Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Nur mal ne Frage an alle mit nem teuren Handy:
Ist es nicht wahnsinnig mühselig, immer darauf aufpassen zu müssen?
Also bei meinem Nokia 3310 cool ist es mir wumpe, ob das jemand klaut (und es tut eh keiner), aber bei so einem teuren Ding lebt man doch ständig in Angst? Man kann es nirgendwo liegen lassen, muss dauernd kontrollieren, ob es noch da ist..
Oder ist das bei euch nicht so? Wie macht ihr das?

(Ich kenne das nur von meiner teuren Kamera, die lass ich keine Sek. unbeaufsichtigt und nehme die fast nirgendwo mit hin, weil die könnte ja jemand klaun, die könnte ja kaputt gehen etc etc... nervig.)

Was ist für dich ein teures Handy?
[Ich bekomm meine neuen immer im Vertrag von daher kosten die da nicht massig..xD]
24.12.2008 12:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eines für 650 Euro finde ich schon teuer. Und sonst allgemein so Iphones oder welche für mehr als 200 Euro.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

24.12.2008 13:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ohnehin ein sehr vorsichtiger Mensch.
Hab mein altes Handy in den letzten zwei Jahren genau einmal verloren und dann auch gleich wieder gefunden, weil ich wusste, wo ich es liegen gelassen hatte. Es ist nie runtergefallen, Wasser drauf gekommen oder sonst was. Und das war noch nicht mal teuer ..
Also ist das beim Neuen auch nicht so das Problem (außerdem ist es auch noch wasserdicht xD). Und geklaut kanns mir schwer werden, da ich mein Handy immer (!) eingesteckt habe smile
24.12.2008 13:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliere meine Handys nicht xD Hab zumindest noch keins verloren. Und übermäßig aufpassen tu ich auch nicht, obwohl meins ja auch nicht billig war Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.12.2008 14:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6500
Seid ihr zufrieden damit?
Ja, sehr. Es war zwar etwas teuer, aber trotzdem. Die 250€ is es auch wert..
Was für Anforderungen stellt ihr daran?
Naja dann sollte es auch alles können: Foto, Video, Radio, viel Speicher, MP3-Player, Telefonieren, SMS, Organizer, ect.
24.12.2008 15:02 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny 03
Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6500
Seid ihr zufrieden damit?
Ja, sehr. Es war zwar etwas teuer, aber trotzdem. Die 250€ is es auch wert..
Was für Anforderungen stellt ihr daran?
Naja dann sollte es auch alles können: Foto, Video, Radio, viel Speicher, MP3-Player, Telefonieren, SMS, Organizer, ect.

Mit 10 Jahren?! Hart, da hatte ich noch nicht mal eins xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.12.2008 15:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibbet bald das sony erricson t303 <333
24.12.2008 18:28
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Und ich bin vollkommen zufrieden damit smile
Muss es demnächst nur austauschen, weil ich inne USA gehe und das hat kein Quadband unglücklich Total kacke =(

__________________

01.05.2009 16:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola Z8

Seid ihr zufrieden damit?
Noe.

Was für Anforderungen stellt ihr daran?
Ach, eigentlich war's mir zu dem Zeitpunkt egal. Ich brauchte einfach ein neues Handy, weil mein altes die Waschmaschine von innen sehen durfte. Motorola ist schrott, aber ich bin sowieso niemand, der sein Handy zur jeder Uhrzeit braucht.
01.05.2009 17:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH e900

Seid ihr zufrieden damit? ja

Was für anforderungen stellt ihr daran? telefonieren können, sms schreiben, Bluetooth...
01.05.2009 18:13
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 6070

Seid ihr zufrieden damit? Mittlerweile nicht mehr. Ist schon unpraktisch, wenns ständig aus geht und man nicht mehr richtig die Tasten bedienen kann.

Was für Anforderungen stellt ihr daran? Es muss eine Telefon- und SMS-Funktion haben sowie ein Telefonbuch und einen Wecker.

Deswegen kaufe ich mir bald ein Handy, was auch mal nen Sturz aushält. Wenn ich Musik hören möchte, habe ich meinen MP4-Player und um Spiele zu spielen habe ich meine Finger, zum Fotografieren meine Kamera und zum Rechnen meinen Taschenrechner.
01.05.2009 18:48 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericsson C902

Seid ihr zufrieden damit? Ja sehr sogar

Was für Anforderungen stellt ihr dadran ? Also eine 5 megapixel Kamera mit einem Guten klang war ein muss großes Grinsen
29.05.2009 23:31 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Was habt ihr für ein Handy?
http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k800i.jpg

» Seid ihr zufrieden?
Naja eigentlich schon aber langsam find ichs doof x)

» Was für Anforderungen stellt ihr daran?

Also: telefonieren (ist klar), Sms schreiben, Organizer, Kamera & Videofunktion.

__________________
icon von SaraliebtPferde
30.05.2009 00:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH-J700

Seid ihr zufrieden damit?
Klar doch... Das kann alles Mögliche, was ich eh nicht brauche.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Ich muss damit telefonieren können? Augen rollen SMS vllt. noch, aber für alles Andere hab ich schließlich ne Kamera und nen MP3-Player...


Ich muss mich korrigieren... Bin inzwischen echt unzufrieden. Dank der vielen Funktionen finde ich mich nie zurecht und lande immer aus Versehen im Internet.
30.05.2009 01:46 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericson W760i

Seid ihr zufrieden damit?
Ja. Ich liebe mein Handy <3

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Ich bin in den Laden gegangenund wollte ein Handy, was gut aussieht, telefonieren und simsen kann (natürlich), einen MP3 Player hat, Fotos und Videos drehen und abspielen kann und einen großen Speicher hat. Das hab ich alles gefunden.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

30.05.2009 11:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola razr v3i ._.''

Seid ihr zufrieden damit?
Nein.Nichmehr.will ein neues rotes Gesicht
30.05.2009 11:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony EricssonK770i


Seid ihr zufrieden damit?
Früher mal.. jetzt nicht mehr so...
Die Farbe hat sich abgeplädert, mit einem Knopf war man im Internet(dann noch was drücken und so)
schließlich ging es kaputt und es war noch scheiß verdammte garantie drauf!!!
aaarggghh!!! Jetzt hab ich des vorderteil neu... jetzt eiegntlich ziemlich zufrieden...

nur was mich stört: es ist net so laut... aber das können halt nur richtige walkmanhandys... -.-


Was für anforderungen stellt ihr daran?
gute qualität, muss echt tauglich sein, da es immer im Einsatz ist und auch mal durchgeschüttelt wird, wenn es neben auf der Ablage vom Schlepper liegt...


erfüllt eiegntelich so ziemlich alles, aber man hat das gefühl, es dabei kaputt zu machen...
30.05.2009 11:49 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Erricson k800i

Seid ihr zufrieden damit?
nein traurig
ich kann mit dem Ding keine SMS schreiben, die Tasten sind mir zu klein. ausserdem gefällts mir äußerlich nicht,

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Dass es funktioniert Augen rollen , SMS, Telefonieren, am besten Fotohandy Freude

__________________
:>
30.05.2009 11:58 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH D900i

Seid ihr zufrieden damit? Ja, sehr

Was für Anforderungen stellt ihr dadran ? Gute Kamera, SMS Funktion, Kalender, Telefonieren können (was sonst)
30.05.2009 13:18 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5200
& im Moment als Ersatz das Nokia 5700 XpressMusic

Seid ihr zufrieden damit?
Mit dem Nokia 5200 bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden,
ich habs jtz ein knappes Jahr,und bin immer sehr sorgfälltig
damit umgegangen.Mein Music Player funktioniert nicht mehr,
der Wecker läutet oft nicht (sehr praktisch,wenn man dann verschläft Teufel ),
ich kann keinen Pinncode mehr verwenden,weil ich es sonst erst gar nicht mehr einschalten kann &im Moment komm ich nicht mehr ins Menü,
weil es automatisch zur Kamera Funktion switch &das Gerät sich dann komplett aufhängt.
Mit dem Nokia 5700 Xpress Music bin ich eig. sehr zufrieden,
habs leider nur ausgeborgt.Obwohl es schon ziemlcih häufig Bodenkontakt hatte,funktioniert das meiste noch.
Leider kann man die Kamera nicht mehr nach hinten drehen,das ist aber eine Folge der Stürze.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Neben den üblichen Funktionen sollte es Kamera,MP3 Player,
Bluetooth &eine Videofunktion haben.Das Display&die Tasten dürfen nicht zu klein sein,das Handy selbst nicht zu sperrig.Außerdem sollte der Akku anfangs mind. 3 Tage bei normalen gebrauch halten.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 30.05.2009 19:37.

30.05.2009 18:24 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH