf drückte, zögerte sie. Aber dann drückte sie kräftig und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür. Vor Caro stand der große Bruder von Antonia, Michi, und Caro fand ihn immer sehr nett, sie mochte seine wuscheligen Locken gerne und seine frechen Augen. Er war neunzehn Jahre alt, wohnte aber noch bei seinen Eltern, weil er noch nicht genug Geld für eine Wohnung hatte.
„Hallo Caro!“, begrüßte er sie. „Lange nicht mehr hier gesehen! Wie geht´ s dir so?“
„Geht so“, sagte Caro ehrlich. „Ist Antonia da?“
„Jo... Toooooniii!“, rief er die Treppe hinauf. Es geschah nichts, also lies er Caro erst mal rein und meinte: „Geh einfach mal in ihr Zimmer.“ Also ging sie die Treppe nach oben hinauf, und bemerkte, dass sie sogar etwas aufgeregt war. Sie hörte schon von außen die laute Musik, die aus Antonias Zimmer dröhnte. Ohne klopfen –da Antonia es ja eh nicht hören würde- betrat sie das Zimmer, und sah Antonia auf dem Sofa sitzend mit einer Zeitschrift. Caro räusperte sich, um auf sich aufmerksam zu machen, und Antonia sah hoch. Man konnte den erstaunten Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht sehen, und sie machte schnell die Musik leiser.
„Du?“, fragte sie mit einer Mischung aus Verwunderung, und genervter Stimme.
„Wir müssen reden,“ fing Caro sofort an und setzte sich neben Antonia auf das Sofa, „so kann es nicht weitergehen. Ich halt` s nicht aus, und ich glaube du auch nicht!“
Die Freundin sagte nichts, was für Caro immer ein Zeichen war, dass sie Recht hatte. Caro fuhr fort: „Ich bin hier, weil ich dich etwas fragen muss, ohne dir jetzt irgendwie einen Vorwurf machen zu wollen. Also; warum hast du Fabian solche Lügen erzählt?“ Sie lies Antonia einen Augenblick, sich in Worte zu fassen.
„Ich weiß nicht, ob ich dir das erzählen kann...“
„Natürlich kannst du! Wir sind doch beste Freundinnen, oder nicht?“ Das hatte sie vor kurzem zwar noch bezweifelt, aber das waren eh nur Wut- Gedanken gewesen.
Erst schwieg Antonia, dann sagte sie: „Ich hab es gesagt, weil... ach, ich möchte es nicht sagen! Das verstehst du sicher nicht...“
28.01.2006 14:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich weiß was jetz kommt ^^
gut geschreibt, wie imma großes Grinsen

__________________

28.01.2006 16:36 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt was kommt großes Grinsen ? Woher das denn Augen rollen
Geht bald weiter...noch paar Comments vllt? Büdde...?^^
29.01.2006 19:34 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, toll geschireben!! _Freu mich auf weitere TEile!! ( hehe..kann mir auch denken was jetzt kommt*lol*^^) großes Grinsen

__________________
lg
30.01.2006 18:15 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute! Das hier ist der LETZTE Teil!! Ich würd dann gerne n Feedback hörn, wie es euch so insgesamt gefallen hat usw auch von den Stilllesern gerne großes Grinsen ! The Story goes on... ich eröffne dafür bald ein neues Thema und sage hier vorsichtshalber Bescheid!

„Toni, bitte! Ich werde doch nicht mit dir schimpfen, und ich bemühe mich auch sehr, mich in deine Lage zu versetzen, aber dann musst du es auch sagen!“
„...ich war eifersüchtig!“ Antonia blickte zu Boden.
„Auf Fabian?“, Caro war etwas erstaunt. „Aber ich bin doch immer für dich da und-“
„Nein, eben nicht auf Fabian!“, fiel Antonia ihr ins Wort. „Eben nicht... ich war eifersüchtig auf dich...“
Damit hatte Caro nicht gerechnet, ihr Herz sackte bis zu den Knien, und langsam wurden ihre durcheinander schwirrenden Gedanken so geordnet, dass ihr alles klar wurde.
„Willst du damit sagen, du warst auch in Fabian verknallt?“ Antonia nickte. „Oder etwa immer noch?“ Jetzt war sie gespannt.
„Ich weiß nicht...“ meinte Antonia kleinlaut. „Ich denke nicht...“
„Jetzt versteh ich alles! Deshalb hast du dich gar nicht gefreut, dass ich mit ihm zusammen bin, und deshalb war dir auch immer alles so egal und... ach, wieso hab ich das nicht gemerkt! Ich war so dumm...“
„Ich war noch viel schlimmer! Ich meine, was bin ich denn für eine Freundin, wenn ich hinter dem Rücken meiner besten Freundin ihrem Schwarm erzähle, dass sie ihn nicht mag, sogar hasst!“
Sie schwiegen. Antonia hatte Recht, dennoch nahm Caro sie in den Arm. Und es tat so gut! „Tut mir so leid!“ ,flüsterte Antonia. „ich hab alles kaputt gemacht!“
„Nein, hast du nicht!“, tröstete Caro und lies von ihr los. „Okay; vieles wäre jetzt anders, vielleicht wäre ich schon vor langem mit ihm zusammen. Aber mach dir keinen Kopf! Ich kann dich doch auch gut verstehen, aus Eifersucht macht man eben die blödsten Dinge!“
„Aber nicht so was! Man hintergeht doch seine Freundin nicht! Ich kann mich selbst nicht verstehen; wieso habe ich dir nicht einfach gegönnt, dass er dich mag? Ach, ich hab immer befürchtet er könnte dich lieber mögen, und dann dachte ich, wenn ich ihm so was erzähle, mag er mich vielleicht lieber! Gott, ich weiß gar nicht, wie ich das je wieder gutmachen kann!“
Caro konnte sie irgendwie gut verstehen, obgleich das Verhalten natürlich nicht korrekt gewesen war.
„Und wie soll es jetzt weitergehen?“, fragte Caro. „Ich fühle mich total dumm, wenn ich mit Fabian rumhänge und du...“
„Ich glaube, ich bin nicht mehr in ihn... Ich habe ihn mir sozusagen abgeschrieben! Er ist tabu für mich, so, wie es sein sollte! Keine Angst, ich habe echt keine Probleme damit!“, sagte Antonia lächelnd.
„Aber du verstehst auch mich oder? Ich meine, wieso ich so ausgerastet bin?“
„Ja, na klar! Wäre ich doch auch. Caro, ich möchte dich auf ein Eis einladen! Als Wiedergutmachung!“
Also fuhren die beiden Freundinnen einfach spontan in die Stadt, um ein Eis zu essen. Sie gingen durch die Fußgängerzone, und Caro steuerte auf das Café zu, in dem sie zu viert gewesen waren. Antonia hielt sie auf, und meinte: „Nein, lass uns woandershin gehen. Dieses Café... ach, du weißt schon! Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!“ Sie grinste.
„Okay!", lachte ich. "Ich wüsste zwar nicht, was das mit dem leckeren Eis dort zu tun hat, aber wie du meinst!“
Jetzt war Caros Glück endlich vollkommen perfekt! Sie hatte ihren ‚Traumprinzen’ und keinen Streit mehr mit Antonia. Sie war überglücklich, und froh, dass sie mit ihrer Freundin darüber gesprochen hatte. Antonia hatte sie allerdings noch darum gebeten, es keinem zu erzählen, dass sie eifersüchtig auf Caro gewesen war, selbst Sam nicht, und Fabian sowieso nicht. Also sagte Caro einfach, als Sam und Fabian am Freitag dann deren gute Laune und Freude bemerkten: „Tja... das bleibt Tonis und mein kleines Geheimnis!“ Und den Jungs war alles weitere dann auch eigentlich egal, Hauptsache es war wieder Frieden eingekehrt, und jetzt konnte dem Glück nichts mehr im Wege stehen.
Fabian und Caro gingen an jenem Nachmittag ins Kino, und Caro war mächtig stolz auf sich und die Welt. Endlich konnte auch sie mit ihrem ‚Schatzi’ an einem Freitag ins Kino, der heimliche Treffpunkt aller verliebten Paare aus der Schule. Endlich schauten auch zu Caro die vielen Jüngeren aus den unteren Klassenstufen auf, und vor allem sahen auch die aus den achten Klassen, wie es um sie stand.
„Fabian?“
„Ja?“
„Weißt du was? Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch!“, lächelte er und sie küssten sich.
Ach, diese Welt war so wunderbar...

The End


Ich weiß, Happy Ends sind mega schnulzig, aber ich konnt net anders großes Grinsen
30.01.2006 19:05 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die ganze Geschichte guuut! Toll geschrieben!! Augenzwinkern fröhlich

__________________
lg
30.01.2006 19:20 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo mein Feedback ! Mir gefiel die geschichte wirklich... also ich habe sicher schon besseres gelesen aber sie gefiel mir wirklich ziemlich gut und ich kam auch immer wieder gerne auf dieses teader zurück.

Allerdings finde ich hat sich der schluss etwas in die länge gezogen.... ich kann mich im moment noch nicht recht entscheiden ob zum guten oder zum schlechten.

freue mich auf jedenfall auf deinen versprochenen 2en teil

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
30.01.2006 19:30 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwa erst spädda eingestiegen ^^ aba ich fands gut

__________________

30.01.2006 21:54 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH